This is topic Cheats fürs echte Leben in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=004426

Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :

Mein Vater hat in seinem ehemaligen Wohnort (Kaufbeuren) eine Fussgängerampel entdeckt, bei der er den Verdacht hatte, dass diese schneller auf Grün schaltet, wenn man öfter aufs Knöpfchen drückt. Das hat er dann mal ausprobiert, worauf sich dieser verdacht bestätigte.
Das hat mich auf die Idee gebracht, das es ja noch mehr solche "Eastereggs" oder real-life-cheats geben muss. Bei uns in der Firma steht z.B. ein Automat, in dem sich mit 1,00 € ausgepreiste Chio Chips befinden. Diese kosten aber in Wirklichkeit nur 50 cent.

Kennt Ihr noch mehr solche Dinge? Haltet die Augen offen und postet fleissig hier rein!

-

[ 05.06.2003, 08:33: Beitrag editiert von: minimalniemand ]

Geschrieben von: ToxicTwin (Usernummer # 5981) an :

Als Jugendlicher unter 18 darf man sein Girokonto eigentlich nicht überziehen. Damals gab's aber noch Geldautomaten, die offline waren, d.h. nicht mit dem Zentralrechner der Bank verbunden. Und dort konnte ich immer abheben bis ans Tageslimit... *g*

Ja, mehr davon! Am besten mit konkreter Ortsangabe!

Vorstellbar auch Münzfernsprecher, die durch einen Defekt nix kosten, das gabs ja schon des öfteren.

Geschrieben von: Ravster (Usernummer # 6526) an :

Ich glaub eher das sind alles Fehler in der Matrix. Aber bitte mehr davon! [smilesmile]

Edit: Diese Fußgängerampel vom ersten Posting befindet sich übrigens in der Schraderstrasse, gegenüber der Polizei - für alle die es mal ausprobieren wollen *gg*

Geschrieben von: ShadowRa (Usernummer # 3781) an :

So nen Ampel Trick gibts bei uns auch im Kaff *g*

Tastenkombi : lang drücken - dreimal kurz hintereinander

Ergebnis : Ampel wechselt gleich auf rot *g*

Beliebig wiederholbar

Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :

hehe ich versuche die ganze zeit schon nen cheat für unendlich geld am bankautomaten zu finden, bislang leider erfolglos *g*

Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an :

Bei uns in der Arbeit steht ein Getränkeautomat in dem sich unten am Auswurf manchmal Geld verfängt, durch einen kleinen Klaps kann man sich so ma eben ein paar 50 Cents Münzen hinzuverdienen *g* steht in Gaimersheim bei Ingolstadt

Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :

Vor kurzem habe ich was für meine Freundin bei McDoof geholt. Auf dem Heimweg fiel die Coke auf dem Beifahrersitz um und ich bückte mich während der Fahrt auf den Boden um das Malheur zu beseitigen. Durch Zufall schaute ich über's Lenkrad und sah so ein mir entgegenkommendes Kraftfahrzeug das ebenfalls sehr schnell fuhr. Galant riss ich das Steuer um.

Bonus: 1 Extraleben

Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :

Ist zwar schon ein bißl her, aber bei uns an der Schule stand so ein Kaffe, Capucchino etc Automat, wenn man eine merkwürdige Tastenkombination von Becher storno und noch zwei andere Sachen die ich nicht mehr weiß gedrückt hat gabs die heiße Schokolade (auf die man allerdings nicht gedrückt hatte) inklusive Becher gratis. Nach zwei Wochen hatte es sich allerdings so weit rumgesprochen, dass der Automat erstmal zur Reparatur ausser Betrieb genommen wurde.

Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :

@ schnapsdrossel: du machst deinem namen ja alle ehre.

@ topic: in unserm uni-automaten für kopierkarten bleiben manchmal im oberen teil karten hängen, die man mit einem gekonnten handgriff aus dem schacht bergen kann. --> 4 € gespart.

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

naja, in sachen netzwerksicherheitslücken gäbs da so einiges zu nennen. harmlos z.b.: im public pool des rechnerzentrum kiels gabs bis vor kurzem jahrelang eine möglichkeit, die 20 stunden/monat zeitbegrenzung zu umgehen. hat sich aber auch nie wirklich rumgesprochen.

Geschrieben von: 3J Phu (Usernummer # 6007) an :

früher in der mittelschule konnte man mal ne zeitlang gratis fotokopieren, indem man sofort nach dem kopier-button [<>] den eject-button [->]drückte. war aber etwas mühsam, wenn man 20 seiten brauchte.

in einer bar spielte ich mal an nem touch-screen-spielautomaten und als ich game over war drückte ich ein paar mal ein "imaginäres" [CTRL]+[ALT]+[DEL] auf den screen, wie wenn ne tastatur dort wäre. schwupps gelangte ich in ein special-menu für den admin. leider aber konnte ich trotzdem nicht gratis spielen.

Geschrieben von: ds (Usernummer # 6415) an :

in irgend 'nem tagungsheim war auch mal ein münzfernsprecher, der war zwar nicht ganz umsonst, aber mit 50 pf konnte man so lange telefonieren, wie mal wollte. bis eben wieder aufgelegt wurde. schade, daß man keine tante in australien hat....

Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
@ schnapsdrossel: du machst deinem namen ja alle ehre.

Wieso ich war nüchtern und habe mich lediglich für'ne Fanta gebückt - tja, was man nicht alles für die Liebste tut
[verliebt]

Geschrieben von: ENVitre (Usernummer # 3167) an :

Früher wo das eurogeld noch neu war haben paar kumpels immer 50 cent auf die breite von 2 euro breitgekloppt und haben sich so kippen im zigarettenautomat geholt naja jetzt geht es nichtmehr an jeden automaten

Geschrieben von: guilty as charged (Usernummer # 6076) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ENVitre:
Früher wo das eurogeld noch neu war haben paar kumpels immer 50 cent auf die breite von 2 euro breitgekloppt und haben sich so kippen im zigarettenautomat geholt naja jetzt geht es nichtmehr an jeden automaten

Laut meiner Cousine ging das Ganze früher auch mit rumänischen Lei, weil anscheinend eine der Münzen (100?) genauso groß wie 5DM, aber sehr viel weniger wert ist. Ich kaufe sowas nicht [Wink]

Geschrieben von: andreg (Usernummer # 6878) an :

ok,
bei uns an der akademie steht ein kopierer. a4 kopien kosten 5, a3 kopien kosten 10 cent.

wenn man nun aber nur 5 cent in den kopierer schmeist und somit nur 5 cent guthaben hat, kann man trotzdem a3 kopieren.

hab bestimmt schon paar euro gespart [Wink]

best

soll mit irgendwelchen Thailändischen Münzen auch als Euro-Ersatz gehen. Also 2 Euro = *****

Wer kann ***** auflösen?

Geschrieben von: DELIRIOUS (Usernummer # 3747) an :

1.)
Ich benutze den Getränkeautomat in unserem Betrieb immer zum Geld wechseln.Wenn man z.B.
1 Euro in 5, 10 und 20 cent Münzen einwirft und dann die Rückgabe Taste drückt,kommen immer zwei 50 Cent Münzen raus.Sehr praktisch wenn man mal zu viel Kleingeld hat.

2.)
Zu DM Zeiten war ich mal in Dänemark auf´m Campingplatz,da konnte man in den Billardtisch statt 1 dänischen Krone auch 1 DM Stücke reinwerfen(was natürlich nicht da stand :-) ).Ich weiss jetzt den Umrechnungsfaktor nicht mehr,aber nach einigen Spielen hatte man dadurch ne Menge Geld gespart.
Oder wir haben die Billardkugeln mit nem langen Pinsel rausgeholt,der nebenan in nem Raum lag,der war perfekt um mit etwas Geschick die Schranke für die Kugeln zu öffnen.

3.)
Ich hab als Kind mal durch Zufall nen ganzen Kaugummiautomaten mit nur 10 Pfennig geleert.DAs Drehrad ist nicht mehr eingerastet und hat sich drehen lassen,bis der Automat leer war.
Dann hatte ich ne riesen Schüssel gelbe Runde Kaugummis daheim und war der " Kaugummi King" bei meinen Kumpels :-)

Aaah,wo ich grad bei Kaugummiautomaten bin,mir fällt noch was ein:
Bei einem Automat ist die Münze jedesmal wieder Durchgefallen,den haben wir dann als Kinder auch geleert,und da warn so komische Glitzeraufkleber drin,die so ähnlich aussahen wie Diskokugeln,und die kosteten 1 DM pro Stück!!!

Aber irgendwie sind die meisten dieser Dinge leider nur Zufälle...

Thema Bahnfahren:

Der Nahverkehrsstrecken der Bahn laufen hier über so einen Nahverkehrsbund (man fährt aber schon in den normalen Regionalzügen mit), welcher in einem bestimmten Kilometerumkreis gilt. Fahre ich jetzt von Göttingen aus mit dem Regionalexpress zu meien Eltern, so zahle ich trotz alter Bahncadd rund 5 Euro, löse ich mir meine Fahrkarte jedoch bis eine Station weiter zahle ich plötzlich nur noch 3,30 Euro, da dieser Ort dann nicht mehr in den Verkehrsbund fällt.
Ergo weitere Strecke lösen, weniger zahlen und aussteigen kann man dann doch wo man möchte (ist ja schließlich ein und der selbe Zug)!

Zu den Euro-Zigaretten: das ging wirklich mal, ging zogar zum Teil durch die Presse bzw. durchs Fernsehen und wurde dann schnellst möglich Nachgebessert! *g*

@Delirious: Wenn du das echt gemacht hast dürftest du einen ziemlichen Verlust eingefahren haben, 4 Kronen sind in etwa 1 Mark, du hättest also freiwillig für ein Spiel eine Mark anstatt umgerechnet 25 Pfennig bezahlt, und umgekehrt war die Wertung inner halb der letzten Jahre sicher nicht! ;-)

Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :

Am besten sind immer irgendwelche Gutschein-Aktionen in Zeitschriften, wenn man wie ich im Zeitschriftengrosshandel arbeitet...

Geschrieben von: ZeHa (Usernummer # 3572) an :

Cooler Thread [Smile]

Bei normalen Kaugummi-Automaten kann man auch mit viel Feingefühl mehr als nur ein Objekt der Begierde rausholen. Dazu muß man nach dem Geldeinwurf immer bis zu einem bestimmten Punkt drehen und dann wieder zurück. Das dann ein paar mal wiederholen (am besten bis man aus Versehen etwas zu weit dreht) und danach schnell rumdrehen. Klappt leider nicht immer...

Was ich mir aber schon oft überlegt habe: Es gibt ja die Bahnhofs-Süßigkeiten-Automaten. Und rein theoretisch wäre es ja möglich, daß die eine Art "Debug-Mode" eingebaut haben, z.B. in dem Sinne, daß es eine bestimmte Tastenkombination gibt, die man drücken muß, damit sich alle Spiralen einmal rumdrehen. Somit könnten die Hersteller so einen Automaten mal auf die Schnelle testen, bevor er die Fabrik verläßt.
Wenn es so eine Kombination wirklich gäbe... wie könnte man die rausfinden? [Smile] das wäre doch traumhaft, oder?

Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:
soll mit irgendwelchen Thailändischen Münzen auch als Euro-Ersatz gehen. Also 2 Euro = *****

Wer kann ***** auflösen?

Mit der 10 Baht Münze soll das gehen. Hab ich aber nicht ausprobiert.

Zu den Kaugummiautomaten: Gibts die überhaupt noch? Vor meiner Tür steht inzwischen nur noch ein Kondomautomat.

Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mahasukha:
[Mit der 10 Baht Münze soll das gehen. Hab ich aber nicht ausprobiert.

war's der 10er? weiss ich gar nicht mehr, sah jedenfalls aus wie 2 euro *g* wenn es der 10er war, dann hatte das nen wert von ca. 20 cent [Smile] hab damals nen ganzen batzen gehabt von nem freund, der in thailand war. musste man nur trotzdem bloederweise immer nen euro zuschmeissen. aber sie habens erst ziemlich spaet mitgekriegt und umgestellt

Geschrieben von: Darrien (Usernummer # 6129) an :

McDonalds Cheat (Multiplayer Modus!)

Gibt einen (zugegebenermassen unfairen) Cheat, für den McDrive Level von McDonalds. Man sollte aber mindestens im eigenen Team mindestens 3 Spieler haben.

Vorgehen:

1. Je mehr Stress in der feindlichen Base herrscht, umso besser
2. Hinfahren und beim Gegenspieler 1 für zwei der eigenen Spieler bestellen Energiereserven bestellen.
3. Bei Gegenspieler 2 regulär bezahlen
4. Auf Parkplatz anhalten, reinlaufen und den genervt den fehlenden Big Mac inkl. Beilage beim ohnehin schon total überarbeiteten Gegenspieler 3 aka Filialleiter beanstanden.

Fazit: Ein Spieler kann kostenlos essen.

Schlimmstenfalls kann er die Rechnung verlangen, worauf man sie im Auto holt, komischerweise aber nie mehr wiederkommt. Ist aber noch nie vorgekommen ;-)

Anmerkung:

Den Cheat haben wir ein paar Mal angewendet, nachdem uns 4 mal in Folge ettlicher Kram gefehlt hat. Und bei uns kostet z.B. ein BigMac umgerechnet 4.10(!!) Euro. Irgendwann haben wir dann reklamiert und aus purem Trotz noch einen BigMac hinzugedichtet. Weil das so gut klappte, holten wir uns während der nächsten paar Besuche noch die früheren fehlenden Sachen zurück. [Smile]

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

für alle zivi´s in der med. klinik innenstadt münchen: der kopiercode für die kopiermaschinen ohne limit lautet 1867 oder 1887.

plündert die bestände! *g*

cheers,
silicon

Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :

Der McDonalds Cheat funktioniert auch, wenn eine der Bedienungen mit nem Burger in der Hand durch den Laden springt und ruft:"Wer hat BigMac bestellt??"....einfach sofort "hier" rufen schon hat man einen Burger mehr(schon mehrmals im McD in Fellbach getestet...es funktioniert...)

edit: mit fällt grad noch was ein, für unseren Studiengang lag für jede Gruppe eine Kopierkarte im Sekretariat bereit, die jedoch nur benutzt werden sollte, falls der Dozent mal wieder zu wenig Skripte mitgebracht hatte.....tja ich hab mir das Teil mal geholt(zum Glück wollten die keinen Namen wissen) und hab die Karte seitdem nicht mehr zurückgebracht....man konnte 1000 Kopien damit machen...inzwischen hab ich vielleicht die Hälfte verbraucht...*g*

[ 05.06.2003, 11:19: Beitrag editiert von: Der Schranzose ]

Geschrieben von: Achilleus (Usernummer # 4037) an :

im parkhaus in stuttgart gegenueber vom wohlfahrt/irish pub (strasse is mir leider entfallen):
beim automat karte rein und dann abbrechen, karte wieder rausnehmen und zur schranke ...karte wird kodiert als ob die parkgebuehr bezahlt wurde. ging zumindest zu dm-zeiten noch...

Geschrieben von: mfx (Usernummer # 9088) an :

so einen kaugummiautomaten gabs bei mir als kind auch mal--hatte dann sehr viele pumuckel figuren*lol

Geschrieben von: BassInvader (Usernummer # 2814) an :

Ein Kumpel bestellt sich immer Zeitschriften verschiedenster Art im kleinen kostenlosen Probe-Abo, wartet dann eine Ausgabe ab und bestellt dann wieder. Die Anbieter merken das in den meisten Fällen nie ...

Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an :

cheat ort: carl-thiem-klinikum cottbus

ist aber schon n eine weile her und deswegen kann ich nicht mehr sagen ob es noch funktioniert.

also wie bekannt sind in krankenhaeusern auf den zimmern, in fluren usw. ja immer telefone mit den man zwar intern kostenlos telefonieren kann aber extern nur wenn man sich registriert mit einer eigenen karte auf die, die telefonkosten gebucht werden.

aber durch zufall habe ich herrausgefunden, wenn man vor der gewünschten nummer 55 vorwählt man umsonst raustelefonieren kann.

ergebniss: mindestens 100dm telefonkosten gespart in einen dreivierteljährigen krankenhaus aufenthalt.

btw:
da wir in unserer firma unter anderem auch getränke automaten reparieren kann ich nur zustimmen...absolut jeder getränke automat hat im handbuch undokumentierte tastenkombinationen mit dem man umsonst getränke bekommt, sie dienen in der regel zur reinigung bzw. funktions- überprüfung der automaten. einige ältere automaten haben sogar tastenkombinationen mit denen man den ganzen wechselgeld speicher entleeren kann, na ist das nicht ein anreiz? [smilesmile]

Geschrieben von: Rainman (Usernummer # 8103) an :

bei mir in der stadt gibts 3 hintereinanderfolgende ampeln...
wenn man nun abends (ab 11) mit tempo 60-65 an diese ampeln ranfährt braucht man nicht anhalten um auf grün zu warten. diese schalten ca 7-8m vorher auf gelb,grün um...
(man spart sich das lästige anhalten und gleich weiterfahren)

NEIN das ist auch keine grüne "welle" weil sowas wurde bei uns in der stadt abgeschafft.

geht aber auch nur wenn an der kreuzung kein andres fahrzeug steht.

dies ist nicht zur nachahmung empfolen. kann teuer werden und den lappen kosten wenns nicht klappt. (man sollte es schon vorher testen ob die ampelschaltung auch wirklich so schnell reagiert [Wink] )

Mit den getränkeautomaten ist das so ne Sache: der Kaffeeautomat bei uns @ work hat die Admin-Tasten alle innen, ohne Schlüssel geht da Keiner =(

Geschrieben von: BassInvader (Usernummer # 2814) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainman:

geht aber auch nur wenn an der kreuzung kein andres fahrzeug steht.

[lach]

Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :

@Rainman: das funktioniert bei uns in Stuttgart auch, ebenfalls bei ca.60 km/h...und wenn nix im Weg steht...

Geschrieben von: 3J Phu (Usernummer # 6007) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainman:
bei mir in der stadt gibts 3 hintereinanderfolgende ampeln...
wenn man nun abends (ab 11) mit tempo 60-65 an diese ampeln ranfährt braucht man nicht anhalten um auf grün zu warten. diese schalten ca 7-8m vorher auf gelb,grün um...
(man spart sich das lästige anhalten und gleich weiterfahren)

NEIN das ist auch keine grüne "welle" weil sowas wurde bei uns in der stadt abgeschafft.

nunja, das ist eher weniger ein "cheat", sondern da hat es ein paar meter vor der ampel induktionsschleifen im strassenboden drin, die dann eben die ampel auf grün umschalten lassen.

das sollte übrigens nicht nur mit dem 60km/h schnellen auto, sondern auch mit dem 5km/h torkelnden velo funzen.

Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an :

in brandenburg/h. gabs mal ne tanksäule bei aral, bei der man umsonst tanken konnte. gab sonen kleinen trick am zapfhahn. man mußte kurz nochmal auf die vorrichtung drücken, auf der der zapfhahn sonst liegt (weiß nicht, wie ich das anders ebschreiben soll), damit sich der zähler wieder auf null stellte. dann konnte man tanken. der zähler lief nicht mit. kurz nochmal diesen knopf betätigt und schon hat er wieder gezählt. konnte man rasch nochmal für 2 DM tanken, damits nicht aufgefallen ist *lol*

ich selbst habs nie probiert, weil ich damals noch kein auto hatte. nen kumpel von mir fuhr aber ewig fast umsonst [Smile]

andi

Geschrieben von: DJ B-Side (Usernummer # 5926) an :

Bei einer Silvesterfeier gab es Pfand auf Rigo und Smirnoff Flaschen, aber keine Pfandmarken. Vor der Halle standen glücklicherweise so viele leere selbsmitgebrachte Flaschen rum, dass ich locker 50 € dadurch eingesackt habe [Big Grin]
Dummerweise gab es bei den Bierflaschen Pfandmarken, denn bei einer Party in der Nähe der Halle hätte ich die Kästenweise auftreiben können [Wink]

Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an :

Das ist einer der besten Threads der letzten Zeit [top] ! Sehr amüsant [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BassInvader:
Ein Kumpel bestellt sich immer Zeitschriften verschiedenster Art im kleinen kostenlosen Probe-Abo, wartet dann eine Ausgabe ab und bestellt dann wieder. Die Anbieter merken das in den meisten Fällen nie ...

Die meisten Zeitschriften versuchen die Abonnenten ja auch mit Prämien zu locken, Wert der Prämien ist normalerweise in etwa der Betrag, den das Abo in der Mindestzeit auch kostet. Also hat man, wenn man rechtzeitig wieder abbestellt seinen ungefähren Wert im Prinzip auch wieder raus.

Zu den ausländischen Münzen statt Euro:
Soweit ich weiß haben (zumindest neuere Automaten) jedoch einen Sonsor eingebaut, der nicht nur die Größe, sondern auch Gewicht, Oberfläche usw. überprüft um der artige "Fehlannahmen" zu umgehen, aber ausprobieren kostet ja nichts. ;-)

Zu den Parkkarten und deren Gebühren:
Wir haben hier auch einen kostenpflichtigen Parkplatz in der Innenstadt wo man sich eine Parkkarte ziehen muss, welche man dann vor Verlassen des Parkplatzes am Kassenautomat durch Bezahlung frei schaltet.
Direkt neben dem besagten Parkplatz befindet sich ein Sonnenstudio, dessen Kunden natürlich umsonst parken dürfen. Dazu wird von der Bedienung in dem Sonnenstudio mit einem Locher an einer bestimmten Stelle ein Loch in die Parkkarte gestanzt, dann schaltet man die Karte normal am Kassenautomat frei, der zu zahlende Betrag wird mit 0 Euro angegeben und man kann den Parkplatz verlassen.
Eigentlich müsste das auch mit einem normalen Locher gehen, aber ich hatte noch keine Gelegenheit das auszutesten!

Geschrieben von: Rainman (Usernummer # 8103) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
@Rainman: das funktioniert bei uns in Stuttgart auch, ebenfalls bei ca.60 km/h...und wenn nix im Weg steht...

meinte eigentlich rechts oder links anner kreuzung [Wink]

Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :

Bei mir im Betrieb gab es mal nen Cola Automaten, wo man sich die Cola selber Zapfen konnte. Mit einem kleinen Trick bekahm man fast unendlich viel Cola....
Erst bezahlte man ganz normal 50 pf, stellte seinen Becher drunter und drücke einmal kurz und dann mermals schnell hintereinander den Knopf, zum schluß lies man den Knopf gedrückt und schwups lief die Cola solange bis man den Knopf loslies. So konnte man für 50pf der halben Schicht ne Cola ausgeben [Wink]

Leider wurde irgendwan die Firma auf den "defekt" aufmerksam und reparierte den Automaten [Frown]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dexter:
Das ist einer der besten Threads der letzten Zeit [top] ! Sehr amüsant [Wink]

*zustimm*
problem nur das ich seitdem versuche sämtliche technischen sachen mit denen ich konfrontiert bin zu "knacken"

thema bahnfahren:
ich kann ja immer umsonst fahren- aber das ist ne andere geschichte...
in den ic´s ist es meist so, das die schaffner grenze zwischen wagen 7 und 8 ist.
es gibt den zugchef und 2 schaffner. ein schaffner von zugspitze bis einschl. wagen 8, der/die andere vopn wagen 7 bis schluß.
man könnte locker wenn man in wagen 7 den schaffner sieht in wagen 8 gehen, und kurz warten.
hab ich aber nie getestet. ist mir nur aufgefallen, da ich täglich 2 mal mit ic fahre...

Am besten aufs Klo, das Waschbecken mit Klopapier verstopfen und Wasserhahn aufdrehen und danach ins Bord-Bistro und fix ein rohes Ei in die Mikrowelle, aber schnell sein, dann kannst du nämlich das Feuerzeug unterm Sitzkissen ....

naja, Falscher Film *ggg*

Geschrieben von: Space Base (Usernummer # 1426) an :

[lach] nicht vergessen den Hut aufsetzen und nen Schnurrbart anziehen.

naja, andere Szene ;-)

Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :

in Berlin konnte man ne zeit lang an diesen Telefonautomaten in einem imbis/Döner/Bistro 50 pfennig reinstecken (Logisch*g*) und dann die 11880 wählen, sich mit ner nummer verbinden lassen und ZACK...konnte man ewig telefonieren auf den kosten des Besitzer

Anmerkung: nicht ganz Legal

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: assiraL:

@Delirious: Wenn du das echt gemacht hast dürftest du einen ziemlichen Verlust eingefahren haben, 4 Kronen sind in etwa 1 Mark, du hättest also freiwillig für ein Spiel eine Mark anstatt umgerechnet 25 Pfennig bezahlt, und umgekehrt war die Wertung inner halb der letzten Jahre sicher nicht! ;-)

Mmmh,is schon lang her,ich schätze mal dass wohl ein Spiel 4 Kronen gekostet hat,und das dann umgerechnet ein paar Pfennige mehr als 1 DM waren.Auf jeden Fall wars mit ner Mark billiger...

Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an :

bekannter von mir hat bei AOL diese kostenlosen onlinestunden benutzt. als die abgelaufen waren, hat er da angerufen und wollte das abmelden, bevor se ihm nen vertrag aufbrummen. er meinte zu denen, dass er es getestet hat und er nicht sicher ist, ob er bei AOL einsteigen solle. haben se ihm die umsonst-stunden verlängert. als die wieder abgelaufen waren, hat er wieder angerufen. das selbe spiel.

naja... so ging das ewig. hat nie einer gemerkt und er hat fast für lau (irgendwie mußte er doch irgendwann mal 5 DM zahlen oder so) im netz gesurft *höhöhö*

bis denn denn,
andi

p.s.: geiler thread. mehr davon!

Geschrieben von: mantis* (Usernummer # 3606) an :

Geiler Thread! :-)

Also ich kannte mal einen Snack-Automaten bei dem wohl eine Random-Funktion aktiviert war. Man musste den Mindestpreis einwerfen und irgendetwas für den Preis anfordern - ausgeworfen kam aber irgendwas zufälliges. Richtig Verlust konnt man so nicht machen, nur wenn man Pech hatte bekam man was, was einem nicht scheckt. :grinsgrins:

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

Bei mir zuhause war 'ne Zeitlang der Durchlauferhitzer kaputt - sprich, beim aufdrehen kam erstmal nur kaltes Wasser. Im Badezimmer hats geholfen, erstmal warm voll aufzumachen und danach kalt aufzudrehen... Dann darauf achten obs im DE *klack* macht, noch ein paar Sekunden warten und dann kalt so weit runterdrehen bis es angenehm ist.

In der Küche ging das leider nicht, zum spülen konnte man sich aber aushelfen, indem man in der Küche laufengelassen hat, dann ins Badezimmer, da warmes Wasser aufdrehen, auf *klack* achten und dann wieder zudrehen. Ab in die Küche - Wasser warm

Ausserdem fällt mir noch der alte Heissgetränkeautomat in der Schule ein. Da gab zwar nix umsonst aber der hatte so ein Tastenfeld für Codes... Da gabs auch Brühe und Tomatensuppe und mit einer nicht dokumentierten Nummer konnte man sich ein geil salziges Gemisch aus den beiden Sachen ziehen - war DAS Ingetränk bei uns *g*

Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :

Mir fällt da echt nix gescheites ein.

Aber:
Bestellst bei MCDoof was...isst es 3/4 auf ...dann legst n Haar rein. Wetten da bekommst n Neuen?!?

Muss sagen hab ich jetzt noch ned ausprobiert.Aber ein Arbeitskollege macht das ab und an mal!
Na ja ich find solche Aktionen ned ganz so doll.....wems gefällt....*kopfschüttel*

Hardy

Geschrieben von: MDMAClub (Usernummer # 580) an :

Die Sache mit den Schaffnern in den ICs kann ich bestätigen....mal abgesehen davon dass die auch die Angewohnheit haben, Ihre Strecken aufeinander-zu zurückzulegen (also einer fängt ganz hinten an, einer ganz vorne) Das heißt, wenn Ihr mit dem IC ne relativ kurze Strecke (ca. 20 Minuten oder so) fahren wollt und der Zug recht voll ist, dann pflanzt Euch irgendwo bei Wagen 7 oder 8 hin; dann ist die Chance relativ groß, dass die garnicht bis zu Euch kommen... [Razz]
Schon hundertmal getestet zwischen Kassel und näherer Umgebung [Smile]

Was auch meist funktioniert: Wenn man grad eingestiegen ist und sich sicher ist, der Schaffner hat einen nicht gesehen beim Einsteigen: Buch auspacken, sich schön gemütlich am Platz einrichten (Jacke aufhängen, irgendwas ausm Rucksack o.ä. neben sich aufn Sitz legen). Wenn der durchläuft ("noch jemand zugestiegen?" *fg*) kurz vom Buch aufschauen, ihn angucken und dann weiterlesen. Hat bisher auch jedes Mal geklappt [Smile]

Und dann wundern die sich, dass sie so tief im Minus stecken...

Geschrieben von: Kayty-Cake (Usernummer # 9162) an :

@Hardraver:
Uähh, das wär es mir aber auch nicht wert... [mjam]

Ja das mach ich inzwischen auch immer wenn ich am We in Kassel weg war und mit dem ICE zurück nach Hause fahre, in Kassel wechselt das Zugteam, das heißt alle Leute werden erneut kontrolliert, wenn man entfernt genug von den Schaffnern einsteigt schaffen sie es in den 18 min eigentlich nicht bis zu einem zu kommen, und wenn doch dann löst man sich halt ganz normal ein Ticket. 90% der fahreten sind so aber sicher umsonst!
Im RE und IC wird man auf gleicher Strecke hingegen eigentlich immer kontrolliert!

aha, aha. gut, dass ich bei nem Tochterunternehzmen der Bahn arbeite. ich geb das dann mal weiter, gell? [smilesmile]

Kann ich ja nichts dafür wenn ich so spät zum Bahnhof komme, mir am Automat kein Ticket mehr kaufen kann weil der so langsam ist und ich dann zufällig irgendwo im Zug sitze wo mich einfach kein Schaffner bedient, im Prinzip warte ich ja nur darauf dass einer kommt und mich nach meinem Ticket fragt, aber an der nächsten Station muss ich leider raus, auch wenn immer noch keiner da war! [lachlach]

...und außerdem hab ich auf der Hinfahrt ja schon gezahlt! *g*

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

channelmaster schrieb.. "absolut jeder getränke automat hat im handbuch undokumentierte tastenkombinationen mit dem man umsonst getränke bekommt"

in der uni-bibliothek hier gibts drei solche automaten.. einen cola-automat mit 0,5 l pullen, einen mit süßigkeiten, einen mit warmen getränken.. abends kann man sich mit den dingern auch länger in ruhe beschäftigen.. hab gestern mal 10 minuten diverseste tastenkombinationen ausprobiert, aber da ging gar nichts.. gibts gewisse grundregeln (anzahl der tastendrücke, simultan oder hintereinander, ..?).

Geschrieben von: CookinBeat (Usernummer # 555) an :

Das mit kostenlosen Essen bei McDonalds kann man auch einfacher haben: einfach an die Kasse gehen und obwohl man natürlich nix bestellt hat *g* fragen: "Wo ist mein Maximenü? Wo ist mein BigMac? Ich warte doch schon 10 Minuten" Klappt eigentlich immer, aber es sollte möglichst viel los sein, so dass die Mitarbeiter keinen Überblick haben, wer denn nun wirklich bestellt hat. Ich hab das auch nur ein paar Mal gemacht, wenn ich grad kein Geld aber Hunger hatte *g*, hab auch überhaupt kein Problem damit, denn McDoof tut sowas nicht weh und wenn störts mich auch nicht [Wink]
Ansonsten hat McDonalds immer die besten, saubersten und vor allem kostenlosen Toiletten in bester Innenstadtlage [Wink]

Wer schon mal mit einer Fähre Richtung Finnland, Schweden oder sonstwohin unterwegs war, kennt sicherlich die vielen Spielautomaten. Wenn man mal grad nix zu tun hat, sollte man auf die Leute, die am Zocken sind achten und wenn sie dann nach einer Weile, weil sie nix gewonnen haben, frustriert weggehen, kann man sich sicher sein, dass man dann ziemlich schnell gewinnt. Die Automaten sind ja auf einen bestimmten Gewinnausschüttungs-Rhythmus eingestellt, und nach langer Zeit des Nichtgewinnens heisst es dann "Full Strike"! Auf diese Weise hab ich an einem Abend zweimal mit jeweils einem Euro Einsatz 70 € gewonnen und so schonmal eine Schiffspassage finanziert [Smile] Der einzige Nachteil sind die vielen Münzen, die man erstmal umtauschen muss und schwer in den Hosentaschen liegen *g*

Geschrieben von: technolektro (Usernummer # 6580) an :

bei mir kam es mal vor daß sich mein Handy von alleine (also ohne Netzteil) aufgeladen hat.
ich hattees auf meinem Schreibtisch liegen und plötzlich ging das Displaylicht an und "Akku wird geladen".

Ihr kennt doch sicher diese kleinen billigen Gameboyverschnitte, wo man immer nur ein Spiel spielen kann.
Ich hab mal so'n Ding gehabt und konnte damit noch über eine Woche spielen, obwohl keine Batterie drin war. Ich hab das Gerät auseinandergenommen und geguckt wo das Ding seinen Saft her nimmt, aber nichts gefunden. [confused]

was ganz anderes passiert mir sehr oft, wenn ich mit meinem Kumpel untergs bin.
Wir hatten es bestimmt schon 50 mal, daß Straßenlaternen ausgegangen sind, wenn wir zusammen mit dem Auto dran vorbeigefahren sind oder einfach auf dem Fußgängerweg gegangen sind. Meistens genau die Laternen über uns. Aber immer nur eine. Das passiert mir aber auch nur mit ihm!
das kann doch kein Zufall mehr sein *gg*

Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:

in der uni-bibliothek hier gibts drei solche automaten... ...hab gestern mal 10 minuten diverseste tastenkombinationen ausprobiert, aber da ging gar nichts.. gibts gewisse grundregeln (anzahl der tastendrücke, simultan oder hintereinander, ..?).

du hast ja langeweile ,)

meistes muss man erst das adminmenü aufrufen in dem man mehre tasten simultan drückt und es mit einer bestimmten bestätigt. bei manchen automaten muss man ihn aber erst aufschliessen oder die funktionstasten sind im inneren des automaten.
das erreichen des adminmenüs macht sich aber bei manchen automaten nicht sicht- oder hörbar, da kann es schon mal passieren das man im menü drin ist und es gar nicht weis und durch den falschen knopf wieder ins hauptmenü kommt.

also heißt es, probieren oder der automat ist gesichert gegen unbefugtes benutzen der funktionstasten.

Geschrieben von: Blumentopf (Usernummer # 2310) an :

@technolektro
In der Vergangenheit mal in die Steckdose gelangt? *g*

Geschrieben von: Monkey.vs.Robot (Usernummer # 2438) an :

@ technolektro

du hast sicher Superkräfte Du weißt es nur noch
nicht!

deshalb hast du dir auch unterbewußt den namen "lektro" gegeben*gg

du bist der elektromäään

Zitat:
aha, aha. gut, dass ich bei nem Tochterunternehzmen der Bahn arbeite. ich geb das dann mal weiter, gell? [smilesmile]

-offtopic-

ja genau gib das mal weiter...

dann gib auch gleich weiter das hübsche frauen meistens nicht nachlösen müssen und das der bordzuschlag wahllos draufgeschlagen wird. "das ist im computer so drin, da kann ich nix machen" *lol*

manchmal ist es echt peinlich mit einem mitarbeiterticket (welches ich besitze) zu fahren bei den ganzen schwachsinnigen. nicht zu vergessen die schmierig stinkenden asozialen die einen neuerdings am platz bedienen. kein wunder das die nix verkaufen!

mit zügen hab ich glücklicherweise überhaupt nix am hut. ich muss sogar meine fahrscheine selber kaufen [Wink]

Geschrieben von: sonar (Usernummer # 4465) an :

der thread is ja mal geil *g*

bei uns am gymnasium gibts so kopierkarten mit nem guthaben von 90 kopien. aber wenn man kurz vor der abbuchung die karte rauszieht, gibts kein abzug ... noch besser kommts, wenn man wie ich die karte per zufall in der nähe eines magneten lagert. ich kann jetzt nämlich soviele kopien machen wie ich will, wird nix abgezogen *g*

kein real-life-cheat, sondern nur n lustiges bonuslevel: im zug hinten im hintersten wagen einsteigen, warten bis die billetkontrolle kommt und dann davonrennen, bis ans andere zugsende. son typ is mir schon mal die ganze strecke nachgelaufen, hat mich dann freundlich, aber voll ausser atem aufgefordert, meine fahrkarte zu zeigen. und das hab ich getan *g* ihr hättet dem sein gesicht sehn sollen...

Geschrieben von: Elektrosmog (Usernummer # 9601) an :

Wirklich nen geiler Thread [Smile]

Bei uns im Gymnasium stand im Oberstufen-Raum mal nen Kicker-Automat. Immer wenn man unauffällig mit dem Knie gegengehauen hat, gabs wieder nen Freispiel mit 10 Bällen. Das Ganze ließ sich natürlich immer wieder wiederholen. So wurde ich in manch einer Freistunde vor der Langeweile gerettet. Leider ist der Hausmeister auf den Fehler aufmerksam geworden und plötzlich war das teil vom einen auf den anderen Tag weg...

Geschrieben von: sonar (Usernummer # 4465) an :

hm wir retten die freistunden nich mit kicker-spielen, weil der bei uns kostet und nicht überlistet werden kann.

dafür cheaten wir lehrer aus, so im sinne von "guten tag, wir sollten noch an unserm physikprojekt schreiben - ja genau, bei herr rolli - könnten wir den schlüssel für den informatikraum haben? danke!". und da ist seit geraumer zeit auf jeder einzelnen maschine quake II installiert *g*

Geschrieben von: xtcJayDee (Usernummer # 6881) an :

Wir hatten mal in unserer Firma eine Zigaretten Automaten.
Bei diesem Automaten konnte man mit einer bestimmten Tastenkombination bewirken, dass der Auswurfschacht sich immer wieder öffnete nachdem er eigentlich wieder eingerastet war.
Mit etwas geschick konnte man sich so ungelogen mit 15DM (jaja, die gute alte Mark) wenn es gut lief 8-12 Packungen ziehen.

Das haben wir ca. 2 Monate gemacht, dann war der Automat plötzlich weg. :-(

Geschrieben von: katinka (Usernummer # 5688) an :

@ technoelektro

na, ihr beide habt wohl zusammen ein ziemlich großes energiefeld um euch rum. es gibt so menschen, die es schaffen, alleine mit ihrer energie glühbirnen zum brennen zu bringen, die sie nur in der hand halten.

zum threat selbst:
bei meiner alten schule hatten wir nen kopierer, bei dem musste man geld reinwerfen um ne kopie zu bekommen....tja, irgendwer hat dann mal zufälligerweise rausgefunden, wenn man nen bestimmten code beim kopierer eingibt, kann man plötzlich gratis kopieren und soviele kopien wie nötig machen [smilesmile] das sprach sich ziemlich schnell rum und die pausen wurden gefüllt, in dem man schnell ne runde kopieren ging, na ja, bis es unser hausmeister auch rausbekam und plötzlich stand ein anderer kopierer da [Smile]

Zitat:
Am besten aufs Klo, das Waschbecken mit Klopapier verstopfen und Wasserhahn aufdrehen und danach ins Bord-Bistro und fix ein rohes Ei in die Mikrowelle, aber schnell sein, dann kannst du nämlich das Feuerzeug unterm Sitzkissen ....

naja, Falscher Film *ggg*

[Wink]

Zak McCracken oder?

[top]

Geschrieben von: TwoflowerX (Usernummer # 9637) an :

geht hunderprozentig:

mein Brötchengeber ist eine große Hotelkette, bei der ich in der IT-Abteilung für die gesamte Telekommunikation zuständig bin.
Seit anfang des Jahres gibt es bei uns in Deutschland auch sogenannte R-Talk-Center. Die haben meist eine kostenfreie 0800 Rufnummer bei der man anrufen kann und das R-Gespräch anmelden kann.
Der knüller ist nun, wenn man in einem Hotel zu Gast ist, und da ja dort bekanntlich das Telefonieren nicht gerade billig ist, sollte man schon etwas sparen können. Meistens haben ja die Telefone auf den Zimnmern eigene Durchwahlnummern, sprich, sie sind direkt von extern erreichbar. Der Clou ist nun folgender, wenn man nun jemanden im Hotel anrufen möchte, und die Druchwahl des Gastes kennt, meldet man das ganze nun über die R-Talk Zentrale an. Der Gast nimmt das R-Gespräch natürlich an. Nun kann man soviel labern wie man will, da die Kosten des Gespräches dem Hotel in Rechnung gestellt werden, und das Hotel diese Gespräche nicht weiterberechnen kann (Insiderwissen). Sollte noch in recht vielen Hotels funktionieren. Ist aber auch im Bereich des Halblegalen (gibt noch keine Gerichtsurteile dazu).

Geschrieben von: gazo (Usernummer # 3965) an :

@TwoflowerX

das ist kein cheat das ist logik [joker]

Geschrieben von: MDMAClub (Usernummer # 580) an :

eben.

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

ähem, einwortkommentare erspart uns doch bitte ebenso wie reine smiliey-postings und benutzt dafür ausnahmslos den messenger oder icq. wenn man nichts oder so wenig zu sagen hat, dann sammelt doch die einwort-kommentare, bis sie in ihrer summe vernünftige kommentare und threads und beiträge und statements ergeben... :kopfschuettel:

Meinen smiley-Kommentar bitte im Zusammenhang mit dieser Frage sehen:

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ B-Side:
Zak McCracken oder?

Ich hätte auch mit [yup] antworten können oder einfach mit "korrekt", da war mir aber der Augenzwinker-Anteil zu gering. Ging ja nur um die Bestätigung der Frage.

Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an :

An den Getränkeautomaten im Stammgelände der TU München gab' es mal (oder gibt es, ich war lange nicht mehr da...) einen Cheat, durch den man zwei (bzw. allgemein n, je nach Geduld und Mut) Flaschen Cola zum Preis von einer bekam. Der Automat funktioniert mit einer TU-internen Geldkarte, die man an einem anderen Automaten auflädt. Der Getränkeautomat prüft nach dem Einschieben der Karte und der Getränkewahl die Bonität, gibt dann die Flasche aus, und versucht dann, das Geld abzubuchen. Ist die Karte zu dem Zeitpunkt nicht mehr im Schlitz, fängt er laut an zu piepen (richtig laut - die Entwickler haben wohl etwas mitgedacht *g*). Irgendwann hat der Legende nach ein Informatiker (wer sonst?) herausgefunden, daß beim Abbuchen der Automat ein "Abbuchsignal" (Magnetfeld, was auch immer) sendet und dann ausliest, ob sich der Guthabenstand schon verändert hat. Das macht er so lange, bis das Geld abgebucht wurde. Wenn man jetzt ein Getränk wählt, die Karte abzieht, an einem anderen Automaten ein Getränk regulär kauft und die Karte dann wieder in den ersten Automaten steckt (er beginnt erst zu piepen, wenn die Flasche ausgegeben ist und er abbuchen will, man hat also ein paar Sekunden Zeit), ist schon Geld abgebucht, und der Automat gibt Ruhe. Wenn man etwas Theatertalent hat und/oder gerade niemand da ist oder man sich nicht drum schert, wenn die Leute kucken, kann man das Ganze kaskadieren.

Geschrieben von: TEKK (Usernummer # 2612) an :

Cy-Man: Ich glaube ich sollte das bei uns mal ausprobieren [smilesmile] Aber das mit dem nervigen Piepen ist mir auch schon öfters aufgefallen.

Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: technolektro:
was ganz anderes passiert mir sehr oft, wenn ich mit meinem Kumpel untergs bin.
Wir hatten es bestimmt schon 50 mal, daß Straßenlaternen ausgegangen sind, wenn wir zusammen mit dem Auto dran vorbeigefahren sind oder einfach auf dem Fußgängerweg gegangen sind. Meistens genau die Laternen über uns. Aber immer nur eine. Das passiert mir aber auch nur mit ihm!
das kann doch kein Zufall mehr sein *gg*

das hatte ich auch schon sehr oft mit der zeit wird das etwas unheimlich und man fragt sich ob das nur zufall ist [eek]
aber kann leider keine handys wieder aufladen oder glühbirnen zum leuchten bringen [Smile]

btw netter tread [Smile]

Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :

[censored]

[ 12.06.2003, 17:29: Beitrag editiert von: Mix Master Moody ]

Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :

Das hast du gestern in der Pro7 Reportage gesehen [Razz]

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

2mixmaster: aufforderungen zu kriminellen delikten bzw. handlungen jedweder art - also betrug - sind hier nicht gestattet, ich verweise auf editierung des beitrags.
wenn man den kaugummiautomaten um 5 cent bescheisst, kann man das hier wohl noch als nette info mit einem lächeln wahrnehmen, auch wenn das als betrug handzuhaben ist, entsprechend achtet hier bitte bei ALLEN cheats auf die rechtliche situation, weil ich absolut KEINEN bock habe, dass das forum geschlossen wird aufgrund dieses beitrags ('aufforderung/anleitungen zur begehung von betrugsdelikten').

Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :

wer z.b. einen versicherungsvertrag kündigen will und die frist überschritten hat, kann z.b. einen brief an die gesellschaft schreiben und höflich, aber bestimmt nachfragen, wieso denn noch keine kündigungsbestätigung eingetroffen sei oder ob der brief u.u. nicht angekommen ist und man weist noch einmal mit bestimmtheit auf die kündigung hin. sollte man aber innerhalb eines monats nach fristende machen sonst wird es unglaubwürdig.
funzt auch bei (probe)abos...

@ herrplan

Bei Probeabos ist das ganze sowieso ziemlich locker, ich hab schon öfters Gratisausgaben die sich automatisch in Abos umwandeln wenn nicht abbestellt wird bestellt und erst nach der 2. erhaltenden Ausgabe abestellt. Hat alles problemlos geklappt und selbst für die 2. Ausgabe hab ich nix bezahlt.

Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :

An Münzfernsprechern in Restaurants u.ä. konnte man früher die 11880 anrufen und sich weiterverbinden lassen (an jede Telefonnummer). Legte man auf kam sogar das vorher eingeworfene Geld wieder heraus. Heute geht das nicht mehr, da so viel wie ich weiß, dieseNummer an allen Fernsprechern dieser Art gesperrt ist.

1998 als das Internetsurfen noch richtig teuer war und bei den AOL Gratis CDs zumindest noch die Telefongebühren gezahlt werden musste brachte Viag (Planet Interkom) auch solche gratis CDs mit 5h Surfen heraus, inkl. der Telefongebühren. Beim kräftigen Sammeln der CDs und Falschangaben bei den persönlichen Daten konnte man so pro CD ca. 1 Woche surfen und hatte eine wunderbare Flatrate, an die damals nicht zu denken war.

Viele Getränkeautomaten werfen bei leichter, horizontaler Erschütterung mehr Dosen/Flaschen aus. Allerdings sind heutzutage diese Automaten deshalb doppelt und dreifach im Boden verankert.

In den DM-Zeiten passten diese Schiebemünzen, die man von der Kirmes kennt als 5 DM Münzen prächtig in Zigarettenautomaten.

Lange Zeit gab es bei Handyverträgen eine gewisse Grauzone. Man schloss einen Vertrag ab, bekam für 1€ o.ä. ein Handy, besaß aber trotzdem das Widerrufsrecht um den Vertrag rückgängig zu machen. Nach dem Handy wurde angeblich danach nie gefragt.

Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :

*hochzerr*

Wie schafft man es, für 80 Stunden im Monat gezahlt zu werden, aber nur etwas mehr als 40 Stunden Arbeitszeit aufzuwenden?

Man nehme a) einen Quasi-Präsenz-Job (Filmvorführer, Nachtwächter etc.) und b) einen Quasi-Heimarbeitsjob (Tutor an der Uni, ...) und erledige die Vorbereitung für b) in der Arbeitszeit von a)

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
... Nach dem Handy wurde angeblich danach nie gefragt.

Das glaubst Du wohl selber nicht!

cheers,
silicon

Geschrieben von: DJ Cruncher (Usernummer # 9142) an :

Kenn da auch was...is nur kein richtige Cheat...
Auf der Krimes stehen ja immer so Greifer...
Wenn man jetzt mit dem Greifarm (bei ziemlich vollem kasten) direkt neben dem Auswurfschacht mitten rein kreift bekommt man des öfteren ziemlich viel....

Greetz

Geschrieben von: an :

Geschrieben von: an :

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.