This is topic Sommergrippe... :-( in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=004422

Geschrieben von: Spacey (Usernummer # 1975) an :

wem geht es denn im moment genauso sch**** wie mir?
bin heute früh aufgewacht und bekomme keinen ton mehr raus! beim husten schießen mir die tränen in die augen und alles tut weh!
grippe bei schwülen 30 grad, ich fasse es nicht... [sniff]

Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :

gute besserung, spacey! lass dich pflegen... [nurse]

es gibt übrigens auch nicht wenige menschen, denen es im sommer aus der nase und den augen läuft - und das jedes jahr.. [tot]

Geschrieben von: VincentV (Usernummer # 3497) an :

Wilkommen im Club! Ich keuch schon seit einer Woche wie Darth Vader mit Atemnot.. Reizhusten, die Nase ist schon lange weggelaufen... und alles was sonst noch dazugehört! Und das bei dem Wetter !

pflegen kann ich mich leider erst lassen, wenn ich von der arbeit nach hause komme...
ich werde hier schon ausgelacht, weil sich meine stimme so schräg anhört... wie ein pubertierender 14jähriger! ;-)

atemnot habe ich nur beim treppenlaufen..... aber dann richtig!

Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spacey:
atemnot habe ich nur beim treppenlaufen..... aber dann richtig!

welcome to the future! [haare]

@babapapa

ich glaube, ich muß mal ein paar viren online zu dir schicken!!!
dir gehts doch viel zu gut... :-)

Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an :

mich hat's letzte woche auf mallorca erwischt und ich hab' den scheiss immer noch nich los. außerdem hab' ich seit dem rückflug am samstag so 'nen beschissenen druck auf den ohren und mir tut der kiefer weh.

Geschrieben von: katinka (Usernummer # 5688) an :

ich kämpf mich momentan mit sommergrippe und heuschnupfen rum, meine nase ist nur noch ein einziger, roter, geschwollener klumpen.

gestern hat sich dann noch eine unschöne fieberblase hinzugeschlichen, aber auch wenn ich krank bin, trotzdem gehts mir gut, ausser, dass ich vielleicht ein wenig müde bin.

das wird schon wieder werden.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.