Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » OffTopic & SmallTalk » Wrestling Fans hier?? » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
DJsaiboT
Usernummer # 8249
 - verfasst
Gibt es hier irgendwelche Wrestling Fans, die sich ab und zu, wenn nicht sogar regelmässig (wie ich) die Wrestling-Sendungen von WWE auf Premiere anschauen?? Fühl mich so allein als Wrestling Fan. Jemand da?

DJsaiboT
Usernummer # 8249
 - verfasst
Anscheinend gibt es keine. Heul. Na dann bleib ich halt allein auf weiter Flur. Heul.

shanty
Usernummer # 1007
 - verfasst
Hab früher eigentlich immer auf RTL2 oder DSF den ganzen WWF und WCW Kram geglotzt.
Aber über die Jahre find ich's einfach nur noch lächerlich, dieses ganze:

'Du bist kacke...komm doch runter und ich hau Dir nen paar Luftschläge um die Ohren!'

Der kleine D
Usernummer # 4229
 - verfasst
ach du lieber himmel...meine wrestling-zeit ist ja schon ewig her. damals waren noch so leute wie tatanka, sgt. slaughter, yokozuna , hulk hogan, the undertaker usw. dabei. war aber immer witzig, auch diese super events wie "king of the ring"

BassInvader
Usernummer # 2814
 - verfasst
Bei mir ist der Konsum von möglichst schwachsinnigen Sendungen im Nachtprogramm auch schon eine ganze Weile her, aber ich kann mich noch gut an so einen Wrestler aus Deutschland (?) erinnern, der vor den Kämpfen immer so geil getanzt hat ... *ablach*

philipp
Usernummer # 687
 - verfasst
Ich habs früher auch geglotzt - Ist halt so 'ne Art "Gute Zeiten - Schlechte Zeiten" für Jungs!

Hardraver
Usernummer # 3247
 - verfasst
Joa an die alten Wrestling Zeiten kann ich mich auch noch erninnern! Royal Rumble hat mir immer gefallen*fg

Aber heute find ichs irgendwie albern. Schau mir dann doch lieber Sumo an*gg

Darrien
Usernummer # 6129
 - verfasst
Ich hab immer für den Undertaker gebangt. Der Mann hat gerockt. Aber naja.... in dem Alter weiss man's ja auch nicht besser *g*

oskar
Usernummer # 7383
 - verfasst
Undertaker war der coolste!
Aber inzwischen....lol

Kayty-Cake
Usernummer # 9162
 - verfasst
Oh yes, damals hab ich das auch noch gesehen, da gab es doch sogar 2 Brüder von denen einer bei einem Kampf gestorben ist (in Real).
Ich wußte garnicht das es das noch gibt... [achso]

the_undefined
Usernummer # 3100
 - verfasst
hab es früher auch imemr geguckt,auf english ... imemr über satelliet wier der sender heiß fällt mir gerad nicht ein aber tagsüber lief da immer cartoon network mit mookoo &chicken und sowas [smilesmile]

Schingler1
Usernummer # 2943
 - verfasst
fand es damals auch immer ganz cool an den Deutschen tänzer kann ich mich auch noch leicht erinnern *gg*
hieß der nicht alex wight oder so änlich :lach:

ach ja und die brüder waren doch Brad "the Hitman" Hart und Owen oder?? und Owen is gestorben

oder?

amd
Usernummer # 9370
 - verfasst
also mein Highlight waren immer die Bush-Wrackers o.ä., wenn die sich wie die Tiere im Ring über die Glatze geleckt haben!!! Und so sind die doch auch immer auf die Bühne marschiert: [affig] [affig]

Der absolute Abschuss war aber, meines erachtens, ADAM BOMB !

[popcorn]

shanty
Usernummer # 1007
 - verfasst
2Schingler

Alles richtig: Alex Wright verkörperte das amerikanische Bild eines Deutschen!
Dann gabs noch den Hart-Clan: Die Söhne eines minder-erfolgreichen Boxers: Bret Hart und Owen Hart(r.i.p. bei WrestleMania als er sich von der Hallendecke abseilen wollte, glaub ich) und die hatten noch nen Cousin namens Jim 'The Anvil' Nite Hart.

Aber meine Favorits waren damals: The Giant und Shawn Michaels.

Kayty-Cake
Usernummer # 9162
 - verfasst
Genau, die Heart Brüder waren das!

huey070170 @:Der Typ hieß Big Bang Bigelow glaub ich.

Kayty-Cake
Usernummer # 9162
 - verfasst
Und dann gab es noch den 1 - 2 - 3 Boy oder so ähnlich, das war so ein kleiner dünner, der damals einen "Überrschungssieg" über einen der Big Boys hatte... [Wink]

funkyandy
Usernummer # 1493
 - verfasst
bam bam bigelow hieß der fettklopps mit flammen aufm anzug!

und 1-2-3 kid war der andere angesprochene!

TheFunker
Usernummer # 1729
 - verfasst
Wer immer voll die Show gemacht hat, war der Macho Man! *gg*

shanty
Usernummer # 1007
 - verfasst
Richtig viele (Ex)Fans hier! Läuft der Scheiss eigentlich noch irgendwo im Free-TV?
Würd mich ja mal interessieren was aus der guten WWF oder WCW geworden ist.

stitch
Usernummer # 3136
 - verfasst
hehe, jepp, ich oute mich auch mal als ex-fan, zudem kann ich das wwf-game 2 ( habs gerade verliehen ) für die playstation 1 nur empfehlen, mdrysch und ich ham uns da einige nächte um die ohren gehauen *lol* da konnte man sich dann seine eigenen wrestler kreieren ( das schreibt man auf deutsch wirklich so *gg* ) und da kamen dann die absoluten monster an den start, die es dann in zahllosen king-of-the-ring matches ausgefochten haben, ein absoluter kracher [Wink] ... tag-team matches, befreundete und verfeindete wrestler inklusive !!

DJFlow
Usernummer # 2176
 - verfasst
uuh yeah, das waren noch Zeiten
hab das als Wanst noch auf Tele5 *g* geschaut
erinnert sich noch jmd an Ric Flair und den Ultimate Warrior?

Hab grad nen Flashback... cool [Wink] ))

DrCoca
Usernummer # 710
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: huey070170:

Da gab´s doch mal einen, der:

The Bing Bang Bigelow oder wie hieß der?

[madxmas]

Bam Bam Bigelow hat auch mal beim Ultimate Fighting mitgemacht, aber den Kampf nach ca. 1 Minute verloren. Gucke regelmaessig Pride,UFC und K1.

Houzierer
Usernummer # 1841
 - verfasst
Bin auch ein Ex-WWF-Fan. Ex aber nicht deshalb, weil es "lächerlich" wurde oder alles doch "nur Show" ist, sondern weil mich die Stories nicht mehr so gereizt haben. Heute ist alles im Wrestling-Biz so ne Art Soap, in der immer der Handlungsstrang der vergangenen Woche über Monate weitergestrickt wird. Außerdem hat mich genervt, daß alles zu real wurde. Die Wrestler treten größtenteils in Jeans und Lederhosen an und jeder hat eine 08/15 Metal-Einzugsmusik. Das war früher alles besser. [Wink]
Ich war auch früher bei vielen Touren dabei und hab noch heute in der Abstellkammer ca. 700 Matches auf Video.
Der Tod von Owen Hart war schon recht heftig damals (In Your House irgendwann im Sommer 2000). In der Zwischenzeit sind auch schon Leute wie Yokozuna (war zu fettleibig) und Mr. Perfect gestorben.

Houzierer
Usernummer # 1841
 - verfasst
WWE ist übrigens sozusagen der Nachfolger der WWF, da es jahrelange Streitigkeiten mit der gleichnamigen Umwelt- und Naturschutzorganisation gab und man sich im letzten Jahr für die Namensänderung entschied. Die WCW gibt es nicht mehr. Sie wurde an WWE verkauft und ein Großteil ihrer Wrestler wurden ebenfalls übernommen (z.B. Ric Flair, Hulk Hogan und Kevin Nash aka Diesel).

Feiyang
Usernummer # 8934
 - verfasst
Hab das damals auch manchmal geguckt. Ist zwar pure Show, wenn man das aber akzeptiert, dann wars mit Shawn Michaels, Diesel, Lex Luger usw... schon ganz witzig.

AlphaNr.Ic
Usernummer # 8700
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJFlow:
uuh yeah, das waren noch Zeiten
hab das als Wanst noch auf Tele5 *g* geschaut
erinnert sich noch jmd an Ric Flair und den Ultimate Warrior?

Hab grad nen Flashback... cool [Wink] ))

The Ultimate Warrior war mein favourite....
Hulk Hogan und The Undertaker selbstverständlich auch....(neben eben diesen stand ich damals im klo auf dem oktoberfest...was für ein klotz)

DJsaiboT
Usernummer # 8249
 - verfasst
@Alpha: Die beiden sind übrigens immer noch dabei. Der Undertake immer noch mit seinem ursprünglichen Namen.
Hulk Hogan heisst jetzt Mr. America. Was für ein scheiss name. (Patriotismus Rulez) oder so.
@ all: Shawn Michaels ist auch noch mit dabei, genauso wie Kevin Nash.
Schade das so viele nur EX-Fans sind. Wieso schaut ihr nicht mehr Wrestling?? Nur weil es nur noch auf Premiere kommt oder wiel euch die Storyline so ankozt?? Ist doch wie GZSZ nur mit geprügele dazwischen. Also??

sonar
Usernummer # 4465
 - verfasst
lol... und wer kennt die "incredibly strange wrestling show"? hab ich gestern live gesehen, war an der deconstruction tour (also eigentlich wegen der musik dort)... echt strange *g*

http://www.incrediblystrangewrestling.com/

Asthma
Usernummer # 1622
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kayty-Cake:
Und dann gab es noch den 1 - 2 - 3 Boy oder so ähnlich, das war so ein kleiner dünner, der damals einen "Überrschungssieg" über einen der Big Boys hatte... [Wink]

der 1-2-3boy hatte gegen razor ramon gewonnen, der immer so einen zahnstocher im mund hatte und verdammt cool war... [cool]

Houzierer
Usernummer # 1841
 - verfasst
Der hieß aba 1-2-3 Kid! *klugscheiß*

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.