This is topic Harald Schmidt, und kein Zurück in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=004361

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
zur eröffnung der nächsten episode ein famoses Schmidt-Interview von vor drei jahren.. voller omen www.prisma-online.de/tv/thema.html?wid=_schmidt

"Wir werden eines Tages die Sendung sein, die man sich als einzige geschmacklich zumuten kann. Soweit wird es kommen. Es dauert noch ein paar Jährchen."

[ 14-05-2003: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]
 


Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an :
 
mein thread is closed

naja heut gehts wieder weider!

[ 13-05-2003: Beitrag editiert von: Tomy ]
 


Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Naja, fand die Sendung heute eher mau, auch die Rechtsschläfertheorie hat nich so richtig gerockt.
Aber schließlich kann der gute Harry nicht immer komisch sein.
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
Dafür war die Zuschauerin aus dem Publikum ganz nett...
 
Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an :
 
Jo, die sah ganz süß aus, der Rest war allerdings tatsächlich eher schlecht.
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
Karl Lagerfeld bei Kerner hat Harald den schneid abgekauft gestern..

hab inzwischen auch die sendung mit Czukay gesehen.. haette man sich wuerdiger gewuenscht, indeed.
 


Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
2 Hyp: Yep, nur war das Lagerfeld-Interview aus der ZDF-Konserve (Mai 02)... *gähn*
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
tatsache.. Kerner hatte 'nen partyunfall, fuer heute abend wollen sie ihn aber wieder zurechtschminken ,)
www.bild.t-online.de/BTO/showpromis/2003/05/14/kerner/kerner,templateId=rend erKomplett.html

[ 14-05-2003: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]
 


Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Warum nicht gleich noch das andere Auge..?

Die Schmalzbacke kann ich nicht leiden, wie auch Harald Schmidt, der von Kerner mal nen Preis bekommen sollte, dann aber der Verleihung deswegen fern blieb!
 


Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
"...der von Kerner mal nen Preis bekommen sollte, dann aber der Verleihung deswegen fern blieb!"

ganz De Niro-like.. ,) Schmidt in seinem interview oben:
"Grandios, dass Robert De Niro nicht auf die Berlinale gekommen ist, um sich seinen Preis abzuholen, oder? Alle laufen überall hin und sammeln die Preise ein. Aber De Niro kommt einfach nicht. Das ist doch ganz große Klasse."
 


Geschrieben von: stitch (Usernummer # 3136) an :
 
ich fand' das mit den rechtsschläfern ganz ok, gehört für mich zum charme der sendung, das halt auch solche sachen gemacht werden. lustig fand ich auch, wie sehr dieser saddam-gag geflopt ist, und wie die herren schmidt und andrack innerlich gegrinst haben, ala, "wie mies war das denn, und wieso wollten wir das bringen?" ... und es war wirklich mies, ich dachte ja erst, sie bringen dieses kursierende dj-bild.
 
Geschrieben von: TEKK (Usernummer # 2612) an :
 
Helmut dubbed live: Musikproduktion in einer Minute gelernt Definitiv bis jetzt das einzige Highlight, da sich der Krankenhaussketch doch ein bisschen zu sehr hinzieht, erinnert mich ein bisschen an Familie Heinz Becker!
 
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von TEKK:
Helmut dubbed live: Musikproduktion in einer Minute gelernt


argz.. das hab ich verpasst, weil ich grad am auflegen war und vergessen hab auf die uhr zu gucken :(
 


Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Yep, Dubbing Helmut war gut !

Der Krankenhaussketch war

Harald als Putze *brüll*
 


Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
der krankenhaus sketch war lustig, auch wenn ein bisschen in die länge gezogen.

helmut nutzt logic, interessant.
 


Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Dubbing Helmut war super, aber der Krankenhaussketch war mir auch zu sehr in die Länge gezogen. Da war nach der Werbepause einfach die Luft raus.
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
den Krankenhasussketch fand ich auch sehr witzig aber die Mischung Valeron mit Alkohol kann man wohl nicht unbedingt weiterempfehlen....
 
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :
 
hat der alte Zerlett nicht schonmal was auf mille plateaux oder so released oder wie war das?

die session gestern fand ich auch megageil!

...vor allem ist der gute helmut richtig im Hellmut Geier Style abgegangen *kicher*
 


Geschrieben von: adam (Usernummer # 8571) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von MrFonktrain:
hat der alte Zerlett nicht schonmal was auf mille plateaux oder so released oder wie war das?

*



auf dos or die mit ralf hildenbeutel
 


Geschrieben von: doppelgänger (Usernummer # 452) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von adam:

auf dos or die mit ralf hildenbeutel

Dos Or Die wäre natürlich auch interessant
gewesen - so was wie MasterBlaster feat.
Helmut Zerlett "I like Chopin 2000 (Hottehü-
Trompeten-Rmx)" *gg*
Späßle :-)

Nee, war natürlich Recycle Or Die, ein Sublabel
von EyeQ-Records.
 


Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Ziemlich böser Humor heute !

1000 Gründe sich ein Ferienhaus zu kaufen...

In der finanziellen Lage in der sich die meisten Deutschen befinden !

Dirty Harry eben !
 


Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
>> hat der alte Zerlett nicht schonmal was auf mille plateaux oder so released oder wie war das? (fonktrain)
> auf dos or die mit ralf hildenbeutel (adam)
zum 100.mal : es gibt weder releases von Helmut Zerlett zusammen mit Ralf Hildenbeutel, noch hat sich je einer von beiden zu einem release auf Dos or Die herabgelassen.
Zerlett und Hildenbeutel hatten aber beide unabhaengig voneinander alben-releases auf Sven Vaeths label "Recycle or die".
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
@ rave dave

aber mit den personen, die diesen und jenen typ haus kaufen würden, hat er imho 100 % ins schwarze getroffen. war echt lustig.
 


Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
vor allem seine Parodie auf die Leute, die sich an diesem Time-Sharing-Haus beteiligt haben, solche Reportagen gibt es wirklich, hab ich selber schon gesehen....und Harald hat sie fast 100% authentisch dargestellt

genauso authentisch wie der dicke BMW vorm Fachwerkhaus.....


 


Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
die parteitags-inszenierung samt selbstabfeierung gestern war ja wohl verschärft! genial..
rückblick auf die schmidt-woche wie immer auf www.schmidt.de
 
Geschrieben von: adam (Usernummer # 8571) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von doppelgänger:


Nee, war natürlich Recycle Or Die, ein Sublabel
von EyeQ-Records.


ach ja....danke....für diese nette verbesserung.......sowas finde ich dann auch lustig*g

ich verwechsel di ebeiden labels imma wieda...liegt wahrscheinlich daran, das da eigentlich nix gutes dabei wahr..hehehe
 


Geschrieben von: adam (Usernummer # 8571) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Hyp Nom:
>> hat der alte Zerlett nicht schonmal was auf mille plateaux oder so released oder wie war das? (fonktrain)
> auf dos or die mit ralf hildenbeutel (adam)
zum 100.mal : es gibt weder releases von Helmut Zerlett zusammen mit Ralf Hildenbeutel, noch hat sich je einer von beiden zu einem release auf Dos or Die herabgelassen.
Zerlett und Hildenbeutel hatten aber beide unabhaengig voneinander alben-releases auf Sven Vaeths label "Recycle or die".


äh....ich bitte um verzeihung.....ich bin noch nicht lange dabei.........jedenfalls ist das dein art von posting mir gegenüber.......
 


Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
/offtopic
"ich verwechsel die beiden labels imma wieda...liegt wahrscheinlich daran, das da eigentlich nix gutes dabei wahr"
ich verwechsel auch immer Richie Hawtin und Scooter.. ,) mit nichts gutes meist du sicher nicht Recycle or die.
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
@adam:
Nimm's nicht so tragisch. Hyp hat diese Info in dem alten Schmidt-Thread nur schon mehr als oft gepostet, von daher kann ich die Reaktion etwas verstehen. ;)

Ansonsten war's gestern wirklich echt geil!
"Man muss es auch mal ganz plakativ sagen können: Die Harald Schmidt Show ist die beste Show im deutschen Fernsehen!" - Wo er Recht hat... ;)
 


Geschrieben von: adam (Usernummer # 8571) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Hyp Nom:
/offtopic
"ich verwechsel die beiden labels imma wieda...liegt wahrscheinlich daran, das da eigentlich nix gutes dabei wahr"
ich verwechsel auch immer Richie Hawtin und Scooter.. ,) mit nichts gutes meist du sicher nicht Recycle or die.

komm is juut......komm runter und trink einen tee....
ich hab kein bock auf "wer hat den längsten...."


@hauchbär
ok....das verstehe ich dann.......

peeze
 


Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Harald Schmidt for President !
 
Geschrieben von: MTur (Usernummer # 8053) an :
 
also.. meiner meinung nach war der parteitag die mit abstand geilste folge seit langem. diese selbstfeierei war so unglaublich lächerlich, wie sie gleichzeitig aber authentischer kaum sein könnte. schmidts rede war sowieso der wahnsinn - der reine plattitüden-terror.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Was platzt zuerst in NRW, Rot-Grün oder Rainer Calmund ? [hammer] *brüll*
 
Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an :
 
[lach] das konzerte raten war auch ziemlich coooooool *gg* roger whittaker und whitesnake, und diese Samples der verschiedenen heavy metal-styls sehr geil!
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
und ich hab gedacht Vokuhilas sind ausgestorben.....aber der blonde Typ der auf das Whitesnake-Konzert wollte war ja wohl ein absolutes Original

die Soundbeispiele zu den verschiedenen Metal styles waren ja ganz interessant, vielleicht schickt ihm ja mal jemand Soundbeispiele zu diversen Techno Styles....
 
Geschrieben von: adam (Usernummer # 8571) an :
 
wäre cool...
für mich war"IG Mätel" der brüller des abends
 
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
die Soundbeispiele zu den verschiedenen Metal styles waren ja ganz interessant, vielleicht schickt ihm ja mal jemand Soundbeispiele zu diversen Techno Styles....

hehe.. die idee hatte ich auch schon
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
vielleicht schickt ihm ja mal jemand Soundbeispiele zu diversen Techno Styles....

dann aber min ein zerlett track *g*
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
krass aktivitaet auf helmut zerletts sequencer-screen diese woche.. nachdem da monatelang nur ein einsames fenster stand.. hoffentlich uebernimmt er sich jetzt nicht ,)

Liri ..yep, der Karl sollte oefter mal talkshows aufmischen.. *g*
 
Geschrieben von: stitch (Usernummer # 3136) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Archer2000:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
die Soundbeispiele zu den verschiedenen Metal styles waren ja ganz interessant, vielleicht schickt ihm ja mal jemand Soundbeispiele zu diversen Techno Styles....

hehe.. die idee hatte ich auch schon
...das wäre doch mal was...ausserdem könnte man dann dem herrn andrack auch noch ein farny-weizenbier vom bodensee mitschicken, dann kann das paulaner einpacken *ggg*
 
Geschrieben von: DJFlow (Usernummer # 2176) an :
 
...Harald jetzt auch Montags!
Ab 30.6. 5x wöchentlich Dirty Harry
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJFlow:
...Harald jetzt auch Montags!
Ab 30.6. 5x wöchentlich Dirty Harry

was??echt??GEIL!!!!!! Neulich hat ihn das doch jemand in der Sendung gefragt und er hat gesagt es geht nicht , da er ja dann jemand anderen einen Sendeplatz wegnehmen würde!!
Jetzt muß ich montag abends nicht mehr so früh schlafen gehen.....*g*
 
Geschrieben von: DJFlow (Usernummer # 2176) an :
 
http://www.n-tv.de/3164408.html
 
Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJFlow:
...Harald jetzt auch Montags!
Ab 30.6. 5x wöchentlich Dirty Harry

Endlich hat der Montag einen Sinn! [smilesmile]

Die Definition der Metal-Arten und die Live-Schaltung zum Pferderennen letzte Woche waren wieder vom feinsten! [top]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Virus303:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJFlow:
...Harald jetzt auch Montags!
Ab 30.6. 5x wöchentlich Dirty Harry

Endlich hat der Montag einen Sinn! [smilesmile]

... und die Live-Schaltung zum Pferderennen letzte Woche waren wieder vom feinsten! [top]

Yep, Nathalie Ricard mit Hütchen in Baden-Baden [bussi]

Und der Monach ist gerettet ! *freu*
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
wenn das mal kein zeichen ist in zeiten des talkshow-rückgangs..

ich wäre trotzdem für dreimal die woche, und dann wirklich ein hammerkonzentrat. denn ein viertel der zeit könnte man ohne weiteres aus den sendungen im bisherigen format rauskürzen, ohne dass essenz wegfallen müßte.
da jetzt auch weniger gäste eingeladen werden trotz der zusätzlichen sendung, wird sich Harald jedenfalls mehr denn je einfallen lassen müssen.
 
Geschrieben von: shanty (Usernummer # 1007) an :
 
Das war ja mal wieder ne geile Sendung!
Der Regen-Klamotten-Test und die Tanz-Analyse. [lach]
Wer lädt denn von euch mal Dirty Harry zu ner Party ein, damit er die Jugend tanzen sieht?? [smilesmile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Yep, geile Sendung !

Eine Umfrage unter Viva-Moderatorinen hat ergeben, das jeder 4. Kölner impotent ist *lol*

Gut waren auch die Tanz-Stil-Interpretationen.
Haralds Luftgitarreneinlage war schon richtig Angus-Young-mässig [headbanging] [solo]

Mit Suzanna Blues tanzen will *sabber*
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
pogo version 2 (sich anspringen)!! [ultratop] [punk] ewig nicht mehr gesehen sowas, zuletzt '91 bei Nitzer Ebb oder so.. [lach]
 
Geschrieben von: meta-tag (Usernummer # 8882) an :
 
Harald For President !!!
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
"also ich gehöre nicht zu den Typen die sagen: Du hast mit der Nachgeburt einen Teil deines Gehirns abgegeben..."

Harald zu Andrack auf die Frage was er denn gegen Mütter hat.....
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Freitag 6.06.03

Es hätte einer der besten Sendungen ever werden können und doch nahm es ein enttäuschendes Ende.
Nach gutem Auftakt und einem furiosen Mittelteil, sprich die Gerichtsverhandlung mit Harald Schmidt als Verteidiger und Suzanna als "leicht" überforderte Richterin, versandete der Charme und Witz dieser Aufführung im Nichts.
Höhepunkt: als Suzanna Harald Schmidt aufforderte, sich an die Regeln zu halten, verließ dieser fluchtartig und wunderbar fluchend den Saal, um draußen an der Theke ein Gespräch mit 2 Damen zu führen. Bis dahin meiner Meinung nach eine fast perfekte Show.
Nur leider zog er diesen Gag zu lange durch, so daß die Luft aus dem Gerichtsverhandlungs-"Sketsch" raus war. Sie nahm ein eher unspektakuläres und langweiliges Ende.
Dann kam Markus Kavka als Gast und ich versprach mir einiges von diesem Duo, auch nachdem ich die von Schmidt erwähnte NDR-Talkshow mit Kavka vor einigen Wochen bereits gesehen hatte. Wie Schmidt selbst auch.
Was dann kam war die Krönung im negativen Sinn, den Schmidt fiel nichts besseres ein, als die gleichen Fragen zu stellen, die bereits in der NDR-Talkshow gestellt worden waren. Eine 1:1 Übernahme mit den gleichen Gags. Absolut enttäuschend.
Fazit für mich:
Er hats definitiv noch drauf und ist (immer noch) einer der besten in Deutschland, nur habe ich den Eindruck er ist längst nicht mehr so souverän wie noch vor einigen Zeiten. Warum er das Interview in der Form so kopierte, ist mir ein Rätsel.
Es bleibt ein sehr fader Nachgeschmack!!
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Yes, guter Einstand nach der Pfingstpause

....Die Szenetypischen Päckchen... (1/2 Kg ?) [lach]

...Was heißt da 3 geile
[schlumpf] [schlumpf] [schlumpf] , die haben Mützen auf und werden blau dabei... *lol*

Die Nachstellung von Stefan "Ich spiele live" Mross´s und Freundin Stefanie´s Vollrausch hat auch gerockt ! [alkis]

[ 18.06.2003, 03:21: Beitrag editiert von: rave-dave ]
 
Geschrieben von: shanty (Usernummer # 1007) an :
 
Ich fand die Zeugenbefragung von Helmut und Ecki hinter der Schattenwand und mit veränderter Stimme köstlich! [smilesmile]
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
Die Sendung gestern war absolut genial....hab mich lang nicht mehr so weggeschmissen!Die Zeugenbefragungen waren sehr aufschlußreich...vor allem Zerletts Kommentar am Ende: "Das was die da heute verkaufen ist doch kein richtiges Kokain" oder "ich kann auf 5m Entfernung Koks von Mehl unterscheiden..." [lach]
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
yep.. Helmut mit mickeymouse-stimme hinter der schattenwand war der brüller.. *g*
die Mross-nummer kam auch köstlich..
und seit längerem mal wieder ein musik-act, der gerockt hat, und das unplugged.
 
Geschrieben von: spedyy (Usernummer # 357) an :
 
Also gestern die Sendung nach der Pause war mal wieder einsame spitze, ich hoffe die Sendung hält jetzt erstma das Nivau.
 
Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an :
 
Scheiße, und ich habs verpennt....

Helmut muss es ja wissen, als alter Mann im Musikgeschäft und Partygänger auf Sylt...

*ggg*
 
Geschrieben von: TMG3 (Usernummer # 774) an :
 
zum thema zerlett und drogen aus der süddeutschen:
http://www.angelfire.com/empire/haraldschmidt/sz.html

sorry falls der link hier schon mal gepostet wurde, ich kann mich nicht mehr erinnern wo ich ihn herhabe, google oder tf...
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TMG3:
zum thema zerlett und drogen aus der süddeutschen:
http://www.angelfire.com/empire/haraldschmidt/sz.html

sorry falls der link hier schon mal gepostet wurde, ich kann mich nicht mehr erinnern wo ich ihn herhabe, google oder tf...

Da ist ein kleiner Schönheitsfehler drin: 5x die Woche gibt's erst ab 30.6. Schlecht recherchiert. [Wink]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Mann kann nicht sagen, das die Deutschen zu wenig arbeiten, denken sie mal an die ganzen Insolvenzverwalter [lachlach]
 
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :
 
aber insgesamt eher müde. 5x die telefonszene zu spielen und dabei brathähnchen zu futtern. na ja... lediglich die seitenhiebe auf den sat1-pleitestatus wussten zu gefallen und das 11jährige wunderkind war ein so langweilig-altkluges *********, daß man es am liebsten erstmal eine runde auf seine school-bullies hätte treffen lassen wollen.
 
Geschrieben von: adam (Usernummer # 8571) an :
 
hehe....geil das mit den hänchenknochen"hier..für kai pflaume".......
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Ich hab gestern kurz reingeschaut bei Gabi Fried...ähh Bauer... *lol*

Rainer Calmund zum Thema Friedmann:

"Michael, sach dat de [wirklichkrank] bist, dann verzeih isch dir... [lach]

Und weg mit den Feiertagen !
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Vitali Klitschko sah so aus, als wären die Haffa-Brüder ihren Aktionären begegnet... [freak] [lach]
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
hehe, heute wars auch wieder geil.

das spiel mit dem stromstössen war der [hammer]
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: shanty:

Wer lädt denn von euch mal Dirty Harry zu ner Party ein, damit er die Jugend tanzen sieht?? [smilesmile]

afaik haben einige den abipartyfilm meiner stufe eingeschickt :x
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
"Jan.. geht nur mit 'nem schlauchbootverleih an der nordsee!" [lach]
und Helmut hat jetzt 'nen fetten Mini Moog neben dem compi [eek]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Auf 9 von 10 Euroscheinen sind Kokainspuren, das muß mann sich mal reinziehen... [lachlach]
 
Geschrieben von: Shiva Moon (Usernummer # 9570) an :
 
Lag bei dem Satz auch auf dem Boden.. [lachlach]
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
na ja ich fand den Spruch eher mäßig, war so auf Stefan-Raab-Niveau.......viel geiler war doch die andauernden Streitereien zwischen Harald und Manuel....ich lieg jedes Mal am Boden wenn die zwei anfangen zu streiten, sind einfach das perfekte Paar... [lach] .....wie sie sich wieder mal über die Programmgestaltung gestritten haben war einfach zum schießen....
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Da gab´s doch bei der Sendung über die neuen Sportschaumoderatoren den netten Vergleich [hand]

Andrack & Schmidt = Delling & Netzer [lachlach]
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
ne stimmt nich ganz, der Andrack hat Delling&Netzer mit Schmidt&Feuerstein verglichen, was aber dem Harald gar nicht gepaßt hat....
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
@Schranzose:

Richtig, aber gemeint war im Endefekt Andrack & Schmidt = Delling & Netzer [lachlach]

Oder Waldorff & Statler [diskussion]

[Smile]
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
Sacht mal Jungs, hab ich das gestern richtig verstanden? Der dusselige Kübelböck kommt am kommenden Montag zum 5-Tage-Wochen-Auftakt? Hatte nur so mit einem Ohr hingehört...
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Brauchen die Abgeordenten im deutschen Bundestag eigentlich *****n ?
Ich meine wenn jemand auf Sado-Maso [peitsche] steht, muß er sich einfach den Haushaltsplan von Hans Eichel vorlesen lassen... [lachlach]

Heute würde man nie sagen, "Arme Leute Essen", sondern das schmeckt der Mehrheit...*lol*

Mal sehen ob Daniel K. das Studio lachend verlässt ? [devil]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Heute war Harald ja echt ma wieda obageil ! [applaus]

Der (ZDF)Carmen-Nebel-Show-Ü-Wagen mit Champagnermotor... [lach]

Der Sizilianer war auch genial !
 
Geschrieben von: ochsenprofessor (Usernummer # 5328) an :
 
Edit:

Bärbel Schäfer trennt sich auf Zeit von ihrem Lebensgefährten; Wie man beim Fernsehen sagt: Die Beziehung geht in die Sommerpause.

"Als Frau bin ich sehr verletzt, ich brauche erst mal Abstand" – in ihrer Talkshow hätte es geheißen: "Mit Koks und N*tt*n hast du mein Leben zerstört!"
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
den banane-hefeweizen-mix.. muß ich ja glatt mal probieren.
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
yeah Bananenweizen is lecker, das haben wir früher immer nach dem Sportunterricht getrunken....
 
Geschrieben von: smpx7 (Usernummer # 3909) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
den banane-hefeweizen-mix.. muß ich ja glatt mal probieren.

Mein Lieblingsgetränk! Kann ich nur empfehlen! Man sollte aber darauf achten, 100%-tigen Bananenaft zu nehmen, weil leckerer.

Prost!
 
Geschrieben von: BassInvader (Usernummer # 2814) an :
 
Schaue heute auch mal rein! Mal sehen, was der Harald mit dem Kübelböck anstellt ... Paradiesvogel *g* trifft auf scharfen Analytiker ... wird bestimmt interessant ...
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
"In ganz Deutschland herrscht Aufbruchstimmung...na ja auf den Parkplätzen in Köln-Mühlheim herrschte diese schon immer" *g*
 
Geschrieben von: BassInvader (Usernummer # 2814) an :
 
Naja, der Kübelböck kam nun doch nicht, aber die Megaphon-Aktion fand ich lustig ... *g*
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
yep die Aktion war lustig, vor allem frag ich mich was Andrack und der andere wirklich in der Teeküche getrieben haben, sah schon verdächtig aus, wie schnell sie da rausliefen als Cheffe vorbeikam..... [lach]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Die Kirchen-Aktion war geil ! [lach]
Ich brauche mehr Klischees !
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Mit Manuel beim Wein saufen auf der Mosel.. [alki]

"Viertel nach Elf und hackestramm, so musset sein !" [alk] [lachlach]
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
Der Andrack kann aber gut was wegschlucken....also ich hätte wohl mehrmals in die Mosel gereiert....
 
Geschrieben von: BassInvader (Usernummer # 2814) an :
 
Ach, das ist normal, wenn man aus einer Weingegend ist ... *g*
 
Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an :
 
Klischee:

Anfrack ist Fußballfan, der muss saufen können. Trotzdem eine beachtliche Leistung (obwohl ich mich an Winzerfeste erinnern kann... Ach nein, da hab ich gegen die Toilettenschlüssel verloren...)
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Harrys Deutsch-Italienischer Geschichtsunterricht war gut ! *lol*

Der Flohmarkt war auch nett [Smile]

- Die Brille mit Beleuchtung wäre praktisch für ´n Technofestl... [karstadtraver]
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
Der scharfe Sven als Hulk war aber auch nicht zu verachten. [lachlach]
 
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :
 
fands gestern sehr gut. zumal der gast bzw. diese formation nicht zu viel wichtige sendezeit wegnahm.

flohmarkt war der absolute brüller und die aufarbeitung des deutsch-italienischen verhältnisses war auch sehr nett.
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Klausi:

die aufarbeitung des deutsch-italienischen verhältnisses war auch sehr nett.

absoluter Höhepunkt des deutsch-italienischen Verhältnisses : Fax in die Pizzeria 2003 [lachlach]
 
Geschrieben von: BassInvader (Usernummer # 2814) an :
 
Hab mich gestern schlappgelacht ... der Angie-Hillary-Test war der Brüller und auch die Ernährungstips für Kinder ... [lach]
 
Geschrieben von: AlphaNr.Ic (Usernummer # 8700) an :
 
"die play-Station ist eine prima sache!"

Andrak "Play-Station? das heisst Play-steischn"

gestern war der [hammer]

"guad schaugst aus!" [flirt]
 
Geschrieben von: DMPeiler (Usernummer # 2143) an :
 
Er hätte das Kind ruhig noch häufiger bei seinem Namen nennen können [Smile]

Judas!

[smilesmile]
 
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :
 
das mit dem namen "judas" fand ich richtig lustig. das sind genau die witze, die den schmidt ausmachen.
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
Gerade gesehen: Harald macht jetzt auch Werbung für die Bahn. Als Nachrichtensprecher für die neue alte Bahncard mit 50%.

Das mit dem Kind war aber auch bitterböse. Erst Fetttüten mit nem Tacker anheften, und dann Salat ins Gesicht drehen + Möhren in/an den Hintern.
[grinseschild]
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
"Erst Fetttüten mit nem Tacker anheften, und dann Salat ins Gesicht drehen + Möhren in/ an den Hintern."
hatte echt was voodoo-mäßiges [ghost] [lach]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Wo macht eigentlich Silvio Berlusconi Urlaub ?

In Italien natürlich, ihm gehört ja schließlich Italien... [lach]

Harrald als Stagehand war auch nicht schlecht.

Ach ja, Prost Franz ! [prost]
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
harald:
"der kanzler braucht ein tier. ein kängeruh. damit lässt sich ein guter slogan herleiten.
...dann können wir uns endlich mal wieder grosse sprünge leisten."

andrack:
"dann ist endlich mal wieder was im beutel." :-)


die musik von motorhead fand ich ehrlich gesagt ziemlich scheisse :-D
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Geile Sendung !

Basta mit Pasta - Gerhard Schröder bleibt im Urlaub zu Hause in Hannover

Was kann man in Hannover machen ?

z.B. Tagesausflüge nach Berlin - mit Besichtigung des Kanzleramtes [lach]


Einkaufen mit Ilse im italienischen Supermarkt war auch sehr gut !
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Strombolifresse [freak] [lachlach]
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Was war das denn für ein Buch, aus dem der Andrack heute vorgelesen hat?
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
Mozzarellaschwanz. - Wegen Aussehen oder Konsistenz? - Ich dachte wegen dem Geschmack... *brüll* [lach]
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Was war das denn für ein Buch, aus dem der Andrack heute vorgelesen hat?

war wohl so eine tagebuch eines tour-de-france fahrers.

bestes zitat: "irgendwann schob mich eine deutsche den berg hoch. ihre linke titte prallte ungebremst in mein gesicht."
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Das war die geilste Sendung seit langem, Schmidt hat mal wieder auf alles die passende Antwort gehabt.
Das mit dem Mozarella war der Spruch des Monats, wo der sowas herholt?!
[top]
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
Am besten fand ich seine Reaktion auf die Frau, die nicht die Beleidigungen vorgelesen hat, die sie vor der Sendung angegeben hatte.... -> "Laßt es wie einen Unfall aussehen...." [lach]
 
Geschrieben von: BassInvader (Usernummer # 2814) an :
 
Wirklich Hammer, die Sendung gestern!

Geil war auch, wie er die Sommerhits zusammen laufen gelassen hat:

"Wenn ich das hier so zusammenmische, krieg ich vielleicht auch bald einen Themenabend bei arte."

[lach]
 
Geschrieben von: Leptomorph (Usernummer # 65) an :
 
hab mich auch total über ti amo von umberto tozzi gefreut *gg*
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
hier ein paar nette zitate von harald:

"Das Freibad ist der Ort, wo man auch im Sommer PIlze kriegt!"

"Vorsicht beim Sex in der Silvesternacht, meine lieben jungen Damen - nicht, dass die Dinger schon in der Hand losgehen!"

"Spargelstecher ist ein Beruf - nicht etwa der Freund von Kate Moss!"

"Dougls, das ist so etwas wie OBI für Frauen!"

und jetzt der brüller:

"Liebe Models: Kochen, das bedeutet mehr, als nur den Löffel über der Kerze heiss zu machen!"
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Harald hat (wie bereits öfters erwähnt) wirklich leka Mädels in der ! Redaktion *lechts*

Kollege Lous Stimme erinnerte stark an die des Bandleaders Helmut Zerlett

Die Tinitus-Jungs waren ja eher mau, aber dazu gibts ja ´nen eigenen Thread im Off Topic [hand] Taub in Freiburg.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Wenn mann es rund um Berlin Heulen hört, dann sind das keine Ossis mehr, sondern Hyänen [lach]

Der Bericht Manuels von der Tour de France hat gerockt ! [megaphon] ULLE!
Der Vergleich deutscher Politik mit der Tour war auch gut.
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
jo, manuel's bericht hat gerockt.

macht der solche ausflüge (weintester auf der mosel, tour de france) jetzt wöchentlich ? das wäre klasse!
 
Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an :
 
Ist der Andrack eigentlich immer besoffen *g*, jeder bericht endet in Sauferei, komisch.

War aber genial gestern.
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: XcypherX:
Ist der Andrack eigentlich immer besoffen *g*, jeder bericht endet in Sauferei, komisch.


das dient doch alles nur der Völkerverständigung.. [lach]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
...wärend der Gatte vor sich hinkanzlert oder rumpresidelt... [lach]

Haralds Hilfe bei den Montagsmalern [hand] Hinter dem Mond leben = Mecklenburg-Vorpommern [lachlach]
 
Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an :
 
Das sagt gerade ein Bayer? [smilesmile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
A: München
B: [megaphon] Wat, wer bist Du denn ?
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
huch, bayern vs mecklenburg erinnert ein wenig an not vs elend *g*

gestrige sendung war wieder lohnenswert, bin immerwieder erstaunt wie die so abwechslungsreiche sendungen (über die woche gesehen) hinbekommen.
 
Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an :
 
@rave-dave

A. Rostock

B. Ich muss weg! [smilesmile]

@Chefkoch

Du kommst nicht zuuuufällig aus Darmstadt-Wixhausen? [lachlach]
 
Geschrieben von: HroSky2002 (Usernummer # 5064) an :
 
geil fand ich suzanna mit nathalie:

Harald: wer von euch will malen?

nathalie: isch, isch konnte das recht gut

Suzanna: Ja, aber du verstehst ja nix!

war zu geil WIE sie das gesagt hat...
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HroSky2002:
geil fand ich suzanna mit nathalie:

Harald: wer von euch will malen?

nathalie: isch, isch konnte das recht gut

Suzanna: Ja, aber du verstehst ja nix!

war zu geil WIE sie das gesagt hat...

stimmt da hab ich mich auch weggeschmissen...ist mir aber schon öfter aufgefallen daß die süße Suzana immer ziemlich ehrgeizig ist wenns ums Spielen geht...
 
Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an :
 
Naja, die scheint ja in allem recht ehrgeizig zu sein *rrr*

Man denke an Montag und ihren Durchschnitt im Studium (1,4?)... Ich werd immer wuschiger...
 
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :
 
Also enen 1,4er Durchschnitt finde ich egentlich nur Streberhaft und so kommt die auch rüber... Wers mag!
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Beamtentum & Jazz - Zwei Begriffe die zusammengehören... [lach]

Das mit dem Spiegelei war wohl nix, aber Haralds persönliche Begrüssung der Gäste war nett !

And Suriname rulez ! [afro]
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
"gefällt es ihnen in deutschland?"
"nicht wirklich aber in frankreich hab ich keinen job bekommen" da lag ich vor lachen aufm boden, wie trocken das rüberkam.

@pult: nönö *g*
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Der (von Harald & Manuel überaus geschickt ausgeführte) Bikini-Test an Gertrud, hat gerockt ! [lach] [lach] [lach]

Das von Helmut vorgestellte Aquaphon, würde ich allerdings eher als Psychophon bezeichnen... [haare]
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Der (von Harald & Manuel überaus geschickt ausgeführte) Bikini-Test an Gertrud, hat gerockt ! [lach] [lach] [lach]

Das von Helmut vorgestellte Aquaphon, würde ich allerdings eher als Psychophon bezeichnen... [haare]

Konnte gestern leider nicht schauen. Was hat es mit nem Aquaphon auf sich?
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
Das Teil macht absolut kranke aber sehr atmosphärische Sounds, die häufiger in Horrorfilmen verwendet wurden....erwähnt wurde Poltergeist glaube ich....
 
Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an :
 
Hmm... Google ist nicht sehr aufschlussreich zum Thema Aquaphon, hat das Ding vll. noch nen anderen Namen? Finde dieses Ding ja wirklich höchstinteressant und würde das selber gerne mal ausprobieren.
 
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :
 
Hab gestern nur die letzte halbe Stunde gesehen oder so. War langweilig wie selten. Das Publikum vom Schmidt find ich ja immer albern, was ist so lustig dran, ne Puppe anzuziehen? Die Lacher konnt ich nicht nachvollziehen, obwohl ich sonst viel lustig finde. Das Gespräch mit dem Schauspieler war nicht wirklich publikumstauglich. Genug genörgelt. *g*
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
zum sturz von Armstrong, der an einer tüte hängengeblieben war, und Ullrichs reaktion:
"vor einem jahr hätte Ullrich noch angehalten und an der tüte geschnüffelt!" [lach]
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
mein Lieblingsspruch gestern war folgender:

"Wenn man alles nur einmal machen dürfte dann gäbs keine Volksmusik..." [klatsch]

und wie er sich über Äktschn-Arnie lustiggemacht hat war auch der abolute [hammer]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Haralds Zapping unter besonderer Berücksichtigung von Arnie "I´ll be back" Schwarzenegger war zum brüllen !
*aufdembodenliegundindenteppichbeiss* [lach] [lach] [lach]

Auch der Vergleich zwischen Michael Glos und Arnold Schwarzenegger hatte was [lachlach]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Wenn es mit Deutschland so weiter geht, kriegen wir Heilig Abend Kehrpakete aus Liberia [lachlach]

Gut gefallen hat mir auch der heulende [heul] Harald im Archiev [lach]
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Sorry, aber das ist heute die schlechteste Sendung der letzten zwei Monate. Kann mich nicht dran erinnern, mal aus Langeweile Harald nach ner halben Stunde abzuschalten. Heute war fast alles schlecht, da konnte auch der nette Einspieler mit Harald auf der Suche nach Wasserschäden nichts mehr retten. [gutenacht]
 
Geschrieben von: BassInvader (Usernummer # 2814) an :
 
Fand's auch nicht so gelungen, aber es ist trotzdem erstaunlich, wie abwechslungsreich die Sendung sein kann: Mal ruhig, mal albern, mal zynisch und böse ...

Fand aber den Spruch mit der Bauweise des Studios/Bunkers *g* ziemlich gut ... [lach]
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Naja und das gegen das ArbeitsTempo der Security Leutz war auch nichts einzuwenden [lach]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Das 6,3 Millionen Leute in der Lage sind, nachmittags Tour de France zu schauen, ist auch ein Erfolg der Rot-Grünen Wirtschaftspolitik... WORD ! [lachlach]

By the way, I don´t need bloody photografs from Suzanna, I need herself... [biglove]

[Smile]
 
Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
By the way, I don´t need bloody photografs from Suzanna, I need herself...

Definitiv: WORD!!!! *schmacht* [smilesmile]

@topic

Schmidt zu dem kroatischen Jungspund, nachdem dieser ein Foto mit Schmidts Digicam gemacht hatte: 'Die Kamera bleibt aber hier!' *wegschmeiss*
 
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :
 
Das war ja mal ne gute Sendung. Harald Schmidt zum Thema Ulle: "Einmal Rostocker im Rostocker!" "Aus Rostock kommen die Erfolgstypen!" (so oder ähnlich) Nicht schlecht, daß Harald mal was positives über den Osten sagt...
Suzanna sah ja auch mal wieder schnucklig aus....hmmmmm. [verliebt]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Obageile Sendung heute !

- Die beiden Söhne heißen Udai & Kudai, jetzt suchen die Amerikaner nach Euphrat & Tigris... *löl*

- Wenn ich rauskriege das der Rhein aus der Nazizeit ist, würde ich ihn austrocknen lassen... [wiewaswer]

Die Schwimmbad-Nummer war auch gut *susannaeincremenwill*
Das Wespen-Mobile über dem Mülleimer [lach]
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
Waren ja wieder einige Schoten dabei.
[hand] Jetzt gibt's Reklame und dann gehen wir zum Kiosk. Der Besitzer ist hoffentlich Deutscher.
[hand] Eine Tüte? Die verkauft mein Bruder da hinten am Baum.
[lach] [lach]

Ich hatte von Suzanna, nach dem Affentanz unter dieser mobilen Umkleidekabine, wenigstens etwas mehr Haut erwartet.

Ansonsten hab ich nach den letzten Folgen immer mehr das Gefühl, dass die ne ganz schöne Tussi ist. Einmal dieses seltsame, überhebliche Getue (z.B. "Vorsicht Suzanna"), und dann, wenn sie in Sketche etc. eingebunden wird, relativ oft das von oben herab Behandeln von Manuel oder Nathalie. Bei letzterer erinnere ich nur an die Sendung mit den Montagsmalern. (Siehe Post vom Rostocker Himmel, etwas weiter oben auf dieser Seite.) Oder Manuel bei der Fotosession: "Bring mir mal das Buch, los!"
Ich kann die langsam echt nicht mehr ab...
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
2 Hauchbär: Stimmt, aber das wir mir eigentlich schon klar, als sie damals ihre ersten Sätze gesprochen hat. Die behandelt alle außer Harald von oben herab. Scheint ne oberarrogante, sehr von sich überzeugte Uschi zu sein. Aussehen hin oder her, aber dieser Typ Frau widert mich einfach an.
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
Stimmt, man konnte es zumindest immer erahnen. In den letzten Tagen lässt sie es allerdings verdammt eindeutig raushängen. Kein Wunder, dass sie keinen Kerl findet. *g*
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
@Houzierer & Hauchbär:

Aber a fesch Weiberleit is scho... [Wink]
 
Geschrieben von: Tommiboy (Usernummer # 3532) an :
 
Ich muss das mal loswerden: Ich kann die gar nicht ab! Strebertussis Bäh ! Blond ist auch nicht mein Fall!
Sonne typische ach ich bin so toll und schlau Frau ohne jegliche Erotik.
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Ich sehs fast so ähnlich, aber von der Bettkante stoßen würde ich sie nicht, wenn se da schonmal sitzen würd *ggg*
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Harald & Maut *löl*
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
Am 8. und 9. August moderieren Harald und Anastasia bei MTV das Osbournes-Kick-Off-Weekend.
Harald hat anscheinend gut zugelangt in der aufzeichnung..
[hand] www.bild.t-online.de/BTO/showpromis/2003/07/28/kla/kla,templateId=renderKomplett.html
 
Geschrieben von: black_cocoon (Usernummer # 1627) an :
 
*tommiboyvollundganzzustimm*
ich weiß echt nicht was an der dran sein soll. ihr Aussehen ist ja wohl auch eher mittelmäßig, aber Geschmäcker sind ja gottseidank verschieden ...

wär viel geiler wenn helmut einen aktiveren part in der sendung einnehmen würde. [dafuer]
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
warum Helmut keinen aktiveren part (mehr) hat
[hand] www.angelfire.com/empire/haraldschmidt/sz.html
 
Geschrieben von: black_cocoon (Usernummer # 1627) an :
 
ich kenn den artikel.
er muss ja nicht gleich den 2. part übernehmen, aber ich fänd's gut wenn er zumindest ein bißchen mehr aus seinem hintergrunddasein rauskommen würde.
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
2 x @ hyp nom:

gute rechereche!
...und dickes *lol* beim ersten link. :-)
 
Geschrieben von: smsler (Usernummer # 6773) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Am 8. und 9. August moderieren Harald und Anastasia bei MTV das Osbournes-Kick-Off-Weekend.
Harald hat anscheinend gut zugelangt in der aufzeichnung..
[hand] www.bild.t-online.de/BTO/showpromis/2003/07/28/kla/kla,templateId=renderKomplett.html

Hab ich auch schon gelesen. Unser Harald in Action *g*
 
Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an :
 
Ich hab auch noch nie verstanden, was an dieser Kroatin nun so aufregend ist. Stattdessen sollte Kyoko mehr Auftritte bekommen [smilesmile] .
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mahasukha:
Ich hab auch noch nie verstanden, was an dieser Kroatin nun so aufregend ist. Stattdessen sollte Kyoko mehr Auftritte bekommen [smilesmile] .

Mein Reden...Kyoko is mal wirklich hot hot hot
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Am 8. und 9. August moderieren Harald und Anastasia bei MTV das Osbournes-Kick-Off-Weekend.
Harald hat anscheinend gut zugelangt in der aufzeichnung..
[hand] www.bild.t-online.de/BTO/showpromis/2003/07/28/kla/kla,templateId=renderKomplett.html

Dazu kommen gleich die Bilder im Mittagsmagazin von RTL. *g*
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Geile Fußballsendung !

Und am Samstag heißt es dann Chipsfrisch gegen Jever ! *lol*

Ist es nicht einfacher, den österreichischen Fußball überhaubt zu hassen ? [lachlach]

Grüße an Blobb ! [zwinker]
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
das gespräch mit Jürgen Trittin war mal wieder ein highlight sondergleichen.. ein paradebeispiel für Haralds ausnahmestellung [klatsch]
der rest der sendung war mir dafür etwas zu beliebig und pillepalle, gerade der fussballpart.
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
Schade, mein Videorecorder hat mitten im Gespräch mit Trittin gestreikt. Das letzte, was ich noch mitbekommen hab, war die Frage, wann er zum letzten Mal einen Frosch über die Straße getragen hat.
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
Schade, mein Videorecorder hat mitten im Gespräch mit Trittin gestreikt. Das letzte, was ich noch mitbekommen hab, war die Frage, wann er zum letzten Mal einen Frosch über die Straße getragen hat.

die Frage war ja mal der Hammer, ich dachte Harald will ihn mit typischen Klischees aufziehen, aber Trittin hat ja wirklich mal Frösche über die Straße getragen!! [lach]
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
er hatte 1981 frösche über die strasse getragen.. bei hannover.. darauf Harald, da könnten sich jetzt ja auch mal leute engagieren, die in Hannover zuhause urlaub machen.. *gg*

den Trittin-Talk gibts hier als video
[hand] http://schmidt.sat1.de/highlights/highlights.php3
 
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :
 
den fußball-teil fand ich auch langweilig gestern.. hab mit fußball eh nix am hut...
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Naja, die Geschmäcker sind (Gott sei Dank) verschieden...

Die Trainerbank heute fand ich gut [hand] Harald als Lorant [austick] und Müller-Wohlfart [lach]

Was ich nicht gut finde, ist die ständige Selbstbeweiräucherung der großen Sender-Familie SAT 1, Pro7, Kabel1..ect.pp.. [abkotz] (selbst wenns satirisch gemeint ist gehts auf den Senkel)

Und Sozi- [gurke] Reinhard May kann man sich auch schenken.
 
Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an :
 
Harald macht telefonischen Kartenvorverkauf für seine Sendung: 'Tut mir leid, ich konnte sie gerade nicht verstehen, ich habe zuviel Applaus in meinem Kartenhäuschen'

[lach] Killer!
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
Der Kartenvorverkauf hätte man sich sparen können - gähnend langweilig. Harry war wohl auch etwas müde...
 
Geschrieben von: Provinzler (Usernummer # 6507) an :
 
naja, ich fand das schon geil. ich mein, wie das für die zuseher gewesen sein muss. da geht man in eine comedy show und dann sieht man, wie der typ die karten verkauft.
da waren schon einige lacher dabei. denke schon, dass das live war.

nur ein beispiel:
anruferin: ich brauche karten für harald schmidt.
harald: für mich oder für die sendung?
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Eher das Gegenteil war doch gestern Abend der Fall, nämlich Harald Schmidt in Bestform! Harald als Ticketverkäufer. Ich hab teilweise keine Luft bekommen vor Lachen.
"Harald Schmidt Kartenservice, mein Name ist Harald Schmidt."
"Mein Name ist Ronny und ich hätte gern Karten."
"Aus welchem Teil der Zone kommen Sie, Ronny?"
[lach]
Einziger Wermutstropfen war die Wahl zum Liebling des Monats. Die beiden Kandidatinnen hat null Peilung. Zur Wahl standen Barbara Eligmann und Vater Rhein. Die beiden schauen wohl nur einmal pro Monat Harald. Wie sonst ist es zu erklären, daß sie sich für Eligmann anstatt für Haralds absoluten Favoriten, nämlich Vater Rhein entschieden haben.
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
Na ja, gestern war auch eher lasch. Von der Hockenheimring-Reportage hätte ich mehr erwartet, als nur die 3 Bilder da. Es wurde auch schön in die Länge gezogen, indem der Beitrag ständig angehalten wurde...
Die Sache mit den Schweißflecken war auch eher überflüssig.

Dafür gibt's endlich eine Talkshow mit Suzana. *g* Wer von den Schmidt-Show-Fans empfängt HR XXL und kann das mal aufzeichnen? Würde mich schon interessieren, was sie so aus dem Nähkästchen zu plaudern weiß, und, vor allem, wie sie so rüberkommt. Sendedatum ist der 12.8. von 21 - 23 Uhr.
 
Geschrieben von: HroSky2002 (Usernummer # 5064) an :
 
also das anhalten der beiträge is imo das beste an den ganzen beiträgen. nur so können knackige comments fallen usw...habs gestern allerdings nicht gesehn
 
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :
 
ich bin gestern wieder einige male richtig abgebrochen...
auch bei dem hockenheimbeitrag, z.B. als helmut versuchte mr.benetton anzusprechen...
dirty harry hält echt sein niveau und langweilig wirds eigentlich auch nie, da doch immer wieder abwechslung reinkommt (wie zB der beitrag mit helmut gestern, nächste sendung dann wieder mehr mit andrag, dann wieder blabla, danach dann...)
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
Vielleicht lag's an der Hitze, dass ich es nich so toll fand. [Wink]
Wann machen die eigentlich Sommerpause? In den Jahren zuvor war Anfang August meistens schon Sense mit aktuellen Sendungen.
 
Geschrieben von: smpx7 (Usernummer # 3909) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:

Dafür gibt's endlich eine Talkshow mit Suzana. *g* Wer von den Schmidt-Show-Fans empfängt HR XXL und kann das mal aufzeichnen? Würde mich schon interessieren, was sie so aus dem Nähkästchen zu plaudern weiß, und, vor allem, wie sie so rüberkommt. Sendedatum ist der 12.8. von 21 - 23 Uhr.

Ich werds aufnehmen!
 
Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an :
 
gestern fand ichs mal wieder richtig gelungen, v.a. dieses wunderbar unsinnige Temperaturmessen in den Räumen mit dem Hammersatz "oh jemand Hustet, ein deutliches zeichen dafür das sich das Publikum langweilt" aufzulockern, das war genial.
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
ist jetzt die letzte woche vor der sommerpause..

Anastasia hatte gestern was von "richtig geiler techno-mucke" geredet, die's in ihrer neuen sendung geben würde.. im zusammhang mit skaten [zuck]

eben Kraftwerk in der werbung beim Harald.. gut plaziert [computah]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Die Sendung heute fand ich gut ! Die [klo] Philosophien und der Trinkgeld-Check. [lach]

Als Cocktailshaker war Harald auch gut ! [prost]
Am besten war der letzte mit Vodka-Brause *grins* [alk]
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Hi!

WOW! Gestern war Harry richtig geil drauf.

z.B. Als Harald und Manuel über die Puff-Besuche gesprochen haben:

Harald zu Manuel: Was stotterst du? Hast du nicht bezahlt? [lach]

[smilesmile]

Oder als Helmut die Cocktails probiert hat...


Der Spruch des Tages
Hitze: Bundesliga-Trainer fordern Verlegung der Spiele
Es ist zur Zeit so heiß – sogar Frauen schwitzen beim Sex!

[lachlach]


Phos4*
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
"Die Verlegung der Bundesligaspiele in die Abendstunden würde nicht funktionieren, denn Oli Kahn muß in die Disco und die ARD-Reporter sind um die Zeit schon lang im Puff." [2cool]
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
"Die Verlegung der Bundesligaspiele in die Abendstunden würde nicht funktionieren, denn Oli Kahn muß in die Disco und die ARD-Reporter sind um die Zeit schon lang im Puff." [2cool]

Jo, der kam auch gut. [Smile]


Phos4*
 
Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
"Die Verlegung der Bundesligaspiele in die Abendstunden würde nicht funktionieren, denn Oli Kahn muß in die Disco und die ARD-Reporter sind um die Zeit schon lang im Puff." [2cool]

Burner! [lach]
 
Geschrieben von: Tribal-Tec (Usernummer # 3904) an :
 
Ich fand den einen cocktail so geil, SPARKLING WODKA, Brause ins Maul und Wodka hinterher, innovation und minimalismus pur! [lach]
 
Geschrieben von: BIG BAD B (Usernummer # 1412) an :
 
erwähnentswert an dieser stelle:

haraldo kommentiert jetzt irgendwann auf mtv diese osborne serie auf mtv.
 
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tribal-Tec:
Ich fand den einen cocktail so geil, SPARKLING WODKA, Brause ins Maul und Wodka hinterher, innovation und minimalismus pur! [lach]

eigentlich heißt der ja "vodka ahoi"... (ich weiß das so genau, da das einer meiner lieblinge für krasse parties/wandertage/sonstige anlässe ist)

1. ahoi brause in den mund
2. vodka hinterher
3. schütteln was das zeug hält

edit: im übrigen, es gibt in deutschland immer wieder in irgendwelchen locations vodka-ahoi-parties, warbisher aber noch bei keiner *g*
 
Geschrieben von: Ravster (Usernummer # 6526) an :
 
Gestern war auch cool. Der Helmut kann auf allen Flughäfen in Deutschland kostenlos parken. [lach] Echt der Zerlett ist so ein Sack aber eben doch so sympathisch. [smilesmile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Arnold "I´ll be back" Schwarzenegger will in die Politik - Dazu müsste er aber erstmal Schauspieler werden... [lach]
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Die gestrige Sendung war auch wieder nett. [Smile]

Schmidt und seine Reisewünsche.

Dann der Typ im roten Hemd am Flughafen.
Schmidt: Fliegen Sie alleine oder mit der Familie?"
Der Typ: "Mit der Familie, leider."
[lach]

Und optimistisch war der Kerl auch noch.
"Alle Plätze sind ausgebucht, aber wir werden schon watt finden".
[lachlach]


Heute letzte Sendung vor der Sommerpause. Dann sehen wir Schmidt und Co. erst am 15.09. wieder. [furchtbartraurig]


Phos4*
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ravster:
Gestern war auch cool. Der Helmut kann auf allen Flughäfen in Deutschland kostenlos parken. [lach] Echt der Zerlett ist so ein Sack aber eben doch so sympathisch. [smilesmile]

Haralds Kommentar dazu:

"So wir machen jetzt Werbung und in der Zwischenzeit kauf ich mir einen Porsche damit ich auch umsonst parken kann...."

aber du hast recht, der Zerlett nutzt seinen Promi-Bonus überall aus wo es nur geht....ist aber trotzdem nicht abgehoben sondern recht normal geblieben
 
Geschrieben von: Ravster (Usernummer # 6526) an :
 
Der Zerlett weiß nur wie's geht, hat's halt echt faustdick hinter den Ohren. Am allergeilesten war aber die Aktion neulich mit dem Briatore... *g* Naja jeder kann den Helmut halt auch nicht wieder erkennen. [smilesmile]

P.S. Harald war auch cool: "Meine Familie weiss noch gar nicht das sie dieses Jahr alleine verreisen muß!" [lach] [lach] [lach]
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:

[...]
Dann der Typ im roten Hemd am Flughafen.
Schmidt: Fliegen Sie alleine oder mit der Familie?"
Der Typ: "Mit der Familie, leider."


korrigiere:

Der Typ: "Mit der Familie. dat is ja dat problem."
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
@nicogrubert

Sorry! Habs nicht mehr genau gewusst, war aber vom Sinn her fast das gleiche.

Danke für die Korrektur. [Smile]


Phos4*
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
@phos4: das kommt nur mit genau diesem wortlaut im kölscher dialekt so richtig trocken rüber :-)


die sendung heute war etwas lahm fand ich. nichts besonderes irgendwie vor der sommerpause.
 
Geschrieben von: Ravster (Usernummer # 6526) an :
 
Soooooo schlecht fand ich die heut auch nicht. Die Klimaanlage im Ford Focus war auf alle Fälle geil. Harald: "Hat die auch viele bunte Knöpfe dran?" [smilesmile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Das Hitze-Special hat gerockt !

- Sagen se einfach Kai Pflaume zu mir, kriegen se ´nen Heulkrampf... - *brüll* [lach] [lach] [lach]
 
Geschrieben von: Ravster (Usernummer # 6526) an :
 
[lach] Am besten war: "Die Geschichte hat meine Redaktion wirklich gut inzeniert." [lach]
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
leider wirklich ein sehr schwacher abschied in die sommerpause gestern.. wurde selbst in den fanforen verrissen, wie http://f25.parsimony.net/forum62933/

heute und morgen ist er also noch bei MTV von 14-16:30 und 20-22:30.

ausserdem kommt morgen, sonntag, eine wiederholung, 17-18 Uhr auf Phoenix: "Kultfernsehen mit Jauch und Schmidt"

und hier noch ein interview aus der letzten zeit, gerade entdeckt [hand] www.planet-interview.de/interviews/pi.php?interview=schmidt-harald-3

also dann bis september [undweg]
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
"ausserdem kommt morgen, sonntag, eine wiederholung, 17-18 Uhr auf Phoenix: "Kultfernsehen mit Jauch und Schmidt"

gestern zufällig reingezappt. war sehr interessant.
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
montag gehts weiter.. ohne erbarmen in den heissen haraldherbst ,)
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
danke für den tip hyp nom.

achja, pm wird beantwortet. :-)
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
Freu mich schon. Endlich wieder etwas Anspruchsvolleres im TV!
Am Donnerstag gibt's schon das erste Hailight: Die Dampferfahrt auf Vater Rhein. [wasserglas]
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
Geht es nicht gleich mit dieser Rheinfahrt los?? Endlich haben lange Abende wieder einen Sinn...
 
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :
 
Welcome back, Harry!

"I shot a man in Reno, just to watch him die"
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Yes, endlich macht es wieder Sinn die Glotze einzuschalten !

- Yassir Arafat stand vor seinem Haus in Ramala und Tausende jubelten ihm zu, ich dachte zuerst ich wär bei Palestina sucht den Superstar -

*brüll* [lach] [lach] [lach]
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
komisch, hat mich gestern nicht über die ersten minuten hinaus gehalten.
Helmut hat immerhin mit Depeche Mode 'Personal Jesus' einen guten einstand erwischt [musicband]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Ich fands gestern auch eher einen schwachen Auftakt...

Man hat zwar gemerkt, daß er sich gefreut hat, wieder zurück ist zu sein in seinem zynisch, sarkastischen Wohnzimmer der Gesellschaft.
Aber geburnt hats nicht unbedingt...
Dafür erhoffe ich mir einiges von dem 4h Special!! [Wink]
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
puh.. dachte schon, ich komm net mehr klar auf Harald, aber gestern wars vorzüglich! seine spontanen comments auf irgendwelche realtime-geschehnisse schlagen immer noch fast jeden geplanten gag..
prima vorlagen mit den reiseberichten der zuschauer.. der einbrecher im bus war.. "ein pole.." (pause/nachgeschoben:) "oder ein anderer" -> staatstragender applaus.. *g*
der oberhammer war aber der mann mit langem bart, der in der türkei am strand flugtickets verkauft [lach]
 
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :
 
bei dem mann mit dem bart hab ich zuerst an andere tickets gedacht...
war ne zeitlang nicht die rede von flugtickets
..

"und mit den tickets sind sie dann geflogen?"
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Bis jetzt verläuft die Schiffsshow doch ziemlich zäh, aber ich bleib trotzdem bis 0.15 dabei. Das kann ja noch nicht alles gewesen sein. Bin mal auf den geplanten Landgang gespannt...
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Bin mal auf den geplanten Landgang gespannt...

Ich wußte ja nicht wie schlimm es um Deutschland wirklich bestellt ist. Der Intelligenzquotient unseres Volkes scheint mit jedem Kilometer Entfernung von der Großstadt abzunehmen. Soviel Dummheit auf einem Haufen hab ich echt noch nicht gesehen... [eek]
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Bin etwas enttäuscht,mir wäre auf dem Schiff langweiluig geworden glaub ich...
 
Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an :
 
Hmmm, irgendwie absurd, planlos, keine ahnung. Ich glaub in der stunde an den tellern hab ich wenig verpasst...
 
Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an :
 
Das war ja wohl nix. Mal gucken, was sie da morgen zu sagen. Aber Olli Dietrich war ganz cool.
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
es war einfach langweilig, haben (shiva moon & me)nur die erste stunde angeschaut und dann weggeklickt.
 
Geschrieben von: BrainSaw (Usernummer # 2692) an :
 
ne dampferfahrt is immer langweilig, war vielleicht teil des konzepts...

mir hats eigentlich gefallen, hab aber nur zwei stunden mitbekommen, und war wohl in der richtigen "stimmung". dand den landgang witzig, diese seniorenreisegruppe, die zur fähre wollte. herrlich, dieser unverblümte hass, der ihm entgegen sprang.
 
Geschrieben von: 1984 (Usernummer # 10740) an :
 
genial. heimatliebe und satire in einer sendung. schöne zwischentöne.
besonders beschwingend war das gemeinsame singen auf dem schiff. bester titel und kameraschnitt: "meine schwester heißt heidemarie" oder so ähnlich.
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Meine kleine Schwester heißt Heeeeedi! *g*
Ansonsten alles in allem eine der schlesten Haraldshows. Die Sendung ist gefloppt, Konzept hin oder her.
 
Geschrieben von: Leptomorph (Usernummer # 65) an :
 
mein neuer top1 hit

vor allem die fresse von pastewka bei den takes [Wink]
aber die omas im bus waren auch sehr sehr groß.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Fands langweilig und hab dann mit meiner Freundin lieber meine eigene Schlafzimmershow zellebriert... [smilesmile]
 
Geschrieben von: Craig (Usernummer # 2386) an :
 
Ich fands auch superlangweilig.
 
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :
 
Ich hab auch irgendwie mal sone dreiviertel stunde reingeguckt und fands zum gähnenlangweilig....
 
Geschrieben von: Tayfish (Usernummer # 1991) an :
 
bezeichnend für die ganze sendung warn die 2 sätze am schluss, ich kann sie leider nur noch sinngemäss wiedergeben:
harald schreit x-male mit dem megaphon hallo zum anderen ufer, niemand antwortet irgendwann gibt er auf und mein "ich muss mich hier 4h lang zum affen machen nur weil unserer ausländischer investor das sehen will!"
und später dann: "und sie wissen ja was jetzt kommt ... werbung, unsere herren aktionäre können ja den hals nicht voll genug kriegen!"
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
hab nur ab und zu minutenweise reinschauen können..
diese aufsässigkeit gegen rasanz im heutigen fernsehen durch gelegentliches zelebrieren von längen ist ja gerade eine mutige spezialität von Harald. soviel improvisation und freestyle traut sich sonst keiner, ohne sekundengenau getimete und auswendig gelernte/abgelesene moderation den gang der dinge einfach mal beschaulich fliessen zu lassen, erwartungshaltungen hinsichtlich action bei dem druck vor publikum und laufenden kameras lässig absage zu erteilen. und das nicht aus überforderung heraus, sondern aus souveränität.
das besondere gegenüber anderem langweiligen programm ist ja, dass er nicht etwa wenig inhalte reisserisch verpackt, sondern was man sieht, wird nicht zu mehr aufgeblasen, als es wirklich ist. keine staffage, kein stilisieren.
auch, wenn einen das konzept über so eine marathondistanz wirklich nicht bei der stange hält (wer kann schon aus dem gewohnten flow aussteigen), finde ich diese unangepasste, unaufgeregte klarheit als statement sehr gut.
 
Geschrieben von: sebz (Usernummer # 1574) an :
 
recht netter artikel: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,266293,00.html

vorallem das "Mal schauen, ob ich es schaffe, den Schwachsinn auf den anderen Kanälen zu toppen, ohne dass die Zuschauer es merken."
triffts wohl auf den punkt.

wenn harald also uns zeigen wollte wie bloed wir alle sind weil wir den schwachsinn anschauen: tolle sendung. wenn es eigentlich unterhaltend haette sein sollen dann wars einfach nur schlecht.
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
nach lesen des spiegel-artikels.. okay, vielleicht hab ich jetzt zuviel hochstilisiert an der sendung [smilesmile]
hab insgesamt auch nur so 20 mins gesehen.
 
Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
und das nicht aus überforderung heraus, sondern aus souveränität.

Das mag ja sonst so sein, gestern traf es aber wohl kaum zu. Vielleicht hat man sich das so vorgestellt, aber im Endeffekt wars dann nur ein Rohrkrepierer. Konnte man IMHO ganz gut daran erkennen, daß Olli Dittrich und auch die anderen beiden schwer gelangweilt wirkten, die Spiele wurden ja teilweise wegen erwiesener Unlustigkeit abgebrochen. Daß das Harald auch klar war, konnte man an diversen eingestreuten Kommentaren erkennen("so ist das, wenn man keine Zeit zum Proben hat" u.ä.). Das wirkte zwischendurch alles andere als souverän.

In dem Broder-Artikel aus dem Spiegel steht was ähnliches, seh ich grade.

Edit: Man sollte nicht zu lange an einem so kurzen Post sitzen.
 
Geschrieben von: Blue Eyed Devil (Usernummer # 6073) an :
 
]: Suckz2002:
[QUOTEQUOTE]Ich wußte ja nicht wie schlimm es um Deutschland wirklich bestellt ist. Der Intelligenzquotient unseres Volkes scheint mit jedem Kilometer Entfernung von der Großstadt abzunehmen. Soviel Dummheit auf einem Haufen hab ich echt noch nicht gesehen... [eek] [/QUOTE]


das halte ich mal für ein gerücht, ich hab jetzt in großstädten und auf dem platten land gelebt, und denke das schenkt sich nix. in der großstadt sind es schon aufgrund der masse viel mehr hirntote.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Die normahle Sendung gestern, war schon wieder OK - Vor allem die beiden schwäbischen [dumdidum] -Spezialisten, denen Harald überhaupt nicht geholfen hat..., aber den Dampfer hätten sich die Jungs sparen können !
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
Die war schon 3 oder 4-mal beim Harald und hat jedesmal ziemlich verpeilt gewirkt. Kann mich noch erinnern daß sie einmal bei sogut wie jeder Frage nur vor sich hingekichert und keine Antworten gegeben hat. Aber ich kann die Frau echt nicht einschätzen...tut sie nur so oder ist sie wirklich so daneben? Keine Ahnung...aber ich find sie süß...ist mal was anderes als diese jungen Möchtegern-"Ich find mich ja so toll"-Schauspieler oder Moderatoren, die nicht wirklich was zu erzählen haben...

und daß für die junge deutsche Literatur Drogen durchaus ein Thema sind sieht man ja an Stuckrad-Barre, Christian Kracht...etc.
 
Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :
 
Man denke an "Livealbum" wo Stuckrad Barre von einer Vizierkugel Koks erzählt die er und kracht sich vor den Lesungen reingepfiffen haben *g* Rock n Roll!
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Olli-Polli:
Man denke an "Livealbum" wo Stuckrad Barre von einer Vizierkugel Koks erzählt die er und kracht sich vor den Lesungen reingepfiffen haben *g* Rock n Roll!

und die war gestrichen voll!!
In Livealbum kommt außerdem ein Kapitel vor, in welchem Stuckrad-Barre von einem LSD-Trip berichtet(irgenein Fan hatte ihm nach der Lesung einen "Freddy" oder so geschenkt...) [verpappt]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Man beachte ausserdem in dem Buch "Soloalbum" von Stuckrad-Barre hinten den Leserbrief eines Zeitungsreporters.
Für alle Unwissenden: der Reporter fragt Stuckrad-Barre u.a. ob er denn die ganzen Drogen, über die er schreibt, selber probiert hätte, woraufhin Stuckrad-Barre ganz trocken mit einem Zitat reagiert. Weiß zwar nicht mehr genau was, ist aber auf jeden fall ziemlich geil! *g*
 
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :
 
heute mal wieder beste sendung seit langem, auch wenn ichs nicht ganz von anfang an sehen konnte

[ 23.09.2003, 15:47: Beitrag editiert von: Archer2000 ]
 
Geschrieben von: TEKK (Usernummer # 2612) an :
 
Muss dir zustimmen, würde sagen es war die bis jetzt Beste nach der Sommerpause. Irgendwie hat noch so ein Spruch wie "Von Bayern lernen heisst siegen lernen" gefehlt [smilesmile]
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
"Wier verbinden die Tradition mit der Moderne, d.h. wir lesen die alten Witze vom Computer ab..."

[lach]

Muß euch recht geben, die Sendung gestern war sehr geil, vor allem wie Harald den FC Köln und damit Andrack fertiggemacht hat, war einfach zu genial!!!
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Fands auch net schlecht - allerdings hätte ich gerne mal Suzannas Zähne gesehen!!! [smilesmile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Yep, geile Sendung, vor allem die Bayern-Wahl-Review hat gerockt ! [lach]
 
Geschrieben von: vlan23 (Usernummer # 9572) an :
 
Harald und seine Nazishow

Wenn der soweiter macht gibts bald so eine
Show, mit freundlicher Unterstützung durch die
sogn. Kameraden.
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
Glaub ich eher nicht. Man sollte beißenden Humor vielleicht nicht so sehr überbewerten.
 
Geschrieben von: vlan23 (Usernummer # 9572) an :
 
ja stimmt schon
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Täglich RAN mit Manuel und Harald war ja wohl der Ober- [hammer] [lach] [lach] [lach]

Und auch der Gast Mathias Richling war vom feinsten, muß mir den mal Líve geben...
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
Also ich fand, gestern kam eine der langweiligsten Sendungen des Jahres. Das Kommentieren des Spiels war stinklangweilig und die Steuerrechnung hat ihr übriges getan, damit ich schön einschlafen konnte. In dieser Woche hat er sich noch nicht wirklich mit Ruhm bekleckert...
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
@Hauchbär: Das seh ich aber anders, hab selten so gelacht wie vorgestern, als Harald die Idee mit der Nazi-Show hatte....und gestern fand ichs auch ganz witzig, weiß ja nicht ob du Fußballfan bist, aber wenn man sich öfter mal Spiele im Fernsehen anschaut, dann denke ich konnte man sehr gut über die Fußballkommentierung lachen, finde die beiden haben das sehr gut parodiert!!
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
*push*

Na, wer hat gestern Schmidt gesehen? War doch mal geil, oder? [lachlach]
(Black Jack)

Und der Helmut erst... [lach]


Gruß

Phos4*
 
Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an :
 
In der ersten Werbung eingeschlafen, wegen:

- Arbeiten bis 20:30 Uhr mit anschließendem Essen gehen und Fußball gucken + 4 Weizen (ja mai, i bin holt in der oberpfalz)
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
@Schranzose:
Ich glaub, den Abend war ich ohne Ende müde. Deshalb fand ich alles irgendwie total langweilig.

Gestern war richtig genial. Erst schnallt Harald nicht, dass alle gegen die Bank spielen, dann verliert Helmut in einer Tour. Hab echt auf dem Boden gelegen vor Lachen. Und dann noch Liebling des Monats - die Maut. [lachlach]
Ach ja, und vergangenen Freitag war ja auch geil: Wer ist Deutschlanbds beste Autofahrerin. Ich sach nur die Einpark-Szene. [lach]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Jau, gestern war wirklich mal wieder sehenswert!!!

Wie fröhlich der Schmidt mal eben 100e von Euros verzockt und den Andrack beleidigt, weil der zu vorsichtig setzt - genial.

Die sollten nicht 4 Std. auf nem Rheindampfer rumschippern - 4 Std. im Spielcasino, das wärs doch!!! [Wink]
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
Helmuts neues Trance Groove-album ist übrigens raus, CD des monats in der Keyboards.. [Wink]
www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000ADYEN/qid=1065309942/sr=2-1/ref=sr_2_11_1/028-2057876-2237327
 
Geschrieben von: BassInvader (Usernummer # 2814) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vlan23:
Harald und seine Nazishow

Wenn der soweiter macht gibts bald so eine
Show, mit freundlicher Unterstützung durch die
sogn. Kameraden.

War einer seiner genialsten Einfälle, die ich bis jetzt gehört habe und er bringt damit eigentlich auf den Punkt, dass diese Ostalgie pure Geschichtsverzerrung ist.

Und dann kam ja noch die Steigerung, so oder ähnlich:
"Man muss Konsequent sein und weiter in der Geschichte zurückgehen. Wie wäre es mit einer Kaiser Wilhelm - Show? Das ZDF muss doch auch noch was machen ..." *abbrech* [lach]
 
Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an :
 
im 'aktuellen sportstudio' im zdf war am samstag übrigens kurz zu sehen daß schmidt und andrack beim spiel stuttgart-köln im stadion saßen. da wirds wohl heute wieder 'nen nachbericht in 'täglich ran' geben [Smile]
 
Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an :
 
Kumpel hat sie auf der Wiesen Heimfahr im ICE Bistro gesehen, Andrack natürlich mit Schal, aber wohl ausnahmsweise nicht angeheitert *ggg*
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Das Review zum Spiel war ja nur noch geil... [lach]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
"Der Maut-Manni"...*lööl*

Die Motorradshow hingegen war überflüssig !
 
Geschrieben von: Naraton (Usernummer # 8189) an :
 
Also ich fand die Motorrad - Aktion eigentlich ganz gut. Besonders die Helme und Brillen - nur geil, besonders Manuel sah absolut zum schießen aus...
bs, Naraton
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
- Christoph Daum möchte gerne die türkische Staatsangehörigkeit annehmen - Ich hätte eher gedacht, er möchte mal die kolumbianische annehmen... [lachlach]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Schmidt war heute bei Alfredissimo zu Gast - es war mal wieder richtig geil!!
Hab durch Zufall reingezappt, sonst hätte ich früher nen Hinweis gepostet. Leider konnte ich auch nicht rausfinden, ob und wann das wiederholt wird.
Da haben Fans wirklich was verpasst... [Wink]
 
Geschrieben von: spedyy (Usernummer # 357) an :
 
So ich hab mal nen bischen im Nétz geguckt, die Sendung wird heute um 17.50 im WDR wiederholt. Freue mich schon drauf, gerade jetzt da Schmidt ja ne woche pause macht.
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: spedyy:
So ich hab mal nen bischen im Nétz geguckt, die Sendung wird heute um 17.50 im WDR wiederholt.

Hmm. Ich muß wohl meine Such-Gepflogenheiten etwas verbessern. [Wink]

Auf jeden Fall lohnenswert sich das anzuschauen!!!

Und gestern war der Schmidt wieder supergut drauf, war ne gelungene Show!! [top]
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Hi!

Jep! Die Show gestern war unterhaltsam. [Smile]

Eichel: Steuerflüchtlinge wie Boris, Schumi, Beckenbauer lassen ihr Land im Stich.
Sollte Beckenbauer seinen deutschen Pass abgeben? Gut, er ist beim FC Bayern einer der Wenigen, die überhaupt einen haben.


[lachlach]


Gruß

Phos4*
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
*push*

[hand] Schmidt ist wieder auf Sendung! [bounce]


Phos4*
 
Geschrieben von: Teshima (Usernummer # 10473) an :
 
Jaaaa. wemauchimmer sei Dank!
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Geile Sendung !

Ich schlage hiermit die Harald Schmidt Show für den MTV,Viva,Viva-Plus & World Dance Award vor !!!
[hammer] [lach] [lach] [lach] *brüll*

Das Mitarbeiter-Memory war auch nett, wobei die Kandidatin aus Leepzch n büsch´n Merk-Probleme hatte... [wirr]

[ 30.10.2003, 00:12: Beitrag editiert von: rave-dave ]
 
Geschrieben von: BassInvader (Usernummer # 2814) an :
 
Stimmt! Wie der Harald abgedänzt ist ... [lach]
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
jo, die sendung gestern war cool, aber dienstag war es irgendwie langweilig.
manuel hat ja echt den soul im arsch, so wie der gestern abgegangen ist beim tanzen :-)
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Das Mitarbeiter-Memory war auch nett, wobei die Kandidatin aus Leepzch n büsch´n Merk-Probleme hatte... [wirr]

Ohje, die hat mir richtig leid getan, so dumm war die!! Arbeitet angeblich an ner Bar. Nachdem sie beim Memory wirklich nicht sehr gut aussah, meinte Schmidt:"Nehmen sie eigentlich auch Bestellungen auf?!"
Das Publikum ist vom Stuhl gefallen vor Lachen. Das war schon hart. [Wink]
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Moin!

Jep! Die Sendung gestern hat mir auch gefallen. [Smile]


Die Frau beim Memory-Spiel war wirklich schüchtern und merkwürdig drauf. [nervoes] [schuechtern]


Schmidt: "Da hilft nur eins...KOHLE!" *geldindiehanddrück*


Und der Spruch des Tages:
Harald Schmidt zu MTV-Modreatorin Johanna Klum:
"Dein Vater ist Richter? Bei welchem Sender arbeitet er denn?"

Der [hammer] [lach] [lachlach]


Gruß

Phos4*
 
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :
 
lol

nathalie in der kunstausstellung war mal [hammer]
zu harald
"und du bist genauso dicht" *gggg*
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Nathalie de Licard ist eh fein [bussi]
 
Geschrieben von: BassInvader (Usernummer # 2814) an :
 
Gleich auf Deutschlandfunk:

15:05 Corso

- Katja Riemann legt ihre neue CD vor
- Entlarvendes über Starkomiker Harald Schmidt von Autor Kay Sokolowsky


Bin mal gespannt, was das ist ...
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
jo, in der gallerie das war echt geil. btw, die bilde waren aber ganz schön teuer finde ich.
 
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
jo, in der gallerie das war echt geil. btw, die bilde waren aber ganz schön teuer finde ich.

naja, wenn man sie in vergleich zu sogenannten "großen malern" oder "großen künstlern" setzt, eher nicht! waren ja alle unter 10000€ (?), ich glaube aber, dass es bei der ausstellung auch stücke für 500-1000€ gab...

hat vll. jemand nen link zu der ausstellung parat? die haben doch sicherlich ne i-net präsenz
 
Geschrieben von: BassInvader (Usernummer # 2814) an :
 
Das vorhin im Radio war nur ein Interview mit dem Autor eines Buches über Harald Schmidt ... und es gab keine "Entlarvung" oder ähnlich negatives ...
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
*push*

Hat wer heute Schmidt gesehen???

Die Sendung war der absolute [hammer] !!!

Die Ultimative HSS Superstars-Starsearch-Popstars-Show im Tanzen

Die drei Finalisten zusammen mit dem Lied: Dune - Million Miles From Home.
[dancingcool] [karstadtraver]

Der Brüller! [lachlach]

Scheiss die Wand an...hab ich gelacht. [lach] [lach] [lach]

Gruß

Phos4*
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
@Phos: Yeah hab mich ebenso weggeschmissen wie du...zu hart wie die abgegangen sind...aber war es nicht "I can´t stop raving" von Dune?? [dancingcool2]
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
@Phos: Yeah hab mich ebenso weggeschmissen wie du...zu hart wie die abgegangen sind...aber war es nicht "I can´t stop raving" von Dune?? [dancingcool2]

Jo, kann sein...dass es " I can´t stop raving" war. Egal, auf jeden Fall war es ein Track von Dune.

Auf schmidt.de gibt bei den Highlights ein Video von gestern (Harald und Carsten).
War der erste Tanz. [lach]
Leider klappt der Stream irgendwie nicht. [Frown] Vielleicht überlastete, oder so.


Gruß

Phos4*
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
Ich hab's auch gesehen. Die Verena (im roten Shirt) hat bei "I Can't Stop Raving" ausgesehen, als ob sie beim Frauenboxen ist. [lach]

Insgesamt gesehen war diese Woche bisher die beste nach der Sommerpause. Bis vergangenen Freitag waren die Sendungen z.T. so langweilig, dass ich oftmals eingeschlafen bin. Mal sehen, was heute rauskommt, wenn es heißt: Die Harald Schmidt Show als Marionettentheater. *g*

Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass der scharfe Sven ein sehr armer Mann sein muss? Der trägt ziemlich oft seinen bunt gestreiften Pullover. Vor 2 Wochen sogar an 3 Tagen! Aber wir wissen ja, wo das ganze Geld landet: Im Jaguar vom Chef. [smilesmile]
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
Das Marionettenspiel war einfach nur [hammer] Hab mich schon lang nicht mehr so amüsiert!
Manuel: "So nen Pullover hab ich aber noch nie in der Show angehabt." Suzana: "Ich finde, der wertet dich aber auf." [lachlach]

Die Parodisten waren aber durch die Bank weg total mies. Das was der Typ mit Beckenbauer und Kinski wollte, hab ich überhaupt nicht verstanden. [confused]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
Das Marionettenspiel war einfach nur [hammer] Hab mich schon lang nicht mehr so amüsiert!

WORD !

Suzanna auf Harrys Schreibtisch.... [lecker]
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Jep! Das Marionettenspiel war echt zum weglachen... [lach]


Harald: "Suzanna du Schlampe!" *g*


Phos4*
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
gestern seit laengerem mal wieder gesehen.. die schauspiel-aufnahmepruefung mit den publikumskandidaten war mal [top] [lach]
der gewinner (bekommt jetzt eine rolle bei Wolffs Revier) hatte echt was drauf..

ein anderer kandidat.. "ich brauche einen gott" (als dialogpartner).. Manuel springt auf.. der kandidat zu Harald: "oder wenn Sie wollen..." - Harald abwinkend: "ich spiel doch keine nebenrollen" [lachlach]

die strassenbahnfahrt mit Harald hatte dagegen seine laengen..
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Von wegen " wir drehen hier einen Teil für den neuen Tatort " ... beim rausgehen dann " So ich muss hier raus, ein paar Leute aufschlitzen " [lachlach]
(Zitate wie immer ohne gewähr [Smile] )
 
Geschrieben von: #chaZm# (Usernummer # 8547) an :
 
hatte harald nich recht vor paar jahren. ich finde einer der besten Komikstars des deutschen Fernsehens. werden die sendungen eigentlich live übertragen?
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: #chaZm#:
hatte harald nich recht vor paar jahren. ich finde einer der besten Komikstars des deutschen Fernsehens. werden die sendungen eigentlich live übertragen?

Die Sendungen sind keine Live-Übertragungen, sondern quasi Live-Aufzeichnungen. [Wink]
Von Montag bis Donnerstag wird 18.00 Uhr, freitags um 16.00 Uhr aufgezeichnet.

Was willst du mit deinem 1. Satz sagen? Verstehe irgendwie den Sinn nicht. Womit hatte Harald vor ein paar Jahren Recht?
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
Was bitteschön war das heute für ne hirnrissige Sendung? Die einzigen, die auf ihre Kosten gekommen sind, waren wohl die Suzana-Jünger - was für ein Blick! Und dann noch diese Schulter. [lachlach] Ansonsten war die Show heute echt für die Mülltonne.
Am schlimmsten fand ich Frau Laupers. Voll der Kindergartenauftritt...
 
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :
 
...du hast die Titten von Trixi Sonnenschein vergessen!*g*
 
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :
 
Hmmm. *heul* Suzanna hab ich beim Zappen wohl verpaßt und hab zu früh die Kiste ausgemacht. Was war denn los mit ihr? [smilesmile]
 
Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an :
 
@larry die waren doch nix. *g*
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
@Kosmo:
Die haben doch nen Trailer für die Show gemacht. Und für den Erotikteil musste Suzana einen verführerischen Blick aufsetzen, gekonnt ihre rechte Schulter von Stoff befreien und nen sexy Augenaufschlag hinlegen. Wenn ich es richtig vestanden hab, wollen die den kompletten Trailer heute nochmal zeigen.

@larry:
Jawoll! Nach dem 1. Mal: "Das war zu schnell!", nach dem 2. Mal: "Schon besser, aber mach es mal so, damit es aussieht, als ob du im Freibad gerade dein Oberteil ausziehen willst." usw. usf. [smilesmile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Abgesehen von Suzana & dem VIVA-Girlie *sabber*, fand ich´s gestern eher mau...
 
Geschrieben von: Snig-a-Dig (Usernummer # 1521) an :
 
am besten fand ich den "nutella-abweisenden" plüsch hund!! *lol*
 
Geschrieben von: BassInvader (Usernummer # 2814) an :
 
Den Trailer kann man sich bei den Highlights auf http://www.sat1.de/haraldschmidt/ anschauen ...
 
Geschrieben von: vlan23 (Usernummer # 9572) an :
 
ja harald war geil, auch die handy kritik...
 
Geschrieben von: BassInvader (Usernummer # 2814) an :
 
Zum Thema "Bibel bei Aldi":

"Morgen bei Aldi Nord: die komplette Bibel für 11,99
Warum die Bibel? Gut, bei Aldi geht man davon aus, dass die Kunden den Koran schon haben."

[lach]
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
hey, im kopfrechnen waren beide ja ganz fit, obwohl manuel knapp gewonnen hat, aber auch nur weil das publikum ihm 1 mal geholfen hat. :-)

der blonde typ von den ärzten war ja mal nur noch nervig. der redet wie nen 14 jähriger.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Der Backround-Chor für die Ärzte hat auch gerockt ! [musicband]
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
@ Nico
Du meinst wohl Farin. Tja leider hab ich gestern nur das Ärzte Interview gesehen. Das fand ich aber eigentlich recht unterhaltsam. Owbohl ich manchmal das gefühl hatte, daß die anderen beiden ein wenig zu kurz gekommen sind!
 
Geschrieben von: BassInvader (Usernummer # 2814) an :
 
@nicogrubert:

Ach, der war schon immer so, aber ein wenig gealtert sieht er schon aus ...
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Abgesehen von Suzana & dem VIVA-Girlie *sabber*, fand ich´s gestern eher mau...

Mir hat die Sendung gefallen. [Smile]

Phos4*
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BassInvader:
Zum Thema "Bibel bei Aldi":

"Morgen bei Aldi Nord: die komplette Bibel für 11,99
Warum die Bibel? Gut, bei Aldi geht man davon aus, dass die Kunden den Koran schon haben."

[lach]

[lach]

Yeah, der Spruch kam wirklich gut...


Phos4*
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Off Topic:

Wat heisst Sonntach auf Türkisch ?

Aldi zu... [kekse]

On Topic:

Kölsch Curling rocks ! [prost]

[ 27.11.2003, 00:12: Beitrag editiert von: rave-dave ]
 
Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :
 
Trixi Sonnenschein:
Now show `em titties...
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Waffeln-Backen mit Harald war sehr gut !

"Des Klumpt !" [lach]
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Und die Eier immer rechts aufschlagen da das Eigelb sonst verkantet. [Smile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Harald Schmidt goes "Spiel mir das Lied vom Tod" [erschiess] [bandit]

Da wird sich Herr Leone warscheinlich im Grab umdrehen...

[lach] [lach] [lach]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Also ich weiß nicht - ich finde diese "Schau-Spiele" mit den Zuschauern einfach nur langweilig! Nicht unbedingt meins, regt mich immer wieder zum Zappen an.
Waffeln backen am Vorabend fand ich aber cool!
 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0