Thread!!!
|
DerFus
Usernummer # 9288
|
verfasst
Hier ein kleiner Verbesserungsvorschlag: =============================Das Leben sollte mit dem Tod beginnen - und nicht andersherum! Stell Dir das mal vor: Zuerst gehst Du ins Altersheim und wirst dann rausgeschmissen, wenn du zu jung wirst. Spielst danach ein paar Jahre Golf bei fetter Rente, kriegst eine goldene Uhr und fängst gaaaanz laaangsam an zu arbeiten. Nachdem du damit durch bist, geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Erfahrung, um das Studentenleben in Saus und Braus zu genießen, nimmst Drogen hast nix als Männer (oder Frauen) im Kopf und säufst dir ständig die Hucke zu. Wenn du davon so richtig stumpf geworden bist, wird es Zeit für die Schule. In der Schule wirst du von Jahr zu Jahr blöder, bis du schließlich auch hier rausfliegst. Danach spielst du ein paar Jahre im Sandkasten, dümpelst neun Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als... ORGASMUS !!! Na das wäre doch was oder????
|
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
|
verfasst
is das nich die eine werbung da? fällt mir grad nicht ein, welche...
|
Dj Toxic
Usernummer # 2471
|
verfasst
War das nichtmal so ne Scherz-Email, die die Runde gemacht hat???greetz, toxic
|
Philippe
Usernummer # 2301
|
verfasst
LooL woher die Idee kommt ist wurst.. aber ist ne coole Vorstellung...
|
doppelgänger
Usernummer # 452
|
verfasst
Die gleiche Idee hatte auch schon der Autor Michael Ende. Ich zitiere aus der "unendlichen Geschichte":"Er durchritt das weite Hochland der Sassafranier, die alt geboren werden und sterben, wenn sie Säuglinge geworden sind." ;-)
|
Kamor
Usernummer # 5431
|
verfasst
jaaah, da mach ich mit !
|
Sancho
Usernummer # 1769
|
verfasst
@KölleGirl Jo die lief immer im Kino...ich glaub irgendne Versicherung oder Bank oder sowas.
|
BjoernB
Usernummer # 3687
|
verfasst
HBV, irgend so ein Bausparverein hatte das Thema mal als TV-Werbung.
|
Schlaftablette
Usernummer # 6255
|
verfasst
Das wäre bestimmt nicht schlecht, aber wenn es so wäre würde man sich bestimmt Gedanken drüber machen, wie es anders (so wie jetzt) wäre
|