Harald Schmidt
Zimmer Frei !
Seinfeld
Scheibenwischer (läuft leider im Oktober aus *schluchz*)
King of Queens
mon
[ 08-05-2003: Beitrag editiert von: Blumentopf ]
greetz,
toxic
quote:
Ursprünglich geschrieben von BjoernB:
Wenn der Schorschl bei der Resi zweimal klingelt.
Yes, die darf auch nicht fehlen - Wilson Wilson rocks !
Aber was zur Hölle ist: Wenn der Schorschl bei der Resi zweimal klingelt ?
>> King of Queens (jaja, son bisschen LowLevel-Entertainment muss auch sein *gg*)
.... nur leider kommen die meistens so spät, dass ich mir die nicht angucken kann =/
[ 09-05-2003: Beitrag editiert von: TheFunker ]
[ 09-05-2003: Beitrag editiert von: frontal ]
quote:
Ursprünglich geschrieben von rave-dave:
Seinfeld
Kann an Deiner Top-Five nichts mehr verbessern. Aber schön, dass es hier noch andere Seinfeld-Fan's gibt.
Ich finde die Sendung einfach nur komplett zum Wegschreien. Bin schonmal fast erstickt vor Lachen. Man muss halt nur schon ein paar Folgen gesehen haben und die Charaktere kennen. Und vor allem jede Folge von Anfang bis Ende sehen (und auch den Abspann gucken ;-). Beim kurz reinschauen ist da garnichts witzig und meine Kumpels halten mich alle für total behämmert, aber wie soll man den Leuten Seinfeld näherbringen?
Ist halt Comedy der anderen Art, wo sich der Humor erst beim zweiten Hingucken entwickelt. Dann aber gewaltig :-)
[ 09-05-2003: Beitrag editiert von: Ferris ]
cheers,
silicon
Southpark "Timmmme"
[ 09-05-2003: Beitrag editiert von: rave-dave ]
EDIT:
MEIN 7000 POSTING!!!!
[ 09-05-2003: Beitrag editiert von: HandsOnWax ]
@ Howie's Postinganzahl:
Bundestagsdebatten auf Phoenix - "Warten auf bessere Zeiten" oder "Wir labern uns um Kopf und Kragen" (wozu noch ins Theater gehen, hab ich hier jeden Tag in Reinkultur)
monitor (gibts dat noch? schon seit Wochen nich gesehen... )
frontal 21
Siehe:
@ Pult: Prima Selektion! kann ich mich mit anfreunden... die Wenigen Sendungen, die man glotzen kann
Hat glaub ich noch keiner genannt aber eine meiner absoluten Lieblingssendungen:
polylux
[ 09-05-2003: Beitrag editiert von: minimalniemand ]
oha! wie konnte ich Frau von Hardenberg vergessen! *schäm* Wirklich erstklassige Sendung!
früher:
1. die dreibeinigen herrscher
2. a-team
3. pazifikgeschwader 214
4. spass am dienstag
5. tkkg (die folgen mit fabian harloff als tarzan)
[ 09-05-2003: Beitrag editiert von: Der kleine D ]
frontal21
vorallem weil theo die deutsche sprache sehr gut anzuwenden weiß.
Toll!
täglich toll! #753:
"Schröder befördert
Oskar Lafontaine hat Gerhard Schröder befördert. Vor kurzem hielt der Oskar den Gerd noch für die Wiedergeburt Heinrich Brünings, des Kanzlers der Weltwirtschaftskrise. Jetzt aber traut er ihm doch noch etwas mehr zu.
Er entdeckte in der Historie nämlich tolle und "interessante historische Parallelen" zu seiner Nichteinladung zu den 140-Jahr-Feiern der SPD: "Während des Stalinismus' wurde Trotzki von den offiziellen Fotos weg retuschiert. Heute wendet Schröder die gleiche Methode an, indem er mich nicht zum Parteifest einlädt." Also, wenn Oskar jetzt Trotzki ist, dann aber Vorsicht vor dem Eispickel."
(mehr Toll bei www.frontal21.de *ggg*)
BBB
[ 09-05-2003: Beitrag editiert von: BIG BAD B ]
[ 09-05-2003: Beitrag editiert von: minimalniemand ]
king of queens auch wenn die wh. langsam auslutscht!
sonst nix.....aber über den discovery channel würde ich mich auch freuen!
so ich geb auch mal meine "früher" favorites an:
parzifikgeschwader (mit papi:-))
a-team
magyver <- richtig?
georgetown (na wer kann sich erinnern)
Aber mit Frontal21 und Monitor kann ich rein gar nichs anfangen, viel Polemik, null Objektivität, naja wem's gefällt.
[ 09-05-2003: Beitrag editiert von: TEKK ]
ansonsten... weiß nich. hab gestern bei pocher sehr gefeiert
hör mal wer da hämmert ist natürlich auch sehr geil. guck ich aus gewohnheit.. obwohl ich glaub ich jede folge kenne *gg*
andi
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ Pult:
Also das mit der Polemik und der mangelnden Objektivität musst Du mir jetzt mal erklären.
Also Frontal21 bringt meiner Meinung nach immer nur die gleichen Themen, wird mir teilweise zu viel gejammert, nur auf Dingen rumgehackt und gewartet bis die Welt untergeht.
Und Monitor, naja nicht viel anders. Ich persönlich kann mit diesen Dingen nicht sehr viel anfangen, oft auch sehr parteipolitsch.
Just my 2 cents. Ich empfinde das eben so, erwarte auch nicht, das man das nachvollzieht
quote:
Ursprünglich geschrieben von Der kleine D:
früher:
1. die dreibeinigen herrscher
word!
quote:
Ursprünglich geschrieben von ndark:
word!
dem schliess ich mich an.
" Einfach Kochen "
feat. Rolf Zacherl - lecker Gerichte und illustre Gäste beim jüngsten 1 Sterne Koch Deutschlands ... ( wo hat der kerl bloss diesen dialekt her ??? )
" Lenßen und Partner "
mit Mastermind Ingo Lenßen, bekannt geworden als knallharter, zwirbelbärtiger Verteidiger aus "Richter Alexander Hold" und seiner kompetenten Ermittlungscrew ( highlight spürnase christian strom mit seiner brummel sub-bass stimme
leider kommen beide sendung in der wiederholung erst recht spät, aber das muss man wohl in kauf nehmen ...
"die dreibeinigen Herrscher"
Das sich da nochmal jemand dran erinnert...
Ich habs auch immer geguckt, war ne geile Serie!!!
na na na vermute mal du meinst "lenßen und partner" , da der zacherl ja eh über jeden zweifel erhaben ist ... verstehe zwar die leichten vorbehalte gegen derartige richterähnliche sendeformate . hat man sich aber erstmal eingegroovt und die pseudo realistischen kameraeinstellungen aus diversen taschen , zimmerpalmen und footballhelmen liebgewonnen geht das ganze doch sehr gut . klar ist der plot immer ein riesen käse , klar sind die dialoge so hölzern wie der schwarzwald - genau deswegen mag ich die sendung ja !!
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ Pult:
... "Kitt! Kumpel ich brauch Dich!" und "Michael, Devon ist am Telefon"...
YES! erstklassige samples sind das! I love it!
Früher war auch noch Falcon Crest und Allein gegen die Mafia ziemlich geil (seit dem bin ich Mafia-Fan).
edit: Passt doch, dachte ich wär im schlechte Fernshsendungen Thread
[ 09-05-2003: Beitrag editiert von: GreenSpirit ]
quote:
Ursprünglich geschrieben von Ferris:
Kann an Deiner Top-Five nichts mehr verbessern. Aber schön, dass es hier noch andere Seinfeld-Fan's gibt.
Ich finde die Sendung einfach nur komplett zum Wegschreien. Bin schonmal fast erstickt vor Lachen. Man muss halt nur schon ein paar Folgen gesehen haben und die Charaktere kennen. Und vor allem jede Folge von Anfang bis Ende sehen (und auch den Abspann gucken ;-). Beim kurz reinschauen ist da garnichts witzig und meine Kumpels halten mich alle für total behämmert, aber wie soll man den Leuten Seinfeld näherbringen?
Ist halt Comedy der anderen Art, wo sich der Humor erst beim zweiten Hingucken entwickelt. Dann aber gewaltig :-)[ 09-05-2003: Beitrag editiert von: Ferris ]
mir gings bis vor nem Jahr auch so wie deinen Kumpels, ein Freund hat mir immer erzählt wie geil er Seinfeld findet und ich hab ab und zu bei ihm mitreingeschaut aber fand es todlangweilig....inzwischen habe ich aber reingefunden und finde die Serie einfach nur göttlich, vor allem George mit seinen andauernden Kompelxen und Problemen ist zum wegschießen!! Kann sie jedem nur ans Herz legen...der Sendetermin um 23:50 uhr am Montag is halt etwas blöd aber aufbleiben lohnt sich....
Gibts hier eigentlich keine Stargate-Fans??
Harald Schmidt (GOTT!!!)
King of Queens (Doug ist der beste!)
Friends (halt n Klassiker)
Alias (überraschend sehr gut!!)
Star Trek (jo ich bin Trekkiiieeeeee *g)
Domian (immer wieder nett...allerdings nur im Radio, die TV Sendung find ich super arm)
Will & Grace (hihi)
Hör ma wer da hämmert (Binford rulez *g)
und ähhhhhh GZSZ *schäm*
Zimmer frei war imho am Anfang wesentlich besser... Götz übertreibt doch manchmal etwas... da lob ich mir die NDR Spät Show, die er früher gemacht hat. Die fand ich wirklich gut!
[ 09-05-2003: Beitrag editiert von: KÖLLEGIRL ]
[ 09-05-2003: Beitrag editiert von: pitchdokta ]
quote:
Ursprünglich geschrieben von Ferris:
Yes, George Costanza ist GOTT!
WORD !
Bin inzwischen dazu übergegangen mir die ganzen Seinfeld-Folgen auf Video aufzunehmen.
Meine absolute Lieblingsfolge ist "Der Suppen-Nazi" *wechlol*
airwolf fand ich früher riesengeil... genau wie KITT-hol-mich-hier-raus-knight rider.
wenn das kam, gabs kein UM-MICH-HERUM mehr
*sichoutet*
*gg*
den film knight rider 2000 fand ich DAMALS auch sehr geil (die musik war irgendwie kuhl)
diese team knight rider serie war voll der schwachsinn...
und von airwolf gabs 1987 auch ma ne fortsetzung hab ich bei IMDB gesehen. mit anderen schauspielern. hat sich nie durchgesetzt.
und wat die beim a-team immer für geräte zusammengebaut haben.. *lool*
andi
quote:
Ursprünglich geschrieben von Blumentopf:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von BjoernB:
[b]
Wenn der Schorschl bei der Resi zweimal klingelt.
Das sind die Serien die früher bei SAT1 in den Abendstunden immer liefen...
mehr neurosen als die idioten kann man garnicht haben.
über wat die sich aufregen geht auf keine kuhhaut. voll die spinner. kann ich nich drüber lachen (außer über kramer... der ist auch ohne diese hohle serie völlig geil)
quote:
Ursprünglich geschrieben von DAZZLE:
mehr neurosen als die idioten kann man garnicht haben.
über wat die sich aufregen geht auf keine kuhhaut. voll die spinner.
das ist doch genau das lustige an der Serie!
Das ist wie bei "Akte X" - mir gefällt
die Serie nicht, weil jede Folge ein offenes
Ende hat - und das ist ja eigentlich genau
das, worum's in der Serie geht.
Sind ja schließlich unaufgeklärte Fälle des
FBI.
"Seinfeld" gefällt mir übrigens auch
überhaupt nicht. Vielleicht liegt's daran,
daß es keine Zeichentrick-Serie ist und
ich überspitzte Darstellungen von realen
Darstellern im Comedy-Format nicht länger
als 5 Minuten ertrage? Wobei ich mich bei
Monty-Python wiederum wegschmeiße vor Lachen...
Hängt das mit der amerikanischen Machart zusammen?
Ben Stiller und Adam Sandler finde ich nämlich
auch alles andere als witzig.
Aber "South Park" mit seiner beißenden Ironie
finde ich zum Beispiel wiederum klasse :-)
Schon komisch mit mir...
...alles andere braucht kein mensch
früher:
per anhalter durch die galaxis (würde ich gern mal wieder sehen)
die dreibeinigen herscher
capitän future
a-team
mac gyver (es lebe das taschenmesser!!)
hurra deutschland
[ 09-05-2003: Beitrag editiert von: tom dixon ]
then:
macguyver
die dreibeinigen herrscher
v - die außerirdischen *g*
ein colt für alle fälle
t.j. hooker
starsky & hutch
c.h.i.p.s. *trash*knight rider
a-team
aber zu den historischen sendungen gab's doch schon mal einen thread...
[ 09-05-2003: Beitrag editiert von: herrplan ]
[ 09-05-2003: Beitrag editiert von: MailmanBB ]
Spongebob Schwammkopf!
1. Harald Schmidt
2. Frontal 21
3. Star Trek - Next Generation
4. Dokus/Reportagen
5. Ab und zu mal "Bernd das Brot und seine Freunde" (weiß nicht genau, ob das so heißt, aber kennt das überhaupt jemand???)
BS, Naraton
quote:
Ursprünglich geschrieben von Naraton:
5. Ab und zu mal "Bernd das Brot und seine Freunde" (weiß nicht genau, ob das so heißt, aber kennt das überhaupt jemand???)
wo und wann kommt das denn?
Ich kenn Bernd, mit den kurzen Armen, das ist sinnlos, aber das Brot rockt.
Ansonsten:
Harald Schmidt
Zimmer frei!
Die Sendung in der Space-Night mit Prof. Lesch (Alpha Centauri?)
und diverses auf Phoenix, Arte, 3Sat
Ansonsten alles unwichtig und irrelevant...
coole britische kochsendung!
sonst guck ich eigentlich nix ... höchst selten mal ...
Primetime
10 vor 11
News & Stories
MitternachtsMagazin
dann natürlich das geniale nachtstudio mit volker panzer, dem besten talk-moderator im deutschen fernsehen. supercoole tehmen und gäste, der einzige talk der sich im tv lohnt (und bitte nicht dieses rumgewichse bei safranski und sloterdijk).
comedymässig kommt nichts an seinfeld ran, friends im original (kazaa sei dank) ist auch cool, futurama noch, dann vielleicht noch berlin berlin.
dann natürlich die ganzen öffentlich rechtlichen politmagazine (frontal, brennpunkt, auslandsjournal, etc)
zwar nicht mehr so umfangreich und genial wie früher, aber die themenabende auf arte sind immer noch sehr schön.
und zum einschlafen dann phoenix-talk... vollkmmen unprätentiös wird nochmal "der tag" kommentiert.
Auf den ganzen Ami-Scheiss + RTL kann ich verzichten! Bäh!
Am liebsten sehe ich mir irgendwelche Reportagen +Dokus auf ARD, ZDF, N24, XXP, Vox usw. an und natürlich täglich die "Tagesthemen"!
[ 14-05-2003: Beitrag editiert von: partylarry ]
Stingray
oder wie da shieß und
Streethawk =)
ach und wurde ja schon erwhnt ein Colt für alle Fälle, da musste mir mein Paps immer die Mugge vorsingen*g*
Ja unD
Knight rider
hui schau ich immEr noch gerne. Zur Zeit kommt ent wirklich viel deswegen schau ich mehr Premiere*g* aber was eigentlich ein muss ist was hier aber anscheind keiner mag ist
Sex in the City
das mag ich sehr und ja was noch*überleg* Domain schau ich ab und an zum einschlafen*g*
[ 15-05-2003: Beitrag editiert von: Fateichel ]
1. Zimmer frei
2. Berlin, Berlin
3. Simpsons
4. Star Trek (die mit Kirk und Picard)
5. Mash (kennt das eigentlich jemand??)
Und Doku´s guck ich mir auch ganz gerne an.
quote:
Ursprünglich geschrieben von CookinBeat:
Annemie Hülchrath (WDR) (Kennt das keiner, ist nur geil!)
Das ist ja mal nur schlecht! Ich hasse diese Frau
@ topic
Nicht verzichten kann ich auf:
-> Simpsons
-> Southpark
-> ran
-> talk talk talk (ist teilweise echt zu geil!)
-> The Osbournes
-> Totto & Harry (zu cool die beiden! *g*)
-> Teletubbies in druffem Zustand (aber nur dann!) morgens bzw. mittags nach dem feiern!