This is topic TV- Sendungen, auf die man getrost verzichten kann... in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=004343

Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :

Also ich kann getrost verzichten auf:

1. 7 Tage 7 Köpfe
2. Genial daneben - Die Comedy-Arena
3. Hinter Gittern - Der Frauenknast
4. Musikantenstadl
5. DSDS
6. Marienhof, Verbotene Liebe, Unter Uns, GZSZ,...

Geschrieben von: Blumentopf (Usernummer # 2310) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von rave-dave:

1. 7 Tage 7 Köpfe
5. DSDS
6. Marienhof, Verbotene Liebe, Unter Uns, GZSZ,...

Stimmt, die auf jeden Fall. Hinter Gittern hab ich zwar noch nie gesehen, aber ich glaub kaum, dass mir das so taugen würde.
Hinzu kommen noch sämtliche Gerichts-, Talk- und Beratungsshows.
Also praktisch fast das ganze Nachmittagsprogramm.

Geschrieben von: BassInvader (Usernummer # 2814) an :

Gibt es TV-Sendungen, auf die man nicht verzichten kann??? *G*

Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an :

ich glaube ein Liste mit den Fersehsendungen auf die man nicht verzichten kann is bei mir kürzer...

1. ARD/ZDF Morgenmagazin: ideal zum aufwachen und informiert aufstehen.

2. Harald Schmidt: Das beste an Entertainment und Satire im deutschen TV.

3. Simpsons/Futurama: Kult, wobei bei sowieso jede Futurama DVD-Box sofort gekauft wird, das muss also nich im TV laufen.

4. Bundesliga Pur: Da ich während Ran läuft meißtens nicht da bin, muss ich halt Sonntag morgen nach dem aufstehen Fussball gucken.

5. allg. öffentlich rechtlicher Politiktalk und Nachrichten

[ 08-05-2003: Beitrag editiert von: GnorkZomb ]

Geschrieben von: Jeff May (Usernummer # 893) an :

Ähm ja, hab zum Glück kein Kabel, obwohl mich da ein paar wenige Sender reizen würden. Ansonsten kann ich auf RTL und Sat1 (edit: außer Schmidt) gut komplett verzichten. Bekifft sind die allerdings schon fast wieder amüsant.

[ 08-05-2003: Beitrag editiert von: Jeff May ]

Kommt Futurama eigentlich noch? Wurde doch glaub abgesetzt, oder?
Auf was ich nicht verzichten kann ist eigentlich Pro7 von 6 bis halb 8 am Abend.

quote:
Ursprünglich geschrieben von GnorkZomb:
ich glaube ein Liste mit den Fersehsendungen auf die man nicht verzichten kann is bei mir kürzer...

Cool, aber das ist doch gleich einen neuen thread wert...

Bevor du den aufmachst: ich glaub, das gabs schonmal

So, hab grad eh nix zu tun:
Favourite Sendungen in der Glotze
und vielleicht noch der hier:
Kultsendungen

@: Blumentopf

Hab´s mit dem Such-Programm probiert aber nix gefunden...?

Also sei´s drumm

Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :

Die ganzen Sch*%"§ Richtersendungen und Beratersendungen die den ganzen Nachmittag auf mehreren Sendern laufen,sind ersten`s voll billig gespielt und zum anderen nervt das auf Dauer total!!!

Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :

Phönix, die Dritten, arte und evtl. n-tv möcht ich nicht missen, auf den rest könnt ich gut verzichten.
(Wenn ich andersrum aufzählen würde, wär die Liste zu lang....)

@dave
Ist ja auch egal. Der Thread hier geht ja sowieso um was anderes.

Zu diesen Beratungssendungen: Hab erst sowas wie ein Making of von diesem "Verena Breitenbach ihre blabla..." gesehen. Da wurde auch gezeigt wie den Darstellern vorher schön ihre Verletzungen von einer Messerstecherei angeschminkt wurden, die sie dann nachher recht gestelzt spielen durften.
Frage mich echt, wer sich sowas freiwillig jeden Tag gibt.

[ 08-05-2003: Beitrag editiert von: Blumentopf ]

Geschrieben von: Schlaftablette (Usernummer # 6255) an :

Big Brother-The Battle
South Park
Simsons
Al Bundy

Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :

GZSZ
Krankenhausserien
Gerichtssendungen
Gefakte Therapiesendungen

Geschrieben von: ds (Usernummer # 6415) an :

so sachen wie "buffy" und "charmed", sind eigentlich in keinem zustand zu ertragen. vielleicht, wenn man im koma liegt (kein wachkoma), aber das will ich nicht unbedingt ausprobieren.

zudem die ganzen pseudo-nachrichten-infotainment-sonstwas-sendungen bei den privaten: "rtl2 news", "punkt 12" usw. schrecklich!!

"odc top 40", "club rotation", "interaktiv" usw. eigentlich alles was im musikfernsehen "moderiert" wird, außer die charlotte-superstar-rock'n'roll-sendung natürlich.

"teletubbies" und diesen blöden ami-moral-dino, wie auch immer der heißt (läuft das eigentlich noch?). den sollte man vor laufender kamera erschießen.

"akte xx/xx" auf sat 1. *ganzdollgrusel*

eine der absoluten hardcore-sendungen ist und bleibt "unsere kleine farm". die serie ist einfach unglaublich. ich frag' mich, wie das der regisseur ertragen hat. ich schätze 4 six-pack, eine flasche bourbon, und 10 gr gutes kalifornia-gras am tag.

mein geheimtip: "the joy of painting" nachts auf br alpha. in jedem zustand eine erstaunliche und sehr unterhaltsame sendung. dazu nachts auf sat 1 "becker" (diese woche leider wieder durch frasier ersetzt).

eine frage noch: was macht eigentlich zini?

quote:
Ursprünglich geschrieben von BassInvader:
Gibt es TV-Sendungen, auf die man nicht verzichten kann??? *G*

- harald schmidt show
- schmidteinander
- pumuckl
- sesamstraße
- sandra maischberger
- fast forward
- muppet show
- seinfeld
- monitor
- löwenzahn
- dexter's laboratory (im original, wenn's geht)

o.k. man kann natürlich schon. aber will man? zumindest hin und wieder? es gibt in dem ganzen fernseh-brei einfach ein paar sendungen und leute, wo ich mir bei jeder sendung/folge denke: man, sind die gut. das kann natürlich teilweise auch an mangelnder qualitativer konkurrenz liegen.

Geschrieben von: schnellleben (Usernummer # 8824) an :

tja leute, was soll ich sagen... mir ist vor zwei monaten meine fernsehglotzkiste kaputtgegangen... und ich vermisse das tv kein bisschen!

als ich aber noch fernglotzen konnte waren das meine favorits:
- die harald schmidt-show
- the simpsons
- all of star trek
- dexters labor

meine hass-liste (hier nur ein auszug, detailiert würde das den rahmen sprengen):
- alle seifenopern (gzsz, marienhof, etc.)
- alle richtersendungen
- alle beratungsshows
- dsds, big brother
- viva club rotation

Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von ds:
mein geheimtip: "the joy of painting" nachts auf br alpha. in jedem zustand eine erstaunliche und sehr unterhaltsame sendung.

mit Bob Ross!!!!

Geschrieben von: MDMAClub (Usernummer # 580) an :

Phoenix rockt, die dritten Programme vielleicht auch noch - und das wars dann auch schon.

Sorry. Aber Fernsehen ist schön bunt und laut verpackte Volksverdummung.

Geschrieben von: M-PROJEKT (Usernummer # 7458) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von MDMAClub:
Phoenix rockt, die dritten Programme vielleicht auch noch - und das wars dann auch schon.

Sorry. Aber Fernsehen ist schön bunt und laut verpackte Volksverdummung.

Recht haste!!!!
Hier meine Liste..
1.Musikantenstadl
2.Richterin...
3.Jugendgericht
4.alle anderen Gerichte
5.Talkshows
6.Notruf
7.Cobra-Autobahn bla bla
8.Drei Engel(deutsche Version)+
9.explosiv
10. GZSZ

Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :

Hmm...generell alles was vor 17Uhr läuft!

greetz,
toxic

Geschrieben von: TEKK (Usernummer # 2612) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Blumentopf:
Kommt Futurama eigentlich noch? Wurde doch glaub abgesetzt, oder?
Auf was ich nicht verzichten kann ist eigentlich Pro7 von 6 bis halb 8 am Abend.

Also abgesetzt wurd sie hier nicht. So viel ich weiss müsste Deutschland (Pro7) jetzt eine Season im Rückstand sein, ist also nur eine Frage der Zeit, ab wann die neuen Folgen kommen, aber derzeit laufen ja noch die Simpsons, bei denen sicher noch 2 Seasons folgen werden. Ich denke mal wenn die Staffel der Simpsons vorbei ist wird es dann auch bald die neue Futurama geben, ich glaube dies ist die letzte, da es da auf dem amerikanischen Markt einige Probleme gab. Einfach mal die Fanpages browsen dort solltest du einiges finden.

quote:
Ursprünglich geschrieben von wheezer:
mit Bob Ross!!!!

yeah! "let's have some fun. let's make some raelly big trees!"

quote:

yeah! "let's have some fun. let's make some raelly big trees!"

Man kennt hier also Bob Ross!!! coole Sache!

look at those beautiful trees. and just here. add some light. do you see how beatiful it is ? ohh, yeeahh. thats great. just a little more scratching here. and take some titanium white and add some snow here......

Fans:
http://jumpcut.antville.org/stories/271372/
http://www.ronsens.de/521.html

und sogar ein Forum:
http://www.brcommunity.de/yabbse/index.php

[ 09-05-2003: Beitrag editiert von: minimalniemand ]

Geschrieben von: ochsenprofessor (Usernummer # 5328) an :

was mir grad einfällt:

Furchtbar:
1.) ZDF-Sendung mit dem Schimpansen
2.) ZDF-Sendung mit der Robbe
3.) ZDF-Sendung mit dem Försterhund

Gerne sehe ich aber:
1.) Dirty Harry Schmidt
2.) Enterprise in verschiedenen Formen
3.) Alte Kommissar Folgen

[ 09-05-2003: Beitrag editiert von: ochsenprofessor ]

quote:
Ursprünglich geschrieben von wheezer:
mit Bob Ross!!!!

Würde mich interessieren, was der sich für Drogen einpfeift...

Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :

1.
Sämtliche RTL2 Reality Dokus à la "Häuslebauer und frigide" oder "Gartenfreunde und der devote Zwerg" -> die sollen sich mal ein Beispiel an "24 Stunden" oder "37°" nehmen. Was für Rotz wird uns noch untergejubelt? (ok ich schau's garnet an!)

2.
Günther Jauchs 10 teiliges Fratzenspektrum nervt mich mit samt seinen Ikonen- und Satelittensendungen. Von diesem Kerl wurde einfach zu viel serviert.

3.
Big Brother - einmal 5 min reingeschaut und schon genug gehabt. Soviel Gefühlsausbrüche machen mich enorm aggressiv.

Überhaupt, Fernsehen mach mich bis auf nette Tier oder Naturdokus nur noch aggressiv - deswegen verweile ich lieber hier und bin nicht ein passives Couchpotatoe.

Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von minimalniemand:
http://www.brcommunity.de/yabbse/index.php

ich war zuerst erfreut, über die information, dass es ein bob ross forum gibt, aber leider, leider nehmen die jungs dort ja anscheinend die thematik ernst??? dat jibbet doch jar nich, wie der gepflegte rheinländer dazu meinen würde.

Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :

also ich guck hinter gittern ganz gern...weiß auch nicht warum. aber ich guck auch gzsz *g

alles fürs studium hihi

Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :

fleischmann tv!

eine hässliche trick-figur, die mit runtergepitchter stimme irgendwelchen nonsense labert....

Geschrieben von: gabriel GS (Usernummer # 7908) an :

bei mir sind die sender wie "viva.rtlII.sat1."auf die man verzichten kann.achso und neun live.

Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :

harald schmidt braucht niemand, elendig langweilig. und michel friedman's talk im ersten. bei seinem anblick aufkommende gefuehle als hass zu bezeichnen, sind noch untertrieben.

Geschrieben von: requital (Usernummer # 4539) an :

komplett rtl2 (ausser KoQ)
7Tage7Köpfe,Was Guckst Du,Buffy (und diese ganze andere Mutanten und Monsterkagge),Krüger sieht alles,EltonTV und die ganzen Gerichtssendungen boar was ich die hasse !!!!!

Geschrieben von: Kamor (Usernummer # 5431) an :

alle

man kann auf alle sendungen verzichten

ich meine man braucht gar kein fernsehen

Geschrieben von: Blue Eyed Devil (Usernummer # 6073) an :

alles von guido knopp. rtl2

Geschrieben von: ZeHa (Usernummer # 3572) an :

Haha, gestern hat mir einer im ICQ gesagt daß seine Schwester gerade im gleichen Raum ferngesehen hat und da sei anscheinend eine Talkshow gekommen, wo zwei erwachsene (!) Menschen ein Känguruh-Baby aufgenommen haben und sich jetzt selbst Känguruh-Kostüme anziehen damit das Baby mit ihnen besser klarkommt.

Ab unz zu kommt aber schon mal was gutes im TV. Ich find es schade, daß "Spongebob" abgesetzt wurde, vielleicht kennt das hier ja jemand. Das fand ich einfach genial, die Ideen und die Witze und so waren einfach nur geil...

Geschrieben von: Blue Eyed Devil (Usernummer # 6073) an :

ich bin bereit, ich bin bereit, ich bin bereit :-)). schwammkopf gehört aber eindeutig zu den sendungen auf die man nicht verzichten kann ;-)

quote:
Ursprünglich geschrieben von ZeHa:
Haha, gestern hat mir einer im ICQ gesagt daß seine Schwester gerade im gleichen Raum ferngesehen hat und da sei anscheinend eine Talkshow gekommen, wo zwei erwachsene (!) Menschen ein Känguruh-Baby aufgenommen haben und sich jetzt selbst Känguruh-Kostüme anziehen damit das Baby mit ihnen besser klarkommt.

jo hab ich auch reingeschaltet, das war glaub ich die tietz (oder wie auch immer man die schreibt) von dr. sommer mit dieser beratungs-sendung. aber das is da ja eh alles fake...

Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :

Man kann auf alle Sendungen verzichten. Und besonders leicht fällt es, wenn man gar keinen Fernseher besitzt

Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :

Bitte keine Grundsatzdiskussion *g*

quote:
Ursprünglich geschrieben von ZeHa:
[...] Ich find es schade, daß "Spongebob" abgesetzt wurde, vielleicht kennt das hier ja jemand. Das fand ich einfach genial, die Ideen und die Witze und so waren einfach nur geil...

Spongebob Squarepants, na auf jeden Fall! absolutes Pflichtprogramm!!!

Ebenso die Powerpuff-Girls!

Geschrieben von: Claudi (Usernummer # 7391) an :

meine absolute hasssendung ist run auf sat 1
die sendung zum dümmsten sport.

@ rave dave wieso ist der Musikantenstadel doof?
Ich finde den kult da sieht man sogar Karstäter zur Volksmusik Tanzen lol...
war am Silvesterstadel so 02-03

so olong das claudi

quote:
Ursprünglich geschrieben von Der C:
Man kann auf alle Sendungen verzichten. Und besonders leicht fällt es, wenn man gar keinen Fernseher besitzt

das würd ich nich überleben

Geschrieben von: Basti (Usernummer # 2488) an :

Das Thema hatten wir in anderer Form schon so manches Mal und es stellt sich dabei immer wieder die Frage, warum es solche Schund-Sendungen überhaupt gibt.

Die Antwort: Weil sie gesehen werden. Das Argument, "will doch eh keiner sehen", trifft in diesem Fall auf eine Minderheit zu.

Gerne würde ich es begrüßen, wenn sich mehr Menschen politisch, wissenschaftlich und ganz allgemein informieren, dazu zwingen möchte ich sie aber nicht.

Nebenbei bemerkt: Beim einen sind es die Simpsons, beim anderen Monster-Trucks oder Sexfilmchen. Ganz ohne Schund, nur mit Wissenschaft und Forschung, geht es eben auch nicht. Ein gewisses Maß an Freiheit bringt auch seine Schattenseiten mit sich.

Lieber 100 Schundsendungen und die Chance auf ein Highlight dabei, als gar nichts

quote:
Ursprünglich geschrieben von Claudi:

@ rave dave wieso ist der Musikantenstadel doof?
Ich finde den kult da sieht man sogar Karstäter zur Volksmusik Tanzen lol...
war am Silvesterstadel so 02-03

so olong das claudi

Hab mal ´ne Woche in der Münchener Olympia-Halle für den Stadl gearbeitet, und das war Horror !
Davon abgesehen bin ich nicht wirklich ein Freund der Volksmusik...

Nachtrag:

Schonmal jemand nachts KiKa gesehen? Bernd, das Kastenweißbrot, der Busch und das Schaf?
Die deutsche Antwort auf Stimpie und Ren... Gnadenlos geil, durch und krank. Absolut nichts für Kinder

Jaa! das ist geil! Capitän Brot als Star Trek Parodie!

Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :

Oje, das ist total heftig! Vor allem dieser böse Kohl-/Salatkopf. Kindersendung? Nie und nimmer.

Geschrieben von: selavy (Usernummer # 7920) an :

also das einzige wo ich wirklich nicht um-oder ausschalten kann sind gut gemachte tiersendungen

auf den rest könnt ich eigentlich gut verzichten...

Neuer Schwachsinn auf RTL Die Rettungshunde
Dressierte Hunde hüpfen zwischen menschlichen Psychosen und sonstigen Tragödien herum

[ 13-05-2003: Beitrag editiert von: rave-dave ]

edit: nee, hab ich in den falschen thread gepostet! *g*

[ 15-05-2003: Beitrag editiert von: TheFunker ]

Zacherl - Einfach Ko... [abkotz2]

Wat is dat denn ?

Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :

Falls noch nicht gepostet...

Star Search ...
Popstars - Das Duell ... [nichtgut]

Trotzdem wird es wieder genug Leute an die Fernsehsessel ziehen!

Edit:
@rave-dave
Er ist zwar ein Idiot mit Sprachfehler, aber die Rezepte sind ab und an einsame Spitze!

greetz,
toxic

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

hm, bei mir läuft der fernseher nur wenn schatzi da ist. komisch, oder?

meine eltern gehn ja jetzt voll ab: musikantenstadl, biolek-tratsch, mein vater bleibt auf tiersendungen hängen...

[oerx]

cheers,
silicon

Geschrieben von: VincentV (Usernummer # 3497) an :

Allen RTL2&Co genervten kann ich nur empfehlen, öfter mal auf Arte zu Zappen...

Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :

mein geheimtip: "the joy of painting" nachts auf br alpha. in jedem zustand eine erstaunliche und sehr unterhaltsame sendung.

faszinierend wenn ich total übermüdet (und nüchtern!) bei der sendung hängenbleib. find den typ schon fast kultig [grinseschild]

gibbet da fan t-shirts von? :abrock:

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:

Edit:
@rave-dave
Er ist zwar ein Idiot mit Sprachfehler, aber die Rezepte sind ab und an einsame Spitze !

Stimmt, das Essen was er fabriziert ist lecka, aber er ist halt ´ne Pappnase... [harlekin]

Geschrieben von: Dulux (Usernummer # 8038) an :

wenn ich bei meinen eltern zu besuch bin, sieht meine mutter fast immer einen dieser bekloppten tele-shopping-kanäle. [schrecklich]

da möcht man am besten sofort wieder abreisen...

Geschrieben von: mfx (Usernummer # 9088) an :

"the joy of painting" -sah ich auch schon öfter (ist doch der typ mit der coolen frisur?),ist echt klasse,der typ fesselt einen irgendwie.-und drauf hat er es auch.

-"Maybe there's a happy little tree that lives.....right here!!!"
-Bob Ross never made a mistake...just happy accidents.
-Titanium White

[ 20.06.2003, 12:32: Beitrag editiert von: mfx ]

Geschrieben von: Da_Face (Usernummer # 1081) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dulux:
wenn ich bei meinen eltern zu besuch bin, sieht meine mutter fast immer einen dieser bekloppten tele-shopping-kanäle. [schrecklich]

da möcht man am besten sofort wieder abreisen...

Das schaut meine Süße auch ... sie zappt zwischen Live-BigBrother auf Tele5 und Tele-Shoping hin und her und wundert sich, das ich immer öfter an den PC geh ...

Geschrieben von: Kroete (Usernummer # 2464) an :

Hab den typen bob ross auch schon gesehen: There, there, and there.

Was haben meine schwester und ich köstlich gelacht. Und ich hab gedacht das sind wiederholungen aus den 70ern oder etwa nicht?

Geschrieben von: mfx (Usernummer # 9088) an :

First Show 1983
Last Show 1995
Bob died on July 4, 1995
"BTW, how did Bob Ross die, my brother tells me he had a 'happy little heart attack' but I don't know if he's just making a joke or if he really had a heart attack."

Geschrieben von: dj_placid (Usernummer # 9536) an :

@dingensdummens namen vergessen...
SPONGEBOB WURDE NICHT ABGESETZT...
läuft sonntag nacht auf rtl nach south park...

Geschrieben von: Atomameise (Usernummer # 7063) an :

Spongebob rules...
Nur kommen leider in letzter zeit nur wiederholungen [Frown]

Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :

Auf was ich getrost verzichten könnte ist RTL2
[abkotz] [abkotz] [abkotz]
Ups, gibt ne Ausnahme, King of Queens!!! Genial, hat sich glaub ich dorthin verlaufen [Wink]

Lenßen und Partner... LENßEN UND PARTNER [furious3]

Diese unglaubliche Schmierenkomödie. Die leute können doch nicht SO anspruchslos sein. Ich lasse alle Hoffnung fahren, wirklich. Worauf ich wirklich warte ist der erste Zeitungsbericht mit der Schilderung eines Prozess', in dem der/die Angeklagte wirklich in Assi-Look ins Gericht marschiert und am laufenden Band mit Schimpfwörtern um sich wirft. "In echt" geht das einmal, und selbst dann gibt's Geldstrafe...

Geschrieben von: tigga nix (Usernummer # 9956) an :

wenn ich mehr kohle für vinyl hätte,könnte ich auf den sche!ß-fernseher völlig verzichten...

Geschrieben von: an :

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.