1. 7 Tage 7 Köpfe
2. Genial daneben - Die Comedy-Arena
3. Hinter Gittern - Der Frauenknast
4. Musikantenstadl
5. DSDS
6. Marienhof, Verbotene Liebe, Unter Uns, GZSZ,...
quote:
Ursprünglich geschrieben von rave-dave:
1. 7 Tage 7 Köpfe
5. DSDS
6. Marienhof, Verbotene Liebe, Unter Uns, GZSZ,...
1. ARD/ZDF Morgenmagazin: ideal zum aufwachen und informiert aufstehen.
2. Harald Schmidt: Das beste an Entertainment und Satire im deutschen TV.
3. Simpsons/Futurama: Kult, wobei bei sowieso jede Futurama DVD-Box sofort gekauft wird, das muss also nich im TV laufen.
4. Bundesliga Pur: Da ich während Ran läuft meißtens nicht da bin, muss ich halt Sonntag morgen nach dem aufstehen Fussball gucken.
5. allg. öffentlich rechtlicher Politiktalk und Nachrichten
[ 08-05-2003: Beitrag editiert von: GnorkZomb ]
[ 08-05-2003: Beitrag editiert von: Jeff May ]
quote:
Ursprünglich geschrieben von GnorkZomb:
ich glaube ein Liste mit den Fersehsendungen auf die man nicht verzichten kann is bei mir kürzer...
Cool, aber das ist doch gleich einen neuen thread wert...
Hab´s mit dem Such-Programm probiert aber nix gefunden...?
Also sei´s drumm
Zu diesen Beratungssendungen: Hab erst sowas wie ein Making of von diesem "Verena Breitenbach ihre blabla..." gesehen. Da wurde auch gezeigt wie den Darstellern vorher schön ihre Verletzungen von einer Messerstecherei angeschminkt wurden, die sie dann nachher recht gestelzt spielen durften.
Frage mich echt, wer sich sowas freiwillig jeden Tag gibt.
[ 08-05-2003: Beitrag editiert von: Blumentopf ]
zudem die ganzen pseudo-nachrichten-infotainment-sonstwas-sendungen bei den privaten: "rtl2 news", "punkt 12" usw. schrecklich!!
"odc top 40", "club rotation", "interaktiv" usw. eigentlich alles was im musikfernsehen "moderiert" wird, außer die charlotte-superstar-rock'n'roll-sendung natürlich.
"teletubbies" und diesen blöden ami-moral-dino, wie auch immer der heißt (läuft das eigentlich noch?). den sollte man vor laufender kamera erschießen.
"akte xx/xx" auf sat 1. *ganzdollgrusel*
eine der absoluten hardcore-sendungen ist und bleibt "unsere kleine farm". die serie ist einfach unglaublich. ich frag' mich, wie das der regisseur ertragen hat. ich schätze 4 six-pack, eine flasche bourbon, und 10 gr gutes kalifornia-gras am tag.
mein geheimtip: "the joy of painting" nachts auf br alpha. in jedem zustand eine erstaunliche und sehr unterhaltsame sendung. dazu nachts auf sat 1 "becker" (diese woche leider wieder durch frasier ersetzt).
eine frage noch: was macht eigentlich zini?
quote:
Ursprünglich geschrieben von BassInvader:
Gibt es TV-Sendungen, auf die man nicht verzichten kann??? *G*
- harald schmidt show
- schmidteinander
- pumuckl
- sesamstraße
- sandra maischberger
- fast forward
- muppet show
- seinfeld
- monitor
- löwenzahn
- dexter's laboratory (im original, wenn's geht)
o.k. man kann natürlich schon. aber will man? zumindest hin und wieder? es gibt in dem ganzen fernseh-brei einfach ein paar sendungen und leute, wo ich mir bei jeder sendung/folge denke: man, sind die gut. das kann natürlich teilweise auch an mangelnder qualitativer konkurrenz liegen.
als ich aber noch fernglotzen konnte waren das meine favorits:
- die harald schmidt-show
- the simpsons
- all of star trek
- dexters labor
meine hass-liste (hier nur ein auszug, detailiert würde das den rahmen sprengen):
- alle seifenopern (gzsz, marienhof, etc.)
- alle richtersendungen
- alle beratungsshows
- dsds, big brother
- viva club rotation
quote:
Ursprünglich geschrieben von ds:
mein geheimtip: "the joy of painting" nachts auf br alpha. in jedem zustand eine erstaunliche und sehr unterhaltsame sendung.
mit Bob Ross!!!!
Sorry. Aber Fernsehen ist schön bunt und laut verpackte Volksverdummung.
quote:
Ursprünglich geschrieben von MDMAClub:
Phoenix rockt, die dritten Programme vielleicht auch noch - und das wars dann auch schon.Sorry. Aber Fernsehen ist schön bunt und laut verpackte Volksverdummung.
Recht haste!!!!
Hier meine Liste..
1.Musikantenstadl
2.Richterin...
3.Jugendgericht
4.alle anderen Gerichte
5.Talkshows
6.Notruf
7.Cobra-Autobahn bla bla
8.Drei Engel(deutsche Version)+
9.explosiv
10. GZSZ
greetz,
toxic
quote:
Ursprünglich geschrieben von Blumentopf:
Kommt Futurama eigentlich noch? Wurde doch glaub abgesetzt, oder?
Auf was ich nicht verzichten kann ist eigentlich Pro7 von 6 bis halb 8 am Abend.
Also abgesetzt wurd sie hier nicht. So viel ich weiss müsste Deutschland (Pro7) jetzt eine Season im Rückstand sein, ist also nur eine Frage der Zeit, ab wann die neuen Folgen kommen, aber derzeit laufen ja noch die Simpsons, bei denen sicher noch 2 Seasons folgen werden. Ich denke mal wenn die Staffel der Simpsons vorbei ist wird es dann auch bald die neue Futurama geben, ich glaube dies ist die letzte, da es da auf dem amerikanischen Markt einige Probleme gab. Einfach mal die Fanpages browsen dort solltest du einiges finden.
quote:
Ursprünglich geschrieben von wheezer:
mit Bob Ross!!!!
yeah! "let's have some fun. let's make some raelly big trees!"
quote:
Ursprünglich geschrieben von ds:
yeah! "let's have some fun. let's make some raelly big trees!"
Man kennt hier also Bob Ross!!! coole Sache!
look at those beautiful trees. and just here. add some light. do you see how beatiful it is ? ohh, yeeahh. thats great. just a little more scratching here. and take some titanium white and add some snow here......
Fans:
http://jumpcut.antville.org/stories/271372/
http://www.ronsens.de/521.html
und sogar ein Forum:
http://www.brcommunity.de/yabbse/index.php
[ 09-05-2003: Beitrag editiert von: minimalniemand ]
Furchtbar:
1.) ZDF-Sendung mit dem Schimpansen
2.) ZDF-Sendung mit der Robbe
3.) ZDF-Sendung mit dem Försterhund
Gerne sehe ich aber:
1.) Dirty Harry Schmidt
2.) Enterprise in verschiedenen Formen
3.) Alte Kommissar Folgen
[ 09-05-2003: Beitrag editiert von: ochsenprofessor ]
quote:
Ursprünglich geschrieben von wheezer:
mit Bob Ross!!!!
Würde mich interessieren, was der sich für Drogen einpfeift...
2.
Günther Jauchs 10 teiliges Fratzenspektrum nervt mich mit samt seinen Ikonen- und Satelittensendungen. Von diesem Kerl wurde einfach zu viel serviert.
3.
Big Brother - einmal 5 min reingeschaut und schon genug gehabt. Soviel Gefühlsausbrüche machen mich enorm aggressiv.
Überhaupt, Fernsehen mach mich bis auf nette Tier oder Naturdokus nur noch aggressiv - deswegen verweile ich lieber hier und bin nicht ein passives Couchpotatoe.
quote:
Ursprünglich geschrieben von minimalniemand:
http://www.brcommunity.de/yabbse/index.php
ich war zuerst erfreut, über die information, dass es ein bob ross forum gibt, aber leider, leider nehmen die jungs dort ja anscheinend die thematik ernst??? dat jibbet doch jar nich, wie der gepflegte rheinländer dazu meinen würde.
alles fürs studium hihi
eine hässliche trick-figur, die mit runtergepitchter stimme irgendwelchen nonsense labert....
man kann auf alle sendungen verzichten
ich meine man braucht gar kein fernsehen
Ab unz zu kommt aber schon mal was gutes im TV. Ich find es schade, daß "Spongebob" abgesetzt wurde, vielleicht kennt das hier ja jemand. Das fand ich einfach genial, die Ideen und die Witze und so waren einfach nur geil...
quote:
Ursprünglich geschrieben von ZeHa:
Haha, gestern hat mir einer im ICQ gesagt daß seine Schwester gerade im gleichen Raum ferngesehen hat und da sei anscheinend eine Talkshow gekommen, wo zwei erwachsene (!) Menschen ein Känguruh-Baby aufgenommen haben und sich jetzt selbst Känguruh-Kostüme anziehen damit das Baby mit ihnen besser klarkommt.
jo hab ich auch reingeschaltet, das war glaub ich die tietz (oder wie auch immer man die schreibt) von dr. sommer mit dieser beratungs-sendung. aber das is da ja eh alles fake...
quote:
Ursprünglich geschrieben von ZeHa:
[...] Ich find es schade, daß "Spongebob" abgesetzt wurde, vielleicht kennt das hier ja jemand. Das fand ich einfach genial, die Ideen und die Witze und so waren einfach nur geil...
Spongebob Squarepants, na auf jeden Fall! absolutes Pflichtprogramm!!!
Ebenso die Powerpuff-Girls!
@ rave dave wieso ist der Musikantenstadel doof?
Ich finde den kult da sieht man sogar Karstäter zur Volksmusik Tanzen lol...
war am Silvesterstadel so 02-03
so olong das claudi
quote:
Ursprünglich geschrieben von Der C:
Man kann auf alle Sendungen verzichten. Und besonders leicht fällt es, wenn man gar keinen Fernseher besitzt
das würd ich nich überleben
Die Antwort: Weil sie gesehen werden. Das Argument, "will doch eh keiner sehen", trifft in diesem Fall auf eine Minderheit zu.
Gerne würde ich es begrüßen, wenn sich mehr Menschen politisch, wissenschaftlich und ganz allgemein informieren, dazu zwingen möchte ich sie aber nicht.
Nebenbei bemerkt: Beim einen sind es die Simpsons, beim anderen Monster-Trucks oder Sexfilmchen. Ganz ohne Schund, nur mit Wissenschaft und Forschung, geht es eben auch nicht. Ein gewisses Maß an Freiheit bringt auch seine Schattenseiten mit sich.
Lieber 100 Schundsendungen und die Chance auf ein Highlight dabei, als gar nichts
quote:
Ursprünglich geschrieben von Claudi:@ rave dave wieso ist der Musikantenstadel doof?
Ich finde den kultda sieht man sogar Karstäter zur Volksmusik Tanzen lol...
war am Silvesterstadel so 02-03so olong das claudi
Hab mal ´ne Woche in der Münchener Olympia-Halle für den Stadl gearbeitet, und das war Horror !
Davon abgesehen bin ich nicht wirklich ein Freund der Volksmusik...
Schonmal jemand nachts KiKa gesehen? Bernd, das Kastenweißbrot, der Busch und das Schaf?
Die deutsche Antwort auf Stimpie und Ren... Gnadenlos geil, durch und krank. Absolut nichts für Kinder
auf den rest könnt ich eigentlich gut verzichten...
[ 13-05-2003: Beitrag editiert von: rave-dave ]
[ 15-05-2003: Beitrag editiert von: TheFunker ]
Zitat:Stimmt, das Essen was er fabriziert ist lecka, aber er ist halt ´ne Pappnase...
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
Edit:
@rave-dave
Er ist zwar ein Idiot mit Sprachfehler, aber die Rezepte sind ab und an einsame Spitze !
Zitat:Das schaut meine Süße auch ... sie zappt zwischen Live-BigBrother auf Tele5 und Tele-Shoping hin und her und wundert sich, das ich immer öfter an den PC geh ...
Ursprünglich geschrieben von: Dulux:
wenn ich bei meinen eltern zu besuch bin, sieht meine mutter fast immer einen dieser bekloppten tele-shopping-kanäle.![]()
da möcht man am besten sofort wieder abreisen...