Thread!!!
|
gOhAsE
Usernummer # 9277
|
verfasst
Auf dieses hier bin ich letztes Wochenende gestossen: Habt ihr auch noch so witzige Schilder?
|
superjo
Usernummer # 5096
|
verfasst
schranzhof-lol wie geil
|
Massi
Usernummer # 6621
|
verfasst
Lool, wirklich mal geil!!!
|
MeisterHolgi
Usernummer # 9151
|
verfasst
rennen da die Pferde mit Schlaghosen rum?!
|
3J Phu
Usernummer # 6007
|
verfasst
*lol* der arme bauer - hat am sonntagmorgen sicher immer vor seiner türe, welche die after suchen
|
DAZZLE
Usernummer # 640
|
verfasst
kühe in glänzenden zelthosen und mit komischen frisuren... passt aber eher zu DANCEHOF oder? *lool* andi
|
Jeff May
Usernummer # 893
|
verfasst
Schei$$e, hab gerade ein Getränk angesetzt, als ich das Bild plötzlich sehe.
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
hab nen kumpel der wohnt in der WEEDstrasse und ein anderer der wohnt in der HANFlandstrasse *g*will auch
|
minimalniemand
Usernummer # 3401
|
verfasst
Höchstgeschwindigkeit in Ilmenau und
ein gewöhnlicher Glaser
[ 07-05-2003: Beitrag editiert von: minimalniemand ]
|
ZeHa
Usernummer # 3572
|
verfasst
Leider kein Bild, aber bei uns in der Nähe seh ich öfters so einen Transporter, keine Ahnung was der genau transportiert, auf jeden Fall steht ganz groß "Schranz!" drauf... vielleicht mach ich auch mal ein Foto davon...
|
Schlaftablette
Usernummer # 6255
|
verfasst
Und so heißt wirklich ein Glaser??
|
minimalniemand
Usernummer # 3401
|
verfasst
kein scheiss. ist in Köln bei meinem Bruder im Stadtviertel
|
DJ Pult
Usernummer # 4571
|
verfasst
Wer will hier nicht gerne wohnen...
|
pitchdokta
Usernummer # 8745
|
verfasst
|
minimalniemand
Usernummer # 3401
|
verfasst
ist das da unten ein Kroko auf dem Schild??? makaber!
|
pitchdokta
Usernummer # 8745
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von minimalniemand: ist das da unten ein Kroko auf dem Schild???
Ja! Hart oder! Hab aber leider keine Ahnung wo das Schild steht.
|
DJ B-Side
Usernummer # 5926
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von pitchdokta: Ja! Hart oder! Hab aber leider keine Ahnung wo das Schild steht.
Hab ich auch schonmal irgendwo im Netz gesehen, das Schild gibt anscheinend wirklich!
|
gOhAsE
Usernummer # 9277
|
verfasst
Oh da hab ich ja nochwas zum Thema Verkehrschilder gefunden: *g*
|
theravingsociety
Usernummer # 4434
|
verfasst
*rofl* des is ja mal wirklich geil...Bei mir vor der Uni gibt's übrigens nen Wegweiser zu nem Weiler namens "Rausch", der sinnigerweise direkt unter dem Wegweiser zur Uni plaziert ist...
|
shanty
Usernummer # 1007
|
verfasst
http://tommo.de/schilder.php[ 08-05-2003: Beitrag editiert von: shanty ]
|
Mike Barell
Usernummer # 4174
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von DJ Acidrain: hab nen kumpel der wohnt in der WEEDstrasse und ein anderer der wohnt in der HANFlandstrasse *g*will auch
Ich mach ma n Photo *g*
|
DJ B-Side
Usernummer # 5926
|
verfasst
http://bgb-schach-buchen.sbsd.de/test/Bilder/verkehrsschild.jpg[ 08-05-2003: Beitrag editiert von: DJ B-Side ]
|
doppelgänger
Usernummer # 452
|
verfasst
Zu geil, der Thread. Hier noch ein paar: http://www.jokesgallery.com/Pic/h23si.jpg http://rebelangel.homestead.com/deepshitcattleco.html [ 08-05-2003: Beitrag editiert von: doppelgänger ]
|
DAZZLE
Usernummer # 640
|
verfasst
über das schild hab ich damals schon gefeiert. stand tatsächlich an unseren straßen in brandenburg: [ 14-05-2003: Beitrag editiert von: DAZZLE ]
|
djkentbrockman
Usernummer # 4544
|
verfasst
echt hammer schilder bei
|
MailmanBB
Usernummer # 1859
|
verfasst
Zu geil mir kommen die Tränen. Mehr davon!!!
|
GnorkZomb
Usernummer # 2349
|
verfasst
da sind ja echt Hämmer dabei..., so geile Sachen kann ich nich bieten, aber bei uns gibts in nem Dorf ne Strasse die zur Hanfröste heisst, da richts aber auch nich besonders *g*
|
gOhAsE
Usernummer # 9277
|
verfasst
Kram, kram...Letztes Wochenende mal wieder unterwegs gewesen:
|
DJ Pult
Usernummer # 4571
|
verfasst
@dazzlemuahahahaha! jetzt erst gesehen! ich fass es nicht! is ja geil! *schlapplach* Nach so nem Schild noch gegen nen Baum zu fahren, wäre ja mehr als uncool!
|
Niquita
Usernummer # 6161
|
verfasst
Nee, wie geil! Ich muss mal meinen Kollegen fragen, ob der das Foto noch hat von unserer Geschäftsreise nach Nevada. Ausserhalb von Las Vegas stand da ungelogen ein Schild, das folgendermassen begann... "Welcome to Atomic Blast Area"
|
XcypherX
Usernummer # 3451
|
verfasst
Hab auch eins im Fernsehen gesehen, altes Blechschild mit Werbung:<Firmenname> Drogen sah auch genial aus
|
DAZZLE
Usernummer # 640
|
verfasst
oder das hier: achtung, es regnet kühe
|
minimalniemand
Usernummer # 3401
|
verfasst
Hier in Frankfurt hängen überall Schilder mit aufschrift: "Vorsicht, lose Platten" und die Jungs vom Provinyl haben sich natürlich eins gezockt und in ihrem Laden aufgehangen
|
koerd
Usernummer # 8487
|
verfasst
hab gerade eben beim googeln dieses schild gefunden. eigentlich such ich ein anderes warnschild, aber als ich das gesehen habe mußte ich gleich an diesen thread denken.
|
zApPeLpHiLiPp
Usernummer # 7217
|
verfasst
Zum Rollstuhlfahrer - Krokodilsschild:
Das Schild steht in Südafrika!! Meine FReundin war neulich für vier Wochen da und hats auch fotografiert!!
|
Puddy
Usernummer # 3590
|
verfasst
ROFL, zu geil! Die Schilder sind echt der Hammer!
|
stitch
Usernummer # 3136
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: ZeHa: Leider kein Bild, aber bei uns in der Nähe seh ich öfters so einen Transporter, keine Ahnung was der genau transportiert, auf jeden Fall steht ganz groß "Schranz!" drauf... vielleicht mach ich auch mal ein Foto davon...
ich glaub das istn maler, den hab' ich hier in ravensburg auch schon rumdüsen sehen *gg*
|
F:k'
Usernummer # 1646
|
verfasst
*hehe* Wie schön.. Schon ein Paar nette CD-Cover dabei.
|
guilty as charged
Usernummer # 6076
|
verfasst
Da fällt mir ein Schild ein, das ich vor ein paar Jahren in Hawai'i mehrfach gesehen, aber leider nicht selber fotografiert habe: Beware of invisible cows
Außerdem gibt es an der A4 irgendwo eine Ausfahrt zu einem Ort namens "Wenden"...
|
F:k'
Usernummer # 1646
|
verfasst
is zwar kein schild, aber auch nett. http://www.gasthofschranz.at/images/logo.gif
|