This is topic $kandal - ein viertel Jahrhundert Brainsaw + Massive Stype Birthday in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=004327

Geschrieben von: groovEmaster75 (Usernummer # 910) an :

Heute mal gleich im Doppelpack...

+ + + Allet,Allet Juute zum Geburtstag Euch beiden !!! + + +

Haben ja eben schon ein bischen beim Brainsaw vorgefeiert aber nun nochmal offiziell.Ohne euch wäre das Leben hier in Big Bad Börlin nur halb so schön,deswegen ganz besondere Geburtstagsshouts von mir.Auf das wir auch weiterhin die Partys zusammen rocken und auch sonst allen möglichen Scheiss machen...

Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an :

Das kann doch nun wirklich nicht mein Ernst sein!

Allet Jute zum Geburtstag Stype " " Brighton & Brainsaw "Bruda!" Federboa!

Ich wünsch Euch n Batzen Gesundheit, Liebe, Glück, Kohle, Erfolg, nochma Kohle (sicher is sicher) und auf das alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen! Dat mit dem Singen überlass ich der Fraktion, die dies auch ansatzweise beherrscht... Dann feiert ma janz dufte, reißt das Viertel nieder und wir sehen uns eher, als wie Euch lieb sein tut...

PS.: dat ich dat Fodo heute schon zum zweiten Mal zu Gesicht bekomme kann doch kein Zufall sein, oder?

[ 06-05-2003: Beitrag editiert von: DJ Pult ]

Geschrieben von: Billy (Usernummer # 6741) an :

und amerikanische weltverbesserungs Gruesse aus Chicago solle auch nicht fehlen... alles gute... und ein Hoch auf die naechsten 25 jahre !!!!

- -

cya billy

[ 06-05-2003: Beitrag editiert von: Billy ]

Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :

aus dem brandenburger land auch alles gute

Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an :

Holla...

Auch von mir alles Gute!

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

Aus Deep Deep Weisswurst-Land auch alles jute! :troete:

Haut rein!

cheers,
silicon

Geschrieben von: Funierholzimitat (Usernummer # 9206) an :

glückwunsch ihr pfannen!

Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an :

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

Von mir auch alles liebe zum Geburtstag ihr Nasen!!! *g*

Geschrieben von: Der kleine D (Usernummer # 4229) an :

jawoll...auch von mir alles gute.
+ + + ...

Geschrieben von: Schingler1 (Usernummer # 2943) an :

und alles jude ihr beiden kranken

Geschrieben von: Emeal (Usernummer # 1756) an :

Von mir auch alles Gute für euch Beiden!

Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :

wunderhübsch, das pic *g*

ganz herzliche grüsse aus dem hohen norden, mal schauen, ob es die hki fraktion diesen sommer mal wieder nach berlin schafft, ansonsten können wir beim 217 cup nachfeiern!

Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :

infulleffect...warum mir diese schlechte zyx-platte bei euren konterfeis durch den kopf geistert weiß ich auch nicht, aber ich hoffe, ihr mißbraucht die (gemeinsame?) feier um material für ähnlich gute shots zu liefern.

und ansonsten auch weiterhin alles gute, viel erfolg, platten, glück und zufriedenheit.

Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ihr beiden!

Geschrieben von: Mike Barell (Usernummer # 4174) an :

Alles Gute auch aus der Schweiz!

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

Da ham ja die richtigen Heute Geburtstag.. *g*

Alles Gute euch beiden auch hier aus Mittelhessen...

Cup you @ See 217!

+

Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :

Der BrainSaw hat schon 'nen Ständchen bekommen, deshalb is das hier nur für'n stype:

Häääbbi Börsdäi tu juuu,
häääääbbi bööörsdääiii tuuu juuuuu.
Hääääbbiiii Bööööööööööörsdäääääiiii liiiiehiiieber staaahaaaaip,
hääääbbiiiiiii bööööööööööörrrrrrsdääääääääiiii tuuuuu juuuuuuuuuuuuu!

Auf die nächsten 25 Jahre, auf das die nächsten Streamsessions, Partys und ähnliche Sessions genauso rocken werden wir bisher und auf das ich mich immer darauf verlassen kann, dass du der letzte bist, der noch gerade steht und auch noch 'nen Plattenspieler bedienen kann! *g* Viel Glück und viel Erfolg beim erreichen deiner Ziele!

----

Und damit die Hirnsäsch nicht zu kurz kommt hier auch nochmal ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! Auch dir wünsche ich , dass du alle deine Ziele erreichst und das die nächsten 24 Jahre (scheiss deathclock *g*) deine besten werden!

Geschrieben von: PigFace (Usernummer # 4299) an :

Auch von mir alles Gute und: WEITER SO!!

Geschrieben von: djkentbrockman (Usernummer # 4544) an :

von mir auch alles gute

Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :

all the very best, stype und hirnsäge.

Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :

Alles Gute Happy B-Day!!!!

Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :

alles gute euch beiden, und lasst's ordentlich krachen !

Geschrieben von: TEKK (Usernummer # 2612) an :

Von meiner Seite auch alles Gute an die Klangterroristenfraktion aus "der" deutschen Stadt und haut ordentlich rein

Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an :

brayny du siehst auf dem foto SOWAS von verstrahlt aus.... und stype kein bisschen weniger *loool*

Im juli ist auch bei mir das viertel jahrhundert rum. aber alt sind wir trotzdem nich

wünsch euch allet jute...

andiiiiiii

Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an :

Happy Birthday euch beiden !!!
und :
FEIAAAAAAAAAAAN !

Geschrieben von: esonik (Usernummer # 187) an :

Waah, Brainsaw, wenn du so schaust krieg ich immer Angst vor dir! Und der Andi mutiert irgendwie auch schon..habt ihr vielleicht britisches Rindfleisch gegessen ? Naja, jedenfalls alles Gute euch beiden und hoffentlich werdet ihr wieder gesund *fg*, sonst kommt ihr vielleicht noch bei Mme. Tussaud ins Wachsfigurenkabinett *fg*

Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an :

auch aus cottbus geht ein geburtstagsgruß richtung berlin. (die spree hinab, sozusagen )

Geschrieben von: fex (Usernummer # 5652) an :

herzlichen glückwunsch ihr beide!
feiert schön und alles gute fürs neue lebensjahr

Geschrieben von: Anton Kolk (Usernummer # 2722) an :

alles gute dem berliner turbo-duo, stype und brainsaw!! das bild, einfach herrlich. *gg*

feiert ordentlich und ausgelassen!! laßt es krachen!!

diesmal zwei:

Geschrieben von: kaser (Usernummer # 3901) an :

jo alles gute zum b-day...
@stype
danke nochmal fürs auflegen am we...

Geschrieben von: groovEmaster75 (Usernummer # 910) an :

Das Bild ist im Tresor bei Eva Casal entstanden-jetzt wisst ihr warum die so verstört gucken

Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :

als wenn die hirnsäge eva cazal für sowas bräuchte...*g*

Geschrieben von: Shao (Usernummer # 1508) an :

Alles Alles gute an :

Brainsaw/Mario, waeren wir ohne dein fahrerisches Koennen je in Koelle gelandet?? Ich glaubs fast nicht, und dafuer dass du so immer der ziemlich letzte bist der zum Feiern aufhoerst.
PARTY ON!!!

Stype,

Dir auch alles gute zum Geburtstag, dich habe ich zwar im Sommer nicht halb so oft gesehen wie den Mario aber du hast mich davon ueberzeugt dass es so etwas wie eine gesunde Naturverpeiltheit auch ganz ohne Drogen gibt!!
Ach dir alles gute...

Geschrieben von: Shao (Usernummer # 1508) an :

Alles Alles gute an :

Brainsaw/Mario, waeren wir ohne dein fahrerisches Koennen je in Koelle gelandet?? Ich glaubs fast nicht, und dafuer dass du so immer der ziemlich letzte bist der zum Feiern aufhoerst.
PARTY ON!!!

Stype,

Dir auch alles gute zum Geburtstag, dich habe ich zwar im Sommer nicht halb so oft gesehen wie den Mario aber du hast mich davon ueberzeugt dass es so etwas wie eine gesunde Naturverpeiltheit auch ganz ohne Drogen gibt!!
Ach dir alles gute...

Geschrieben von: Schlaftablette (Usernummer # 6255) an :

Ups etwas spät...
Alles Gute euch beiden

Geschrieben von: Blue Eyed Devil (Usernummer # 6073) an :

auch etwas spät, aber besser spät als nie.
herzlichen glückwunsch
@stype
flüchtest du am lp woende aus der stadt, oder sieht man sich sonntag nacht im tresen? ;-)

Geschrieben von: nuc (Usernummer # 4824) an :

wie immer am allerspätesten, aber von mir
natürlich auch noch nachträglich alles Gute.

!.

Geschrieben von: Die_Lütte (Usernummer # 1503) an :

Alles, alles Liebe nachträglich zum Ehrentage in die Hauptstadt Euch beiden auch aus der Provinzhauptstadt Hannover!!!

[ 07-05-2003: Beitrag editiert von: Die_Lütte ]

Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an :

ja ja, das bild ist ideal dafür, den eltern zu zeigen, was man am wochenende alles so macht
aber es passt perfekt, gerade zu diesem anlass.

möchte erstmal
a) dem jungen herren rechts neben mir auf dem bild, mit dem ich an dem abend unerwartet zu "f!cking hostile" abfeiern durfte, nochmal an dieser stelle gratulieren.
auf viele weitere lustige autofahrten, parties, streams, gammelsessions in wessen wohnung auch immer mit immer wieder vielsagenden "gruppenfotos" *ggg*. ALLES ALLES GUTE! *trööt*
b) mich bei euch allen für die glückwünsche, netten worte und unterstützung bedanken. das geht runter wie öl *g*

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

plopp. leider mit einem tag verspäddung, aber selbstverständlich auch aus dem süden die besten glückwünsche zum geburtstag!

Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an :

whoops, den blauäugigen teufel ganz vergessen:
nee nee, ich denke, das werd ich mir nochmal geben (das wäre dann die vierte letzte loveparade im tresor *g*), kommt natürlich auch auf das line-up an...

dann gleich noch an kaser: nix zu danken

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.