This is topic Die Sonne scheint das Haar sitzt... in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=004322
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an
:
...Dreiwettertaft 
...ah mir scheint heute die Sonne ausm Arsch...Geiles Wetter in Hannover...gleich mal zum Marathon hier gucken und das Wetter genießen...wünsche allen einen schöne Tag!!
Sommer...Sonne...
[ 04-05-2003: Beitrag editiert von: LongOne ]
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an
:
&
weil
JUCHU!
Euch allen auch einen schönen Tag!
Geschrieben von: Flummifem (Usernummer # 4029) an
:
na Langen, zuviel Sonne am morgen??? *g*
Jo, is herrlich, die Fenster sind weit geöffnet, die Wohnung geputzt und nun können se kommen die Wohnungsbesichtigungswütigen... 
Hoffentlich hilft die Sonne zu schnellen Entscheidungen..
Ansonsten auch einen schönen Tag Euch allen.
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an
:
Hmmmm...da ich gerade erst aus Wilhelmshall wiederkomme - im Osten ticken die Uhren einfach anders
, werd ich glaube net sooo richtig viel vom feinen Wetterchen haben
Wünsche auch einen schönen Tag - genießt es und hockt nicht den ganzen Tag vor der Kiste
*gg*
...könnte mich natürlich auch in Garten legen, bloß wenn I einpenn, seh ich garantiert wie nach 2Wochen Karibik-Urlaub aus
Geschrieben von: mfx (Usernummer # 9088) an
:
bei soviel sonne wirds höchste zeit,mal wieder den JAGUAR rauszukrammer,immer noch der hammer!!!
Geschrieben von: adam (Usernummer # 8571) an
:
hannover..?
da habe ich viele freunde....
vielleicht kennt man sich ja.........
Geschrieben von: Billy (Usernummer # 6741) an
:
bei uns ist es 6 grad .... puhh kalt und keine sonne .... ist aber auch erst 7 uhr frueh... naja kann ja noch was werden ... cya billy
Geschrieben von: Craig (Usernummer # 2386) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von LongOne:
gleich mal zum Marathon hier gucken und das Wetter genießen...
Mitlaufen, nicht nur gucken!
Geschrieben von: Puddy (Usernummer # 3590) an
:
Ja, hier war heut auch geiles Wetter in der Quadratmetropole Mannheim! Und ein Gang durch die Stadt lässt doch gleich den Hormonspiegel ähm "hüpfen"...
Geschrieben von: fex (Usernummer # 5652) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Craig:
Mitlaufen, nicht nur gucken! 
jo hier, bin mitgelaufen - allerdings in düsseldorf
die temperaturen waren die hölle wir waren so saufroh, dass wir kleine schwämme hatten mit denen wir uns immer abkühlen konnten, goldwert
und nen schicken sonnenbrand hab ich nu auch
aber durchgekommen, chakka
Geschrieben von: ps1onic (Usernummer # 3716) an
:
bei dem wetter hab ich meine bio bücher natürlich auch links liegen lassen und bin aufn platz gegangen um nen paar buden zu machen und somit schonmal für den 217cup zu trainieren *g*
bissel brauner geworden bin auch.. und nicht nur von der asche vom platz 
ach ist das wetter herrlich *freu*
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an
:
Heut sollen es 30° werden und ich hock hier @ work! *heul*Schüler müßte man sein...
greetz,
toxic
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an
:
Ich bin gleich mit meinen Schülern draußen *freu*Und heute abend aufm Tennisplatz besser gehts nicht mehr...juhuuuuuuu
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:
Juhu, heute bis 17:30 in der Arbeit, danach schnell ins fitness und danach eishockey glotzen...czechei - slovakei das mega ost-derby *g*
cheers,
silicon
Geschrieben von: Schingler1 (Usernummer # 2943) an
:
bis 15 uhr hier noch rumsitzen dabei scheint mir schon die sonne ins gesicht...
danach wird gesonnt gefreut und ge
*gg*Spaß Haben!!!
[ 05-05-2003: Beitrag editiert von: Schingler1 ]
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an
:
Werde mich nach dem Mittag irgendwo auf ne Wiese legen, keinen Gedanken an die Uni verschwenden, nachmittags werden noch ein paar Freunde dazukommen, und wir werden auf meinen Geburtstag anstoßen. Besser geht's einfach nicht.
Geschrieben von: Kayty-Cake (Usernummer # 9162) an
:
Hmmmh, hab gerade erst angefangen zu arbeiten, also wenn ihr euch gleich alle in die Sonne legt dann bräunt mal etwas für mich mit....Aber in Köln ist es eh schon wieder bewölkt
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an
:
Sodele, werde mich nun auf den Heimweg begeben, das schöne Wetter genießen und beim shoppen meinen Geldbeutel etwas erleichtern. *gg*greetz,
toxic
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an
:
toll bei uns 33 grad und ich muss büffeln uff
Geschrieben von: BassInvader (Usernummer # 2814) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von mfx:
bei soviel sonne wirds höchste zeit,mal wieder den JAGUAR rauszukrammer,immer noch der hammer!!!
Thema Jaguar *g* ... waren am Wochenende hier in KA im Zoo, haben uns gesonnt, Currywurst mit Pommes und Eis gegessen *sünd*, sind Boot gefahren ... aaaah ... nur der Jaguar hat mich ganz böse angeschaut (Danke @ Gitterstäbe) ...und am Freitag feiern und dann draussen chillen *freu* ... der Sommer kann so schön sein! *schwärm*
Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von the_undefined:
toll bei uns 33 grad und ich muss büffeln uff
halle, 30 grad im schatten...
der planet brennt....
sitze auf arbeit... klimatisierte abgedunkelte räume.
draußen könnte die welt untergehen und ich würde davon so gut wie nichts mitbekommen 
morgen solls wieder schlechter werden... verdammt...
(ach sche!ße, man soll ja nich fluchen *lol*)
andi
Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an
:
Suppi... Nachdem ich gestern null Probleme hatte, gings heute morgen beim Aufstehen schon mit brennenden Augen und verstpfter Birne los, daran hat sich bis jetzt nichts geändert...
Bis darauf, dass ich immer noch auf der Arbeit sitze, schwitze, meine Augentropfen fast leer sind und diese bef!ckte SAP Business Warehouse mal wieder alles macht, nur nicht das, was es eigentlich tun soll.
Ich will so Wetter wie gestern... Wind == allem Anschein nach keine Probleme mit Pollen...
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an
:
haha, wir haben für morgen ne große zeltaktion geplannt:
"SummerStart '03 - Das Gehirnzellenmassaker"Das kann n Spaß werden, dann direkt mit 2Promill in die Schule...
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an
:
Hmmm. Ich habe den halben Tag heute in der Werkstatt verbracht, nachdem meine Kupplung heute morgen auf dem Uniparkplatz vorübergehend lebewohl gesagt hat. Aber wat solls? Die Sonne lacht!
Geschrieben von: Schlaftablette (Usernummer # 6255) an
:
Ich habe diese Woche Urlaub!!