This is topic Goodbye TF..... in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=004318
Geschrieben von: catweasel (Usernummer # 3978) an
:
Heute bekam ich einen Anruf. Ich habe nun ne Bude in Kölle City ab dem 15. MaiDie damit verbundenen Aufwendungen und Sparmaßnamen zwingen mich dazu euch Adios zu sagen.
Special thanx gehen an das ganze Forum!
Ohne Euch wäre "Techno" in den letzten 2 Jahren wirklich nicht so spannend gewesen. Ich habe viele Leute kennengelernt und konnte hier und da mal unter Beweiß stellen, das Qualität besser ist als Schranz.
Insbesondere möchte ich mich bei:
Chris & Pete, the funker, morphin, octo, bizzy, köllegirl, supacollider, d & kleiner d, cc, psycoded, poka, jfk, choci, elias@rafael, fonki, tanzknopf, sancho, ferris, m-projekt, howi, drehmoment, wheezer, phil, lazy, mdrysch, b.grauer, pascqualem, sebastian w, sternchen, thomas broda, seiffer, funkyandy, david gomez, firechild, der c, a.libi, ps1onic, kade, hardraver, dima, vert-o-matic, herr minimal, queen of blood und rob acid
(hoffentlich habe ich niemanden vergessen - und wenn wird eben editiert 
für ihre reizende virtuelle und reale gesellschaft bedanken.
zum abschluss mache ich euch - wie solls anders sein - noch einen mix fertig. den könnt ihr dann in der luft zerreissen oder mit ins bett nehmen...
stay tuned!
cat
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an
:
Ich hoffe, dass Dein Online-Abschied nicht lange dauern muss, aber im echten Leben bleibst Du uns ja zum Glück erhalten.
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an
:
Tschau cat.War wirklich sehr sehr nett ! Hoff wir sehn uns irgendwann mal! Würd mich echt freuen! Viel viel Spaß in deiner neuen Wohnung............*winkewinke*
Gruß Hardraver
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an
:
ohh neeeeeeein...
naja, hoffe du kommst dann bald mal wieder, lässt mal wieder netten sound von mir hören und aufm 217cup sehen wir uns dann ja, oder?auf jeden fall tschüssi, bis denne, und danke für die coole zeit...
Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an
:
Och nö
:-(Wieder einer weniger, aber man sieht sich ja real noch...
Viel Spaß in der neuen Bude!
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an
:
och möööööönsch,alle verdrücken sich hier,echt schadeich wünsche dir natürlich viel erfolg bei deinem weiteren tun und hoffentlich reicht es finanz technisch bald wieder für nen i-net anschluss
aber...so ganz ohne tf? was machsten dann die ganze zeit? gehst du wieder skaten ?
Geschrieben von: firechild (Usernummer # 2091) an
:
Och, kann man Dich nicht irgendwie sponsern, damit Du nen Anschluß bekommst?
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an
:
Man bekommt immer mehr den Eindruck, das wenn Leute umziehen, sie sich komplett von der Welt verabschieden.
Es gibt doch immer noch Freunde, Firma, Internetcafe wo man kurz mal ins Netz schauen kann.
Verstehe ich nicht...
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an
:
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an
:
Hey, ich hoffe, du kommst bald wieder. Wird doch irgendwie ne möglichkeit geben mal wieder online zu kommen =)Wünsche jedenfalls alles gute! Man läuft sich ja bestimmt demnächst wieder über den Weg!
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
Das ist aber mal ehrlich Schade! Ich hoffe dass man sich trotzdem hin und wieder mal sieht, Telefonnummern hast du ja bestimmt und so ungefähr jeden zweiten Dienstag - Gammelsession
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an
:
Alles Gute!Und komm bald wieder ...
Geschrieben von: Emeal (Usernummer # 1756) an
:
Schon wieder einer weniger, Schade!Alles Gute für die Zukunft!
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an
:
na gott sei dank gibts doch wirklich viele internetcafes in kölle oder? 

[ 03-05-2003: Beitrag editiert von: KÖLLEGIRL ]
Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an
:
ja, junge komm bald wieder...
check mal pm!
Geschrieben von: ps1onic (Usernummer # 3716) an
:
schade
werde dich und deine mixe vermissen 
ich wünsch dir aber alles gute in deiner neuen wohnung und hoffe dass ich es auf die nächste minimale soundwiese schaffe um dich dort kennenzulernen 
ansonsten sehen wir uns allerspätestens aufm cup.. aber vielleicht hast du ja vorher schon wieder nen internet zugang *hoff*
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an
:
immer traurig, einen altuser zu verabschieden - schade, und hoffentlich schaffst du es die tage doch noch über zwei ecken und enden ins tf, man weiss ja nie!(und die pan sonic platte nicht vergessen, gelle? *g*)
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an
:
Lebe wohl!
Geschrieben von: black_cocoon (Usernummer # 1627) an
:
komm bald wieder ! 
Geschrieben von: M-PROJEKT (Usernummer # 7458) an
:
Hey Cat
mach doch sowas nicht...
Ich denke aber das wir in Kontakt bleiben werden.Ansonsten machs gut und wir sehen uns im Juli beim feiern und frühstücken....
greetz Marco
Geschrieben von: Dima (Usernummer # 6814) an
:
Schade dass du gehst... 
Aber wir sehen uns bestimmt noch.
Ich wünsche dir alles gute!
Geschrieben von: Ferris (Usernummer # 2530) an
:
Och nee, catweasel. Schon wieder ein musikalisch kompetenter User weniger. :-(
Aber das Leben ist ja noch lange und vielleicht tritt ja nochmal der völlig unwahrscheinliche Fall ein, dass Du vor einem Rechner mit Internet-Anschluss sitzt. 
Aber wir sehen und ja spätestens in der Falle wieder.
Geschrieben von: GigoloArt (Usernummer # 2088) an
:
Alles Gute & viel Erfolg!
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
Mensch Stefan.. es gibt ja noch Internet-Cafes, denn die Sucht wird dich früher oder später doch wieder in TF treiben *gg*CU soon @ 217 Cup...
Grüße aus Giessen
Geschrieben von: david gomez (Usernummer # 7761) an
:
machs gut.
check pm!!!!
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an
:
@ StefanIch hoffe daß du dich hier bald wieder blicken läßt und bis dahin werden wir dich natürlich nicht vergessen!! Ansonsten sieht man sich bestimmt beim gammeln oder so... oder?
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an
:
@catweasel: Sag niemals nie....du findest bestimmt wieder zurück ins TF und willkommen in Kölle. Die Chance, das man sich hier übern Weg läuft ist sehr gross. Kölle isn Dorf *gg
CU @Gammelsession, (Umbruch?), etc.
Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an
:
ich kannte musikalisch zwar nur dein set für "217 sucht'n booking" aber das war auf jeden fall bemerkenswert 
alles gute und vielleicht läuft man sich ja auf'm 217-cup übern weg
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
machs gut!
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an
:
schade :-(aber man sieht sich bestimmt noch auf parties!
Geschrieben von: catweasel (Usernummer # 3978) an
:
so, nun ists soweit...
4 - 3 - 2 - 1 - logout....
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an
:
cat wir bleiben in kontakt. alles alles gute dir *drück*
Geschrieben von: mdrysch (Usernummer # 4374) an
:

schade, mann!
...aber irgendwann kommen eh alle wieder!!
Geschrieben von: an
: