This is topic Reisetipps Holland in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=004295
Geschrieben von: Achilleus (Usernummer # 4037) an
:
werde mich wohl bald fuer ein paar tage nach holland begeben und dabei wohl die route rotterdam -> antwerpen -> meer einschlagen.
hat mir da jemand irgendwelche reisetipps was man auf jeden fall gesehen haben muss?..ausser eben die smartshops, rotterdamer hafen, etwaige museen...
Geschrieben von: gerald (Usernummer # 1437) an
:
amsterdam auf jeden fall!!! wasenaar,katwik (hoffe das schreibt man so)dort gibt es ziemlich geile sanddünen und schöne strände!
delft ist auch eine sehr schöne stadt, kann ich dir empfehlen! was du unbedingt probieren musst, sind die frisch-fisch-buden, die haben meistens einen sehr geilen backfisch!!!!
Geschrieben von: gabriel GS (Usernummer # 7908) an
:
auch EGMOND AAN ZEE ist eine reise wert.schöne strände und lustiege leute.und wie der gerald schon gesagt hat, die frisch-fisch-buden sind ein muss.
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an
:
ich fand es auf texel sehr cool
Geschrieben von: Ferris (Usernummer # 2530) an
:
Die Provinz Zeeland finde ich mit Abstand am schönsten und interessantesten. Viele Halbinseln, Binnenmeere, riesige Deiche, Dünen, fette Strände, eine riesige Brücke (Zeelandbrücke) und auch noch das Osterschelden-Weer (8. Weltwunder).
Schöne Kleinstädte (Middelburg, Zirikzee etc.), kleine Dörfchen und dann noch Renesse, wenn es mal so richtig Ballermann-Assi-mässig abgehen soll.
Zeeland rules
Geschrieben von: superjo (Usernummer # 5096) an
:
sandfort heisst der strand bei amsterdam, ist auch sehr geil
Geschrieben von: ps1onic (Usernummer # 3716) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von vert-o-matic:
ich fand es auf texel sehr cool
*unterstütz*
texel ist wirklich sehr schön, viele schöne strände und deiche. wenn du einen ruhigen urlaub haben möchtest dann ist texel wirklich sehr angenehm!
Geschrieben von: Leptomorph (Usernummer # 65) an
:
@ texel:bin jedes jahr dort und fast schon als einheimischer anerkannt da meine erziehungsberechtigten sich dort ein ferienhaus gekauft haben
[ 28-04-2003: Beitrag editiert von: Leptomorph ]
Geschrieben von: Cyberdroid (Usernummer # 4718) an
:
Ich fahre näxte Woche mit zwei Freunden nach Amsterdam. Weiß jemand, ob es da in der Nähe schöne Strände gibt? Irgendwas zum relaxen und am besten so nah, das man kein Auto braucht.
Geschrieben von: KIEFERCRASH MUC (Usernummer # 7194) an
: