Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » OffTopic & SmallTalk » Suche Filme wie How High , Juice - City War » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
the_undefined
Usernummer # 3100
 - verfasst
könntet ihr mir noch ein paar sagen??

z.b. auch 8mile

mfg

Lame
Usernummer # 692
 - verfasst
na ja, "city war" gestern abend war ja wohl eher zum wegschalten *g*

die old school fraktion:

white lines
beat street

neuer:

boyz ´n the hood
menace II society

blockbuster.com spuckt unter "similar movies" das hier aus:

100 Kilos
4 Deep: Friends Make the Deadliest Enemies
Black & White & Red All Over
Bound by Honor
Clockers
Colors
Dead Homiez
Do the Right Thing
Drive By
Fifth Ward
Fresh
I'm Bout It
Juice
Little Odessa
New Jersey Drive
Our America
Over the Edge
Prison Song
Smile Now, Cry Later
South Central
Squeeze
Straight Out of Brooklyn
The Sun's Burial

und vielleicht noch "finding forrester", sicher nicht der klassische hood-movie, aber ich fand den ansatz mit junger, perspektivloser schwarzer wird schriftsteller mal ganz abwechslungsreich.

und sowieso: wheezer fragen *g*

susi sorglos
Usernummer # 6469
 - verfasst
Nicht zu vergessen:
BLOOD IN BLOOD OUT

the_undefined
Usernummer # 3100
 - verfasst
ich fand juice gestern ziemlich cool .. die turntable action hatte doch ihren reiz bloß das ende war kacke

Der Schranzose
Usernummer # 5793
 - verfasst
wie ging der Film denn aus??Hab leider das Ende verpennt...

funkyandy
Usernummer # 1493
 - verfasst
gangsta-banden-filme sind ganz klar "blood in blood out" und "colors - farben der gewalt" führend...

ein weiterer klassiker: wildstyle (na gut, iss eher n sprayerfilm, aber trotzdem n klassiker... lol)

the_undefined
Usernummer # 3100
 - verfasst
@ der schranzose

der cube hat sich mit dem bischop getroffen, der wollt ihn dann erschiessen , cube rennt weg - bischop hinteher in irgendsoein haus wo gerad ne party ist . dort wird bischop die knarre abgezogen-> dann prügeln sich cube & bischop auf dem dach , bischop fällt runter und irgendeiner sagt zu cube . jetzt bist du der chef im revier

Lame
Usernummer # 692
 - verfasst
(gee)-q hiess der cube aber

AlphaNr.Ic
Usernummer # 8700
 - verfasst
und cue schaut ihn nur an und schüttelt ganz leicht den kopf...("MESSAGE!")-AUS-

Vergesst nicht das Gangsta Epos mit unserem Ehrenwerten ICE-T ( ) und Wesley Snipes

"New Jack City"
[ 22-04-2003: Beitrag editiert von: AlphaNr.Ic ]

Der Schranzose
Usernummer # 5793
 - verfasst
na da bin ich doch fast froh daß ich das Ende nicht gesehen hab...wirklich kein angemessenes Ende für den Film

AlphaNr.Ic
Usernummer # 8700
 - verfasst
Dennoch sind die besten Filme immer noch

Blood in - Blood out ... speziell die Szene mit der Protese...

mein erster Film dieser Art war allerdings
Menace II Society ... (meine Freundin hat sich über das Bild, als der Chinesische Verkäufer tot am Boden liegt, kaputt gelacht, weil das aussah wie ein Jesus abbild mit heiligen schein...zzzz)

Chefkoch
Usernummer # 1336
 - verfasst
ich find juice ziemlich gut gelungen, vorallem die turntablism action gefällt mir gut, auch wenn bild nicht zum ton passt *g*.
menace 2 society find ich, wenns um reine gang/straßenfilme ohne musikeinschlag geht ziemlich gut.

wheezer
Usernummer # 455
 - verfasst
Pootie Tang
The Wash
I Got the Hookup
Barbershop
Friday
Next Friday
Friday After Next
3 Strikes
Niggers with Hats
Da Hiphop Witch

ich hoffe inbrünstig, dass du das zeux auf Englisch schaust...es gibt noch haufenweise mehr, aber das ist teilweise in europa echt schwierig zu beziehen

the_undefined
Usernummer # 3100
 - verfasst
sicha

wie auch gestern bei juice wo die frau :

hey sagt mal alle heyy , hoooo *lach*

Lame
Usernummer # 692
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von AlphaNr.Ic:
(meine Freundin hat sich über das Bild, als der Chinesische Verkäufer tot am Boden liegt, kaputt gelacht, weil das aussah wie ein Jesus abbild mit heiligen schein...zzzz)

hat man öfter...s.a. die marshalls bei "dead man", wobei ich mir auch noch keinen befriedigenden interpretations-reim auf die posthume heiligsprechung der bad guys machen konnte *g*

AlphaNr.Ic
Usernummer # 8700
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von wheezer:

ich hoffe inbrünstig, dass du das zeux auf Englisch schaust...es gibt noch haufenweise mehr, aber das ist teilweise in europa echt schwierig zu beziehen

also ich muss zum thema englisch sagen, das ich die stimmen bei menace auf deutsch wesentlisch passender fand und auch die sync net schlecht war... ansonsten friday und konsorten, auf englisch oder garnicht....

wer erinnert sich nicht an die szene in der smokey und craig erschossen werden sollen und Craig schreit: "Drive By"...in der deutschen sync "Überfall"...grausam/peinlich...der vergleich ist gleichzusetzten mit mittermeier´s cops und polizei....

Sancho
Usernummer # 1769
 - verfasst
Filmtip:
in 5 Minuten (01:05 Uhr) kommt auf Sat1 Boyz ´n the Hood!empfehlenswert!
mit Laurence Fishburne, Ice Cube und Cuba Gooding Jr.

Mike Barell
Usernummer # 4174
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von wheezer:
Pootie Tang

Einer der blödesten und unsinnigsten Filme, die ich jeh gesehen habe. War aber lustig (unbedingt auf Englisch schauen) *g*

Noch einer:

Hip Hop Hood

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.