This is topic Übernachtung @ 217 Cup in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=004284

Geschrieben von: firechild (Usernummer # 2091) an :

Wer Lust und Laune hat, kann bei mir pennen.
Zur Verfügung stehen, wie auch letztes Jahr: eine Bäckerei direkt unten im Hause, ein Getränkemarkt inkl. allerlei Alkoholika direkt gegenüber,mich*g*wer das freiwillig ertragen will, eine mittlerweile vorhandene Küche, elektronische Musikerrungenschaften auf Vinyl und CD, etc., etc., etc.
Bitte bei Interesse pm an mich.
Allerliebste Grüße,
das Feuerkind

Geschrieben von: sonar (Usernummer # 4465) an :

geht da nur hin, das feuerkind ist eine ganz vorzügliche gastgeberin die musik letztes jahr war auf jeden fall oberklasse (was war das?), hat mich in null komma nix innen schlaf geschunkelt .

danke nochmal an dieser stelle... kann dieses jahr leider vermutlich net kommen...

Geschrieben von: technolektro (Usernummer # 6580) an :

hm...
also da sollte ich mir wohl überlegen ob ich wirklich im Zelt schlaf...*gg*

Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an :

vll sollten alle Tonfäller unserem Firechild auf die Pelle rücken...?

[ 20-04-2003: Beitrag editiert von: DJ Pult ]

quote:
Ursprünglich geschrieben von sonar:
geht da nur hin, das feuerkind ist eine ganz vorzügliche gastgeberin die musik letztes jahr war auf jeden fall oberklasse (was war das?), hat mich in null komma nix innen schlaf geschunkelt .

danke nochmal an dieser stelle... kann dieses jahr leider vermutlich net kommen...

Kruder und Dorfmeister
"The K & D Sessions"
Thanx for compliments.

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

wah, wie geil, kruder&dorfmeister! ich penn bei dir

Höhö, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Der Kruder und der Dorfmeister, die warten auf chill-Einsatz.

Geschrieben von: fex (Usernummer # 5652) an :

unsereiner liebäugelt ja wieder mit der dusche

Geschrieben von: ps1onic (Usernummer # 3716) an :

fex die wurde uns doch schon angeboten (danke nochmal an dieser stelle :jumper siehe team thread

Ich kann jetzt auch selbstgemachte Cocktails in meiner vorhandenen Küche bereitstellen oder kleine Appetizer oder sowas.

Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an :

Hey Gaby...ich zieh gleich bei Dir ein.

Geh ins Bett*gg*aber unter meiner Couch ist noch Platz, hihi.

Geschrieben von: theravingsociety (Usernummer # 4434) an :

Ich hab ja schon per ICQ reserviert
Da kann man's scho gut aushalten beim Feuerkind. Wenn die Bäckerei auch noch Brezen hätte, wär's für einen Weisswurst Warrior perfekt.

Geschrieben von: SupaCollider (Usernummer # 6447) an :

also ich hab auch noch 2-3 plätze frei! Und ich wohne auch in der nähe vom firechild!

@firechild ..machen wir ne pension zollstock auf!*fg*

[ 22-04-2003: Beitrag editiert von: SupaCollider ]

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

kann man bei euch auch ne kleine party feiern?

Klar, meine Nachbarin hört DSDS und türkische Musik und knallt mich mit ihrem Türgeknalle aus dem Bett, da kann ich auch feiern.

@ SC: Loddelzollstock läßt grüßen*g*

*bumb*
wollt nur nochma mitteilen das noch 3 schlafplätze bei mir zur verfügung stehen!

Wo is'n das? Höninger Weg?

jo ! da beim höninger weg! allerdings gilt mein angebot eher für nicht kölner und die jenigen die nich in der umgebung wohnen ...also thomas...sorry!! *fg*

@sc: Ich weiß, wo Du wohnst...meinte auch eher die Gaby, Du Scherzkeks *g*

@thomas...du weisst wo ich wohne? *grübel* habsch was nich mitbekommen?

@sc: Jetzt sag nicht, Du erinnerst Dich nicht mehr an die Afterhour, wo 8 Wildfremde in Eurer WG saßen, und wir haben alle wild durcheinandergevögelt?!

[ 23-04-2003: Beitrag editiert von: Thomas Broda ]

@thomas jetzt wo du es sagst ..ne scherz...hast mich ja schon ausem artheater heim gefahren!!!! *ankoppfass*

*liebschau* verzeih mir das is es vergessen hab!

Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :

@jennie *vorsichtigmeld*

@mäx..du brauchst dich nich vorsichtig melden...sag nur wieviel plätze un sie sind dir!

alle 3!

ZUM ERSTEN....ZUM ZWEITEN.....UND ZUM DRITTEN.....VERKAUFT FÜR DEN HERRN IN SCHWARZ MIT DEM BREITEN GRINSEN! *fg*

Thooomaaas,gibt keinen Platz für *nahe-bei-köln-wohner*. Ist übrigens auch am Höhninger Weg.

Also 2 oder 3 Mann kann ich hier noch beherbigen.

Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :

also platz für ein-zwei personen wär bei mir auch noch.....aber mal im ernst:wer will an so'nem weekend pennen?
das kann man doch dann ab mo.morgen die ganze woche tun.
also zu mir bitte nur leute die bei der 217 afterhour@blauer see am start sind.

Naja, also ich will schon schlafen. Ich liebe es faul auf meiner Couch mit Kruder & Dorfmeister, meiner schwulen pinken Discokugel und den bunten Lämpchen zu kuscheln. Nicht zu vergessen meine schwule Motzpuppe in meinem Armen.
Aber Slasho: Du bist eigentlich auch out of order. Du kommst ja nicht aus Zollstock*g*

Geschrieben von: blendgranate (Usernummer # 9138) an :

kann ich denn die nacht vorher schon am tunierplatz mein zelt aufschlagen?!

Geschrieben von: M-PROJEKT (Usernummer # 7458) an :

Ich könnte in Bonn auch noch 2-3 Schlafplätze freimachen.
Folgende Vorteile könnte ich bieten...
Rechner mit Dsl-Anschluß
2*1210er+Pult zu lustigen drehen.
Brötchen ins Haus bringen lassen.
und ne Menge netter Leute...

wegen gehirnzellenfehlfunktion editiert,will den thread ja nicht gefährden,also mein angebot gilt.

[ 23-04-2003: Beitrag editiert von: slashomat ]

hier gehts ja auch nich nur um die zollstocker hotels sondern allgemein! also darf der slasho auch!

@jennie yuuhuu!!! danke!

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

@slasho

ich komme zu dir...bei dir fühle ich mich gut aufgehoben *GGG*
Außerdem hab ich die Bude auch schon voll und brauche einen Zufluchtplatz..

Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von slashomat:
aber mal im ernst:wer will an so'nem weekend pennen?

also letztes jahr von freitag bis sonntag zusammengerechnet warens bei mir ca 4 stunden schlaf insgesamt (bei mir allerdings ohne schnee *lol*). voll der braincracker. das wochenende vergess ich nie

andi

@octo

klar,gerne.für dich gibt's immer'nen freien platz in meiner kleinen absteige.

das gilt natürlich auch für morphin,der hat ja eh noch einen gut bei mir......ihr zwei seid always welcome

[ 24-04-2003: Beitrag editiert von: slashomat ]

danke sehr! : )
Bei dir finde ich alles was eine gute Afterhouer ausmacht: eine charmanten gutaussehenden Gastgeber, eine megagemütliche Wohnung und ein haufen sensationeller mp.3

Geschrieben von: morphin (Usernummer # 3516) an :

Und n Glas Milch! *lol*

@morphin

aber nur für die abkacker..

Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an :

es is aber genug geschleimt

Geschrieben von: Dima (Usernummer # 6814) an :

@morphin LÖL!
@slasho Du kannst die Plätze doch verlosen! Und die Verlosungsfrage wäre: "Wie heisst das grösste Fussballereignis des Jahres?"

[ 24-04-2003: Beitrag editiert von: Dima ]

Geschrieben von: tanzend-gelber-vogel (Usernummer # 7315) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von SupaCollider:
*bumb*
wollt nur nochma mitteilen das noch 3 schlafplätze bei mir zur verfügung stehen!

...na dann setz mich ma mit auf die gästeliste...dafür dat du uns in der singles-wg davongerannt bist muss man dir ansich ja die haare von kopp fressen *lol*

@twity du bist ein bisschen zu spät dran

quote:
Ursprünglich geschrieben von Octopus:
und ein haufen sensationeller mp.3

de momento 10.328 *rumstrunz*,mein ganzer stolz.

.....und trotz der sammlung kauf ich immer noch regelmässig tonträger aller art.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.