Thread!!!
|
BVE
Usernummer # 5860
|
verfasst
Hallo TF'ler,hier den neue Spot von Honda. Das ist wirklich erstaunlich was die alles tun um ein Auto anzupreisen. Der Spot ist der Oberhammer... http://home.attbi.com/~bernhard36/honda-ad.html Enjoy
|
BjoernB
Usernummer # 3687
|
verfasst
Sehr originelle Idee!!
|
TEKK
Usernummer # 2612
|
verfasst
Is it not nice when things just work Aber wirklich ein toller Spot. Fürs TV wohl zu lang in der gesamten Version, aber mir gefällt er, schon ziemlich reduziert und trotzdem eine klare Message.
|
Ravster
Usernummer # 6526
|
verfasst
Geile Sache, das!
|
bjoern_small
Usernummer # 4995
|
verfasst
Hm, ist echt cool, aber neu ist das nicht. IM HR-Fernsehen gabs Ende der 80er mal ne Serie, ich glaub die nannte sich "Der Lauf der Dinge", da ging diese Kettenreaktion ca ne halbe Stunde. Und da war nix mit Spezialeffekten gemacht, alles pure Handarbeit. Das war ma richtig geil!
|
VinylJunkie84
Usernummer # 7948
|
verfasst
jup @ bjoern Hab ich demletzt erst wieder eine Folge nachts gesehen. Werden die öfters wiederholt?
|
Schlaftablette
Usernummer # 6255
|
verfasst
Ja nicht schlecht das ganze, aber ein bischen zu lang gezogen
|
ZeHa
Usernummer # 3572
|
verfasst
Wüßte aber gern mal, ob da auch alles handgemacht und berechnet ist, oder ob da getrickst wurde... weil manche Details sind schon nicht ganz einfach nachzumachen... und manche Sachen wirken auch irgendwie unrealistisch, wie z.B. die Reifen, die bergauf rollen, und das mit genügend Schwung...
|
fresh-e
Usernummer # 3355
|
verfasst
also ich schätz mal die haben alles mitm computer animiert....
|
M-PROJEKT
Usernummer # 7458
|
verfasst
Dieser Spot ist nur für Klischee zuständig und ist in der BlueBox komplett animiert worden die Kosten für dieses Projekt hat ca. ein Etat von 1,5Millonen Euro verschlungen....
|
Mogatou
Usernummer # 8723
|
verfasst
Der ist ja heftig!Egal wieviel der verschlungen hat! Erinnert mich trotzdem an die guten alten Cartoons á la Tom&Jerry wobei es auch immer solche "Ketten-Reaktions-Fallen" o.Ä. gab!
|
jan.solo
Usernummer # 6524
|
verfasst
GEIL!das is ma ne coole werbung.
|
Schöne Töne
Usernummer # 7249
|
verfasst
kewl !!!
|
silicon
Usernummer # 503
|
verfasst
da gab´s doch mal n cooles spiel fürn pc wo man sowas auch machen konnte. cheers, silicon
|