quote:
Im Sommer in Sat.1:
Kai Pflaume moderiert "STAR SEARCH" -
Das Duell der Stars von morgen."STAR SEARCH" kommt nach Deutschland. Das Duell der Stars von morgen wird von Kai Pflaume moderiert und ist im Sommer exklusiv in Sat.1 zu sehen.
Bewerbern, die es in die neue Live-Event-Show, die Runde für Runde nach dem K.o.-System funktioniert, schaffen, gibt Sat.1 den entscheidenden Karriere-Kick.
Gesucht werden die Stars von morgen in vier Kategorien:
zweimal Sänger (Kinder ab 10 Jahre sowie Erwachsene), Comedian oder Model (jeweils ab 16 Jahre)."STAR SEARCH" ist die Urform aller Shows, in denen die Stars von morgen gesucht werden. Sat.1 zeigt die Event-Show im Sommer 2003. Die Live-Sendungen werden in Berlin produziert.
Das amerikanische Vorbild "STAR SEARCH" lief erstmalig ab 1983 und hat seitdem zahlreiche Weltstars hervorgebracht. So begannen spätere Show-Größen wie Destiny's Child, Alanis Morissette, Aaliyah oder Usher ihre Karrieren als "STAR SEARCH"-Sieger.
Für den hohen Qualitäts-Standard derjenigen, die bereits in der Show auftraten, spricht aber in gleichem Maße die Liste derer, die es nicht bis ins Finale schafften: Die Sänger Britney Spears, Justin Timberlake, Christina Aguilera sowie die Comedians Rosie O'Donnell und Drew Carey sind nur einige prominente "Opfer" des harten, aber fairen Duellprinzips.
Klar wird dadurch aber auch, dass bereits ein Auftritt bei "STAR SEARCH" den entscheidenden Anstoß für eine große Karriere geben kann. Am Jahresanfang 2003 startete "STAR SEARCH" in den USA neu und das mit großem Erfolg.
Quelle: www.sat1.de
Ich werd mich nicht hinreißen lassen, hier meinen Unmut freien Lauf zu lassen.
Das überlass ich euch.
Link:
http://www.sat1.de/starsearch/
ansonsten wird das wohl ähnlich gut nach hinten losgehen wie "girl´s camp". wünschenswert wäre das in jedem fall, auch für das original-format, 2. staffel.
alles nur noch schrott
mehr fällt mir nicht dazu ein.
quote:
Ursprünglich geschrieben von Werbetoazter:
hat von euch in letzter zeit mal einer versucht, tagsüber ne interessante TV-Sendung zu finden?? Das geht gar nicht mehr!!!! ich finds langsam echt nur noch zum kotzen!!
tja ich finde immer wieder was interessantes.Aber auch nur zwischen sendeschluss und sendebeginn vom Bayerischen Rundfunk man nennt es auch Space Night.Aber Tagsüber hast recht da gibt es nix, fast nix interessantes mehr.
so long claudi
quote:
Ursprünglich geschrieben von DAZZLE:
jetz können sie das TV langsam abschaffen. ich schau eh nichtmehr.alles nur noch schrott
Oh ja! Ich seh da auch kaum noch Sinn drin!