This is topic Greenpeace: USA wollen UNO-Vollversammlung verhindern in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=004242
Geschrieben von: TbO&Vega (Usernummer # 1599) an
:
Ein brisantes Schreiben der USA an UNO-Repräsentanten aus aller Welt ist Greenpeace zugespielt worden. In dem Dokument warnt Washington davor, dass selbst die bloße Unterstützung für das Einberufen der UNO-Generalversammlung, die sich mit dem Irak-Krieg befassen soll, als "hinderlich und direkt gegen die USA gerichtet" betrachtet werde. Zugleich wird es als "schädlich für die UNO" bezeichnet, wenn die UNO-Resolution 377, "Uniting for Peace", angewendet werde. In ihr ist festgelegt, dass die 191 Mitglieder umfassende Vollversammlung zusammmentreten kann, um Vorschläge zur Wiederherstellung des Weltfriedens zu machen, wenn der Sicherheitsrat blockiert oder handlungsunfähig ist. Mehr unter:
http://www.greenpeace.org/deutschland/news/frieden/usa-wollen-uno-vollversammlung- verhindern
[ 03-04-2003: Beitrag editiert von: TbO&Vega ]
Geschrieben von: bodomauss (Usernummer # 8419) an
:
... in der tat, brisant und völlig überraschend. (ich muss das erstmal verdauen)gruß
bm
Geschrieben von: TEKK (Usernummer # 2612) an
:
Einen Delegierten erzürnte das US-Dokument so sehr, dass er es an Greenpeace weiterleitete
Und warum ausgerechnet Greenpeace? Klingt meiner Meinung nach alles sehr unglaubwürdig. Auch wenn ich das komplette original Fax auf der Page anbiete lasse ich nicht einfach ein paar Seiten weg wie deutlich zu erkennen ist.
Geschrieben von: MDMAClub (Usernummer # 580) an
:
kommt mir reichlich suspekt vor, sorry...
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an
:
so langsam wie die seite geladen wird, riecht mir das sehr nach hack...Edit: obwohl, die links sind allesamt irgendwelche subdomains von greenpeace.org
sieht schon irgendwie verdammt echt aus...
[ 03-04-2003: Beitrag editiert von: minimalniemand ]