Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » OffTopic & SmallTalk » die besten april scherze » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
daFunk
Usernummer # 5044
 - verfasst
nachdem ich trottel volle pulle auf den aprilscherz dieses forums reingefallen bin (danke chris ),wüsst ich gern was ihr so erlebt habt, wo ihr drauf reingefallen seid und (oder) was ihr so für scherze betrieben habt.....

na denn ma los...

BjoernB
Usernummer # 3687
 - verfasst
Mein Auto war komplett mit Körperlotion eingeschmiert, die Scheiben mit Zeitungen zugeklebt und auf der Haube war ein grosses,rotes Herz mit Inschrift "Ich liebe Dich".
Waren drei Freundinnen von mir, die sich aber erst abends zu erkennen gaben.

War ziemlich peinlich an Ampeln...

[ 02-04-2003: Beitrag editiert von: BjoernB ]

DJ B-Side
Usernummer # 5926
 - verfasst
@ daFunk

Ich hab nix von einem TF April Scherz mitbekommen, erzähl mal! Liegst dran weil ich net über die Startsete reingehe??

DJ Pult
Usernummer # 4571
 - verfasst
Ich bin auf den ältesten und einfallslosesten Aprilscherz ever reingefallen: "Du hast da n Fleck aufm Pullover" - "Wo?" - "April, April!" Für den gibts echt ne

technolektro
Usernummer # 6580
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ Pult:
Ich bin auf den ältesten und einfallslosesten Aprilscherz ever reingefallen: "Du hast da n Fleck aufm Pullover" - "Wo?" - "April, April!" Für den gibts echt ne

LeeAkin
Usernummer # 2711
 - verfasst
Ich hab im Radio gehört, das die Bürger von Wismar und de Halbinsel Pöhl sich von Schweden einbürgern lassen können. Als belohnung bekommt man dann noch 100 Kronen... Hab heut gehört, das sogar welche im Rathaus gewesen sein sollen zur Einbürgerung. Ein Bürgermeister o.ä. von Pöhl soll sich sogar bereit erklärt haben Leute aus seinem Amt zur Hilfe in Wismar abzustellen...
Manche glauben auch jeden scheiss

Kosmonaut
Usernummer # 2389
 - verfasst
...Aus Anlaß der 200jährigen Rückgabe Wismars und Poel von Schweden an Mecklenburg (waren 150 Jahre schwedisch).

shanty
Usernummer # 1007
 - verfasst
Hätte ich das gewusst!

Ich wohn ja in Wismar, da hät ich mir doch die 100 Kronen abgeholt (Haben die in Schweden überhaupt Kronen? Naja egal!), Mist, naja wer zu spät kommt...

daFunk
Usernummer # 5044
 - verfasst
@ b-side

als ich vom spätdienst nach haus kam, hab ich wie gewohnt technoforum.de in den browser gehackt und landete auf techno.de, bzw. einem screenshot davon.

bei allen news und was auch immer da stand, kam der link auf das tf - aber da muss man erstmal drauf kommen *ggg*

bin dann völlig entsetzt in den chat gegangen und erst da wurde ich drauf aufmerksam gemacht wie dämlich ich eigentlich bin....

wheezer
Usernummer # 455
 - verfasst
the museum of hoaxes greatest 100 april fool's jokes of all time

Flummifem
Usernummer # 4029
 - verfasst
Hmm, meine Arbeitskollegin hat mir gebeichtet, das sie schwanger ist (17.Jahre!!!) Da bin ich gut drei Stunden drauf reingefallen.....

Fateichel
Usernummer # 4410
 - verfasst
Der daniel Nitsch(Pocketgame) sagte mir das er gerade mal wieder mit den Jungs (Northern Lite) von 1stDecade telefonoiert hat. Und die in meine Sachen reingehört haben, zufälliger passte das sogar weil ich denen letztens eine Demo CD geschickt haben. Naja zumindest wollen die gerne mit mir Kontak aufnehmen...
Ich renn hier durch die Bude, halb am heulen vor freude dann sagt mir net die Knalltüte April April. ey ich sage euch da ist ne Welt vor mir zusammen gebrochen.
Ach und ich habe mit dem Lupo von Low Sprit telefoniert,dachte auch erst das ist ein Scherz, glaube 10 Minuten nach dem Telefonat hatte ich immer noch einen roten Kopf...

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.