war immer vorne weg jedoch nie mit gewalt >
lustiges thema *g*
bei mir wars so das ich zuhause immer lieb und brav war und in der schule den damen nachgesprungen bin*gg* war aber immer schon nen krasser gegensatz.
StonedUnit
hab natürlich auch nur mit den coolsten verkehrt
mit frauen wollt ich aber trotzdem nix am hut haben *G*
MfG
DD
[ 30-03-2003: Beitrag editiert von: DreamDancer ]
'böse' ist ein adjektiv, dass unter keinerlei umständen zu mir passen würde
imho komischer thread
jetzt ists genau andersrum
erst die postpubertät mit 18 oder so hat mich zum verroht... aber eigentlich bin ich natürlich im inneren immer noch total sweet...
ausser lügen. das mochte ich schon immer und werds auch weiterhin praktizieren... (aber nur bei frauen...hehe)
war im kindergarten der totale vollar***
aber nur weil ich den kindergarten gehasst habe .
hab aber keine kinder geschlagen sondern nur die betreuerin *g
ab der grundschule wurde ich dann immer entspannter ...
heute: kühl, weniger schüchtern, im inneren ein a*loch, aber nach außen lieb und nett *g*. lügen mag ich auch nicht, es sei denn, es geht um meinen ar***.
habe schon im kindergarten den hang zum bandenchef und zur megalomanie gehabt. war zwar nie der größte, aber wohl immer einer der frechsten und verrücktesten(kein tag ohne skurilen streich oder heftigen disput mit den erzieherinnen)
in der schule wurde es eigentlich immer schlimmer, bin von zwei schulen geflogen, manche kurse kannte ich eigentlich nur vom draußensitzen und türklinke ziehen.
in der oberstufe wurde ich dann zwar relaxter, aber nicht unbedingt aufmerksamer.
aber irgendwie hat dann doch alles funktioniert...dank privatschulen
[ 31-03-2003: Beitrag editiert von: Drei-Hoden-Bob ]
das waren die wilden jahre. jetzt bin ich alt und ziehe meine pantoffeln aus, lege sie auf meinen stuhl und trinke eine tasse heißen tee bei einem guten buch.
cheers,
silicon
quote:
Ursprünglich geschrieben von DrCoca:
Mir hat letztes Jahr ein ehemaliger Mitschueler gesagt, das ich damals ein ziemlicher Diktator gewesen sein soll. Das hat mich dann doch leicht irritiert.
mach dir nichts draus tobi, das bekomm ich von nadine beinahe täglich mitgeteilt. das ich in der schule auch schon so war reibt sie mir dann netterweise auch immer unter die nase
He, tun wir uns zusammen und machen ein Duo auf?
nee, mal ohne scheiss: ich hab echt Komplexe und teilweise Berührungsängste, Egoprobleme/geringes Selbstbewusstsein.
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das aus eben dieser Zeit herrührt. Weil Elternhaus war eigentlich i.O....
Hmmm, das kann sein, da gehts mir ähnlich. Seit 2 Jahren auch noch dem weiblichen Geschlecht gegenüber (weil mal böse verarscht worden...)
Doofe Sache das...
vielleicht sollten wir uns schonmal vorsorglich einweisen lassen *g*
Ich hab wegen dieser Sache auch totale Probleme real, also ich selbst zu sein. Denke immer, dass ich so nicht akzeptiert werde...
Problem erkannt, Problem gebannt? Denkste.
Wenns so einfach wäre, dann wär ich wohl der glücklichste Mensch auf Erden.
Bringt z.B. mit sich, dass ich total inkonsequent bin. Kann nix vernünftig durchziehen. Was widerrum dazu führt dass ich zwar viele Sachen ein bischen kann / von vielen Sachen ein bischen weiss, aber nichts richtig. Und so beisst sich das Problem selbst in den Schwanz: Es gibt (scheinbar?) nicht worauf ich an mir selbst stolz sein kann.
Durch diverse Drogen entfliehe ich dieser Welt regelmäßig am Wochenende und am Montag kommt dann das böse Erwachen...
Ist aber wohl schon ganzschön offtopic und gehört wohl auch nicht hierher.
/me jetzt unfinished sympathy auflegt und ins bett gehen tut...
kann das ganz gut nachvollziehen , kann dir
nur einen rat geben , möchte jetzt auch nicht irgendwie
lehrerhaft , besserwisserisch oder sonst wie rüberkommen .
aber lass die drogen weg , geb dir n paar
jahre abstinenz und du wirst merken wie sich
deine grundstimmung und das gefühl für dich
selbst sich ändert .
[ 31-03-2003: Beitrag editiert von: dubstar ]
aber es trägt auch nicht unbedingt positiv dazu bei .
man kann ja immer nur aus eigener erfahrung sprechen ,
was für den einen gut ist für den andere ...und so weiter .
und ich kann nur sagen das sich mein selbst nachdem
ich aufgehört habe drogen zu nehmen
sich sehr stabilisiert hat und ich eigentlich
keine probleme dieser art mehr habe .
habe aber auch nicht erst probleme bekommen
nachdem ich mit drogen angefangen habe , von daher ...
ist n schwieriges thema bei dem jeder selbst seine
ideal linie finden muss
quote:
Ursprünglich geschrieben von Archer2000:
@dubstar: ich glaube nicht dass das primär an den drogen liegt.. mir gehts schließlich ähnlich... und ich habe noch nie drogen genommen (weder legale noch illegale)
Du hast noch nie Alkohol getrunken? Wie kommt es? Alkoholiker in der Familie?
quote:
Ursprünglich geschrieben von dubstar:
@ archer ...ist n schwieriges thema bei dem jeder selbst seine
ideal linie finden muss
sehe ich genauso *rotzundbösebleibmitschwarzemhumor
quote:
Ursprünglich geschrieben von dubstar:
@ archer ...aber es trägt auch nicht unbedingt positiv dazu bei .
man kann ja immer nur aus eigener erfahrung sprechen ,
was für den einen gut ist für den andere ...und so weiter .
und ich kann nur sagen das sich mein selbst nachdem
ich aufgehört habe drogen zu nehmen
sich sehr stabilisiert hat und ich eigentlich
keine probleme dieser art mehr habe .
habe aber auch nicht erst probleme bekommen
nachdem ich mit drogen angefangen habe , von daher ...
ist n schwieriges thema bei dem jeder selbst seine
ideal linie finden muss
jo.. das bestreite ich auch nicht... wollte damit nur ausdrücken, dass drogen nicht die eigentliche ursache für ein problem sind, sondern eben nur das problem verstärken (oder vielleicht auch abschwächen) können..
aber das muss wohl echt jeder mensch selbst rausfinden
quote:
Dann bleibe ich doch lieber der Diktator.
Du hast noch nie Alkohol getrunken? Wie kommt es? Alkoholiker in der Familie?
ja ich hab echt noch nie alkohol zu mir genommen (von alkohol in hustensaft oder so mal abgesehen).
alkoholiker in der familie? nein überhaupt nicht...
das ist sehr schwer zu erklären, aber in grunde ist es so, dass ich noch nie alkohol getrunken hab, WEIL ich noch nie alkohol getrunken hab... das selbe gilt für andere drogen...
[ 01-04-2003: Beitrag editiert von: Archer2000 ]
dreh die uhr um die hälfte zurück un denk dir das gegenteil.
ich war schon im kindergarten scharf auf die mädchen *lol* (naja eigentlich eher auf ein ganz bestimmtes)
in der schule war ich neutral. gehörte nich zu den losern aber auch nich zu den obermackern. zu den lehrern war ich immer frech. im unterricht total zappelig, weil irgendwie hyperaktiv. die können sich bestimmt jetz noch an mich erinnern. wurde oft vor die tür gesetzt. in der lehre wars eigentlich genauso. immer aufgefallen.
nur bei den mädels war ich nich so. da war ich eher unscheinbar und hatte keine große klappe.
heut bin ich genauso frech wie früher. alles beim alten
und was mädchen betrifft... auch alles beim alten. schüchtern wie eh und je *gg*
andi
[ 01-04-2003: Beitrag editiert von: DAZZLE ]
quote:
Ursprünglich geschrieben von Archer2000:das ist sehr schwer zu erklären, aber in grunde ist es so, dass ich noch nie alkohol getrunken hab, WEIL ich noch nie alkohol getrunken hab... das selbe gilt für andere drogen...
[ 01-04-2003: Beitrag editiert von: Archer2000 ]
Tut mir leid, aber dann musst du dich nicht wundern, wenn du zur Looserfraktion gehoerst.
Will dich nicht angreifen, ist aber meine Meinung. Finde wenn man als Teenager nicht diese Erfahrungen gemacht hat, dann fehlt einen als Erwachsener irgendwas um mitreden zu koennen. Meine Weltansicht wuerde ganz anders aussehen.Irgendwie wie hinter dem Mond.
quote:
Ursprünglich geschrieben von Top Gun:
mit Ausnahme von supaCollider haben hier offenbar nur Jungs gepostet
hm nö bin eher weiblich als männlich (würd ich ma behaupten)
quote:
Tut mir leid, aber dann musst du dich nicht wundern, wenn du zur Looserfraktion gehoerst.
Will dich nicht angreifen, ist aber meine Meinung. Finde wenn man als Teenager nicht diese Erfahrungen gemacht hat, dann fehlt einen als Erwachsener irgendwas um mitreden zu koennen. Meine Weltansicht wuerde ganz anders aussehen.Irgendwie wie hinter dem Mond.
Die Aussage find ich ziemlich übertrieben!
Ich könnte mir zwar auch nicht vorstellen wie es gelaufen wäre wenn ich nicht mit meinen Freunden angefangen hätte Partys zu machen auf denen alc. getrunken wird! *g* Wie das halt so mit 14-15-16 ist! *g* Aber jemanden einen Looser zu nennen weil er noch nie Drogen (legal/illegal) genommen hat find ich daneben!
ich war in vieler hinsicht anders als die meisten meines alters..
kann mich z.b. an nen schulausflug erinnern, .. war so 5. klasse rum..
als die anderen die ganze zeit irgendwelche parties gefeiert haben hab ich mich eben zurückgezogen und vor allem geschichtsbücher (deren zielleserschaft wohl mindestens 10 jahre älter geswesen ist) gelesen..
was ich damit sagen will, ist dass ich einfach immer anders war als die anderen *g*
aber das ist jetzt wirklich offtopic..
eigentlich wollt ich nur sagen dass ich nie böse war und nicht böse bin *gg*
war aber schon ne witzige zeit die jugend ...Hach da kommt man ins schärmen *michaltfühl*....bei mir war es zumindest so das ich erst sehr viel später angefangen habe, aus allen erfahrungen meiner kindheit/jugend, wie mit puzzleteilchen ein großes bild zu machen...und das ist es was zählt ...das ganze bild nicht kleine stückchen davon....denn da gibt es bei jedem menschen ein fauliges stück *g*
quote:
Ursprünglich geschrieben von blueCloud:
hm nöbin eher weiblich als männlich (würd ich ma behaupten)
bisschen Kontroversität muß ich als Moderator des Threads schon an den Tag legen
quote:
Ursprünglich geschrieben von blueCloud:
andere müssen eben keinen alkohol trinken um eine gute weltansicht zu entwickeln die imo nicht hinterm mond sein muss.
word!!!
mir schmeckt alkohol nicht. sonstige drogen verabscheue ich sogar noch mehr.
trotzdem wurde es so akzeptiert von den anderen. auch wenn man immer ein lächeln bekam, wenn man lieber bananensaft trinken wollte (das hat sich bis heut nicht geändert. jeder gafft mich blöd an, wenn ich sage, ich trinke keinen alkohol. damits dann richtig wirkt, schmeiß ich noch nen: "ich trink auch keinen kaffee, rauche nicht und andere drogen nehm ich erstrecht nicht" hinterher)
DAS hat nichts damit zu tun, dass man als außenseiter dasteht.
viel eher passiert sowas, so wie archer es beschrieben hat, weil man andere interessen verfolgt und sich somit von der gruppe absetzt.
andi
[ 02-04-2003: Beitrag editiert von: DAZZLE ]
@topic
Ich war auch immer einer der Looser, war früher aber auch ziemlich gewalttätig, hat sich aber jetzt abgesehen von Gewalt gegen meinen PC beruhigt, seit ich vor ein paar Jahren echte Freunde gefunden habe.
quote:
Ursprünglich geschrieben von Octopus:
Ich war schon immer ein Musterkind... hat sich ja bis heute nicht geändert...ähhhh... ja!*g*
*lach*....wie du früher warst wees ick ja net..aber heute bist du tadelos ein musterstück *g*