Den Film kann ich by the way nicht öffnen, könnte aber an meinem Rechner liegen.
Edit:
Die Rede ist von der Userin: http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_profile&u=00003933
[ 28-03-2003: Beitrag editiert von: Kosmonaut ]
sonderlich lustig find ichs nich, muss da irgendwie mit der katze mitleiden...
quote:
Ursprünglich geschrieben von Kosmonaut:
Bei dem Threadtitel hab ich ja gleich das schlimmste befürchtet. Ich entsinne mich dunkel an eine fast gleichnahmige Userin... Bitte Threadtitel ändern.
[...]
Ging mir genauso! Hab zuerst an die ehemalige TF-Userin gedacht (Bilder sind sogar noch in der Galerie!)
frage mich ob das echt gefilmt ist oder mit computer. hoffe für die katze letzteres, naja
Finde das auch in keinster Weise lustig.
So wie es aussieht haben die extra was an den Ventilator gebunden, damit die Katze raufspringt und sie ein "tolles" Filmchen drehen können.
Prädikat: Reine Tierquälerei
Finde das auch in keinster Weise lustig.
So wie es aussieht haben die extra was an den Ventilator gebunden, damit die Katze raufspringt und sie ein "tolles" Filmchen drehen können.
Prädikat: Reine Tierquälerei
quote:
Ursprünglich geschrieben von KolaSchranzer:
Ging mir genauso! Hab zuerst an die ehemalige TF-Userin gedacht (Bilder sind sogar noch in der Galerie!)
mich gibts auch immer noch.. hab nur kaum noch zeit hier zu posten.
Aber wenn es "aus versehen" passiert ist u. der Katze nix passiert ist, dann find ich das schon lustig. Schmunzeln mußte ich, gefolgt von einem geschockten Blick, schon!
quote:
Ursprünglich geschrieben von rohypnol:
Die arme Kadse
super. humor à la jackass... *bepiss*
"Guck mal mein Karnickel kann fliegen!"
Danach konnt' das arme Tier garnix mehr!
Ich bin ein Katzenfreund...
...deswegen hier was fürs
http://autsch.rtl.de/apotheke/_tiere/sleepycat.mpeg
[ 31-03-2003: Beitrag editiert von: Main Part Actor ]
Aber wie gesagt der Katze aus dem von mir geposteten Film, ist nix passiert das ist aus nem Werbespot und natürlich nicht real.