Wenn ihr ähnlich amüsante Texte findet, postet es einfach hir rein
[ 09-03-2003: Beitrag editiert von: diebeidenohnenamen ]
http://1972.ch/images/fun_allgemein/fruehe_technoparty.jpg
(sicher schon vielen bekannt)
/Dru
checkt auch die andern styles:
[ 09-03-2003: Beitrag editiert von: 3J Phu ]
quote:
Ursprünglich geschrieben von diebeidenohnenamen:
http://www.eltern.de/forfamily/familie_freizeit/spiel_spass/jugendmusik/techno.html[ 09-03-2003: Beitrag editiert von: diebeidenohnenamen ]
vor allen dingen gibt ja marusha voll den ton an
WUAHAHAHAHAH
Solche Hirnwixe² hab ich echt noch nie gehört
click
(1,25 MB)
[ 09-03-2003: Beitrag editiert von: technolektro ]
erinnert mich an ne LP-Viva-übertragung vor 2 bis 3 jahren, wo ein paar spacken nen "techno-beatbox-liveact" zum besten gaben - nicht unähnlich wie hier *lol*
obwohl mir eigentlich nicht zum lachen zu mute ist...
hier nochwas von der eltern.de seite (einfach mal in der suche 'techno' eingegeben)
http://www.eltern.de/forfamily/familie_freizeit/familienleben/jugendsprache/dj.html
quote:
Ursprünglich geschrieben von 3J Phu:
haha, sind das nicht Die Prinze?erinnert mich an ne LP-Viva-übertragung vor 2 bis 3 jahren, wo ein paar spacken nen "techno-beatbox-liveact" zum besten gaben - nicht unähnlich wie hier *lol*
Von denen gibt's aber auch einen Beitrag aus dem Jahre '95 - "Sinnloses Lied". Absolut trashige Parodie mit Blasmusikeinlagen, und MC - wohl eher auf Scooter und Konsorten bezogen... Außerdem wäre da noch "XTC" von DtH, wobei es da weniger darum gehen dürfte irgendeine Musikrichtung zu verreißen, insofern passen hier beide eventuell nicht ganz rein.
http://www.mzee.com/forum/archiv/10/2002/08/4/23437.html
[ 10-03-2003: Beitrag editiert von: technolektro ]
Und sowas lesen die dann und schlagen ihre Kinder tot, weil sie Techno hörn lol
Das meint der nicht ernst, oder?
www.hiphopmusiker.de muß doch ein
Fake sein.Falls ja, gut gelungen, falls
nein: *manfaßtesnicht*
"Ich bin ein gemeiner Hip Hoppa,
Ich bin nur zum Dissen da
Um den Techno platt zu machen
Da haben alle wat zu lachen"
"Rhythmus... wo?" kann ich dazu nur sagen.
Und die gekonnt ins Arrangement eingeflochtenen
Geräusche setzen dem Ganzen dann noch
die Krone auf.
Gleich noch die anderen Tracks ziehen.
[ 10-03-2003: Beitrag editiert von: doppelgänger ]
"Wer als Techno-Fan auf meine Seite kommt, kann sich sofort wieder verpissen,
denn Techno-Freaks, hier gibt es keinen Techno! ... würg ... rotz ...
Bevor ich mich nun übergebe, das Wort "Techno" noch einmal in den Mund nehme,
folgendes:
Alle Hardcore-Fans, alle DJs und all diejenigen, die in
ihren Scheiß tiefer gelegten Wagen mit der größten Bassrolle diese Scheiß-Musik
hören, können mir mal den Schwanz lutschen!
Fickt euch ins Knie, ihr schwulen Hurensöhne! Techno ist Scheiße! "
muahahahahaha
[ 10-03-2003: Beitrag editiert von: technolektro ]
quote:
http://musikger.snurb.info/faq/lex/mat/erstestechno.html
Zitat von eltern.de:
quote:
Das Prinzip der Musik, vereinfacht gesagt: Der Rhythmus, die Beats-per-Minute, werden auf eine absurd hohe Zahl gefahren, die den Herzschlag beschleunigt und im Kopf eine absolute Leere auslöst, den Tänzer also fast in eine Art Trance versetzt. Techno-Musik hat klare und einfache Strukturen und manche Wissenschaftler behaupten heute, genau deswegen mache das Hören von Techno auch dumm.
Es gab schon mal was im TF zu dem Thema: http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=17&t=002138
[ 10-03-2003: Beitrag editiert von: User5001 ]
quote:
zwar kein Text, aber nen kurzes Lied...
Ganz amüsant wie die Rock-Szene über Techno denkt!
das lied ist ja mal geil
quote:
"Acid HouseEin Rockmusikstil, der in den achtziger Jahren auftauchte....Ein wichtiger Vertreter des Acid House ist Deutschland ist Westbam."
der ist auch nicht schlecht
Ja einerseits ist es wirklich zum gröhlen, andrerseits eher zum , dass leute so über techno denken. aber kann man es ihnen wirklich vorhalten? schliesslich wird ja auf viva zur genüge gezeigt wie ein "raver" auszusehen hat(plüüüsch ich komme!)und was er hört(auquagen, jan wayne, cosmic gate).
da sind vorurteile schnell gesprochen.
ich glaube kein anderer musikstil wird so verkannt und wie techno.
eine gross angelegte,"was ist techno?" aufklärungsaktion, täte wirklich mal not.
[ 10-03-2003: Beitrag editiert von: diebeidenohnenamen ]
quote:
Ursprünglich geschrieben von minimalniemand:
hab denen (eltern.de) gleich mal ne sachliche mail geschrieben. Ich glaubs ja nicht. Kommt natürlich aus Bayern (München) das Blatt.
Find ich überhaupt nicht witzig.
Haha ich hab denen auch geschrieben...
quote:
Ursprünglich geschrieben von Herr Minimal:
die www.hiphopmusiker.de erkläre ich hiermiet zu meiner favoritenseite 2003!!! der hammer. die tracks sind sowas von geil *gg*. -> reinhören!
ja schei!ße is der schlecht! muahahah.. "von dück, das dumme stück".. nagut.. wenigstens ein lacher hatter von mir bekommen.. ansonsten billigster kinderzimmermöchtegernrapfuckshit. das der sich fettester rapper nennt is ne wahre frechheit. <OT ende )
quote:
eine gross angelegte,"was ist techno?" aufklärungsaktion, täte wirklich mal not.
Warum denn?? Solnag ich Techno hören kann wie ich will, ist es mir scheissegal was andere denken.
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ B-Side:
Warum denn?? Solnag ich Techno hören kann wie ich will, ist es mir scheissegal was andere denken.
du sprichst mir aus der Seele..
Aber klar. Im Endeffekt kann's mir egal sein. Wenn mir mal ein Hip Hoppser kommt und meint: "Ey du hörst Teschno? Is ja voll kagge mugge ey..." brauche ich mich jedenfalls nicht angegriffen zu fühlen. Immerhin besitze ich den musikalischen Weitblick, Hip Hop und Techno zu verstehen, während sein Horizont bei Hip Hop zu enden scheint.
Ob ich dem das dann aber ins Gesicht sagen würde, hängt wohl von der Anzahl Goldketten und Schlagringe ab, die er trägt *g*
so seiten wie eltern.de interessieren mich kein stück, wer liest den so einen schwachsinn?
cheers,
silicon
Eltern :-)
@TB
Das würde ich nicht unbedingt behaupten. Es ist ja auch nicht diese Viva-Pseudo-Techno-Kultur, die immer wieder wegen Drogenexzessen etc negativ in der Presse landet. Dabei handelt es sich dann eben doch um echte Technogenres. Beim Trance Abend im Dorftreff für Jugendliche bis 16 ("Heute sogar Verlängerung bis 24h!!") wirds wohl weder Drogenexzesse noch Kavalierstarts von Leuten mit Wummerbass im Auto geben.
so quasi "Scooter ist ein geiler DJ"...
tztz....
Ich mein, ich finds ja schon geil, wie dich die Leute anschauen, wenn du in deinen "normalen Klamotten" über die straße läufst. Mir geben sie in der Schule den liebevollen Beinamen "Hüpfer" und keiner glaubt mir, dass ich auch ohne Drogen abgehen kann.
Und dann ist da noch der Freund meiner Mama, den ich erst sehr viel erklären mußte, denn der ist Bulle und hat auf ner Razzia meinen Lieblingsclub gestürmt.Gut, dass ich nicht da war....
Aber egal, ich hör die Musik weiter bis mir die Ohren abfallen, mein Freund kommt auch aus dieser Szene und die Kinners werdens auch tun. PUNKT.
quote:
Ursprünglich geschrieben von Darrien:
Ich finds nur etwas krass, wie schnell manche Leute Techno als "kompletten Schwachsinn" abstempeln, während ich so ziemlich jeder Musikrichtung zumindest einen gewissen Respekt zolle. Gerade im Hip Hop & Co Bereich macht sich diese totale Ignoranz extrem stark bemerkbar, dabei werden deren Beats genauso aufm Rechner gebaut.Aber klar. Im Endeffekt kann's mir egal sein. Wenn mir mal ein Hip Hoppser kommt und meint: "Ey du hörst Teschno? Is ja voll kagge mugge ey..." brauche ich mich jedenfalls nicht angegriffen zu fühlen. Immerhin besitze ich den musikalischen Weitblick, Hip Hop und Techno zu verstehen, während sein Horizont bei Hip Hop zu enden scheint.
Ob ich dem das dann aber ins Gesicht sagen würde, hängt wohl von der Anzahl Goldketten und Schlagringe ab, die er trägt *g*
da muss ich dir zustimmen! klar ist mir egal WAS andere hören und von mir aus können sie techno scheiße finden. aber auf solche sprüche und vorurteile reagier allergisch. viele haben eine falsche vorstellung vom techno und wenn jemand raushaut "techno ist was für hirnamputierte" (hab ich schon zu hören gekriegt), dann fühle ich mich persönlich angegriffen. ich toleriere auch andere musikgeschmäcker.
*lol* das Lied is ja geil..
quote:
http://musikger.snurb.info/faq/lex/mat/erstestechno.html
Huch, das is ja von nem altehrwürdigen TF-User.
So schliesst sich der Kreis.
[ 13-03-2003: Beitrag editiert von: ndark ]