ok, ich hab dann nur noch eben kurz die "Siegerehrung" angeschaut. hmm, kurz nach der Verkündung war der Alexander imo wenig beeindruckt. Das würde die These belegen, dass er vorher schon bescheid wusste.
Is ja langweilig, RTL halt...
quote:
Ursprünglich geschrieben von requital:
Der Superstar Deutschlands stand schon vorher fest.Der Beweis: Alexander hat sich schon vor der "Urteilsverkündung" die Monitorstöppsel wieder in die Ohren getan und Julliete hat ihm auch noch liebevoll dabei geholfen! Na wie finde ich den das
Was ist denn das für ein selten blöder Beweis ??
[ 09-03-2003: Beitrag editiert von: KP Morales ]
mir egal, ob das schon vorher fest fand
...sollen die leute sich doch verarschen lassen. das fernsehen praesentiert uns jeden tag neue luegen, da kommt es auf eine mehr auch nicht mehr an.
Wenn ihr mich fragt ist DSDS nichts weiter als die größte Marketingmaschinerie in der Fernsehgeschichte.
Und wenn ich mir das Niveau dieser Sendung anschaue dann wird das Ergebnis der Pisa-Studie ganz leicht erklärbar.
Ich finde ja das sollte man eher DSDSUFND nennen
Deutschland sucht den Superstar und findet nur Deppen!
den dreck guggsch mir doch nich an!
Noch armseeliger fand ich von rtl, wie sie ihre eigenen super-deppen pushen. egal wann du rtl angemacht hast, lief irgend eine reportage oder interview mit denen. ob in den nachrichten, bei explosiv... immer dieses aufgesetzte joker grinsen von juliette...
aber jenuch jetzt sonst steigere ich mich da wieder rein
quote:
Ursprünglich geschrieben von Ravermeister:
Wenn ihr mich fragt ist DSDS nichts weiter als die größte Marketingmaschinerie in der Fernsehgeschichte.
Ja, na klar, vielleicht aber hinter "Wer wird Millionär?".
Die Show ist dazu da Geld einzuspielen! Nebenbei werden noch ein paar Gesangswunder enddeckt (mit denen sich noch mehr Geld machen lässt), von denen, wie super sie auch immer singen können, in ein paar Wochen kein Hahn mehr hinterher gröllt - falls keine ordentliche PR für denjenigen gemacht wird.
Meien Freundin hat schon in Panik gesagt "was wollen wir denn nächsres WE schauen...???" Ohje, da ist ja schon wieder alles vorbei!!!!
Aber bald soll ja BB wieder kommen!! Puh die WE vorm TV sind gerettet.
Zu dem Urteil: Eigentlich ist es doch egal,wer da jetzt gestern gewonnen hat! Ihre Verträge haben ALLE sowieso schon in der Tasche; Will ich mal so behaupten!
Mir kann doch echt keiner weis machen,das da das Publikum,also die vielen Zuschauer, entscheiden können wer da nun am besten singen/krächtzen kann! Ist doch klar das das nicht mit rechten Dingen zu geht!Soweit so gut...........
Naja dann freuen wir uns doch auf die 2te Staffel!
Hardy
aber egal, das wird wieder zu sehr offtopic
quote:
Ursprünglich geschrieben von philipp:
DSDS ist wie Karneval - Gottseidank vorbei *g*
Manchmal bin ich sehr glücklich, dass ich gar keinen Fernseher mein Eigen nenne
/Dru
quote:
Ursprünglich geschrieben von Emeal:
Ich hab's gestern ausnahmsweise auch geguckt, weil ich nichts anderes vor hatte.
Ich hatte vorher auch schon auf Alexander getippt. Mal angenommen, es ging doch mit rechten Dingen zu, welche Zielgruppe ruft denn wohl am meisten an? Doch bestimmt die 10-15 jährigen Bravo lesenden Mädchen u. diese stehen doch bestimmt mehr auf Alex als auf Juliette, wenn sie nicht gerade lesbisch sind
Auch in England und in Amerika haben Jungs gewonnen...
Das mit den Kopfhörern war aber schon ziemlich auffällig..
quote:
Ursprünglich geschrieben von philipp:
DSDS ist wie Karneval - Gottseidank vorbei *g*
Manchmal bin ich sehr glücklich, dass ich gar keinen Fernseher mein Eigen nenne
/Dru
cheers,
silicon
ich guck sehr selten tv...
und wenn dann meist die tagesschau, harald schmidt oder die space night
Das furchteinflössendste war ja ein Statement vom Daniel Küblockovski: "...ach bald geht ja die 2. Runde DSDS los, hihi hi hi, wer weiss..."
Er wird doch nicht?
Dagegen hilft nur eins! Nicht gucken und ignorieren!
Habs doch tatsächlich nicht einmal angesehen und glaube nicht, dass ich etwas verpasst habe. Bei drüberzappen hat sich imo gezeigt, dass keiner von denen wirklich gut singen kann. Alles sehr gewöhnlich...
message muss nicht immer nur vom gesprochenen/gesungenen wort kommen =)
quote:
Ursprünglich geschrieben von diebeidenohnenamen:
das fernsehen ist doch der grund nr.1 für volksverdummung. seht euch mal die amis an, die sind schon im fortgeschrittenen stadium
Deutschland etwa nicht?
verrückt sein rules.
aber alle anderen sind zudem dumm...
quote:
Ursprünglich geschrieben von Dru:
[B]Insbesondere die Huntziger ist ja nur zum in-die-Tonne-kloppen. Wah wer hat DIE Frau in's Fernsehen gestellt.
B]
Das ist Gotteslästerung! Die ist grandios, na gut moderieren kann sie nicht, reden auch nicht so richtig aber sonst.....wuaaahh!
Der Superstar hätte Grazia werden müssen, die war die beste und hübscheste!
[ 09-03-2003: Beitrag editiert von: Olli-Polli ]
aber eben jedem das seine
und mir das feine
Ich muss widersprechen: Juliette hatte die Stöpsel auch drin! (Kabel führt zum rechtem Ohr!!!)
schade! das wäre ein schöner skandal wenn die telefongebühren für eine schon entschiedene wahl einkassiert hätten! wie bei der namenswahl von den no angels!
[ 10-03-2003: Beitrag editiert von: requital ]
Erzählt doch ma was Neues....
Und wenn im Sommer dann Superstar 2 und BigBrother 4 laufen, gehen die ganzen Diskussionen weiter...
quote:
Ursprünglich geschrieben von Chefkoch:
ich kann ja nicht verstehen was sich alle so über die verdummung usw aufregen, im endeffekt zwingt euch keiner diese (o.ä.) sendungen zu schauen. ich machs trotzdem manchmal, just for the taste of it
Naja, "nicht aufregen" könnte schnell als stillschweigendes Akzeptieren bzw. sogar Einverständnis gelten.
Wenn man dann die (Bild) Zeitung liest kann man doch schnell den Eindruck bekommen, alle Deutschen fahren da voll drauf ab.
Durchaus ganz sinnvoll zu hören, dass einige Leute, auch wenn sie es dennoch schauen, es aber zumindest nicht bedingungslos mitmachen.
/Dru
heute auf spiegel.de gelesen, alex hat seiner freundin den laufpass gegeben. klingt geschickt, könnte sicherlich auch im superstarvertrag stehen. immerhin ist ein solist bei den kleinen mädels doch weitaus mehr geschätzt als einer, der mit einer konkurrentin rummacht, sowas kann karrieren beenden..oder eben hindern...interessant nur, dass er das schon vorher, also eine woche vor dem finale gemacht hat. oder phantasier ich zuviel? *g*
naja wir wahrscheinlich son'e scheintrennung sein!
quote:
Ursprünglich geschrieben von Chefkoch:
immerhin per sms durchgeführt *g*
passt zum dsds niveau
Aber überlegt doch mal: Wenn es tatsächlich so ist, dass junge Männer besser ankommen, als junge Frauen, ist es doch völlig überflüssig, die "Wahl" zu beeinflussen. Es gewinnt doch eh der/die Beliebtere... oda falsch? Statistiker hier?
[ 11-03-2003: Beitrag editiert von: rave-dave ]
quote:
Ursprünglich geschrieben von DaCab:Aber überlegt doch mal: Wenn es tatsächlich so ist, dass junge Männer besser ankommen, als junge Frauen, ist es doch völlig überflüssig, die "Wahl" zu beeinflussen. Es gewinnt doch eh der/die Beliebtere... oda falsch? Statistiker hier?
wenn dem so waere, wuerde das heissen, dass die maenner cleverer sind und nicht fuer 49 cent/min bei dem schmarren anrufen und frauen strippengeil sind. andersrum allerdings....da waeren die 0190 nummern (nur leicht teurer *g*)
was aber auch heissen koennte, die kerle sind alle vergeben (boese blicke beim kleinsten blick gen telefonhoerer bzw. da ist schon jemand anderes bei *g*)und frauen in der bevoelkerungsueberzahl. was wiederum heissen wuerde, dass mehr frauen anteil an der pisastu...
nunja, es wird warm, man sollte nicht mehr so weit auf's eis
die frauen halt wenns darum geht "ihren liebling" zu pushen, den man anhimmeln kann und die männer eben auf den billigen "komm ich mach's dir ganz heiss"-lines...
so einfach is das mit mann & frau
toll, was man alles von dsds ableiten kann...
Klickst Du hier
das hat man wenn man auf loriot steht oder wie?
quote:
Ursprünglich geschrieben von gescom:
wenn dem so waere, wuerde das heissen, dass die maenner cleverer sind und nicht fuer 49 cent/min bei dem schmarren anrufen und frauen strippengeil sind. andersrum allerdings....da waeren die 0190 nummern (nur leicht teurer *g*)
Die Männer geben das Geld also lieber für nen bischen rumgestöhne aus, als für Gesang.
Das sollte man beim nächsten Superstar-Casting berücksichtigen ..
Der Superstar muß meiner meinung nach vorher feststehen. Aus dem einfachen Grund das bei Leuten wie Alex und andere langweiligen Durchschnitts-Popstars die Leute sich einig sind... " Der ist gut! Einverstanden!"
Aber das sind doch nicht die Leute die anrufen.
Anrufen tun doch eher so Randgruppen die endlich jemanden sehen,... der ganz nach ihrem Geschmack ist und der endlich ins Fernsehen gewählt werden soll, obwohl er unter normalen Umständen niemals auf die Bühne gekommen wäre. Diese Randgruppen sehen dann ihre Chance, ihren persönlichen Freak berühmt/salonfähig zu machen und rufen wie die doofen auf der 0190 Nummer an. Ich hab auch irgendwo gelesen das die meisten Anrufe für den Quitscheboy Daniel, aus seinem eigenem Dorf kamen. Warscheinlich haben seine Klassenkameraden aus Loyalität x-mal angerufen. Man kann doch keinen Deppen zum Superstar machen, der niemals auch nur einen zweiten Hit macht, nur weil ein ganzes Dorf wie verrückt die Leitungen der Telekom heiß laufen läßt.
Klar ist alles abgemacht.
s'deppal
quote:
Ursprünglich geschrieben von Kopf Deppal:
Warscheinlich haben seine Klassenkameraden aus Loyalität x-mal angerufen.
Falsch! Wenn handelt es sich hier um LORIALITÄT *g*
quote:
Ursprünglich geschrieben von requital:
der hat noch auf der aftershow party gesagt nein nein, ich bin dafür das man unbedingt treu ist!! und das er mit seiner freundin nicht schluss machen wird, egal was kommt!naja wir wahrscheinlich son'e scheintrennung sein!
Also ich denk ja auch, dass es sich dabei nicht wirklich um ne ernsthafte Trennung handelt! Denn welche Ex setzt sich schon ins Puplikum, wenn se ne Woche vorher in den Wind geschossen wurde??? Und dann auch noch per SMS!!! Also ich hätt dem Typ mal kräftig in den Allerwertesten getreten und mich bestimmt nicht noch in die sogenannte "Celebration - Party" gehockt!
quote:
Ursprünglich geschrieben von Dru:
Man kann auch die ungefähre Intelligenz der Bewerber (und Kandidaten?) von DSDS ableiten, wenn man sich einmal die "best of" Fehler in den Bewerbungsbögen anschaut, die von potentiellen Kandidaten bei RTL eingegangen sind.Klickst Du
hier
Was machst du in deiner Freizeit : "Ich vereise gern!" Ist das nicht kalt ???? rofl
Von vornherein konnte zum Gewinner nur werden, wer dem Ideal des Popstars entspricht. Das musste so ein Typ sein, wie Justin Timberlake und wie sie alle heissen, einer, der gut aussieht für die Mädels und den Mutti gern als Schwiegersohn hätte. Und die weibliche Rolle? Nun ja, Juliette ist/war schon ein wenig zu alt für das Image einer Britney Spears, Aguilera oder Janette Biedermann (der Name ist Programm...lalala, rock my life). Ich schätze dass sie ohne ihr wirklich unbestreitbares sängerisches Können nie so weit gekommen wäre, sie aber genommen wurde um zu zeigen, dass sich ein Alexander auch gegen eine echte Könnerin durchsetzen kann. Nicht umsonst wurde immer so drauf rumgeritten, dass sie doch so grosse Musical-Erfahrungen hat und da eigentlich schon ein Weltstar ist *übertreib*.
Naja, und dann war da halt noch der alberne Daniel, der als Quotensau herhalten musste und dafür gesorgt hat, dass die ganze Show nicht ein riesen Flop wurde. Das Masseninteresse begann ja erst an dem Punkt, als die Bildzeitung mit an Bord war und über den "abgedrehten Daniel" schrieb.
Bohlen-Bild-BMG-RTL...diese Verbindung ist die moderne Form des Goldesels.
Wenn ich höre, wie die alle in den Interviews rumseiern und die $$-Zeichen in den Augen haben, wird mir schlecht. Die rede(te)n alle von "Künstlern", dabei haben die Damen und Herren Kandidaten bis heute nichts kreatives von sich gegeben. Es ist nur ein "Nachsing-Wettbewerb" und selbst das dolle Siegerlied *zehnägelhochklapp* ist ja inklusive Vocal-Melodie fertig vorgesetzt worden.
Das sind alles nur austauschbare Interpreten und spätestens im Herbst zur zweiten Staffel, wenn die Kuh genug gemolken ist, wird niemand mehr von einem Alexander oder sonst einem Hören.
Ach ja...wenn er nicht ausgestiegen wäre, wäre 100% Daniel Lopes Sieger geworden...der sieht einem "Superstar" noch ähnlicher als Muttersöhnchen Alexander.
88 Jahre alt oder Zeitreisender, das ist hier
die Frage *gg*
quote:
Ursprünglich geschrieben von doppelgänger:
Geburtsdatum: 02.03.1588 Jahre alt oder Zeitreisender, das ist hier
die Frage *gg*
hm... die frage hab ich mir auch schon gestellt! aber ich nehm ja an, dass das eigentlich 75 heissen soll... oder?
und für alle die beim nächsten casting mitmachen wollen
http://deutschlandsuchtdensuperstar.rtl.de/default.htm
[ 17-03-2003: Beitrag editiert von: Moni ]