This is topic Superstar stand schon vorher fest!!!! in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=004149

Geschrieben von: requital (Usernummer # 4539) an :

Der Superstar Deutschlands stand schon vorher fest.Der Beweis: Alexander hat sich schon vor der "Urteilsverkündung" die Monitorstöppsel wieder in die Ohren getan und Julliete hat ihm auch noch liebevoll dabei geholfen! Na wie finde ich den das

Geschrieben von: Emir of Ketir (Usernummer # 1882) an :

Na, wie unprofisionell von RTL. Hahahaha
(wenn es denn stimmen sollte..)

Geschrieben von: Tribal-Tec (Usernummer # 3904) an :

Was?? Ihr schaut euch sowas an? Schande über euch

ok, ich hab dann nur noch eben kurz die "Siegerehrung" angeschaut. hmm, kurz nach der Verkündung war der Alexander imo wenig beeindruckt. Das würde die These belegen, dass er vorher schon bescheid wusste.
Is ja langweilig, RTL halt...

Geschrieben von: Dru (Usernummer # 4644) an :

Jup, war heute extrem schlecht das ganze.
Insbesondere die Huntziger ist ja nur zum in-die-Tonne-kloppen. Wah wer hat DIE Frau in's Fernsehen gestellt.
Und wer von RTL hat eigentlich die Akustik verbrochen? Nach dem "Finale" hat das Mikro von dieser RTL Tussi gebrummt wie nur was...

Geschrieben von: KP Morales (Usernummer # 8546) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von requital:
Der Superstar Deutschlands stand schon vorher fest.Der Beweis: Alexander hat sich schon vor der "Urteilsverkündung" die Monitorstöppsel wieder in die Ohren getan und Julliete hat ihm auch noch liebevoll dabei geholfen! Na wie finde ich den das

Was ist denn das für ein selten blöder Beweis ??

[ 09-03-2003: Beitrag editiert von: KP Morales ]

Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :

geht mir eh auf den sack das ganze getue um den superstar.

mir egal, ob das schon vorher fest fand

...sollen die leute sich doch verarschen lassen. das fernsehen praesentiert uns jeden tag neue luegen, da kommt es auf eine mehr auch nicht mehr an.

Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :

SKANDAL!!!!!

Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :

War doch klar...
Habt ihr echt geglaubt dass die das wirklich live wählen???

Wenn ihr mich fragt ist DSDS nichts weiter als die größte Marketingmaschinerie in der Fernsehgeschichte.

Und wenn ich mir das Niveau dieser Sendung anschaue dann wird das Ergebnis der Pisa-Studie ganz leicht erklärbar.
Ich finde ja das sollte man eher DSDSUFND nennen
Deutschland sucht den Superstar und findet nur Deppen!

Geschrieben von: mantis* (Usernummer # 3606) an :

ich habs auch geschaut (muss mich ablenken) und das mit den ohrstöpseln kam mir auch sehr, sehr, sehr komisch vor.

Geschrieben von: SupaCollider (Usernummer # 6447) an :

ich war lieber feiern!*g*

den dreck guggsch mir doch nich an!

Geschrieben von: diebeidenohnenamen (Usernummer # 6584) an :

Ich habe mir lieber running man auf pro7 reingezogen.hehe. da sagt einmal der böse schowmaster: Das ist Fernsehen, wir sagen ihnen seit 40 jahren, was sie essen sollen, was sie anziehen sollen und was sie glauben sollen!(oder so ähnlich) traurig aber leider wahr! das fernsehen ist doch der grund nr.1 für volksverdummung. seht euch mal die amis an, die sind schon im fortgeschrittenen stadium

Noch armseeliger fand ich von rtl, wie sie ihre eigenen super-deppen pushen. egal wann du rtl angemacht hast, lief irgend eine reportage oder interview mit denen. ob in den nachrichten, bei explosiv... immer dieses aufgesetzte joker grinsen von juliette...

aber jenuch jetzt sonst steigere ich mich da wieder rein

Wir hatten auch nur das Bild laufen, die Musike kamm von meinen Plattentellern und alle waren HAPPY

quote:
Ursprünglich geschrieben von Ravermeister:

Wenn ihr mich fragt ist DSDS nichts weiter als die größte Marketingmaschinerie in der Fernsehgeschichte.

Ja, na klar, vielleicht aber hinter "Wer wird Millionär?".
Die Show ist dazu da Geld einzuspielen! Nebenbei werden noch ein paar Gesangswunder enddeckt (mit denen sich noch mehr Geld machen lässt), von denen, wie super sie auch immer singen können, in ein paar Wochen kein Hahn mehr hinterher gröllt - falls keine ordentliche PR für denjenigen gemacht wird.

Meien Freundin hat schon in Panik gesagt "was wollen wir denn nächsres WE schauen...???" Ohje, da ist ja schon wieder alles vorbei!!!!
Aber bald soll ja BB wieder kommen!! Puh die WE vorm TV sind gerettet.

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

DSDS ist wie Karneval - Gottseidank vorbei *g*

Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :

ich war zu besoffen um das noch feststellen zu können.

Bei ersterem oder letzterem? *g*

Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :

Als erstes mal möcht ich sagen, das ich solche Sendungen echt zum k***** find! Das ist reine Geldmache und Volksverdummung!

Zu dem Urteil: Eigentlich ist es doch egal,wer da jetzt gestern gewonnen hat! Ihre Verträge haben ALLE sowieso schon in der Tasche; Will ich mal so behaupten!

Mir kann doch echt keiner weis machen,das da das Publikum,also die vielen Zuschauer, entscheiden können wer da nun am besten singen/krächtzen kann! Ist doch klar das das nicht mit rechten Dingen zu geht!Soweit so gut...........

Naja dann freuen wir uns doch auf die 2te Staffel!

Hardy

nee, beim karneval leider nicht...

aber egal, das wird wieder zu sehr offtopic

Geschrieben von: Emeal (Usernummer # 1756) an :

Ich hab's gestern ausnahmsweise auch geguckt, weil ich nichts anderes vor hatte.
Ich hatte vorher auch schon auf Alexander getippt. Mal angenommen, es ging doch mit rechten Dingen zu, welche Zielgruppe ruft denn wohl am meisten an? Doch bestimmt die 10-15 jährigen Bravo lesenden Mädchen u. diese stehen doch bestimmt mehr auf Alex als auf Juliette, wenn sie nicht gerade lesbisch sind

Geschrieben von: mantis* (Usernummer # 3606) an :

gab auch nur alexander-plakate... hab kein einziges juliette-plakat gesehen.

Geschrieben von: technolektro (Usernummer # 6580) an :

ich hab die Sendung nicht einmal geguckt.
Boxen war besser, aber leider etwas kurz...

quote:
Ursprünglich geschrieben von philipp:

Manchmal bin ich sehr glücklich, dass ich gar keinen Fernseher mein Eigen nenne

/Dru

Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Emeal:
Ich hab's gestern ausnahmsweise auch geguckt, weil ich nichts anderes vor hatte.
Ich hatte vorher auch schon auf Alexander getippt. Mal angenommen, es ging doch mit rechten Dingen zu, welche Zielgruppe ruft denn wohl am meisten an? Doch bestimmt die 10-15 jährigen Bravo lesenden Mädchen u. diese stehen doch bestimmt mehr auf Alex als auf Juliette, wenn sie nicht gerade lesbisch sind

Auch in England und in Amerika haben Jungs gewonnen...
Das mit den Kopfhörern war aber schon ziemlich auffällig..

quote:
Ursprünglich geschrieben von philipp:

Manchmal bin ich sehr glücklich, dass ich gar keinen Fernseher mein Eigen nenne

/Dru

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

jo, ich habs auch nicht gesehen. zu dem zeitpunkt war ich schon *g*

cheers,
silicon

Geschrieben von: Yzyz (Usernummer # 7774) an :

hat jemand ernsthaft daran geglaubt, dass sich rtl und co durch die hunderttausende anrufe je 50 cent das weitere programm (ausser den einnahmen) beeinflussen lassen?!

Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :

hab das nie geguckt (und muss auch ehrlich gestehen: weiß auch nich so genau um was es da geht) aber ich finde auch dass das niveu im deutschen fernsehen grad recht den bach runter geht (zumindest durch solche sender wie rtl)
deswegen langweilt mich fernsehen eigentlich ziemlich...

ich guck sehr selten tv...
und wenn dann meist die tagesschau, harald schmidt oder die space night

Geschrieben von: eliaen (Usernummer # 322) an :

Ich muss mir das aus beruflichen Gründen anschauen, auch, wenn ich nie mehr als 5 Minuten pro Samstag ausgehalten habe

Das furchteinflössendste war ja ein Statement vom Daniel Küblockovski: "...ach bald geht ja die 2. Runde DSDS los, hihi hi hi, wer weiss..."

Er wird doch nicht?

Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :

Geb ich archer recht. Der Ferneseher ist bei mir in den allerseltensten Fällen an. RTL geht schon grundsätzlich mal gar nicht. Der Sender iss nicht gut fürn Blutdruck. Tagesschau, Friends, H.Schmidt und Space Night sind für mich die interessantetsten Sendungen. Ansonsten laufen wieder häufiger die öffentl.-rechtlichen. Man wird ja nur noch verarscht...

Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :

...aber wenn mans weiss machts wieder spass zu schauen...
ich hab immer meinen heidenspass daran meine paranoia aufs neue zu schüren.

Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an :

*örx*

Dagegen hilft nur eins! Nicht gucken und ignorieren!

Habs doch tatsächlich nicht einmal angesehen und glaube nicht, dass ich etwas verpasst habe. Bei drüberzappen hat sich imo gezeigt, dass keiner von denen wirklich gut singen kann. Alles sehr gewöhnlich...

Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :

Der Punkt ist doch, dass das alles trotzdem sehr professionell is, ich meine, die musiker sind professionell, die Sänger auch. Aber imho isses halt so, dass der Sinn der Musik halt völlig verfehlt wird, da is einfach null message drinne, und dafür sollte musik ja eigentlich da sein.

Geschrieben von: Yzyz (Usernummer # 7774) an :

@ funker: message bei musik? also ich empfinde vocals bei techno meist als überflüssig und will auch gar keine message vernehmen..!

Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :

hehe, wie eindimsional gedacht, sorry yzyz *g*

message muss nicht immer nur vom gesprochenen/gesungenen wort kommen =)

Geschrieben von: DJ B-Side (Usernummer # 5926) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von diebeidenohnenamen:
das fernsehen ist doch der grund nr.1 für volksverdummung. seht euch mal die amis an, die sind schon im fortgeschrittenen stadium

Deutschland etwa nicht?

Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :

@Funker; Stimmt! Vll. in bezug auf Techno, Hypnose durch Monotonie oder halt Message durch "Bilder" oder Gesang! Aber was bei DSDS rauskommt ist an Message entweder schon 100000mal gesungen worden (liebe) blabla oder halt total stumpf...siehe das neue lied von Dieter!!Mit Musik hat das was die da Veranschtalten nun wirklich nichts mehr zu tun! naja das sowas gemacht wird lässt sich nicht verhindern, aber das Millionen von Menschen das nicht raffen oder das auch noch gut finden!!!??? manchmal frag ich mich ob ich so verrückt bin und das scheisse finde oder ob die Millionen von Menschen so dumm sind!?

Geschrieben von: doppelgänger (Usernummer # 452) an :

Don't believe the hype.

Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an :

@frequencer

verrückt sein rules.

aber alle anderen sind zudem dumm...

Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :

ich kann ja nicht verstehen was sich alle so über die verdummung usw aufregen, im endeffekt zwingt euch keiner diese (o.ä.) sendungen zu schauen. ich machs trotzdem manchmal, just for the taste of it

Geschrieben von: Schlaftablette (Usernummer # 6255) an :

Ist ja toll (
da war ich zum Glück beim feiern und mußte mir das nicht geben

Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :

Der binOr hat eine sehr glaubwürdige Theorie entwickelt, wieso gerade der singende BWL-Student gewonnen hat: gibt wohl mehr junge Mädels die das glotzen und den anhimmeln. Jungs in dem Alter fahren doch eher mopped oder so. Und die Schwiegermamas stehen auch lieber auf Schwiegersöhne

Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Dru:
[B]Insbesondere die Huntziger ist ja nur zum in-die-Tonne-kloppen. Wah wer hat DIE Frau in's Fernsehen gestellt.
B]

Das ist Gotteslästerung! Die ist grandios, na gut moderieren kann sie nicht, reden auch nicht so richtig aber sonst.....wuaaahh!

Der Superstar hätte Grazia werden müssen, die war die beste und hübscheste!

[ 09-03-2003: Beitrag editiert von: Olli-Polli ]

@ minimalniemand: das ist kein student, sondern ein schüler, der dabei war, sein fachabi zu machen! mehr nicht!

Geschrieben von: M-PROJEKT (Usernummer # 7458) an :

ey leute was regt ihr euch eigentlich über eine solche Volksverdummende Geschichte.
Ist es doch nicht wert da KOMMERZ
??!!

Geschrieben von: Goanature (Usernummer # 1712) an :

hm mit einer solchen sendung könnte man mich quälen, ich krieg nach ca 1 minute so komische allergische wallungen...

aber eben jedem das seine
und mir das feine

Geschrieben von: shanty (Usernummer # 1007) an :

Hab grad bei Punkt12 die 'Highlights' der 'Siegerehrung' gesehen und:

Ich muss widersprechen: Juliette hatte die Stöpsel auch drin! (Kabel führt zum rechtem Ohr!!!)

ja hab ich auch gesehen bei einer wiederholung! also ist somit die these mit den ohrenstöppseln vom tisch!

schade! das wäre ein schöner skandal wenn die telefongebühren für eine schon entschiedene wahl einkassiert hätten! wie bei der namenswahl von den no angels!

[ 10-03-2003: Beitrag editiert von: requital ]

Geschrieben von: binOr (Usernummer # 3402) an :

auch möglich wäre, dass rtl diesen fehler in der wiederholung gefixt hat, indem szenen nachträglich geändert wurden. *g*

Geschrieben von: shanty (Usernummer # 1007) an :

Meinst Du wirklich, dass RTL so kreativ ist?*g*

Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :

@ Topic

Erzählt doch ma was Neues....

Und wenn im Sommer dann Superstar 2 und BigBrother 4 laufen, gehen die ganzen Diskussionen weiter...

quote:
Ursprünglich geschrieben von Chefkoch:
ich kann ja nicht verstehen was sich alle so über die verdummung usw aufregen, im endeffekt zwingt euch keiner diese (o.ä.) sendungen zu schauen. ich machs trotzdem manchmal, just for the taste of it

Naja, "nicht aufregen" könnte schnell als stillschweigendes Akzeptieren bzw. sogar Einverständnis gelten.
Wenn man dann die (Bild) Zeitung liest kann man doch schnell den Eindruck bekommen, alle Deutschen fahren da voll drauf ab.

Durchaus ganz sinnvoll zu hören, dass einige Leute, auch wenn sie es dennoch schauen, es aber zumindest nicht bedingungslos mitmachen.

/Dru

hm aber es ändert ja nichts daran..solang die tv macher erfolg haben...naja will euch den spass nicht vermiesen, drum hab ich auch ne kleine theorie.

heute auf spiegel.de gelesen, alex hat seiner freundin den laufpass gegeben. klingt geschickt, könnte sicherlich auch im superstarvertrag stehen. immerhin ist ein solist bei den kleinen mädels doch weitaus mehr geschätzt als einer, der mit einer konkurrentin rummacht, sowas kann karrieren beenden..oder eben hindern...interessant nur, dass er das schon vorher, also eine woche vor dem finale gemacht hat. oder phantasier ich zuviel? *g*

der hat doch was mit juliette... *lol*

der hat noch auf der aftershow party gesagt nein nein, ich bin dafür das man unbedingt treu ist!! und das er mit seiner freundin nicht schluss machen wird, egal was kommt!

naja wir wahrscheinlich son'e scheintrennung sein!

immerhin per sms durchgeführt *g*

Geschrieben von: DaCab (Usernummer # 1816) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Chefkoch:
immerhin per sms durchgeführt *g*

passt zum dsds niveau

Aber überlegt doch mal: Wenn es tatsächlich so ist, dass junge Männer besser ankommen, als junge Frauen, ist es doch völlig überflüssig, die "Wahl" zu beeinflussen. Es gewinnt doch eh der/die Beliebtere... oda falsch? Statistiker hier?

naja könnte ja immernoch irgendwie schiefgehen. also dann doch lieber auf nr. sicher gehen, schließlich will man bei solch investierten summen nicht noch kurz vor ende ein risiko eingehen.

Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an :

iss mir ja auch aufgefallen die sache mit den ohrstöpseln.auch wenn ich bestimmt nicht der angepeilten zielgruppe entspreche,hab ich den auftritt des notars gesehen*ggg* was für ne zielgruppe will rtl mit solchen moderatoren,solcher jury und so nem produzenten eigentlich erreichen???
naja egal.alex schuhmacher ist mir eh lieber als juliette.
ma schaun was im september die neuen folgen bringen.

Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :

Diese ganze Pop-Klone-Produktion geht mir am Arsch vorbei...

[ 11-03-2003: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von DaCab:

Aber überlegt doch mal: Wenn es tatsächlich so ist, dass junge Männer besser ankommen, als junge Frauen, ist es doch völlig überflüssig, die "Wahl" zu beeinflussen. Es gewinnt doch eh der/die Beliebtere... oda falsch? Statistiker hier?

wenn dem so waere, wuerde das heissen, dass die maenner cleverer sind und nicht fuer 49 cent/min bei dem schmarren anrufen und frauen strippengeil sind. andersrum allerdings....da waeren die 0190 nummern (nur leicht teurer *g*)
was aber auch heissen koennte, die kerle sind alle vergeben (boese blicke beim kleinsten blick gen telefonhoerer bzw. da ist schon jemand anderes bei *g*)und frauen in der bevoelkerungsueberzahl. was wiederum heissen wuerde, dass mehr frauen anteil an der pisastu...
nunja, es wird warm, man sollte nicht mehr so weit auf's eis

Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :

hmmmm, da sieht man doch ma wieder die rollenverteilung bei mann und frau.
also jetzt ma im schnitt gesehen scheinen ja beide geschlechter auf so nummern anzurufen.

die frauen halt wenns darum geht "ihren liebling" zu pushen, den man anhimmeln kann und die männer eben auf den billigen "komm ich mach's dir ganz heiss"-lines...

so einfach is das mit mann & frau
toll, was man alles von dsds ableiten kann...

Man kann auch die ungefähre Intelligenz der Bewerber (und Kandidaten?) von DSDS ableiten, wenn man sich einmal die "best of" Fehler in den Bewerbungsbögen anschaut, die von potentiellen Kandidaten bei RTL eingegangen sind.

Klickst Du hier

Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :

LORIALITÄT is geil! 100 points.
hehehe...

das hat man wenn man auf loriot steht oder wie?

hehe

Geschrieben von: Da_Face (Usernummer # 1081) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von gescom:
wenn dem so waere, wuerde das heissen, dass die maenner cleverer sind und nicht fuer 49 cent/min bei dem schmarren anrufen und frauen strippengeil sind. andersrum allerdings....da waeren die 0190 nummern (nur leicht teurer *g*)

Die Männer geben das Geld also lieber für nen bischen rumgestöhne aus, als für Gesang.
Das sollte man beim nächsten Superstar-Casting berücksichtigen ..

Geschrieben von: Kopf Deppal (Usernummer # 3757) an :

Meine Favoriten sind
Was machst du in deiner Freizeit? Tecksten/Sprächen
Welche Gesangserfahrungen hast du?
Nur meine eigenen
Herrlich!!!

Der Superstar muß meiner meinung nach vorher feststehen. Aus dem einfachen Grund das bei Leuten wie Alex und andere langweiligen Durchschnitts-Popstars die Leute sich einig sind... " Der ist gut! Einverstanden!"
Aber das sind doch nicht die Leute die anrufen.
Anrufen tun doch eher so Randgruppen die endlich jemanden sehen,... der ganz nach ihrem Geschmack ist und der endlich ins Fernsehen gewählt werden soll, obwohl er unter normalen Umständen niemals auf die Bühne gekommen wäre. Diese Randgruppen sehen dann ihre Chance, ihren persönlichen Freak berühmt/salonfähig zu machen und rufen wie die doofen auf der 0190 Nummer an. Ich hab auch irgendwo gelesen das die meisten Anrufe für den Quitscheboy Daniel, aus seinem eigenem Dorf kamen. Warscheinlich haben seine Klassenkameraden aus Loyalität x-mal angerufen. Man kann doch keinen Deppen zum Superstar machen, der niemals auch nur einen zweiten Hit macht, nur weil ein ganzes Dorf wie verrückt die Leitungen der Telekom heiß laufen läßt.
Klar ist alles abgemacht.
s'deppal

quote:
Ursprünglich geschrieben von Kopf Deppal:
Warscheinlich haben seine Klassenkameraden aus Loyalität x-mal angerufen.

Falsch! Wenn handelt es sich hier um LORIALITÄT *g*

Geschrieben von: Moni (Usernummer # 6672) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von requital:
der hat noch auf der aftershow party gesagt nein nein, ich bin dafür das man unbedingt treu ist!! und das er mit seiner freundin nicht schluss machen wird, egal was kommt!

naja wir wahrscheinlich son'e scheintrennung sein!

Also ich denk ja auch, dass es sich dabei nicht wirklich um ne ernsthafte Trennung handelt! Denn welche Ex setzt sich schon ins Puplikum, wenn se ne Woche vorher in den Wind geschossen wurde??? Und dann auch noch per SMS!!! Also ich hätt dem Typ mal kräftig in den Allerwertesten getreten und mich bestimmt nicht noch in die sogenannte "Celebration - Party" gehockt!

Geschrieben von: VincentV (Usernummer # 3497) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Dru:
Man kann auch die ungefähre Intelligenz der Bewerber (und Kandidaten?) von DSDS ableiten, wenn man sich einmal die "best of" Fehler in den Bewerbungsbögen anschaut, die von potentiellen Kandidaten bei RTL eingegangen sind.

Klickst Du hier

Was machst du in deiner Freizeit : "Ich vereise gern!" Ist das nicht kalt ???? rofl

Geschrieben von: TbO&Vega (Usernummer # 1599) an :

Das ist doch alles eien riesen Verarschung. Das Konzept, die Songs, die Anforderungen an die Optik des "Superstars", alles stand vorher fest.

Von vornherein konnte zum Gewinner nur werden, wer dem Ideal des Popstars entspricht. Das musste so ein Typ sein, wie Justin Timberlake und wie sie alle heissen, einer, der gut aussieht für die Mädels und den Mutti gern als Schwiegersohn hätte. Und die weibliche Rolle? Nun ja, Juliette ist/war schon ein wenig zu alt für das Image einer Britney Spears, Aguilera oder Janette Biedermann (der Name ist Programm...lalala, rock my life). Ich schätze dass sie ohne ihr wirklich unbestreitbares sängerisches Können nie so weit gekommen wäre, sie aber genommen wurde um zu zeigen, dass sich ein Alexander auch gegen eine echte Könnerin durchsetzen kann. Nicht umsonst wurde immer so drauf rumgeritten, dass sie doch so grosse Musical-Erfahrungen hat und da eigentlich schon ein Weltstar ist *übertreib*.
Naja, und dann war da halt noch der alberne Daniel, der als Quotensau herhalten musste und dafür gesorgt hat, dass die ganze Show nicht ein riesen Flop wurde. Das Masseninteresse begann ja erst an dem Punkt, als die Bildzeitung mit an Bord war und über den "abgedrehten Daniel" schrieb.

Bohlen-Bild-BMG-RTL...diese Verbindung ist die moderne Form des Goldesels.

Wenn ich höre, wie die alle in den Interviews rumseiern und die $$-Zeichen in den Augen haben, wird mir schlecht. Die rede(te)n alle von "Künstlern", dabei haben die Damen und Herren Kandidaten bis heute nichts kreatives von sich gegeben. Es ist nur ein "Nachsing-Wettbewerb" und selbst das dolle Siegerlied *zehnägelhochklapp* ist ja inklusive Vocal-Melodie fertig vorgesetzt worden.

Das sind alles nur austauschbare Interpreten und spätestens im Herbst zur zweiten Staffel, wenn die Kuh genug gemolken ist, wird niemand mehr von einem Alexander oder sonst einem Hören.

Ach ja...wenn er nicht ausgestiegen wäre, wäre 100% Daniel Lopes Sieger geworden...der sieht einem "Superstar" noch ähnlicher als Muttersöhnchen Alexander.

Geschrieben von: doppelgänger (Usernummer # 452) an :

Geburtsdatum: 02.03.15

88 Jahre alt oder Zeitreisender, das ist hier
die Frage *gg*

Geschrieben von: Moni (Usernummer # 6672) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von doppelgänger:
Geburtsdatum: 02.03.15

88 Jahre alt oder Zeitreisender, das ist hier
die Frage *gg*

hm... die frage hab ich mir auch schon gestellt! aber ich nehm ja an, dass das eigentlich 75 heissen soll... oder?
und für alle die beim nächsten casting mitmachen wollen

http://deutschlandsuchtdensuperstar.rtl.de/default.htm

[ 17-03-2003: Beitrag editiert von: Moni ]

Geschrieben von: an :

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.