Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » OffTopic & SmallTalk » jubel !! ich hab meinen lappen ! » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
COSMICANANDA
Usernummer # 7431
 - verfasst
soooooo , nachdem ich das letzte mal bei meiner praktischen fahrprüfung durchgefalklen bin , hab ich es entlich geschaft !
ich bin seit heute besitzerin des führerschens und eines autos !!
FREU !!!
jetzt , da ich soviel rumfahren kann wie ich will , brauch ich ein paar tipps ....

wo sollte ich unbedingt mal hinfahren ??
was muss ich unbedingt mal gesehen haben ???

thx
cos

PaZa
Usernummer # 5798
 - verfasst
Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe meinen Lappen bereits jetzt auch schon seit ´nem Monat! (Ich weiß also, wie das ist... )

CookinBeat
Usernummer # 555
 - verfasst
ja dann Herzlichen Glückwunsch!
Ab auf die Autobahn würde ich sagen!

COSMICANANDA
Usernummer # 7431
 - verfasst
danke danke !
ich bin heute auch schon den ganzen tag gefahren ... amch grad ne kleine pause !°
nachher spiel ich dann das erste mal in meinem leben taxi *gg*
schwester wegfahren , freunbdinen zu ner party fahren
NOCH macht das alles ja spass !

CookinBeat
Usernummer # 555
 - verfasst
also mir machts nach 2 Jahren immer noch Spass, außer wenn ich zu Parties etc fahren muss. Das können lieber andere machen *g* Autobahn kickt auf jeden Fall am meisten, zumindest früh morgens oder nachts wenn es schön leer ist

COSMICANANDA
Usernummer # 7431
 - verfasst
autobahn werde ich noch viel fahren müssen ... jedes 2. WE zu meinem freund 220 km !!
aber ich glaub mit meinem kleinen autochen rockt das nicht so ....
KA ! naja der hat sau wenig ps !

MR.BRÖMME
Usernummer # 5341
 - verfasst
Mein Herzlichen!!!Glaub, ich muss die Sache dieses Jahr auch mal in Angriff nehmen...wenn ich mal bloß net son Bammel vorm Autofahren hätt, aber erstma die Prüfung bestehn!!!
Viel Spass beim "Umherdüsen"

DJ Pult
Usernummer # 4571
 - verfasst
Glühstrumpf! Im Sinne aller anderen Verkehrsteilnehmer hoffe ich, das Deine Fahrkünste besser sind als Deine Rechtschreibung...

KolaSchranzer
Usernummer # 4610
 - verfasst
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Auf dass du die deutschen Strassen verunsicherst *g*

nuclear rain
Usernummer # 7330
 - verfasst
Na dann gute Fahrt!

Beachte aber bitte das Autofahren Spritgeld kostet. Jetzt mags noch nicht so interessant sein - doch ich würde sparsamer umgehen und nicht nur drauf los düsen

Meißt kommt die Überraschung an der Tanke.

NiCoLe24
Usernummer # 7117
 - verfasst
Glückwunsch und gute Fahrt!

david gomez
Usernummer # 7761
 - verfasst
herzlichen glückwunsch aus dem süden deutschlands!
und immer schööön vorsichtig fahren...

Dj_Dazzle
Usernummer # 3034
 - verfasst
Jo Herzlichen glückwunsch. Bin auch seit ca 1 Jahr stolzer Besitzer eines Lappens, bis vor kurzem auch noch eines eigenen Autos. Jetzt bin ich wieder zum Nahverkehr gewechselt, weil bei diesem Sprit und Versicherungspreisen kann ich mir als armer Auszubildender kein Auto leisten ohne jeden Monat miese zu machen. Das ist echter Horror. Aber trotzdem viel Spaß +g+

Spiky
Usernummer # 5629
 - verfasst
Herzlichen Glückwunsch. Pass auf das du den Lappen auch noch lange genug hast. Ist schneller weg als man denkt.

DJ B-Side
Usernummer # 5926
 - verfasst
@ Spiky

Wenn man die entsprechenden Dinge macht schon.

Schnapsdrossel
Usernummer # 6968
 - verfasst
Auch von mir alles Gute!
Nur: Bedenke, daß Du Dir in den 24 Monaten Probezeit nichts zu Schulden kommen läßt bzw. die Mühle z.B. auf ein Elternteil angemeldet wird - so kann man schon mal den fiesen Starenkästen entrinnen und Papi bekommt ein Punkt nach dem anderen gutgeschrieben.

FlensburgUnit

schranzfreund
Usernummer # 3025
 - verfasst
Hehe...selber schuld...jetzt musst du erst mal die nächsten Wochen und Monate fahren...;-)

So isses in unsereer Clique immer gewesen, der "neue" fährt...*g*

ps: Glückwunsch!!

future-sound-of-bochum
Usernummer # 4489
 - verfasst
don´t drink an drive!

viel spass damit.

COSMICANANDA
Usernummer # 7431
 - verfasst
vielen lieben dank euch allen !
es ist echt nicht zu glauben .... ich hab den lappen jetzt erst seit donnerstag und kam heute schon in 2 verkehrskontrollen !
wahnsinn *gg*
sowas passiert sicher nir5 mit
2 kontrollen innerhalb von 30 minuten =)))

cos

david gomez
Usernummer # 7761
 - verfasst
fährst du auffällige schlangenlinien oder sowas?

das würde mir zu denken geben....

hehehehe
spass

COSMICANANDA
Usernummer # 7431
 - verfasst
nein eigentlich nicht ..
ich hab nur 2 mal vor den bullen an der ampel abgewürgt und das andere mal haben die ne stichprobe gemacht *g*

Dru
Usernummer # 4644
 - verfasst
Ich gratulier auch mal unbekannterweise :-)

COSMICANANDA
Usernummer # 7431
 - verfasst
thx
@dru
ich bin hier bei allen unbekannt
in real kenne ich hier <(noch )keinen .....

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.