This is topic der tv-werbungs-bejubel-thread in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=004106

Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :

als gegenpol zum tv-werbungs-hass-thread soll hier platz für die guten ideen deutscher werbeagenturen sein.

ich beginne:

mercedes c-klasse
"dafür bist du zu alt!"
"hehe.." <- dafür gibt's ein

[ 21-02-2003: Beitrag editiert von: herrplan ]

Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :

Der Spot in dem eine Oma während der Busfahrt den Fahrer anquatscht wo sie denn aussteigen müsse und dieser sie daraufhin total zusammenscheißt vonwegen während der Fahrt wäre es verboten mit dem Fahrer zu sprechen und das gälte auch für Senioren!

aber für was die eigentlich war hab ich keine Ahnung mehr

Geschrieben von: djplattenkratzer (Usernummer # 4076) an :

Mir gefällt der aktuelle Peugot-Spot mit den Kopfnicker-Indern!

Geschrieben von: TEKK (Usernummer # 2612) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von assiraL:
Der Spot in dem eine Oma während der Busfahrt den Fahrer anquatscht wo sie denn aussteigen müsse und dieser sie daraufhin total zusammenscheißt vonwegen während der Fahrt wäre es verboten mit dem Fahrer zu sprechen und das gälte auch für Senioren!

aber für was die eigentlich war hab ich keine Ahnung mehr

War das nicht auch einer von den Vielen für eine Gruppe die Analphabeten hilft? Wenn ja, muss ich hinzufügen die Spots sind allesamt ziemlich brilliant, auch schon manchmal arg gemein aber doch wirksam, besonders der eine Spot mit der Jungfamilie wo die beiden Kiddies ganz verschämt zum Papi sagen: "Kannst du wirklich nicht lesen?"

Edit: Grammar (gerade bei solch' einem Beitrag :schäm

[ 21-02-2003: Beitrag editiert von: TEKK ]

Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an :

Nöööö, dat war: "brauchen sie ma wieder Urlaub" 1,2, fly - bei diesen Preisen muss man Reisen oder sowat...

Stimmt Pult sowas war es, jedenfalls nicht so groß die Identifikation mit dem eigentlichen Produkt bei dem Spot, ein bissl gestresster Busfahrer, naja, die solide Mittelschicht halt

Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :

also das mit dem bus und der oma war "urlaub aufs brot" von bresso, dem frischkäse, jetzt in vielen verschidenen geschmacksrichtungen...

der geilste momentan is definitiv der von peugeot mit dem inder der sich sein eigenen 206 zimmert. dieser blick wenn der dann abends durch die partymeile cruised. einfach köstlich.

ausserdem immer gut die sachen von vw.

In Sachen Autos bevorzuge ich doch die Spots von BMW.

jap. die 206-er ist sehr gut.

evergreen
flensburger pils!

Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von jan.solo:
also das mit dem bus und der oma war "urlaub aufs brot" von bresso, dem frischkäse, jetzt in vielen verschidenen geschmacksrichtungen...

GENAU!!! Ich war mir soo sicher, das es irgendein Reiseunternehmen war... Puhh... Naja, zumindest TEKK auf meiner Seite...

und was lernen wir daraus???

bei den dummen ferrero-spots hast du ne genaue produkt-zuweisung und bei den "tollen" spots kannst du hinterher noch nicht ma mehr dir grobe produktgruppe zuordnen. also zwischen frischkäse und reisebüro liegen ja welten...

da steckt schon ne philosophie dahinter, und die heisst "verkaufen"

Geschrieben von: ENVitre (Usernummer # 3167) an :

Also ich könnte jedesmal über die werbung feiern wo ein kleines kind immer so ha ha haaa haa geräusche macht danach etwas älter in der schule ha haaa haa ha als erwachsener ha haaa haaa ha und schlieslich als alter opa haaaa tschi

@ envitre

ja. das ist werbung von und für - man will es nicht glauben - ferrero.

Geschrieben von: djplattenkratzer (Usernummer # 4076) an :

WIE UNCOOL!

Geschrieben von: TDO (Usernummer # 1091) an :

finde die werbung mit dem hotelportier (hab ich jetzt bestimmt falsch geschrieben...), der die leute die ganze zeit freundlicg grüsst, ignoriert wird und irgendwann ähnlich wie der busfahrer ausrastet cool.
"MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORGEEEEEEEEEEN!"

- "*erschreck* morgen."

"geht doch. GEHT DOCH."

ist glaub ich auch für die gleiche firma (bresso) wie der o.g. busfahrerspot.

btw: der 206-inder ruled echt.

Geschrieben von: Emeal (Usernummer # 1756) an :

Auf MTV lief mal so'ne handy-Werbung:
Da stand ein Typ im Zimmer u. wurde gerade angerufen (nebenbei war noch ein Kumpel mit im Zimmer). Er hatte irgendein Dance-Lied als Klingelton drauf. Plötzlich kommen 4 gutaussehende in Bikini gekleidete Frauen ins Zimmer und fangen an zu tanzen. Die beiden Typen machen natürlich mit u. machen Party. Auf einmal hört das Handy auf zu spielen, worauf die Frauen dann wieder verschwinden. Der Typ dreht danach voll am Rad u. schreit seinen Kumpel an:

Ruf mich an, ruuuuuf mich sofort an!!! *ggg*

Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :

Hm... irgendeine Handy-Werbung... schon etwas älter.
junge Frau rennt in ihr Zimmer knallt die Tür zu, und setzt sich mit grimmigem Gesicht aufs Bett. Das Handy liegt neben ihr und beginnt zu vibrieren.
Sie nimmt ab: "Hallo... nein, ich darf heute nicht mehr zu dir kommen ....... aber könntest du mich nochmal anrufen?"

Fand ich sehr genial!

Im allgemeinen Snickers-Werbespots sind immer einen Lacher wert... also auch super genial.

Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Emeal:
Auf MTV lief mal so'ne handy-Werbung:
Da stand ein Typ im Zimmer u. wurde gerade angerufen (nebenbei war noch ein Kumpel mit im Zimmer). Er hatte irgendein Dance-Lied als Klingelton drauf. Plötzlich kommen 4 gutaussehende in Bikini gekleidete Frauen ins Zimmer und fangen an zu tanzen. Die beiden Typen machen natürlich mit u. machen Party. Auf einmal hört das Handy auf zu spielen, worauf die Frauen dann wieder verschwinden. Der Typ dreht danach voll am Rad u. schreit seinen Kumpel an:

Ruf mich an, ruuuuuf mich sofort an!!! *ggg*

'ruf mich an alter! ruf mich auf meinem handy an!!'
die mtv-klingelton-werbung ist natürlich kult! aber grauenhaft find ich wie das dann mit der single mr mobile 'call me' wieder komplett ausgeschlachtet werden muss. der typ aus dem werbespot hat sich übrigens geweigert im video mitzuspielen - das lob ich mir!

ansonsten: alle spots von snickers & ikea.

Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von SpeedyJ:
'ruf mich an alter! ruf mich auf meinem handy an!!'
Der ist echt kultig!

greetz,
toxic

Geschrieben von: technolektro (Usernummer # 6580) an :

jau, der Peugeot 206 Spot is echt klasse!
Aber ich guck sowieso kaum Fernsehen...

vodafone-werbung:

"jeder bekommt den klingelton, den er verdient"

der kerl mit seiner exfrau "ich will dich aussaugen!"

die schnepfe mit ihrem boss *truthahngegacker*

*lol*

Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an :

1 + 1 = 1 -> mastercard
find ich genial oder "wohnst du noch oder lebst du schon?" -> ikea.
die neue levi's werbung is cool, die bifi werbung (generell) is auch der oberhammer -> www.bifi.de

[ 23-02-2003: Beitrag editiert von: Queen Of Blood ]

Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :

Rickola Schweizer Kräuterzucker
Wer hat´s erfunden ?

[ 23-02-2003: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Geschrieben von: fex (Usernummer # 5652) an :

ich fand seinerzeit den vw Phaeton spot ganz gut
wer 10.000 mal gesprungen ist usw
Warum jetzt genau weiß ich aber eigentlich auch nicht so genau

Geschrieben von: fantasy007 (Usernummer # 1851) an :

Aber unerreicht :

alle Flensburger Pilsener Werbungen!!

(kommt vielleicht auch davon wenn man da arbeitet)

Geschrieben von: NiCoLe24 (Usernummer # 7117) an :

Die Smirnoff Ice Werbung find' ich auch lustich: Ey, was machen die zwei weißen Spinner in meinem Video?

Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :

die komische dip werbung (mit den tacos) da wo sie im auto sitzen und über son hügel fahren und ihm spritzt alles ins gesicht ...und hinten anne scheibe...

oder das von der deutschen??bank mit dem breakdancenen hund

Geschrieben von: frensh kriss (Usernummer # 6359) an :

vw lupo: ...schicke schuhe... --- ok ok aber du bist um 10 zurück, rast nicht so,... und keine kratzer.

Geschrieben von: ToxicTwin (Usernummer # 5981) an :

"Ausgezeichnete" Werbung gibt's u.a. hier:
www.canneslions.com (click Showcase for Quicktime movies)

Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :

Da gibts nen Werbespot der im Moment läuft, der is richtig genial:

Ein Typ geht in nen Schuhladen, zieht sich einen sündhaft teuren Sneaker an und rennt ohne zu bezahlen wie der Blitz los. Der Verkäufer natürlich hinterher und es folgt eine Hetzjagd quer durch die Innenstadt. Nach ner Weile gibt der Verkäufer völlig fertig auf, während der Dieb unbeeindruckt und mit Wahnsinnstemp weiterrennt. Dann schwenkt die Kamera runter auf seine Beine und man sieht, das eins davon amputiert ist und er die ganze Zeit mit ner Prothese gerannt ist.
Eine Werbung für "Behindertensport E.V."!!!
Einfach nur

[ 24-02-2003: Beitrag editiert von: Suckz2002 ]

Geschrieben von: susi sorglos (Usernummer # 6469) an :

Machen Sie Platz im Kühlschrank für irgebdwelche Produkte von Hilcona, da gibts ja mehrere Spots zu. Auf jeden Fall gibts da einen in dem ein Typ total besoffen auf dem Boden liegt und hundert leere Bierflaschen um den rum verteilt, weil ja Platz im Kühlschrank gemacht werden musste, der Spot ist lustig!

"was is das denn??? ist das ein preis? [reisst das schild in der mitte durch] DAS ist ein preis..."

media markt.

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

"Was ist das?" - "Feenstaub" - "Feenstaub?" - "Der Server stürzt ab, sie streuen Feenstaub über den Server, der Server läuft wieder" - "Ist das teuer?" - "Spottbillig. Auf Sojabasis"

rotfl

Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an :

@phil: haha kannt ich noch gar net....is datt diese IBM Werbung?! Da gibts doch noch so en paar Versionen....z.B. das mit der Zeitmaschine oder dem Superconnector, oder wie das Ding heisst. *g*

Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :

Nicht zu vergessen, das "Business-Fernglas" ...hmmmmm.."Was steht da?" "Demo abgelaufen!!"" *gg* sehr kewle Werbung!!

Hmmmm..zur Peugeot-Werbung dasmal wieder son Hype, der voll ausgelutscht wird...bester Inder-Spot, is immer noch der von KitKat ...llaaaaaaheelllll-lahalllllla...look..loook de house of my favel!!

Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an :

IBM Werbung ist die geilste!!! (Liegt wohl evtl am Beruf...)

Ansonsten die bereits erwähnte mit dem behinderten Sportler.

Die Levi's raff ich nicht. Find ich total behämmert...

Geschrieben von: adam (Usernummer # 8571) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von TDO:
[B]finde die werbung mit dem hotelportier (hab ich jetzt bestimmt falsch geschrieben...), der die leute die ganze zeit freundlicg grüsst, ignoriert wird und irgendwann ähnlich wie der busfahrer ausrastet cool.
"MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORGEEEEEEEEEEN!"

- "*erschreck* morgen."

"geht doch. GEHT DOCH."

ist glaub ich auch für die gleiche firma (bresso) wie der o.g. busfahrerspot.

B]

beste, die ich je gesehen habe.........saugut!

Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :

die neue "Puma-Werbung"
"Greetingzz Lion..I´am da Geeny(schreibt man das so?? *gg*)of da lamp...an you got 3 wishes men!!!!!" ... "I wish da new Puma.....!!!" ...und zackbumm hat jeder auf Jamaika die neuen Puma an

Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an :

der typ in der mediamarkt-werbung. kommt ausm dixie-kloh. macht den reißverschluss zu und fängt an zu labern. im hintergrund knallt die tür zu. geht aber gleich wieder auf und kommt ne tussi raus, die sich die hände abwischt *lol*

---

mcdonalds-werbung: und wie bekomme ich die jetzt durch? einfach in der mitte durchbrechen man *lool*

---

aber mein absoluter favorit ist die foot locker werbung:
dunkler raum. paar verkäufer von denen stehen an nem tisch im halbkreis. auf dem tisch nen schuhcarton. der eine typ macht den auf und faselt voll den text. der deckel geht auf und ein licht erstrahlt. seine stimmlage verändert sich und er meint nur: "ach is ja nur ne schachtel mit nem licht drin"

ich hab gelegen. ganz ehrlich.

andi

[ 03-03-2003: Beitrag editiert von: DAZZLE ]

Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Suckz2002:
Da gibts nen Werbespot der im Moment läuft, der is richtig genial:

Ein Typ geht in nen Schuhladen, zieht sich [b]einen sündhaft teuren Sneaker an und rennt ohne zu bezahlen wie der Blitz los. Der Verkäufer natürlich hinterher und es folgt eine Hetzjagd quer durch die Innenstadt. Nach ner Weile gibt der Verkäufer völlig fertig auf, während der Dieb unbeeindruckt und mit Wahnsinnstemp weiterrennt. Dann schwenkt die Kamera runter auf seine Beine und man sieht, das eins davon amputiert ist und er die ganze Zeit mit ner Prothese gerannt ist.
Eine Werbung für "Behindertensport E.V."!!!
Einfach nur

[ 24-02-2003: Beitrag editiert von: Suckz2002 ][/B]

jo, den finde ich auch genial. ich frage mich nur, wie die sich diese starke mediapenetration leisten können, der läuft ja andauernd und dazu noch in der primetime.

soweit ich mich erinnern kann, hat dieser spot auch einen silbernen löwen in cannes gewonnen...zu recht!

Geschrieben von: preston lacy (Usernummer # 4090) an :

heute abend eine greenpeace werbung auf rtl2 gesehen, die sehr krass ist.

familie sitzt vergnügt abends beim fernsehen mit chips als plötzlich vor dem haus im dunkeln ein mann mit einer kettensäge auftaucht und das ganze haus kleinsägt ...

... familie gerät in panik, mutter schützt ihre kinder, kauert auf dem sofa in der mitte des raums, überall kettensägen, grelles licht, krach vom berstendem holz, vater versucht krampfhaft den eindringling abzuwehren in dem er stühle nach dem eindringling schmeißt ...

krasser kameraschwenk ...

... in den urwald ... lautes geschrei von affen

man sieht jetzt wie riesige urwaldbäume gefällt werden und wie bagger umherkurven,

...

"ist es nicht beängstigend, wenn man hilflos mit ansehen muss wenn jemand ihren lebensraum zerstört? tiere können sich nicht gegen die abholzung der regenwälder wehren - sie schon!"

packende werbung, nimmt mit.

[ 04-03-2003: Beitrag editiert von: preston lacy ]

Geschrieben von: Stufe_30 (Usernummer # 1727) an :

hab in letzter zeit auch nen geilen spot gesehn.
da fährt ein lkw alleine auf ner landstrasse. da geht dann plötzlich eine enten familie über die strasse und der lkw macht ne vollbremsung und bleibt 10 cm vor den enten stehen. dann kommt ne einblendung wo da steht 200.000 tiere sterben jährlich auf deutschlands strassen (zahl weis ich net genau) dann kommt wieder die einblendung mit dem lkw und die kamera schwenkt nach hinten und man erkennt das der lkw voll mit hühnern (die ziemlich schlecht aussehen) ist.

find ich ziemlich erschreckend... is glaub ich von nem tierschutzverband..

Geschrieben von: doppelgänger (Usernummer # 452) an :

Hier gibt's nen Haufen internationaler Werbeclips.
:-)

Geschrieben von: Leptomorph (Usernummer # 65) an :

suche übrigens den track zur neuen renault werbung. bisken ruhiger, fast schon jazzig hat aber auch elektronische elemente. in der werbung ist so ne highsociety veranstaltung wo die tante mit dem hut zwischen tür und fahrzeug hängenbleibt. any hints?

Geschrieben von: doppelgänger (Usernummer # 452) an :

@Leptomorph:

Das ist Koop feat. Mikael Sundin "Tonight"

Hörprobe

Bezüglich Recherche zum Thema "Werbesongs"
empfehle ich übrigens www.konsumterror.de
Dort sind alle Hersteller alphabetisch
aufgelistet und man findet so ziemlich jeden
Song.

[ 04-03-2003: Beitrag editiert von: doppelgänger ]

Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an :

@ XcypherX
"IBM Werbung ist die geilste!!!" -> yepp. die is genial. einer meiner favorites -> http://www-5.ibm.com/de/werbung/movies/22thinkglobal2228.mov

"Die Levi's raff ich nicht." -> hä? na die mäuse kidnappen 'ne katze und verlangen lösegeld vom frauchen...

@ preston lacy
na ja, also den greenpeace spot find' ich nich' sooo toll. find' das gelaber dazu voll überflüssig, kettensägen-massaker hätte meiner meinung nach völlig ausgereicht, das sagt doch alles...

Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von DAZZLE:

aber mein absoluter favorit ist die foot locker werbung:
dunkler raum. paar verkäufer von denen stehen an nem tisch im halbkreis. auf dem tisch nen schuhcarton. der eine typ macht den auf und faselt voll den text. der deckel geht auf und ein licht erstrahlt. seine stimmlage verändert sich und er meint nur: "ach is ja nur ne schachtel mit nem licht drin"

die is echt Hammergeil.

Geschrieben von: BreitPaulner (Usernummer # 5548) an :

"deutschland macht platz im kühlschrank"

fand´s irre komisch, als ich die zum ersten mal sah, wo einer in die küche kommt, den kühlschrank aufmacht und diesen von sämtlichen bierflaschen befreit

Geschrieben von: Leptomorph (Usernummer # 65) an :

wow. link of the month würd ich sagen.

quote:
Ursprünglich geschrieben von doppelgänger:
@Leptomorph:

Das ist [b]Koop feat. Mikael Sundin "Tonight"

Hörprobe

Bezüglich Recherche zum Thema "Werbesongs"
empfehle ich übrigens www.konsumterror.de
Dort sind alle Hersteller alphabetisch
aufgelistet und man findet so ziemlich jeden
Song.

[ 04-03-2003: Beitrag editiert von: doppelgänger ][/B]

Geschrieben von: andreg (Usernummer # 6878) an :

hab ich neulich gesehen:

spielen zwei damen tennis, so richtig in ner arena...
bei jedem schlag stöhnen und ächtzen sie vor anstrengung.
das geht dem schiedsrichter irgendwan so auf den sack, das er plötzlich selbst anfängt solche geräusche zu machen.

find ich voll gut!

Geschrieben von: MTur (Usernummer # 8053) an :

die hilcona spots sind alle hammer !

find auch die neue coca cola reklame cool, so billig sie auch gemacht sei..
"für rebellen"

[ 06-03-2003: Beitrag editiert von: MTur ]

Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Queen Of Blood:
"Die Levi's raff ich nicht." -> hä? na die mäuse kidnappen 'ne katze und verlangen lösegeld vom frauchen...

ich frage mich aber, wie die message bei dem spot lautet. der engineered und der für mehr bewegungsfreiheit war wenigstens noch on strategy - doch ich kann mir nicht erklären wo der bezug von spot und produkt bei dem neuen besteht.

außerdem finde ich die musik langweilig.

is da net der slogan sowas wie "hol dir den kick" oder "probier ma was neues" oder so ähnlich...? naja, mäuse ne katze...

ich hab das eher so verstanden dass die mäuse ihren kick holen, indem sie bei der alten kohle latzen, damit sie ma die katze anfassen dürfen. so illegal-mässig irgendwie. weil eigentlich isses ja umgekehrt. also das verhältnis katz/maus.

wobei kannauch sein, dass ich das total verraft hab, hab den erst einmal im vorbeiflimmern gesehen. aber das is dann letztendlich hängengeblieben.

Für mich ist die Werbung des Monats eindeutig die der ProSiebenSat1MediaAG, mit dem Slogan: Werbung-ganz natürlichMit netter Musik von Erasure im Hintergrund und man sieht die ganze Zeit nur irgendwelche Tiere herumhüpfen. Zaubert einem doch noch ein kleines Lächeln ins Gesicht egal wie beschissen der Tag ist. Und der Slogan doch so pregnant wie leicht misszuverstehen.

Geschrieben von: mantis* (Usernummer # 3606) an :

jupp tekk, die find ich auch wunderschön. : )

ganz im gegensatz zur penetranten werbung für "werbung im radio", wo zwei typen nur müll labern, der dann noch so aufdringlich aneinandergeschnitten ist.

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

gabs auch letztens son spot gegen raser, wo jugendliche auf ne polizeisperre zufahren und dann davor stehenbleiben, sich gegenseitig anschauen und einfach durchbrechen wollen. naja, ist halt dann das benzin alle und die bullen ziehen sie raus.

alltime-favourite ist die ibm werbung:

kurzfristiges meeting:

wir haben einen serverausfall, jede minute verlieren wir tausende von dollar, wer ist dazu zuständig?

-ich nicht,
-ich?
-ich auch nicht.

wo sind die webdesigner?
-die sind beim snowboarden.

schreit eine frau in die runde "ich möchte sofort wissen wer dafür zuständig ist!"

beugt sich der kollge zu ihr hin "entschuldigen sie, madam, aber ich befürchte das ist ihr job" ...

starrer blick-> sehr amüsant weiß wirklich der wahrheit entspricht.

cheers,
silicon

Geschrieben von: Dru (Usernummer # 4644) an :

Jo die neue IBM Werbung dazu mit dem Server (ist er auch einfach zu bedienen?) ist auch genial.

Und noch ne IBM (die kannte ich gar nicht...)

via REAL http://www-5.ibm.com/de/werbung/movies/neue_ausreden.rm

via QT http://www-5.ibm.com/de/werbung/movies/neue_ausreden.mov

die alte IBM-werbung damals... große halle... son typ führt polizisten durch den raum und meint: alles weg. alles gestohlen. sämtliche server weg.

kommt son typ vorbei und meint locker auf einen einzigen schrank weisend: nee, ist jetz alles auf DEM hier

saugeil

Genau! Das war die erste in der Richtung von IBM, oder?! Das Business-Fernglas ist auch sehr geil.

Keine von denen ist schlecht, alle saugeil!

Geschrieben von: Schlaftablette (Usernummer # 6255) an :

Gerade gesehen: vier Typen in der Sauna. Dann rennen alle raus und in den Golf mit irgendeiner Klimaanlage.

Geschrieben von: Loopfreak (Usernummer # 7794) an :

Ich find die Lucky Strike Plakatwerbung zu geil. Kann mich noch an die Weihnachtszeit erinnern wo nur ne übelst breite Schachtel (so ca. ein halber Meter) zu sehen war und dazu dann der Spruch "Streng dich an Wehnachtsmann". Oder heute gesehen, Kippe am Filter angezündet und dazu dann der Text "Jetzt wird in Deutschland schon am Denken gespart", zwar nicht wirklich witzig aber gut.

Geschrieben von: shanty (Usernummer # 1007) an :

Grad gesehen:

Die neue debitel-Werbung, am Ende bekommt Felix Magath den Ball voll in die Fresse geschossen!

Echt zu heftig!

Geschrieben von: mondragon (Usernummer # 1095) an :

Der neue Hornbach-Spot in dem die Sonnenblummen dem dicken Kind drohen:

"Ey, lass das du fette Qualle, sonst gibts nichts mehr zu fressen"

ich schmeiß mich weg......

mon

Geschrieben von: technolektro (Usernummer # 6580) an :

die etwas ältere Werbung von der X-Box war auch nicht schlecht, bei der die Frau ein Kind bekommt, das im Flug altert und gleich im Grab landet...
*rofl*

Geschrieben von: The Innocent (Usernummer # 2468) an :

Kennt ihr noch die Werbespots für die Groove Compilation Vol. 2 und für das Hotze Buch?

Bei dem Spot für die Compilation bringt so ein Steinzeitmensch die neue CD mit nach Hause, die dann sofort mit so ner komischen Soße zubereitet wird. Am Ende des Spots beißt dann einer von ihnen herzhaft in die CD. Das ganze wird von Dopplereffekts "Sterilization" begleitet.

Bei dem Hotze Spot wird nur das Buch eingeblendet und eine verdrogte Stimme schreit: "Hotze, das Buuuuuuuch, jetzt kaufen!!!"

Geschrieben von: AlphaNr.Ic (Usernummer # 8700) an :

NESCAFÉ X-PRESS - IMMER WACH BLEIBEN...

har har

gerade gesehen und für befunden:

die neue AXE-werbung

kreislauf:
.typ sprüht sich ein
.mücke sticht
.mücke wird von frosch gefressen
.frosch kommt auf den delikatessenteller
.alter typ isst frosch
.junge frau wird scharf und poppt ihn
.alter typ stirbt
.ihn fressen die würmer
.wurm wird gefangen und landet im glas in einer ausgefallenen bar.ausgefallener typ trinkt drink mit wurm
.frauen werden scharf auf ihn#

ja hallo? wer schiebt denn bitte solche filme?

genau die wollt ich auch grad erzählen.
gestern zum esten mal gesehen und fands wirklich recht amüsant...

Geschrieben von: bassweapon (Usernummer # 3579) an :

komisch, dass die neue premiere-werbung noch garned erwähnt wurde. der spot an sich is ja ned so der hit, aber ich find den bauern so geil! "HÜHNER! strengt euch an! die von premiere haben ein richtig dickes ei bestellt!" und das alles in so nem nördlichen slang, ich brech da jedsmal total ab!

hühner!

Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :

auch werbung im gewissen sinne, also..hat jmnd den trailer/spot zu dem pro7 film gesehen, der jetzt am donnerstag läuft. heißt irgendwas mit "fast verlobt" oder so, auf jedenfall, hat der eine tüp nicht ein spectrum@mtw tshirt an? *g*

Geschrieben von: Anergy (Usernummer # 8408) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Ravermeister:
Hm... irgendeine Handy-Werbung... schon etwas älter.
junge Frau rennt in ihr Zimmer knallt die Tür zu, und setzt sich mit grimmigem Gesicht aufs Bett. Das Handy liegt neben ihr und beginnt zu vibrieren.
Sie nimmt ab: "Hallo... nein, ich darf heute nicht mehr zu dir kommen ....... aber könntest du mich nochmal anrufen?"

Also das Konzept erinnert mich doch sehr stark an die Werbung für den "ford fiesta"... "danke...könntest du mich nochmal nach Hause fahren ?..." ))

Bei der Ford und Axe Werbung kann ich euch nur zustimmen, richtig knuffig die beiden.

Derzeit gefällt mir auch noch die T-Zone Werbung ganz gut, wo sich anfänglich zwei Typen gegenseitig mit Kissen verdreschen und es überall an allen Orten immer mehr werden und es ihnen gleichtun

ich hol den thread mal nach oben.

die aktuelle mcdonalds werbung:

mann (liest zeitung) zu seiner frau: schau mal schatz, hier bekommste nen auto für nur 79 cent... kontakt.. jürgen, 1203...

"huu jüüüüüürgäääään"

oder

er am computer sie hinter ihm im bett.
er zu ihr: schau mal schatz, hier kann man für 79 cent in fremde wohnzimmer schaun. sie zu ihm: und, lohnt sich`s.
er zu ihr: naja nur son dicker mit bart und ne olle... mit`m buch...

"hu jüüüüürgäääääääään"

oder

aktuelle ikea werbung:

schaaaatz, kannst du mal den müll rausbringen?
er fängt an, vorhänge runterzureißen, teppiche rauszureißen..

sie steht in der tür, kurzer schrei (der übrigens das beste ist am ganzen spot *lol*), was machst du da?

er so: der müll?!

sind meine derzeitigen favoriten..
hau mich jedes mal weg.

huuujüüürgääääään

geil ist auch die burger-king werbung... familie beim grillen, kommt son BK-veräufer aus der tür und gibt bescheid, dass das essen fertig ist..

nunja..
mußte ma sein

[ 09-05-2003: Beitrag editiert von: DAZZLE ]

Geschrieben von: Kayty-Cake (Usernummer # 9162) an :

Auch geil ,leider erst 2x gesehen, ist von einer Kreditkarte, ich glaub Visa oder so:
Ein Vater steht vor einem Laden mit Musikinstrumenten und überlegt ob er seinem Sohn eine Gitarre kaufen soll.
Dann sieht man immer kurze Clips:
Der Kleine mit Gitarre bei der Schulaufführung-
Etwas älter als langahhariger Teenie beim Üben mit seiner Band in der Garage-
Als ca. 20 Jähriger bei einem Konzert auf einer Bühne wie ein Verrückter, die Eltern stehen beangstigt im Publikum-
Die Eltern sitzen vorm TV und sehen ihren Sohn im TV im Look von Marilyn Manson als durchgeknallten Star im Fernseher rumkaspern und sie sind geschockt!
Zurück zum Vater vor dem Instrumentenladen und er überlegt ob er nicht doch lieber eine Geige kauft, wieder Szenewechsel wie die Eltern zu Hause sind, der Kleine das Geschenk auspackt und auf der Geige anfängt Gitarre zu spielen...
Dann der Slogan so von wegen egal was kommt, Visa o.ä.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.