This is topic bezahlbar wohnen in London, aber wo? in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=004105
Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an
:
Eine Freundin von mir ist krampfhaft auf der Suche nach einer Unterkunft in London für 2 Monate - hat jmd einen Tipp wie&wo man in dieser überlaufenen sauteuren Stadt eine Unterkunft findet die bezahlbar ist?
Relative Nähe zum Bankenviertel wär nicht schlecht.P.S. Kann jmd eine bezahlbare Unterkunft für ein Wochenende empfehlen?
Danke für jedwede Tipps.
Geschrieben von: Emir of Ketir (Usernummer # 1882) an
:
Unterkunft in central London für nur zwei Monate ist schwierig. Ich gehe mal davon aus, dass sie geschäftlich in London ist. Eigentlich ist es in dem Fall normal, dass sich die Firmen um Unterkunft kümmern. Größere Banken wie die Dresdner haben zb. für Weiterbildungen tot-chice Appartments in Covent Garden oder buchen die Leute in Hotels ein. Ich würde nochmal nachhaken und sollte es ein kleineres Unternehmen sein, die bewusst auf die Wohnungsmarktsituation aufmerksam machen und um eine zusätzliche Aufwandsentschädigung fragen. Denn unter 600 Pfund für 30qm ist in der Zone 1 nur schwer was zu bekommen. Das beste Hotel das ich empfehlen kann, ist das Edward Lear in der Seymour Street, gleich um die Ecke von Marble Arch. Optimal angebunden, sauber, freundliches Personal, zentral und Preise fangen ab 45 Pfund die Nacht an. Eventuell kann Deine Freundin bei längerem Bezug Sonderkonditionen aushandeln. Siehe: www.edlear.com
Ansonsten noch dieses hier: www.flatshare.com www.easylondonaccommodation.com
Viel Glück
Geschrieben von: LostInSpace (Usernummer # 3172) an
:
Die mir bekannte günstigste Möglichkeit in London zu übernachten ist "The Generator".
Das ist quasi eine Jugendherberge, für die man aber keinen derartigen Ausweis benötigt..Zimmer ab 23 Pfund/Nacht
http://www.the-generator.co.uk/
Geschrieben von: Emir of Ketir (Usernummer # 1882) an
:
Ich denke man kann sich bei 45 Pfund in der Lage und für das Gebotene nicht beschweren. Ich vermute sie bekommt von ihrem Arbeitgeber einen Zuschuss und wenn sie zwei Monate bleibt vielleicht sogar eine niedrigere Rate. Wenn man geschäftlich in London ist und davon gehe ich hier aus - zählt wohl eher das man morgens fit ist, sprich nachts seine Ruhe hat, möglichst kurze Anfahrwege hat und eventuell abends noch ungestört auf dem Zimmer arbeiten kann.Natürlich gibt es auch Angebote für Rucksackreisende wie in jeder Metropole.
Geschrieben von: Billy (Usernummer # 6741) an
:
nirgends, aber du kannst ab 30 pfund die nacht ein zimmer bekommen. versuchst mal mit google und dann mit bed and breakfast
Geschrieben von: an
:
Geschrieben von: an
: