Thread!!!
|
imagine
Usernummer # 8555
|
verfasst
Wollte nur mal Hallo sagen!!!! Muss mich erstmal hier ein wenig rein finden
|
Emeal
Usernummer # 1756
|
verfasst
Hallo und willkommen im Technoforum!  Und das Zurechtfinden wird schon klappen, ist hier recht einfach
|
Billy
Usernummer # 6741
|
verfasst
A warm hug and welcome from Chicago, IL  viel spass hier cu billy
|
Ravermeister
Usernummer # 2833
|
verfasst
Willkommen! Fühl dich wie zuhause! Ich hoff, du weisst, was du dir da antust! Jeglicher Kontakt zur Aussenwelt wird ab jetzt rapide Richtung 0 steuern. Deine Gehirnzellen werden nach und nach nur noch auf TF programmiert. Die Sucht wird auch dich treffen! ... aber lass dich dadurch nicht abschrecken. ich wünsch dir viel Spaß!
|
rave-dave
Usernummer # 2121
|
verfasst
Servus aus München !  Jetz verabschiede Dich von deiner Familie, deinen Freunden, Haustiere, Arbeit e.c.t. Dieses Forum ist nähmlich extrem suchterzeugend...
|
channelmaster
Usernummer # 2470
|
verfasst
auch von mir grüße, aus cottbus richtung bautzen.
|
NiCoLe24
Usernummer # 7117
|
verfasst
- willkommen im TF
|
Tribal-Tec
Usernummer # 3904
|
verfasst
Wieder ein Opfer mehr *hehe*...aber trotzdem willkommen im TF!
|
Dima
Usernummer # 6814
|
verfasst
*rave-daveundRavermeisterzustimm*  Aber du wirst auch bestimmt eine Menge Spass haben!! Willkommen im Technoforum!
|
ClubCreature
Usernummer # 4014
|
verfasst
Jooo...auch von mir ein herzliches Willkommen im besten Forum überhaupt. Aber das mit der Sucht stimmt schon irgendwie....kein Tag ohne TF *g* Viel Spass auf jeden Fall...hier kann es ganz schön lustich werden.....
|
Sternchen
Usernummer # 2102
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von ClubCreature: Aber das mit der Sucht stimmt schon irgendwie....kein Tag ohne TF *g*
wie wahr, wie wahr...TF ist einfach zum da  welcome@TF
|
imagine
Usernummer # 8555
|
verfasst
Dank euch für die freundliche begrüßung!!!!  [ 19-02-2003: Beitrag editiert von: imagine ]
|
KolaSchranzer
Usernummer # 4610
|
verfasst
Hallo!
|
träum*was*buntes
Usernummer # 6887
|
verfasst
also wirklich kola schranzer was soll er denn jetzt von den leuten hier halten? *g* ne,ne... aber auch von mir mal ein herzliches wilkommen
|
imagine
Usernummer # 8555
|
verfasst
Nicht er, sondern sie
|
Schnapsdrossel
Usernummer # 6968
|
verfasst
Willkommen auf unserer Arche...  StonedUnit
|
Kosmonaut
Usernummer # 2389
|
verfasst
Technoforum-Mädels hier eintragen!: http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=21&t=000937 Willkommen!  [ 19-02-2003: Beitrag editiert von: Kosmonaut ]
|
binOr
Usernummer # 3402
|
verfasst
(gleich mal die neuen smilies einfahren)herzlich willkommen und grüsse aus frankfurt in den goldenen osten!
|
silicon
Usernummer # 503
|
verfasst
 hallo, das forum macht nämlich  cheers, silicon
|
Suckz2002
Usernummer # 4884
|
verfasst
@ imagineVielleicht realisierst du es noch nicht ganz, aber: Du bist verloren! Bei mir war es am Anfang relativ normal - mittlerweile beschwert sich mein Chef das ich kaum was arbeite, meine Freundin fragt mich, warum ich überhaupt zu ihr komme, wenn ich sowieso nur vor ihrem Rechner sitze. Im Urlaub findet sich natürlich auch immer ein Internet-Cafe und letztens war ich auf ner Party von sehr guten Freunden von mir und da funkelte es in meinen Augen als ich das Laptop von ner Freundin sah. Irgendwann wunderten sich alle, das ich im Nebenzimmer verschwunden war... Was ist nur aus mir geworden...  Hilft alles nix, deine Seele ist verkauft!!!  Ach ja und welcome to TF!!! Mädels können wir hier immer gebrauchen...
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
*brüüüll* @ Kolaschranzer...Haubtsache erstmal den Lieblingssmily posten! *g*Willkommen im TF! Bist auf dem aufsteigendem Ast!!? *g*
|
träum*was*buntes
Usernummer # 6887
|
verfasst
dann eben sie... sorry... mal ne dumme frage aber wo liegt bautzen? na wenigstens bekommt man hier was weibliche unterstützung, obwohl hier wahrscheinlich mehr mädels als in manchem club sind
|
minimalniemand
Usernummer # 3401
|
verfasst
hallo & welcome 2 TF!!
|
MailmanBB
Usernummer # 1859
|
verfasst
Gude, aus Hessen.