This is topic Der TV-Werbungs-Hass-Thread in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=004083

Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Moinsen, wollte mal fragen welche Fernsehwerbungsclips verursachen bei Euch so richtiges Unwohlbefinden ?

1. Die Knorr-Familie
2. Deutschländer-Würstchen
3. Die Postwerbung der beiden Gottschalk-Brüder
4. T-Online mit Ejnie van de Maiklöten

[ 14-02-2003: Beitrag editiert von: rave-dave ]
 


Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :
 
DIE BAHN!! DIE BAHN!! Ist die bahn schon weg?

aber noch viel krasser die CH-version:

DÄ ZUUG! DÄ ZUUG! Isch dä Zug scho wäg?

naja generell mag ich gar keine werbung... ausser auf MTV kommen teilweise supergeile werbungen *g*

Kennt ihr die von MTV selber wo ein Türke im Dönerladen Britney Durchbohrte singt? *ggg*

die ruled!
 


Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
Kinderschokolade...
 
Geschrieben von: Space Base (Usernummer # 1426) an :
 
keine.

Wenn Werbung kommt zappe ich grundsätzlich auf einen anderen Sender. Bin der Meinung wer sich den Schmarren freiwillig länger als 5 Millisekunden anguckt hats nicht anders verdient, als von der Werbung verarscht zu werden. Anwesende natürlich ausgenommen. *g*
 


Geschrieben von: shanty (Usernummer # 1007) an :
 
Diese komische Haarfärbemittel? Werbung:

Boosted die...
Boosted...
Boosted...

...ColourBooster

Und diese ganze: "schick ne SMS mit Fun/Oma/Arzt an die 11...."!!

[ 14-02-2003: Beitrag editiert von: shanty ]
 


Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an :
 
*gg* Also Deutschländer-Würstchen gehört echt verboten - soviel braunangehauchte Propaganda-Überheblichkeit is ja schon nich mehr feierlich!


Sehr schlimm auch die Werbung für die aktuellen Charthits für n 10er, bei der man noch so n tolles Spielzeughandy dazubekommt.

Allg. hasse ich Werbung, die sich die (unbegründeten) Ängste bzw. Sorgen der Menschen zu Nutze macht, wie da wären z.B. Werbung für Hygiene-Artikel, wo meist mit Kindern versucht wird, die Angst der Eltern vor Krankheitskeimen im Haushalt zu schüren. Imo ne gaaaanz miese Masche!
 


Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Die extra Portion Milch & der Milchjieper !
 
Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von rave-dave:
[B]Moinsen, wollte mal fragen welche Fernsehwerbungsclips verursachen bei Euch so richtiges Unwohlbefinden ?

Alle.

Und das, obwohl ich noch nicht mal 'nen Fernseher hab (udn auch keinen will...)
 


Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an :
 
Zut Zeit mit riesigem Abstand der Clip für
Summer of Love
Die Meilensteine der 60er
von http://www.shop24direkt.de/

Mit „Summer Of Love“ holen wir Ihnen die 60er Jahre zurück. Eine ganze Generation war in Umbruchsstimmung. Es war die Zeit der Hippies und Blumenkinder, die freie Liebe propagierten und gegen das Establishment aufbegehrten

Ich habe schon überlegt, ob es etwas bringen würde, dort anzurufen und die Abnahme einer gewissen Stückzahl dieser CDs anzubieten, wenn dieser Spot nicht mehr ausgestrahlt wird.
 


Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an :
 

Genau, den hat ich vergessen! The Mamas and the Papas....

[ 14-02-2003: Beitrag editiert von: DJ Pult ]
 


Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :
 
Ich guck grundsätzlich keine Werbung, wenn ich Herr der Fernbedienung, was ich meist bin.
 
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :
 
der OberHass: "SMS-Bildchen bis die Oma schreit! schick Oma an...."

Ausserdem: "Unsere Helden waren die Byrds.... wir feierten und träumten alle einen gemeinsamen Traum....." [edit:] genau! @ die anderen die das bereits posteten...


quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ Pult:
*gg* Also Deutschländer-Würstchen gehört echt verboten - soviel braunangehauchte Propaganda-Überheblichkeit is ja schon nich mehr feierlich!


Vor allem weil Wien in Dtl. liegt ...

[ 14-02-2003: Beitrag editiert von: minimalniemand ]
 


Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von minimalniemand:
Vor allem weil Wien in Dtl. liegt ...

Genau daran häng ich mich ja auf! Entweder gibts das Konzept für diese Werbung schon "etwas" länger, oder....
 


Geschrieben von: Emeal (Usernummer # 1756) an :
 
Ich mag generel keine Werbung (außer so'n paar *g*), deswegen habe ich auch Premiere.
 
Geschrieben von: THC (Usernummer # 3508) an :
 
ZED! HOL DIR DEINEN KLINGELTON FÜRS HÄNDI! ZED!

(sorry für die großbuchstabenorgie, aber nur sie verdeutlicht, wie marktschreierisch-laut-nervig die werbung daherkommt.)
 


Geschrieben von: B-Side (Usernummer # 3896) an :
 
Ich wüßt' gar nicht, wo ich anfangen und wo aufhören sollte...

Bei Werbung hilft nur: Ton aus (mindestens)!

Dieser Nerv-Geräusch-kirmismucke-Lärm-Kreisch-lautreden-lesensiediePackungsbeilagenochschnellercontest-Pegel der Werbung zersägt auch meine allerletzten Nerven!

Und total Hammer, diese ganzen Neu-erfundenen Zusätze im Kosmetik-Sektor auf anglo-deutsch, falls Ihr wisst was ich meine... (vitamin-e-perls - Häää?)

[ 14-02-2003: Beitrag editiert von: B-Side ]
 


Geschrieben von: doppelgänger (Usernummer # 452) an :
 
"Trance 80's" - the next generation of Trance.

Ganz schlimm finde ich auch die aktuellen
"Mediamarkt"-Spots.

Und natürlich die allseits beliebte,oft
kopiert und nie erreichte "Saturn"-Werbung -
"Geiz ist geil"

Krieg jedesmal nen Hals wenn ich das sehe.
 


Geschrieben von: NiCoLe24 (Usernummer # 7117) an :
 
Das waren die gemeinen Fleckenzwerge... und sämtliche Werbung für Kinderschokoladenzeugs...
 
Geschrieben von: doppelgänger (Usernummer # 452) an :
 
Hab ja ganz die Eon-Werbung vergessen.
"Bist du on?" *röchel*
 
Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an :
 
Warum guckt Ihr diesen Schrott überhaupt?!?
 
Geschrieben von: doppelgänger (Usernummer # 452) an :
 
Weil man z.B. manchmal vor dem Rechner
sitzt während der Fernseher läuft und
die Fernbedienung grade zu weit weg liegt *g*
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Also die beschissenste Werbung macht die Agentur die für Ferrero arbeitet. Die müßte man echt mal bomben:

Kinderschokolade: "Ich kann sie hören... "
Kinder-Pingui: "Der Milchburger..."
Kinder Maxi-King: "Das Blabla im Handy-Format..."
Kinder Schoko-Bons: "Ja im Bus da wird nicht gekleckert..."
Kinder-Country: "Der Milch-Jieper...blabla...Cerealien..."

von diesem unreträglich schleimigen Pierce Brosnan (Rocher) mal abgesehen.
Mich macht die Werbung total agressiv, weil man da für sowas von dumm verkauft und der gute Geschmack in'n Arsch getreten wird...
 


Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Was für ein öder Freitag, ich sitze an meinem verstaubveraschten Arbeitstisch, hacke irgendwelch wirres Zeuchs in meinen Rechner, starte Onlinebanking, sehe den überzogenen Dispo und frage mich, wie die Hypovereinsbank meine Träume und Wünsche erfüllen möchte. Ja, ich will leben, ich will mich nicht um Details kümmern und irgendwo am friesischen Sandstrand mein Bier kippen und im Wahn umfallen, ohne mich ernsthaft verletzen zu wollen. Im Bierrausch kippen die letzten Cerealien aus meinem Magen und es knirscht und knattert, als ob sie nicht nur in Milch sondern in meine gesamten Verdauungssäfte gefallen wären. Gottseidank kompensiert mein Körper den Verlust körpereigener Säfte durch die zahlreichen Vitaminzusätze von Fruchtzwörgan, Multisäften und Trinkfrühstücken, in die der gesamte Produktionsabfall der Cerealienwirtschaft beigemengt wurde. Was solls? Träume ich weiterhin davon, mit meinem nächsten Bier den Regenwald zu retten oder auf einer grünbesegelten Yacht dem Urlaub entgegenzudüsen, die Kotzflecken auf meinen Klamotten gehen eh mit Fleckenzwergen spazieren, während die Arielette schon seit 25 Jahren jedes Jahr auf's Neue ein noch weisseres Weiss verspricht und Softlan den frisch-synthetischen Blütenduft von Aprilfrische und Wildbeeren, Sommerblüten und Rosenhecken in meine Faserverklebten Klamotten zaubert, die höchstallergen knallrote Pickel und Pustel auf meiner Haut verursachen, aber wozu gibt's Sagrotan, Mr.Propper (Mister - nicht Meister) und Deodarant-Spülungen wie Febreeze, die selbst den säuerlich-frischen Duft des Erbrochenen zu kompensieren vermögen? Die halbsynthetischen Zusatzstoffe im restlichen Mageninhalt der Sorte 'Lasagne Lachs und Trompeten-Fix für die Knorrfamilie' regen meinen Verdauungstrakt an, die Überdosis Bullrichsalz würde selbst Käptn Iglo schmecken, den sie im übrigen zwischenzeitlich zu einem Homospund auswechselten und aufgrund der frühkindlischen Ängste wieder mit einem alternden Päderasten-Opa ersetzten, der auf einsamen Inseln einsame Kinder einsamt, wenn sie nicht gerade wieder mit Fruchtzwergen den Hormonüberfluss ihres tagtäglich verseuchten Fleischkonsums zu kompensieren vermögen.
 
Geschrieben von: firechild (Usernummer # 2091) an :
 
Ich hab keinen Fernsehen mehr, damit hat sich das Problem erledigt, da kann mich auch die Bahn, die kommt (wie soll das bitte funktionieren, zweideutigerweise gedacht) am Popo schmatzen. TV IST VOLKSVERDUMMUNG!!!!
 
Geschrieben von: Gianni (Usernummer # 66) an :
 
auweiher, chris, es ist wieder soweit *g*
mitschreiben nicht vergessen !

@topic: so richtig fies wirds dann (sandro
weiss was ich meine) in der schweiz
und österreich auf pro7 und sat1: die
bekannten deutschen spots im hammerfestem
helvetier-dialekt vertont und mindestens
5 charity-spots in jedem werbeblock !

tschik amol foive fränkchli füars näxschte
ess-o-ess-kchinder-dorf füarana guata zwekch...
 


Geschrieben von: Inkubator (Usernummer # 3755) an :
 
in são paulo kann man an diversen schnellstrassen riesige werbeplakate mit wunderschönen, grossbusigen frauen, dicke autos und neuestes haarshampoo bewundern.

und gleich nebenan oder dazwischen aber genau gleich gross

TELEVISÃO E BESTA
(frei übersetzt: "Fernsehen ist scheisse")

das erste mal, dass ich der evangelischen kirche recht gebe...

FERNSEHEN IST SCHEISSE!!!!!!!!
 


Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
@ chris:

allgemein find ich die werbung auf musiksendern besonders penetrant.
absolut nervtötend:
zzzzzeeeeeeeed!!
 


Geschrieben von: Hater (Usernummer # 2194) an :
 
hasse werbung, die einen wohl für dumm verkauft!!

bsp:

die werbung über son fensterputzmittel, in der dann zum schluss der typ meint: "...wie der sonnentest beweist"

oder die werbung mit den staubsaugertüten - (muss dazu wohl gesehn haben). was zum teufel haben die denn mit der saugkraft zu tun?

mein gott, was glauben die denn, wer wir sind??

außerdem -> die üblichen "nach-24 uhr-werbungen"!!!!
 


Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :
 
ich liebe werbung!
 
Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an :
 
@ Suckz2002
ha, ha... wollte gerade loswettern!!!
die ferrero spots sind echt die miserabelsten von allen... gehört da toffifee auch zu, glaub' nich', aber die spots sind mindestens genauso schlecht...
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
@Drei-Hoden-Bob:

Bissu Maso ?
 


Geschrieben von: shanty (Usernummer # 1007) an :
 
Lustig dagegen find ich dirty harry's kaffee spots!

Da brauch man natürlich warme Milch,
ich hab da schon was vorbereitet, hämhäm!
*bio-parodie*
 


Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :
 
cool ist auch die vorschau für jackass auf mtv:
"ich fahr unangeschnallt auf einem parkplatz auto"

zum kotzen:
chill-out moods oder so
milchjieper
axon (ne versicherung: jeder mensch bekommt durchschnittlich 1.4 kinder, baut...)
 


Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
@ queen: *pffcchh* Genau! "Maaaamaaa, hast Du noch Toffiffees????....."


Und ich finde Robert T. Online sollte gelyncht werden. Und der der sich den ausgedacht hat hinterher!!!
 


Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von rave-dave:
@Drei-Hoden-Bob:

Bissu Maso ?


nein, werber : )
 


Geschrieben von: Ferris (Usernummer # 2530) an :
 
Den grösste Abfuck ist ja wohl die Sommer of Love-Werbung in ultra-dauer-heavy-Rotation. Bin neunlich fast drauf hängengeblieben

Fast so schlimm sind diese Kaffee-Werbungen mit dem Vater und dem Sohn, wo z.B. der Sohn ne 5 nach Hause bringt und der Vatter dem Sohn nach nem Schluck Kaffee stolz durch's Haar wuschelt.

Und allgemein alle Zahnpasta und Zahnweiss-Werbungen, wo die Zahnarzthelferinnen beim Sprechen die ganze Zeit völlig verkrampft ihr strahlend weissen Zähne in die Kamera halten und versuchen, alle anatomischen Gesetze ausser Kraft zu setzen.
 


Geschrieben von: zulubeached (Usernummer # 1502) an :
 
Zum Thema Ferrero:

Die sind deswegen so schlecht, weil eben
KEINE Agentur die Werbespots entwickelt.
Die macht Ferrero selber.

Besonders bescheuert ist IMHO die Media-Markt-Werbung über Prolo-Mama/Sohn im Wohnwagen, welche dann beide den "mors per flatum" sterben.

Zum Topic: Finde im Übrigen die Radiowerbespots noch WESENTLICH penetranter. Meine Freundin hat jeden Morgen ihren Radiowecker gestellt, diese saudummen Radiowerbespots lassen mich da geradezu fluchtartig das Bett verlassen.
 


Geschrieben von: mantis* (Usernummer # 3606) an :
 
die einzige art von werbung die ich mir antun kann ist autowerbung bei der nur musik läuft.
 
Geschrieben von: dubstar (Usernummer # 2127) an :
 
die schlimmste ist die mit den beiden alten leuten die
sich unterhalten ... wo er dann irgendwas sagt von
wegen "ich komme erst mit auf`s boot wenn ich mein
griechisch aufgebessert habe ... bla bla bla "
auf jeden fall dann der sprecher irgendwas wie "sie weiß nicht das sie darmkrebs hat"

total mieß !!!
 


Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
sich mit TV-werbung freiwillig so stark zu belasten, dass man grosse nerv- und 'hass'-gefuehle und redebedarf darueber entwickelt, ist irgendwie nicht minder einfaeltig, als die werbung selber... kann das sein?
irgendwie haeufen sich in letzter zeit die threads mit grundschulzeitungs-topics:
'was nervt euch am meisten' .. 'neuer scooter track scheisse' .. 'DSDS zum kotzen' .. 'der tv-werbungs-hass-thread' ..
 
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Ferris:
Den grösste Abfuck ist ja wohl die Sommer of Love-Werbung in ultra-dauer-heavy-Rotation. Bin neunlich fast drauf hängengeblieben

hihi, wie neulich bei mir mit nen kumpel.

wir waren kurz davor anzurufen um uns die cds zu bestellen.
 


Geschrieben von: andi bayer (Usernummer # 3964) an :
 
komisch, daß noch keiner die mazda werbung mit dem super penetranten "zoom zoom zoom" erwähnt hat, also wenn eine gar nicht geht, dann die! das ist eigentlich die einzige, wo bei mir hass aufkommt.
 
Geschrieben von: mantis* (Usernummer # 3606) an :
 
ich mag die schon. *rot*
 
Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an :
 
Werbung ist furchtbar!!!

Deshalb

--> Arte, 3Sat, Phoenix und die Dritten! Da gibts sowas nicht und das Programm ist meistens eh besser...
 


Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :
 
hasslatte des monats:
ZED.
diese absolut fiese und widerliche betonung des 'E' lässt mich jedes mal in die glotze springen.

weiterer oberhass:
die DEA-clique.
flachwitze die unter jeder rauchschutztür durchpassen.

milchjieper.
ARGH!!!

frühstückscerealien.
grrrrrr!!!!

gerade gesehen:
nichts als die wahrheit - die CD.
bitte herr! verschone uns!

außerdem:
logos bis der arzt kommt, die oma schreit, der hund kackt, das gehirn platzt...
summer of love - CD
terrorkom
ferrero mit pierce ichbinsogutgebräuntweilicherst5minutenvordrehbeginndendickdarmdesregisseursverlasse brosnan
spee-vollwaschmittel - reime

[ 14-02-2003: Beitrag editiert von: herrplan ]
 


Geschrieben von: DJ B-Side (Usernummer # 5926) an :
 
DAS IST NICHT EUER ERNST ??????

Im ganzen Thread wurde noch nicht die Inhofer Werbung genannt. Es gibt wirklich schlechte Werbung aber die neunen Inhofer Werbungen toppen doch wirklich alles, oder etwa nicht??
 


Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :
 
@ b-side

sagt mir erstmal goaar nix...
 


Geschrieben von: The Innocent (Usernummer # 2468) an :
 
Die Inhofer Werbung kommt meistens so zwischen 18 und 20 Uhr in der ARD (wochentags). Ist ne Werbung für ein großes Möbelhaus in der Nähe von Kepten oder so. In dieser Zeit sind aber die Sendungen von Bundesland zu Bundesland verschieden, wenn ich mich nicht irre.

[ 15-02-2003: Beitrag editiert von: The Innocent ]
 


Geschrieben von: klausinger (Usernummer # 5168) an :
 
@b-side: ist dass die mit diesem absolut grausamen "Möbel Inhofer ist in" Slogan?
fürchterliches Teil,aber der Effekt ist da- man merkt sich diese nervtötenden Dinger eben schneller....
was mir außerdem tierisch auf den Nerv geht sind diese Hygiene-Werbungen à la "müssen ohne zu wollen?-Tena Lady" (oder so ähnlich) und als Mann freue ich mich jedesmal ganz besonders wenn mir mitgeteilt wird, dass es jetzt auch schwarze Slip-Einlagen gibt, die man sogar mit 'nem Strig tragen kann....
 
Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an :
 
einrichten mit inhofer is in *gg*

ansonsten absolut zum kotzen is die....

paul, wer is eigentlich paul.... tzzzzz
 


Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an :
 
Wenn wir Bratmaxe grillen... *blutspuck*
 
Geschrieben von: ToxicTwin (Usernummer # 5981) an :
 
/kleine Zwischenfrage:

Könnte es nicht sein, dass viele Spots bewusst so nervtötend dämlich produziert wurden, um sich mittels "gelernter" Reaktanz dauerhaft ins Konsumentengehirn einzubrennen ...?

Die ungestützte Markenbekanntheit diverser in diesem Thread genannter Produkte bzw. Firmen dürfte den Werbungtreibenden jedenfalls sehr positiv auffallen ...
 


Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Die extra Portion Milch & der Milchjieper

richtig bescheuert.

zum schreien find ich die ganzen prostata-blasenentzündungs-durchfallreklame.

da wollen welche mit nem heißluftballon wegfliegen, aber nein, der mann schwächelt und meint "aber schatz, was ist wenn mein dünnpfiff wieder kommt?"
*lol*

cheers,
silicon
 


Geschrieben von: B-Side (Usernummer # 3896) an :
 
Hätte ich Werbungsstrategie oder so etwas studiert, wär' ich wohl längst in der Klapse.

Nee, nee, nee. Kann sich mal ein Experte zu Wort melden, ob das Absicht ist mit dem Nervtötungs- und Hirneinbrennungsquotienten??
Würd mich echt mal interessieren, was das erfolgversprechendste Rezept für Werbung heutzutage ist!

BTW: Die Flensburger-Werbung ist zur Abwechslung mal ganz geil: "Du hör mal, die Grillen." - "Ich riech nix." Völlig trocken!
 


Geschrieben von: miss velvet60311 (Usernummer # 8464) an :
 
ich finde die Kinder Professor Rhino Werbung crass zum
Die Oma die am ende sagt ... oder Milchschaumschlürfer. Eigentlich ist jede Werbung von Ferrero total übel. Obs ferrero Roche oder Küsschen sind überall total aufgestylte Juppis.
 
Geschrieben von: klausinger (Usernummer # 5168) an :
 
@b-side:
Es ist tatsächlich so dass eine große Anzahl an Spots mit dem Ziel produziert werden, sich in dass Gedächtnis des Konsumenten festzufressen. Die Waschmittelspots von Henkel sind ein gutes Beispiel dafür- achte mal darauf, wie häufig der Markenname genannt wird im Vergleich zu den Spots, die "nur" der Imagepflege dienen wie z.B. die neuen Audi oder Mercedes Spots, in denen der Markenname häufig gar nicht erwähnt wird.
Ziel der "nervigen" Spots ist es dass der Konsument,wenn er vor dem Regal mit zum Teil dutzenden von gleichen Artikeln steht, auf den zurückgreift, der ihm im Gedächtnis am präsentesten erscheint- und komischerweise stört es hier nicht, ob man den Spot mag oder nicht!
Auch wenn man das nicht wahrhaben will- it work's!
 
Geschrieben von: Schlaftablette (Usernummer # 6255) an :
 
Die neue Levi´s Werbung mit den Mäuse-Köpfen ist echt zum
 
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
Die Bausparwerbung (Schwäbisch Hall glaub ich) in der der Typ in seinem Freundeskreis Fotos von dem Haus seiner Eltern rumzeigt weil diese bald im Urlaub fahren und er auf die Frage ob sie Millionäre wären überlegt: ...nee eigentlich Bausparer!

Ferner natürlich alles in Richtung Kinderschokolade
 


Geschrieben von: DMPeiler (Usernummer # 2143) an :
 
Eindeutig und mit haushohem Abstand sämtliche Spots für "Kinder".

Kurz danach Werbung für SMS-Abzocke à la "Oma", "Arzt" oder "Fun" *g

Ach ja, genial übrigends immer die Werbung für Blitz Illu oder Coupé

"Äffchen Arme und Beine abgehackt..."
"Spezial: frivoles Muschi-Spiel..."
"Hasen die Haut abgezogen und für Waschlappen verwendet..."

usw.

Und das immer präsentiert von einer knallhart sachlichen Stimme. Kommt allerdings recht selten und wenn, dann wohl nur auf RTL2
 


Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Schlaftablette:
Die neue Levi´s Werbung mit den Mäuse-Köpfen ist echt zum

Mutanten-Stadl !
 


Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
"haben sie auch von ratiopharm ?"

die werbung find ich auch zum kotzen !
 


Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Sternchen:
"haben sie auch von ratiopharm ?"

die werbung find ich auch zum kotzen !


Mutanten-Stadl !
 


Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an :
 
hehe... ich find den thread sehr lustig.
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
...und ich find den Thread langsam blöde, weil manche hier einfach arschfaul sind und sich gar net die Mühe machen und sich alles durchlesen - hauptsache posten.

Ferrero-Erklärungen waren hier schon 3-4 mal, unter anderem auch ausführlich von mir!!!
 


Geschrieben von: we are great (Usernummer # 7847) an :
 
hasswerbung nr.1 zur zeit:
"Wir waren jung, wir feierten und wir träumten alle einen gemeinsamen Traum.
Summer of Love.
In diesem Sommer dachten wir, wir könnten die Welt verändern. Und was wären wir ohne die Musik gewesen.
Unsere Helden waren The Byrds, The Mamas and the Papas, Barry McGuire, Simon and Garfunkel, Santana und Donovan.
Und die gibts jetzt auf vier CDs.
Summer of Love. Zweiundsiebzig Songs dieser einmaligen Epoche gibt es bei Shop24direct für nur neunundvierzig Euro plus Versand. Summer of Love.
Rufen Sie jetzt an: nullhunderachtzig dreiunddreißig drei mal die Neun dreiunddreißig."
 
Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an :
 
ich find radiowerbung ja noch schlimmer...

Bin auf der Arbeit mangels sonstigem Empfang quasi gezwungen den ganzen Tag "Radio Regenbogen" zu hören. Da gibts dann immer ganz tolle Werbung, angetan hats mir v.a. eine von ner kleinen Firma, di haben mal an einem Tag ihr ganzes Werbedudget rausgehauen und stündlich fast 2 minütige Spots gesendet.

Kosten für den Spot: vermutlich 5€ für den Datenträger und das Porto...

Inhalt:
1.teil:
Frauenstimme sagt ohne jegliche Hintergrundgeräusche das die Elektroheizungen von Firma XXX die besten Heizungen überhaupt sind... Nachdem man dann schon genervt ist gehts richtig los

2.Teil:
Ein Mann übernimmt, Sprachtalent ungefähr so ausgeprägt wie beim Calgon-Kalk-Meister und labert immer noch ohne jegliche untermalung durch Jungles oder sonstiges was die tollen Heizungen der Firma XXX so auszewichnet und das die Firma XXX sowieso das allerbeste ist und zudem: Firma XXX

Wenn der Spuk dann vorüber ist, fühlt man sich genervt wie nach keiner andern Werbung, weiss aber hier nichtmal mehr wie die Firma heisst... sehr toll...
 


Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
1.Iglo-Werbung suckt gewaltigt!!!
Besonders die mit der alten Omse, die meint"Ohhhh..heute kommt mein Ex-Mann zu besuch...Iglo...so isst man heute!!! die Alte macht mir Angst *gg*
...und Cäptain Iglo stinkt sowieso nach Fisch!!

2.Diese neue Nissan-Micra Werbung!!!
"Sprechen Sie Micra?" .. komfagil - komfortabel & agil *ahhhhh*!!!

3.Barbara Salesch sitzt im Zug und macht Werbung für son Schnulzblättchen ...Bunte oder so..auch nen furchtbares Ding!!!

Sehr goil is die Werbung vonna Citi-Bank - mit dem Köter der im Park am breake´n is
Genauso wie die eine Bank-Werbung wo son auf´n Mofa sitzender Fatzke meint:"Und??? Was hast Du bekommen"?? .. "Nen Bausparvertrag"!!! ... "Wie uncool"!! nach Jahren treffense sich dann wieder und der eine fragt den Kerl (der damals auf´n Mofa hockte) "Wohnst Du immer noch hier"?? ..."Ja, oben bei Mama im1.Stock"!!! ..."Heeeee...wie uncool"!!!

[ 20-02-2003: Beitrag editiert von: MR.BRÖMME ]
 


Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an :
 
ui, hab eben bei Radiohören noch was ganz schreckliches entdeckt. Radiowerbung für radiowerbung..., aua...

und ja, die neue Micra Werbung nervt wirklich, die ist v.a. abartig überheblich. Was die für ein Gedöns um sonen Stinknormalen Kleinwagen machen...
 


Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Nicht zu vergessen die Melita-Auslese-Werbung mit dem Knirps, dem Hund und dem Ach-so-verständigem Vater

Ich meine die Melitta-Werbung war früher schon arg zum
 


Geschrieben von: we are great (Usernummer # 7847) an :
 
@rave-dave: die is doch geil ? ich stell mir da immer vor der junge mischt seinem daddy drogen in den kaffee...
 
Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an :
 
@ zulubeached
"Zum Thema Ferrero:
Die sind deswegen so schlecht, weil eben KEINE Agentur die Werbespots entwickelt. Die macht Ferrero selber."
-> hätt' ich mir ja denken können...

zum thema inhofer -> die is 1000% auch selbstgemacht...

die alten "du darfst" spots fand' ich schrecklich. dagen is "paul? wer is eigentlich paul?" und "noch ein schnittchen schneewittchen?" doch echt "extrem okay".

"uuuuuuuuuuuumrührn" is auch ziemlich daneben.
 


Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an :
 
"paul? wer is eigentlich paul?"

find ich eigentlich ok..

hat mich immer gewurmt als ich das sah weil ich auch immer an meinen freundinen rumkritisiere..
 


Geschrieben von: TEKK (Usernummer # 2612) an :
 
Ja ja der berühmte Paulfaktor, will gar ned wissen wie oft ein Paul in irgendeinem Spot auftaucht oder erwähnt wird.
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
aber eins muss man den ferrero spots lassen (nicht das ich die gut finde, ganz im gegenteil...), man kann sich nicht nur behalten dass es ne ferrero werbung ist, man kann sogar jeden spot dem jeweiligen produkt zuordnen...

und das wirkt.

siehste ja, sogar hier wird an einer tour drüber gesprochen...

und meistens isses doch so, du siehst n coolen spot, und am näxten tag weisst du gar nicht mehr für welche marke der war. geht mir voll oft so.
 


Geschrieben von: TEKK (Usernummer # 2612) an :
 
Ihr könnt auch mal auf http://www.werbefilmchen.de schauendie haben hauptäschlich deutsche Spots dort zum Download bereitgestellt! Auch den gnadenlosesten aller Spots - Bratmaxe Die Files kann man glaub ich nicht streamen, also immer mit Rechtsklick -> Speichern unter downloaden!
 
Geschrieben von: doppelgänger (Usernummer # 452) an :
 
Es gab in den 70er-Jahren mal einen
Werbespot (von Coca-Cola,wenn ich mich
nicht irre),in dem man lediglich einen
großen roten Pappwürfel eine Treppe
runterfallen sah.
Das war noch Werbung ;-)

Oder der alte "Afri-Cola"-Spot mit den
Nonnen.

Oder "Ich bin zwei Öltanks".

Dat hat noch gerockt.
Früher war halt alles besser
 


Geschrieben von: ness_b (Usernummer # 5870) an :
 
kinderschokobonsshit! dämlich, bescheuert - die "kreativen" die das verzapft haben gehören geteert und gefedert!
 
Geschrieben von: GreenSpirit (Usernummer # 919) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Drei-Hoden-Bob:
nein, werber : )

ist das nicht das selbe wie maso

[ 21-02-2003: Beitrag editiert von: GreenSpirit ]
 


Geschrieben von: Ben Kenobi (Usernummer # 8208) an :
 
Muss mich jetzt auch mal auskotzten:

Summer of Love hatten wir ja schon sooooooo oft. Ist aber trotzdem Müll.

ZED und die komische Oma/Arzt usw. kannste auch hacken.

KINDER-Produkte: Bitte rettet mich!

Aber kennt jemand die neue Hohes C-Werbung?
Wie kann ein Kind nur soooooooo doof sein.
Beschimpft ne Ziege weil se Steine Leckt,
Papa meint das machen die wegen der Mineralien, und der kleene Saubalg glotzt so doof in die Kamera (übelste Hasenzahnfresse) und fragt:"sollen wir jetzt auch Steine Lecken?"
Ich wusst nich ob ich lachen oder heulen soll.
 


Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an :
 
@ Ben Kenobi
ha, ha... ging mir genauso, hab den (hohes-c) gestern das erste mal gesehen...
 
Geschrieben von: KolaSchranzer (Usernummer # 4610) an :
 
Scheisse, den Hohes-C-Werbespot kenn ich jetzt noch gar net (hoffentlich bleib ich davon auch so lang wie möglich davon verschont *g*).
Aber die DEA-Werbung kotzt mich mal so richtig an: solche beschissenen Sprüche und Leute gibt's echt kein zweites Mal (ok, ausser vielleicht bei Kinder *g*)!
Ausserdem raste ich jedesmal bei dieser Kinderschokoladen-Werbung aus (ich weiß, wurde schon 'n paar Mal erwähnt!), wo die Kinder dem Vater die Schokolade bringen und mit so f*ck Handys mailen!


F*ck, jetzt geht mir auf einmal die ganze Zeit des DEA-Lied im Kopf rum! *g*

[ 21-02-2003: Beitrag editiert von: KolaSchranzer ]
 


Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Haribo macht Kinder froh und den Gottschalk ebenso...
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
Die meisten Kinder in Werbungen gehören auch gekreuzigt, wie diese elende Junge in der Zewa "Wix und weg" Werbung in dem Indianerkostüm. Wenn der das Glas umschiesst und dann der Mutter diesen Blick zuwirft...
 
Geschrieben von: KolaSchranzer (Usernummer # 4610) an :
 
Uups, hab anstatt edit quote geklickt!

[ 21-02-2003: Beitrag editiert von: KolaSchranzer ]
 


Geschrieben von: sleepy (Usernummer # 3778) an :
 
Es hat noch niemand die Duplo- und Hanuta-Spots genannt. Ich liebe das Zeug - aber die Werbung... Auch grottenschlecht.

Und wie GnorkZomb schon sagte, die Radiowerbung ist bisweilen auch zu krass. Ich sag' nur "Seitenbacher Müsli! Hmmm, lecker, lecker, lecker!" Tztztz, die Schwaben...

Was mir richtig gut gefallen hat, ist die Werbung der Sparkasse. In hollywoodreifer Kulisse, dramatisch von Streichern untermalt, wird ein gutaussehender Mann nach offensichtlich langer Seefahrt von seiner Herzensdame in Empfang genommen, ihm fallen sofort ihr neuer Sportwagen und ihr edler Schmuck auf, und er fragt sie "Hast du jemanden kennengelernt?" Sie nickt / Schnitt / und dann erscheinen, wie von Hänschen Müller mit der Homevideo-Kamera aufgenommen, die drei dumm-dreist grinsenden Kreditberater der heimischen Spasskasse! Genial!!!

Na, wer weiß, vielleicht finden wir in ein paar Jahren all diese fürchterliche Werbung doch irgendwie kultig. So geht´s mir zumindest inzwischen mit den ollen Spots von Jakobs Krönung aus den 70ern (Frau Sommer und Konsorten) oder mit Palmolive ("Sie baden gerade ihre Hände drin. - In Geschirrspülmittel? - Nein, in Palmolive...")
War doch irgendwie nett.
 


Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Cool hingegen find ich die IKEA-Werbung und Rickola Schweizer Kräuterzucker.
 
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von GreenSpirit:
ist das nicht das selbe wie maso

[ 21-02-2003: Beitrag editiert von: GreenSpirit ]



nein, sado

noch etwas zum thema ferrero:

die spots kommen wohl aus agenturen. sie sind so "scheisse", weil sie

a) meist adaptiert sind (die spots kommen häufig aus südamerika und leiden dann durch die synchonisation)

und

b) den agenturen absolut keinen kreativen freiraum gelassen wird.

ferrero will, dass die spots so aussehen, sie haben eh nur eine reminderfunktion. die stärkste konditionierung geschieht eh durch vkf-maßnahmen wie z.b sonderplatzierungen. es spielt keine rolle ob die spots beschissen oder gut sind, man merkt sie sich und das ist die hauptsache.

es gibt ja sicherlich keinen unter euch, der schon immer ferrero-produkte gern gegessen hat und sich nun durch die kommunikation veranlaßt sieht, den konsum einzuschränken, oder?

[ 12-03-2003: Beitrag editiert von: Drei-Hoden-Bob ]
 


Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :
 
@ jason

stimmt!
endlich sagt's mal einer.

bei diesem blick hätte der SO eine gefangen bekommen *g* :disch:
 


Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
@3hb:

vkf... jajaja, du sagst es. ganz schlimme geschichte eigentlich, was da oft für ne scheisse verzapft wird.
die ferrero-spots macht unter anderem ne agentur die in ffm-rödelheim sitzt, weiss den namen aber net mehr.
 


Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :
 
also ich arbeite in rödelheim in einer agentur und von uns kommen sie zumindestens schon mal nicht
 
Geschrieben von: rohypnol (Usernummer # 8152) an :
 
Tja ist schon ne Weile her aber:

"Leben sie! Wir kümmern uns um den Rest!"

... oder Reste ?

Diese Bank/Versicherungswerbeepoche mit Bildern von zarten Kinderhänden etc. war ja wirklich zum kotzen!


 


Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :
 
echt, ich fand den hypo/vereinsbank-spot eigentlich sehr gelungen...
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
HVB (Meine Hausbank)ist doch eigentlich pleite ?!?

Respektive Grossartige Werbung ist da wohl nicht mehr drin...

Schätz mal Kirch hat die Herren bei der Papierbewertung doch etwas hinab strudeln lassen...

Die investieren sowieso immer in so seltsame Projekte....

[ 22-02-2003: Beitrag editiert von: rave-dave ]
 


Geschrieben von: scuzz (Usernummer # 2195) an :
 
Tiramisu von Zott,
das schmeckt so italienisch flott!
Da sind nur gute Zutaten drin,
Tiramisu von Zott.

Das ist noch Werbung Leute.

........und wers als Karaoke in der Maxi-Version zum Mitsingen möchte - mailt mir.
Hab den Track für Karneval mal aus Spaß wieder aufleben lassen...........
 


Geschrieben von: Evosonic Archiv (Usernummer # 307) an :
 
Um das gesagte von Hyp Nom & ToxicTwin in Erinnerung zu rufen:

Ich bin ebenso der Auffassung Tv-Werbung nicht zu sehr an sich rankommen zu lassen. Was solln wir mit mit Themen wie "was ist das schlechteste Backstreetboyslied"? - unterhaltent, weil viele mitreden können, aber sinnlos, da unproduktiv. Anwesende sind wie immer nach AGBs ausgenommen.
 


Geschrieben von: Anergy (Usernummer # 8408) an :
 
Also noch schlimmer finde ich die Calgon-Werbung, wo so ne alte aufgeblasene Kuh schreit "KALK HAT DIE WASCHMASCHINE KAPUTT GEMACHT"...DAS WASSER LIEF DIREKT INS WOHNZIMMER...."das wäre Ihnen mit dem neuen (sinnlosen) Calgon nicht passiert...."...

So ein Scheiss, unsere Waschmaschine ist 8 Jahre alt und hat noch nicht einmal Calgon bekommen... und sie läuft immer noch perfekt...

Waschmaschinen sterben schneller mit Calgon *bing*

[ 22-02-2003: Beitrag editiert von: Anergy ]
 


Geschrieben von: haifischflossensuppe (Usernummer # 1040) an :
 
http://medien.uni-trier.de/leben/medienkolumne/medienkolumne21.html
 
Geschrieben von: mantis* (Usernummer # 3606) an :
 
"der motor für dein haar"

so spricht man männer mit kosmetik an.
 


Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :
 
diese bifi-werbung ist auch mehr als schlecht...

aber daran scheiden sich wohl die geister...
 


Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
also das allerschlimmste was mir in letzter zeit werbungstechnisch über den bildschirm gelaufen kam war der SUPER STYLER.

so ne komische vorführschau, gefaked bis zum umfallen, so dumme gänse im hintergrund, die immer ganz skeptisch schauen und dann total pseudo-begeisterd sind, wenn das neue produkt highlight vorgestellt wird... von der synchronisation und der noch-schlimmer-als-GZSZ-gestik ma ganz abgesehen...

AAAAHHHHHHHH!!!!!!!
 


Geschrieben von: adam (Usernummer # 8571) an :
 
Und was ist mit TEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

*brechreiz
 


Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
obergrausam: handyali!!!

auch sehr nervig ist die widescreen-werbung, wo sich zwei die ganze zeit anschreien: "kino!" "dvd!"
 


Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Kapitän Iglo und der Fischstäbchenräuber
 
Geschrieben von: Anergy (Usernummer # 8408) an :
 
quote:

--> Arte, 3Sat, Phoenix und die Dritten! Da gibts sowas nicht und das Programm ist meistens eh besser...


Also mal ehrlich, die Sender auf denen keine Werbung läuft, werden doch von der GEZ finanziert... und die GEZ holt sich das Geld bei uns, versucht es jedenfalls !

Also ich finde, da auf den öffentlich rechtlichen eh nur der letzte Scheiss läuft, sollten die die Programme ausm Netz nehmen, und wer den Scheiss dann immer noch sehen will, soll sich ne Box oder sowas kaufen, wo er monatlich für bezahlt und die GEZ-Gebühren gleich mit drinne sind... !!! Weil dann kann sich die GEZ mal schön brav verpissen und mich mit ihrem Scheiss in ruhe Lassen... die Penner glauben doch net im Ernst das ich einen Cent für das total verkackte TV oder Radioprogram bezahle !

GEZ... SCHÄM DICH, SCHÄM DICH!!!

[ 27-03-2003: Beitrag editiert von: Anergy ]
 


Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an :
 
@anergy

rofl! Also Deine Meinung in allen Ehren, aber wenn es die Dritten Progs nichgeben würde, gäbe es für mich überhaupt keinen Grund mehr, den Fernseher mal anzuschalten. Programme wie ARTE, 3sat usw. haben es auch nicht nötig, teuer produzierte Trailer und irgendwelche wahnwitzigen Shows auszustrahlen, die die Einnahmen aus Werbung nötig machen. Wenn ich schon so Sachen wie Event-Movie und sowas höre, wird mir schlecht, ich will Information und GUTE Unterhaltung und da guck ich mir lieber Loriot auf 3sat an als 7 Tage 7 Schwachköpfe auf RTL. Die Berichterstattung auf ARTE ist zum Thema Irak-Krieg weitaus unabhängiger als alle dt. Sender zusammen. Dieses dt.-fr. Programmprojekt zeigt, wie man fernab von Quotenkrieg und Sensationslust eine objektive Berichterstattung an den Tag legt. Mal ganz ehrlich: Auf den Dritten laufen immer seeehr gute Spielfilme, ich denke da an div. Filme von Quentin Tarantino oder Stanley Kubrick, um nur mal ein paar klingende Namen zu nennen.
 


Geschrieben von: Anergy (Usernummer # 8408) an :
 
@DJPult: Iss ja auch okay, wenn du das Programm sehen willst, sagt ja auch keiner was, bin auch net so der absolute Fan von solch bescheuerten Sendungen wie "Sieben Tage Sieben Köpfe" ... was die öffentlich rechtlichen angeht, habe ich nur ein einzigstes mal nen guten Film dort gesehen und das war auf ARD "Fear and Loathing in Las Vegas"... ansonten wenn ich da an "Sabine Christiansen" denke, kommt mir das kotzen... die Alte finanziert sich ihren scheiss mir unseren GEZ Geldern...

Wie gesagt die sollen ne Box machen wo die öffentlich rechtlichen laufen... gegen eine monatliche Grundgebühr, die der GEZ-Gebühr entspricht, und dann gibts keine Probleme mehr !
 


Geschrieben von: AlphaNr.Ic (Usernummer # 8700) an :
 
ich kann garnicht einen alleine schlecht finden...der eine wäre die christian dior werbung...mit der strichmännchen dünnen frau in gold...die in einen mit goldwasser gefüllten pool steigt...irgenwie was in die richtung: was zum essen! (alá mittermeier) und dann kommt mit einem mal dieses "gehauchte" DIOOOOOORRRRR.....

:kotzen:

beim anderen weiß ich nicht ob der auch woanders läuft...hier auf tvm kommt er regelmäßig...österreicher auf einer schlechtnachvertonten noch weniger ösi slang gemachten spur...
dann wird dort u. a. der Mega-Chi-Trainer angepriesen, der durch kontinurlichen "Beine hin- und herschlackern" das Chi zum wallen bringt...für dieses billige Palstikteil verlangen wir nur €615!!!! (dabei ist auch eine kaschmierdecke inkl....oder so)
dort kann man auch eine Autopoliertur kaufen, die sogar so stark ist das man direkt unter einem taubenschwarm parken kann, ohne das der lack kaputt geht...hart...desweiteren im programm die pfanne, die man durch das aufsetzen einer Aufsteckbaren weitern Pfanne...verdoppeln kann die kochzeit beträgt dadurch nur noch die hälfte...etc. das beste für ein lustige afterhour....

with regards..
 


Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :
 
@ anergy

pro ö/r:
-informativ
-gehaltvoll
-sachlich
-kultur (vor allem die dritten)

kontra private:
-nervend
-reißerisch
-langweilig (immer der gleiche kram, nur unter anderer bezeichnung)


wenn fernsehsender abschaffen, dann den größten teil der privaten. auf sat1, rtl und rtl2 kann ich echt verzichten. auf pro7 eigentlich auch.
southpark und die simpsons könnte dann ja wieder im nachtprogramm vom zdf laufen *g* oder besser noch - arte. denn kunst ist es in jedem fall...
 


Geschrieben von: B-Side (Usernummer # 3896) an :
 
Absolutes pro für ö/r:
Da laufen u.a. alle 007-Filme ohne Werbeunterbrechung und mit kompletten Abspann. Schön zum Aufnehmen!

Aber dafür DIE Gebühr? Da kann ich mir auch ganz schnell alle Filme als Original-DVD kaufen!
 


Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Apropos Ösi-TV

Diese Sendung wurde ihnen von Persil präsentiert.

*andiedeckespring*
 


Geschrieben von: metagruen (Usernummer # 3889) an :
 
weiss nich ob' schon genannt wurde aber eine werbung, die wirklich aggressioen in mir auslöst ist diese neue "goldmais"-werbung mit dem vater und sohn und wass weiss ich, der fisch wurde nicht gefangen.

und dann wird die ganze zeit gereimt und der letze satz von so nem "heile-welt-blondi-kleinkind"

"weisst du was, papa. ich hab' dich lieb!"

da läuft's mir echt kalt den rücken runter.
 


Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
offtopic:

Pommerland ist abgebrannt, und jetzt ist alles meins - die Welt ist schön...
 


Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :
 
richtig schlimm, also so dass ich wirklich wegschauen muss, find ich dieses gestauchte Bild bei der Raffaello-Werbung.

Wer kommt bloss auf solche Ideen?
 


Geschrieben von: binOr (Usernummer # 3402) an :
 
die stösst mir auch übel auf! ich glaub die habens einfach verpeilt, aber es war schon zu spät um da noch was abzuändern. shit egal, dann wirds eben so gesendet!
 
Geschrieben von: Anergy (Usernummer # 8408) an :
 
Hmm...das fällt mir auch noch was ein... diese scheiss Techics-Werbung... für deren kack Compilations... zum Schluss
"Alles andere ist nur Kindertechno"

Ich würde mal sagen, gerad deren Compilations ist Kindertechno !

TOT DEM HANDS UP !!!
 


Geschrieben von: Goanature (Usernummer # 1712) an :
 
Ich sag nur "easycredit" und schon hab ich ein gefühl von brechreiz.

mein motto: fernsehen meiden (ausser zocken, dvd etc)und wenns nicht anders geht halt werbung meiden.
 


Geschrieben von: Der kleine D (Usernummer # 4229) an :
 
was ich auch furchtbar finde, ist die werbung von brise one-touch.
der kleine sohn sitzt auf dem klo und legt ein ei, und dann kommt von ihm nur "ups, das stinkt."

sehr appetitlich...
 


Geschrieben von: Anergy (Usernummer # 8408) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Der kleine D:
was ich auch furchtbar finde, ist die werbung von brise one-touch.
der kleine sohn sitzt auf dem klo und legt ein ei, und dann kommt von ihm nur "ups, das stinkt."

sehr appetitlich...


Vorallem so ner Werbung wo sich alle perversen dran aufgeilen...
 


Geschrieben von: Der kleine D (Usernummer # 4229) an :
 
mir ist eben noch die "cab" werbung eingefallen. ne cola-bier plörre von krombacher, läuft im deutschen fernsehen und es wird kein einziges wort deutsch in der gesamten werbung gesprochen.

finde ich schon irgendwie ziemlich arm...
 


Geschrieben von: TEKK (Usernummer # 2612) an :
 
Die Werbung von CAB finde ich eigentlich ganz schick, obwohl meiner Meinung nach nicht so gut zum Produkt passt.
 
Geschrieben von: Wombeat (Usernummer # 8690) an :
 
Herauszuheben sind selbstverständlich auch alle TUNNEL Werbungen:
...MAXIMUM OVERDRIVE und so

Dj Dean's Visage gibt mir den Rest!!
 


Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :
 
will diesen thread eigentlich nicht relaunchen, sondern eher auf ein forum aufmerksam machen, welches sich genau mir dieser thematik befasst. leider wird diese seite nicht sehr stark frequentiert was eigentlich sehr schade ist, denn die idee ist gut. darum mache ich hier nun ein wenig werbung für www.schlechte-werbung.de
 
Geschrieben von: der_chris (Usernummer # 9625) an :
 
habt ihr schon mal die werbung mit dieser merkwürdigen
älteren dame gesehen, die ne blaue brille mit so ner
art flügeln anner seite auf hat? ich glaub da wird für
irgend so ein dampfreinigungsgerät geworben! ich frag
mich echt jedes mal, warum hat die werbeagentur
dieser frau sone brille aufgesetzt? ich mein was
erhoffen, die sich dadurch? mehr absatz? - wohl kaum
oder? [confused] warscheinlich gibts die brille dazu,
und verwirrte hausfrauen kaufen sich dieses gerät
nur um auch einmal diese brille aufsetzten zu können!
bin da echt immer schockiert, wenn dich diese werbung sehe.
genau so doof finde ich diese werbung für diese
neuen atem-frisch-macher "eclips fresh" oder so. da
merkt man echt, wie billig das deutsche niveau is.
ich mein es gibt echt super lustige werbung, die
man auch gerne öfters sieht, aber meistens kommen
die nich aus dtl. leider.
es fehlt einfach an innovativen köpfen in der werbung - und alle wundern sich, warum die wirtschaft lahmt (nur sone theorie am rande *g*)
der_chris
 
Geschrieben von: vlan23 (Usernummer # 9572) an :
 
Zitat:

"Eine Uhr sagt mehr ueber sie aus als alles andere"

Ich trage keine Uhr, muss ich mir jetzt Sorgen machen? ;-)
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Gestern beim zappen überfiel mich wieder die Melitta-Werbung mit diesem Scheiss-Sohn, den man am liebsten in die Ecke klatschen möchte... [mad] *blutspuck*
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0