This is topic Alles rund um den Körperkult, sprich Tatoo/Piercing in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=004070

Geschrieben von: sweety20 (Usernummer # 4814) an :

Hey Leute mich würde es mal Interessieren, was ihr für Körperkult betreibt.....

Ich habe ein Bauchnabelpiercing, Nasenpiercing, oben im Ohr 2 Piercings und 1 Tatoowierung auf meiner Schulter. Es ist ein Auen- Zeichen und Bedeutet Glück.
Hatte ja mal ein ZUngenpiercing, dass werde ich mir bei gelegenheit wahrscheinlich nachstechen lassen.

Geschrieben von: ToxicTwin (Usernummer # 5981) an :

Sollte wohl eher zu Fashion/Clothing ...

3 Tattoos (Arm, Rücken, Bein)
1 Piercing (Nipple rechts)

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

Ich habe ein Keltischen 3-Faltknoten auf dem rechten Oberarm, das Symbol steht für Intuition und Kraft glaub ich

[ 12-02-2003: Beitrag editiert von: HandsOnWax ]

Geschrieben von: Achilleus (Usernummer # 4037) an :

ich hab n piercing in der rechten brust im linken ohr und in der zunge.

an der rechten wade 3 chinesische schriftzeichen, die liebe, freundschaft und tod bedeuten

und ich hab ne narbe am linken knie (frueher vom skateboarden)

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Achilleus:

und ich hab ne narbe am linken knie (frueher vom skateboarden)

ich hab auch ne dicke Narbe zwischen den Augen vom zu schnell um die Kurve fahren bei Nässe und Laub als Beifahrer

Geschrieben von: SupaCollider (Usernummer # 6447) an :

Ich hab 4 Piercings!

Oberlippe rechts ...Zunge...lippenbändchen..un bauchnabel!

es werden aber sicher noch welche folgen!

un tattoo auch irgendwann!

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

tribal-tattoo selbstentworfen am arm & rücken. augenbrauen-piercing vor jahren rausgewachsen. sche***-teil.

achja, schiefe nase vom raufen. *g*

cheers,
silicon

Geschrieben von: Achilleus (Usernummer # 4037) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von SupaCollider:

es werden aber sicher noch welche folgen!

genau das ist das prob, es ist wie ne sucht...

[ 12-02-2003: Beitrag editiert von: Achilleus ]

Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :

Ich habe einen kleinen Leberfleck am Hals.

[ 12-02-2003: Beitrag editiert von: Kosmonaut ]

quote:
Ursprünglich geschrieben von Achilleus:
genau das ist das prob, es ist wie ne sucht...

[ 12-02-2003: Beitrag editiert von: Achilleus ]

sucht is noch untertrieben!!*ggg*

Geschrieben von: Spiky (Usernummer # 5629) an :

Zungen-, Unterlippenpiercing (werden wohl noch welche folgen)

in ein paar Monaten kommt dann auch das erste Tatoo; Bin mir bei dem Motiv noch net so ganz schlüssig. Sollte man sich ja doch gut überlegt haben.

Geschrieben von: MDMAClub (Usernummer # 580) an :

bis jetzt Zungenpiercing, nächste Woche Augenbraue oder so, was dann kommt mal schaun...

Geschrieben von: sBG93 (Usernummer # 7649) an :

Tribal mit FC-Wappen auf´m Rücken und´n normaler Prollo-Ohring

Geschrieben von: DMPeiler (Usernummer # 2143) an :

Piercings bei anderen geht ja vielleicht noch, solange es nicht bei mir ist. Obwohl es auch da Stellen gibt, an denen ichs ziemlich hässlich finde.

Von Tatoos halte ich jedoch überhaupt nichts, sieht in meinen Augen scheußlich aus.

Liegt immer im auge des betrachters!

Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :

hmmmm...was hab ich....3 piercings (bauchnabel, zunge, lippenbaendchen naja und drei tattoos. uberleg schon lange, ob ich noch ein tattoo will, aba ich glaub ich lass das mal.

Ich denke auch das es zur Sucht werden kann, ich habe auch noch vor mir , dass heißt wenn ich Geld habe 2 neue Tatoo noch stechen zu lassen. Mal schauen , wenn eins nach dem anderem.

Geschrieben von: Rainman (Usernummer # 8103) an :

2 piercings (bruste re/li)
1 tattoo oberam innen im tribalstyle
würde gern noch so 1-2 piercings mehr haben (unterlippe, zunge) aber ich glaub da kann ich mir nen neuen job suchen (bin kaufmann und da kommt des net gut an bei geschäftspartnern...)

und des ganze macht süchtig! würd mir am liebsten auch des tattoo vergrössern lassen und noch eins/welche dazu... aber des kost nen haufen kohle...

Geschrieben von: miss velvet60311 (Usernummer # 8464) an :

Hi,

ich habe noch 1 Piercing von 2en die ich hatte nämlich das in der Zunge. Mein Unterlippenpiercing hab ich 2000 rausgenommen. Tatoos hab ich zwei: ein Tribalmotive mir Rose überm linken Knöchel und ne art keltische Sonne um den Bauchnabel.

greetz

Geschrieben von: NiCoLe24 (Usernummer # 7117) an :

Also bisher hab' ich ein Piercing (Zunge) aber da folgt definitiv noch was *g* (die Sache mit der Sucht...) und Tattoos hab' ich drei, wobei das eine noch nicht sooo ganz vollendet ist

Geschrieben von: Lacklady021 (Usernummer # 2684) an :

ich wollte auch immer nur ein piercing, mittlerweile sind es auch schon vier..
zunge, bauchnabel, unterlippe und eine brustwarze... :-)
das reicht erst mal, aber eine tätowierung wär noch schön, wenn ich schisser nicht so angst vor den schmerzen hätte.. :-(

quote:
Ursprünglich geschrieben von Lacklady021:
ich wollte auch immer nur ein piercing, mittlerweile sind es auch schon vier..
zunge, bauchnabel, unterlippe und eine brustwarze... :-)
das reicht erst mal, aber eine tätowierung wär noch schön, wenn ich schisser nicht so angst vor den schmerzen hätte.. :-(

...wer schön sein will muss leiden... heisst ein sprichwort
und soooo weh tun tuts auch wieder net ...lässt sich alles aushalten...

Geschrieben von: DJ Knuckles (Usernummer # 283) an :

Also ein Zungenpiercing hatte ich auch,ist mir aber mit der Zeit auf die Nerven gegangen.Obwohl die Mädels voll drauf abgefahren sind
Meine Tätowierung hab ich selbst entworfen.Die geht vom linken Schulterblatt über das rechte Schulterblatt.
LG Armin

Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an :

ich hab nix ausser narben und ich steh dazu

Herr Minimal, dass wird dann aber Zeit nee!!!

Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an :

@herr m

dito, und ein paar muttermale.

Geschrieben von: firechild (Usernummer # 2091) an :

Ach ja, dann geselle ich mich auch noch dazu:
9 Piercings insgesamt bis dato: nippel links und rechts waagerecht, quer beide folgt
- augenbraue links und rechts
- tragus links und rechts
- bauchnabel
Tattoo, eins links, n popp. Pärchen auf dem Oberarm und rechts nen Fantasydrachen.
Weiteres in Planung, wie folgt: Klit Vorhaut horinzontal und Christina, halt wie gesagt, BW beide quer, linkes Ohr n Daith, Ohrloch links auf 10 mm weiten, naja und den Rest des Körpers weiter mit Motiven bedecken, bin ja erst 27 und hab noch was Zeit*gg*
Ach ja, gibts eigentlich hier Leute, die Interesse an Tattooconventions haben? Ab und an bin ich mal auf einer und mit mehreren machts natürlich noch mehr Spaß, besonders natürlich mit TForumlern.

[ 13-02-2003: Beitrag editiert von: firechild ]

Firechild du schlägst ja jeden hier im Forum.

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von sBG93:
Tribal mit FC-Wappen

Wie? Geissbock?

Geschrieben von: Lacklady021 (Usernummer # 2684) an :

@ armin...
hey, du lebst ja auch noch , lange nix mehr von dir gelesen... lg nach A!`!!!

@ Rainman...
ja, ich kenn den spruch mit dem "wer schön sein will muss leiden"...
aber sag das mal meinem inneren schweinehund...
piercing macht ihm nix, aber an ein tatoo traut er sich nicht ran bzw in studio rein...
:-(

Hmmm, was ich mittlerweile ja sehr gewöhnlich finde, sind diese Tribals über dem Steiß. Das hat nicht mehr viel mit Individualität zu tun...

Wenn irgendwann vll mal eins an meinen Körper kommt (wohl er nicht), dann auf die außenseite des unterschenkels. Aber da ich mir selber nichts ausdenken kann (unkreativ...) wohl eher unwahrscheinlich.

Von Individualität kann wirklich keine Rede sein. Über den Steiß Tatoowiert das ist doch jede zweite auf Party und lass es jede dritte sein, dass finde ich unnötig. ´Die Leute denken zu wenig nach, machen es nur aus dem Trend heraus. Bestes Beispiel,dass die leute net überlegen ist : Wenn die Mädels sich am Bauch Tätoowieren lassen. Die Brauchen nur Schwanger werden, dann zieht sich das ganze Motiv in die Breite und in die länge. Ist das denn noch schön? Naja ich weiß nicht......

Ich habe es mir mit Überlegung auf meine Schulter setzen lassen,im Alter schlägt der Rücken am wenigsten Falten und sieht dann immer noch recht gut aus. Ja und die Bedeutung, ganz klar "GLück" braucht man das ganze Leben lang. Soviel zum Thema.

@philipp: Jepp!

@sweety

Weise Entscheidung *g*

@sbg

Das will ich sehen... *krassfind*

Ne Hansa-Kogge würd ich mir vielleicht auch tätowieren lassen auf die Schulter. Na mal sehen.

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

Ich suche jetzt schon seid Jahren nach einem einzigartigen, genialen Motiv für ein Tatoo .. nun hab ich einen sensationellen Octopus gefunden... jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich es wagen soll...

So ein Tatoo ist nix für unentschlossene.. ich glaube ich laß es besser... *G*

Die geilsten Tatoos hat aber immer noch der Electropopper... *schwärm*

@Xcypher: Versuch nä. Woche mal meinen Tattowier anzusprechen. Der hat direkt danach n Foto gemacht. Kann ich dann ja mal reinstellen

@Octo: Grad bei nem Tattoo soll man sich zu 110% sicher sein. Und wenn du dann eins hast, ist es wirklich so wie alle erzählen, das das ganz schnell zur Sucht werden kann (und da noch eins hin, und dort noch...)

[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von XcypherX:
[B]Hmmm, was ich mittlerweile ja sehr gewöhnlich finde, sind diese Tribals über dem Steiß. Das hat nicht mehr viel mit Individualität zu tun...
lol, es gibt mittlerweile sogar Aufkleber, wo drauf steht, stop das Hirschgeweih*g*, sieht doch echt aus wie son Hirschgeweih, son Tribal am Steiß.

quote:
Ursprünglich geschrieben von Octopus:
Ich suche jetzt schon seid Jahren nach einem einzigartigen, genialen Motiv für ein Tatoo .. nun hab ich einen sensationellen Octopus gefunden... jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich es wagen soll...

So ein Tatoo ist nix für unentschlossene.. ich glaube ich laß es besser... *G*
Ich gib Dir nen Tip, Du kriegst die Adresse von meinem Ex, der ist Tättowierer und dann wendest DU Dich vertrauensvoll an den, der ist wirklich gut. Das Studio ist in Köln.
Die geilsten Tatoos hat aber immer noch der Electropopper... *schwärm*

@sBG93

Yep! Und deswegen lasse ich es lieber..
Sucht hin oder her, ich mag keine mit Tatoos zugekleisterte Körper. Gerade bei Frauen finde ich es irgendwie.. ordinär... naja, Geschmacksache.. : )

@firechild

Klasse!!!Würde mir das nämlich schon mal gerne anschauen.. *freu*

[ 14-02-2003: Beitrag editiert von: Octopus ]

@ Octo: Kommt ja immer drauf an, wie die Tatts aussehen, ob da n Zusammenhang ist, wie die Person aussieht, das ist echt unterschiedlich und individuell. Es gibt Frauen, bei denen sehen 6 Tatts saugut aus und dann gibts welche, da sieht eins mies aus. Ist auch bei Piercings so.
Check PM.

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von sweety20:

Ich habe es mir mit Überlegung auf meine Schulter setzen lassen,im Alter schlägt der Rücken am wenigsten Falten und sieht dann immer noch recht gut aus. Ja und die Bedeutung, ganz klar "GLück" braucht man das ganze Leben lang. Soviel zum Thema.

Boah, wie ich das Gelaber von wegen "ja und wie siehst du dann mit 60 aus?" hasse. Mein Gott, mir gefällt das jetzt und es sieht jetzt schön aus, ich trage meine tattoo´s mit stolz und wie ich mit 50 oder 60 ausschauen werde, das weiß der teufel! bis dahin wird die medizin soweit sein, den ganzen ranz mit ner laserpistole wegzuschiessen. das geht ja heutzutage schon, nur noch nicht so gut und günstig. aber lasst mal 25 jahre vergehen, da bauen wir dann schon mondstädte usw. warum sollte man sich dann nicht von verzehrten tattoo´s befreien können.

ich sitz dann tätowiert auf meinem space-balkon aufm mars und spiel mit meinen enkeln, meine tätowierte frau steht neben mir und schiebt mir doppel-herz-pillen in den mund. es wird alles gut. *g*

cheers,
silicon

@firechild

Ja, sicher hast du recht!
Meine Freundin hat auch einen überdimensionalen Drachen auf dem ganzen Rücken, bei ihr sieht es unglaublich geil aus... bei mancher anderer würde es eher abstoßend wirken...

Nur kenne ich wirklich wenige Frauen die mehrere Tatoos haben und die nicht übertrieben wirken...

@ Sili: Seh ich auch so. Mein Gott, wenn ich mit dann mit einem X-tra-Terrainrollstuhl Sport mache und Hügel hinunterfahre, ist mir das doch fugging egal, wie meine Arme aussehen. Wenn Du n Tattoo hast und Du wolltest das wirklich haben, gehört das nach ner Zeit so zu Deinem Körper,das Du das gar nicht mehr siest oder wahrnimmst. Wieso sollte es mich mit 80 noch stören, da werde ich mit Sicherheit auch andere Probleme haben. Es kommt halt drauf an, warum ich mir n Tatt mache, nicht weil es schön aussieht, da häng ich mir lieber n Bild in die Wohnung, das ist ein Stück innerer Ausdruck, was da auf meinen Oberarmen drauf ist. Was man daraus liest ist mir auch egal, weil ich hab das für MICH gemacht und jedes weitere auch. Aber das ist halt ne Grundeinstellung, das kann man auch nur nachvollziehen, glaube ich,wenn man sich mit Tättowierungen auseinandesetzt und selber eine hat. Außerdem finde ich es geil, das ich was habe, was da ist, bis ich mal im Boden verrotte, das ist mein ganz eigenes Ding
Greetz Firechild

Geschrieben von: tanzend-gelber-vogel (Usernummer # 7315) an :

2Octo
...hehehe, wenn es dich einmal erwischt hat...kommst du nicht merh los, also sei gewarnt *g*

2Sweety
" Wenn die Mädels sich am Bauch Tätoowieren lassen. Die Brauchen nur Schwanger werden, dann zieht sich das ganze Motiv in die Breite und in die länge. Ist das denn noch schön? Naja ich weiß nicht......"

...naja ich weiß nicht *g*....es gibbet auch gewisse Stellen am Körper/ Bauch die hinterher nicht aussehen wie durchgekauter Kaugummi, mann sollte sich halt vorher beraten lassen, oder hat jede FRau die mal SChwanger war plötzlich nen Sack vor der Kiste mit sich rumzuschleppen?
auf jeden Fall sollte mann nu wirklich keinem Trend hinter her rennen....ich persönlich finde solche offensichtliche Stellen (unterarm o.ä.) die mann schlecht überdecken kann net soo dat wahre...schließlich lasse ich mich für mich Tatowieren und nicht für andere *gg*

...mein Tatoo (kleiner Scorpio) hat mir ein Freund gemacht und wenn er wieder aus Amiland da ist kommen Flügel auf den Rücken *gg*...entweder diesen Sommer oder Herbst *eskaumabwartenkann*

das Tatoowieren ansich ist ja auch ne recht witzige sache...wenns ein Stück SChweinshaut ist und net zappel kann *gg*

Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an :

Zunge, Ohr, sag ich nich

das Tatoowieren ansich ist ja auch ne recht witzige sache...wenns ein Stück SChweinshaut ist und net zappel kann *gg*[/B][/QUOTE]

Schon mal getestet? Hab das jetzt einige Male gehört, daß manch einer so anfängt. Wie ist das? www.bardadim.com, geile Motive übrigens und www.fürimmer.de

Geschrieben von: shanty (Usernummer # 1007) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Kosmonaut:
Ne Hansa-Kogge würd ich mir vielleicht auch tätowieren lassen auf die Schulter. Na mal sehen.

Meinst Du das ernst?? Also ich würde mir nie Vereinssymbole oder Namen von Künstlern z.B. tätowieren lassen. Mann weiß nie was passiert, wie sich die symphatie entwickelt...

Geschrieben von: DJ Knuckles (Usernummer # 283) an :

@Lacklady
Jaja mich gibts noch :-)). Bin mehr zum "passiveren" Beobachter mutiert :smile:
LG Armin

Geschrieben von: tanzend-gelber-vogel (Usernummer # 7315) an :

2firechild
....jaaaa, schonmal ausprobiert, der wo mich Tätowiert hat...hats mir gezeigt *g*...is ne fette Sache...nur an nen leibhaftigen Menschen trau ich mich nicht...da is mir dat Risiko auszurutschen und der Scheiß bleibt dann... zu heftisch....und ein mensch bleibt leider nicht so schön glatt/ruhig auf dem tisch liegen.....aber so just for fun war es mal ganz witzig...
Das stehen lernt man schon an der Schweinehaut, da diese ansich der menschlichen recht ähnelt.

Geschrieben von: COSMICANANDA (Usernummer # 7431) an :

ich habe
-> 7 ohrlöcher
-> 3 piercings ( eins mitten durchs ohr , am kleinen ohrknorpel , zunge)

-> tattoo .. feursalamander am klnöchel ( das nächste wird vom tattoowierer grade gemalt ( engel oder fledermausflügel für den rücken)

an shanty:
jo. ist mal so´ne überlegung von mir. was soll schon groß passieren? ich steh ja zum verein und ne kogge ist ja dann auch mehr was für insider. dick hansa rostock oder so würd ich mir auch nicht stechen lassen. aber ich glaube, daß bleibt bei mir nur ne überlegung, wie ich mich da kenne.

Geschrieben von: shanty (Usernummer # 1007) an :

Aha, dann hab ich Dich falsch verstanden.
Ich dachte Du meintest DIE Hansa-Kogge!
Aber ne normale Kogge ist ja ein gutes Motiv, passt zum Norden...

Geschrieben von: Yzyz (Usernummer # 7774) an :

keine tatoo, kein piercing, kein schmuck, keine uhr - pur!

quote:
Ursprünglich geschrieben von Yzyz:
keine tatoo, kein piercing, kein schmuck, keine uhr - pur!

yeah hat auch was... natur pur

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.