Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » OffTopic & SmallTalk » Stefan Raab was meint ihr » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
M-PROJEKT
Usernummer # 7458
 - verfasst
Also ich weiß echt nicht so recht was ich von dem Kerl halten soll ein bißchen überheblich is er ja schon und teilweise bestimmt auch zu krass um humorvoll zu wirken.
 
Ravster
Usernummer # 6526
 - verfasst
Ich find ihn auf jeden Fall ganz witzig. Leider wird er inzwischen einfach zu oft ausgestrahlt so das ihm einfach die Ideen ausgehen. Sein wir mal ehrlich interresant sind bei TV Total nur die ersten 15 Minuten sobald dann irgendwelche Promi Gäste auftreten wird die Show einfach stinklangweilig. Am Montag TV Total das wär wieder schön aber bitte nicht die restlichen Tage, manchmal ist weniger eben mehr.
 
M-PROJEKT
Usernummer # 7458
 - verfasst
Ganz genau so oft ausgestrahlt = abgelutscht.
Wie du schon gesagt hast ersten 15 *wegbrüll* ansonsten schwach
 
rave-dave
Usernummer # 2121
 - verfasst
Raab & Elton
 
SupaCollider
Usernummer # 6447
 - verfasst
Ich fand ihn cool als er nur einmal die woche lief! Ich muss saen da hab ich es auch immer geguckt und keine Folge ausgelassen ..aber jetzt..naja also mich reisst er nicht mehr vom hocker!
 
CookinBeat
Usernummer # 555
 - verfasst
TV Total kommt einfach zu oft, das Niveau & der Unterhaltungsfaktor sinken immer weiter, letzter Lichtblick waren die Telefonate mit den Samples aus dem Bohlen-Hörbuch. Teilweise ist es auch echt fies, wie Menschen von Raab bloßgestellt und gedemütigt werden. Wundert mich, dass immer noch Leute als Kandidaten zum "Raab der Woche" in seine Sendung kommen und sich von ihm verarschen lassen.
 
Jack The K
Usernummer # 2740
 - verfasst
Also das Friseurinnen-casting find ich ja ganz witzig...

"Ohhhh, jahhhh, ohhh" *g*

Very, very nice! *gg*
 

VinylJunkie84
Usernummer # 7948
 - verfasst
Muss auch sagen, dass TV Total 1000mal besser war, als es nur Montags kam. Jetzt wird ja jeder kleine Versprecher im Fernsehen von ihm zu einem Drama gemacht, auf dem er dann ewig rumhackt
Und wie er mit seinen Gästen umgeht find ich einfach nur *zensiert*! Werden fast nur von ihm verarscht und kommen dürfen sie eh nur, wenn sie für irgendwas Werbung machen können *g* Und <b>wenn</b> sich gerade mal ein interessantes Gespräch aufbaut fliegt der Gast gleich raus, weil keine Zeit mehr vorhanden ist
Also bis auf ein paar krasse Sachen, wie seine Telefonate z.B., find ich da echt nichts mehr witzisch...

P.S. Harald rulez!
 

M-PROJEKT
Usernummer # 7458
 - verfasst
Meiner Meinung nach spricht Stevan Raab ein sehr stupides Publikum an(dies immer gucken).
Es ist nicht Spaßig weder noch lustig wie er sich an anderen Leutz fehlern ergötzt pfui
 
partylarry
Usernummer # 1636
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von VinylJunkie84:

P.S. Harald rulez!

word!
das ist wenigstens humor mit anspruch!
 

VinylJunkie84
Usernummer # 7948
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von M-PROJEKT:
Meiner Meinung nach spricht Stevan Raab ein sehr stupides Publikum an...


 

Lazy Trancer
Usernummer # 759
 - verfasst
Auch Stefan Raab hat gute Jokes auf Lager, so isses ja nicht; und es gibt immerwieder einiges worüber man lachen kann. Schwerpunktmässig macht er aber eben Witze auf Kosten anderer Menschen. Über die Dummheit anderer läasst sich bekanntlich gut lachen.
Da ziehe ich den Harald auch in jedem Fall vor! Er ist der Meister der Satire und lässt mich über meine eigene Dummheit lachen. Das sind definitiv die besseren Witze
 
miss velvet60311
Usernummer # 8464
 - verfasst
Hi,

ich muss sagen die Qualität der Sendung hat seitdem sie 4-mal die Woche ausgestrahlt wird sehr abgenommen. Herr Raab is auch nicht mehr so lustig wie er einmal war.
ich find die sendung mittlerweile zum

greetz
miss velvet60311
 

3J Phu
Usernummer # 6007
 - verfasst
vor ca. 8 jahren fand ich den noch richtig witzig, als er bei Viva ne sendung hatte. an die folge mit Dolly Buster kann ich mich noch bis heute erinnern.
damals brauchte er ja - im gegensatz zu tv-total - noch keinen gag-schreiber.
 
MTur
Usernummer # 8053
 - verfasst
wer sich 4mal die woche in seiner eigenen sendung permanent über die niveau- und geschmacklosen witze seiner gag-schreiber totlacht, verzweifelt versucht, auch nur annähernd die klasse von harald schmidt zu erreichen und sich damit selbst immer mehr ins lächerliche zieht, hat meines erachtens eigentlich gar keinen thread verdient...

ich frag mich nur: was ist der stupidere teil dieser kommerzcomedy-kirmes - die zuschauer oder die sendung mitsamt moderator selbst ?

ganz ganz fiese kitsche...
 

Archer2000
Usernummer # 2345
 - verfasst
kann mich der hier allgemein vertretenen meinung nur anschließen, finde raab nicht nur langweilig, sondern die art, sich über seine gäste lustig zu machen mehr als unverschämt und niveaulos

vergleiche mit harald schmidt erübrigen sich imho
 

rave-dave
Usernummer # 2121
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von MTur:
...verzweifelt versucht, auch nur annähernd die klasse von harald schmidt zu erreichen...

Harald spielt in ´ner anderen Liga !
 

Goanature
Usernummer # 1712
 - verfasst
finde auch, dass der raab sich auf recht tiefem niveau befindet. sich über andere lustig machen kann doch (fast) jeder.
aber irgendwie muss man halt das volk ruhig stellen

[ 10-02-2003: Beitrag editiert von: Goanature ]
 

M-PROJEKT
Usernummer # 7458
 - verfasst
ich sag nur kickt Raab und holt Leute mit gut fundiertem Wissen wie halt Harald Schmidt und das Niveau der Sendung steigt.
Es mag zwar sein das Hr. Raab teilweise gute Sprüche auf Lager hat aber zu größten Teil sorgt er für Volksverblödung

ich gucke ahhhhhhhhhh
 

mahoni
Usernummer # 4674
 - verfasst
naja soll schon leute geben die ihn lustig finden, ich gehoere gluecklicherweise zu dennen die ihn so lala finden.

kann nur sagen RE:Archer2000 weiss nich wer dat mit Kelly Osbourne gesehen hat, aber tse fand ich einfach nur assig.

manchmal hat er schon lustig ausrutscher ...
wenn er nur nich so daemlich grinsen wuerde.

is ws sein groester fan.. findet sich sehr witzig oder kennt seine witzte erst vom teleprompter oder warum wirft er sich manchmal so weg?
 

shanty
Usernummer # 1007
 - verfasst
Vivasion war der Hammer!
Bei TvTotal konnte ich vor zwei Jahren noch zuschauen.
Jetzt find ich's einfach nur noch flach!
Der Raab hat sich abgenutzt. Das liegt aber meiner Meinung nicht NUR an der Anzeil der Sendetage, dass hat es nur beschleunigt!

Ausserdem: Leute die von Stefan Raab auf Harald Schmidt kommen, vergleichen auch Jeanette Biedermann mit Madonna!
 

Kosmonaut
Usernummer # 2389
 - verfasst
Raab guck ich kaum. Am Anfang war er aber schon seeeehr lustig, aber mittlerweile sind die Witze abgenutzt. Schmidt geht vor, aber in letzter Zeit ist es auch nicht mehr das, was es und er mal war.
 
Darrien
Usernummer # 6129
 - verfasst
tv total taugt nicht mehr. zu oft ausgestrahlt, zu einfallslos, zu sehr künstlich auf latenight gemacht.

je länger je schlechter irgendwie.

und bei elton kommt mir sowieso die galle hoch. zum einen muss ich jedes mal den sender switchen, sobald er schon wieder durch die hintertür reinkommt, die leute schon wieder vom versteckten animator zum jubeln aufgefordert werden und der raab schon wieder irgendwelche absolut nicht komischen sprüche über elton ablässt.

von elton.tv braucht man da gar nicht erst zu sprechen. ein wunder, dass sowas noch gesendet wird. ich glaube irgendwie, die tvtotal-zuschauer sehen elton.tv nur aus mitleid auch noch an, weil es sich sonst wohl gar keiner anschauen würde.

bleibt nur eins zu sagen:

harald forever ...und das schon seit ewig.
 

COSMICANANDA
Usernummer # 7431
 - verfasst
schon lange nimmer so lustig wie am anfang .. gucke tv total nur noch wenn echt nix anderes mehr kommt
 
nicogrubert
Usernummer # 1292
 - verfasst
für raab ist es zeit, aufzuhören !

als es 1 mal die woche kam, wars noch lustig, und da hatten die redakteure auch mehr zeit, WIRKLICH witzige sachen für die sendung zusammenzutragen.

jetzt, wo es 4 mal die woche kommt, ist es einfach nur noch öde. da werden kleine versprecher zu einem riesen gag, dabei bringt raab selbst kaum einen satz vernünftig raus, ohne dass er sich verhaspelt oder was zusammennuschelt. raab ist so gut wie gar nicht mehr vorbereitet auf die sendung, muss ständig ablesen, und sagt ca. 100 mal "äh" in einer sendung. dass viele ideen der sendung von harald schmidt geklaut wurden, ist mehr als frech.
 

M-PROJEKT
Usernummer # 7458
 - verfasst
Ich würde sagen wir machen eine Unterschriftenaktion!!!
So frei nach dem Motto
Stefan Raab ist abgelutscht und muß ins Vormittagsprogramm *grinshoch4*
 
HolgiStar
Usernummer # 7742
 - verfasst
oder wir sammeln alle für ihn...
aber elton.tv finde ich nicht ganz so schrecklich wie tv total... wenn ich da mal reinzappe dann ist es auf jeden fall besser als diese eine schon oft genannte sendung davor...

[ 16-02-2003: Beitrag editiert von: HolgiStar ]
 





Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0