verfasst
hat jemand schon " i bet you will" gesehen? also ich bin jemand der es gut findet wenn man über sich selber lachen kann und humor hat. aber was in dieser sendung amerikanische jugendliche und erwachsene an würdelosigkeit und käuflichkeit an den tag legen ist echt beispiellos! für 200 usd (!) läßt sich eine junge frau barfuss durch new york führen; durch grünliche pfützen und andere "x-file"- strassenverschmutzungen. die 200 dollar bekommt sie dafür das sie anschließend intensivst ihre fußsohlen sauberleckt! stolz präsentiert sie nach endlosen sekunden ihre vom dreck geschwärzte zunge!!! sie wurde weder gezwungen, noch war die aufgabe ein problem für sie. sie hat nur darum gekämpft statt 50 usd 200 usd zu bekommen.... anderes mädchen frißt für 30 usd 3 pfund butter und kotzt fast. lachend nimmt sie die 3 vergilbten scheine entgegen... ein mann läßt sich fast nackt ausziehen und von diversen fremden überall anprusten ( was man mit seinem arm macht um furzgeräusche zu erzeugen) was mich aber am meisten erschreckt hat war das niemand der umstehenden sich tatsächlich geekelt hat oder erschreckt war. sie haben sich aufgeführt wie beim superbowl.
[ 07-02-2003: Beitrag editiert von: Camo_Remix ]
betty.ford Usernummer # 8427
verfasst
ich habs auch gesehen und ich hätte echt fast mitge ich finde es echt krass, dass die leute wegen geld sowas machen aber lustig anzusehen ist es mit sicherheit
KolaSchranzer Usernummer # 4610
verfasst
Teilweise ist es einfach nur lächerlich zu was sich Leute für Geld erniedrigen lassen!
Provinzler Usernummer # 6507
verfasst
ich finde noch krasser, dass sich leute sowas anschauen.
das soll ja schockieren um quote zu bringen. auf sowas kann ich verzichten. ausser es steckt wirklich was dahinter, aber das scheint mir nicht so zu sein.
BassInvader Usernummer # 2814
verfasst
quote:Ursprünglich geschrieben von Camo_Remix: was mich aber am meisten erschreckt hat war das niemand der umstehenden sich tatsächlich geekelt hat oder erschreckt war. sie haben sich aufgeführt wie beim superbowl.
stijlleben Usernummer # 2680
verfasst
naja, nachdem die deppensendung jackass schon son hit war, war es ja nur ne frage der zeit bis die noch krasseren nachfolger produziert werden...
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.