verfasst
denjenigen dens interessiert *g* Habe soeben den Führerschein in der Klasse B bestanden...gottseidank! Wollt ich nur mal loswerden :-)
DJ Acidrain Usernummer # 3420
verfasst
gratuliere!
Strahlemann Usernummer # 4641
verfasst
na herzlichen glückwunsch! holst du dir gleich ein eigenes auto? oder hast du schon eines? ich kenns nur von mir, das ich ab dem zeitpunkt jedesmal das auto gnommen haben. und wenns nur der laden umme ecke war (ich nehm ab jetzt die bahn )
[ 06-02-2003: Beitrag editiert von: Strahlemann ]
Ravermeister Usernummer # 2833
verfasst
Gratuliere!!!
Sag mal wo wohnst du? - Nur damit ich dran denke dort nich mehr auf die Straße zu gehen!
MDMAClub Usernummer # 580
verfasst
congrats!
Tribal-Tec Usernummer # 3904
verfasst
Gratuliere!
....und ich hab seit gestern keine Probezeit mehr, für diejenigen, die's interessiert bzw. länger leben wollen *bretter*
Dj-Unvisible Usernummer # 2235
verfasst
DANKE euch! @Strahlemann Ich krieg die olle schrottkarre*g* von meinen Eltern.Die kaufen sich (wahrscheinlich) einen Neuen!Ok schlecht ist der Wagen dann doch net...wenigstens er fährt :-)
@ravermeister ich wohne in der Benz-Town Sindelfingen (fast um die ecke von stutti).Also pass lieder auf dich auf wenn du in der Nähe wohnst :-)
Poppylein Usernummer # 5928
verfasst
herzlichen glückwunsch auch aus mannheim!!!
Herr Minimal Usernummer # 3603
verfasst
was ist klasse b?
DJ Pult Usernummer # 4571
verfasst
Auto! Ehemals Klasse 3
Ben Kenobi Usernummer # 8208
verfasst
Leute sperrt die Hühner ein der Unvisible hat den Führerschein!!! *g*
Gratulation. :-)
zulubeached Usernummer # 1502
verfasst
Gratulation! Hehe, super Gefühl sowas, oder?
Der zulu hat damals dafür drei Anläufe gebraucht...
Lazy Trancer Usernummer # 759
verfasst
aber dass du mir nun ja vorsichtig fährst! V.a. bei dem jetztigen Wetter.
Alles Gute auf der Strasse
AMRAAM Usernummer # 2951
verfasst
Gratuliere!!!
Ich bin gerade mittendrin im Führerschein machen und ich bin verdammt froh, wenn das alles rum ist!
olilolli Usernummer # 6579
verfasst
gute Fahrt
NiCoLe24 Usernummer # 7117
verfasst
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
fex Usernummer # 5652
verfasst
ojeh wieder gummibäume pflanzen
glückwunsch und gute fahrt
Billy Usernummer # 6741
verfasst
ganz stark
und schon ein Auto ...??
cu und viel glueck und schoene Fahrt billy
MailmanBB Usernummer # 1859
verfasst
Herzlichen Glückwunsch! Was kostet so ein Führeschein eigentlich mittlerweile?
Dj-Unvisible Usernummer # 2235
verfasst
danke euch nochmals ! habe jetzt so ungefähr wenn ich alles zusammenrechne 1100€uro gezahlt.Aber nur Auto kein Motorrad.
SupaCollider Usernummer # 6447
verfasst
Herzlichen Glückwunsch!
COSMICANANDA Usernummer # 7431
verfasst
herzlichen glückwunsch ... immer schön ordentlich fahren
ich darf mich nochmal 2 wochen gedulden ! -> ich bin heute durchgefallen ... an der letzten kreuzung bevor es wieder zur prüfstelle geht *heul* verdammt
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.