Thread!!!
|
Ravermeister
Usernummer # 2833
|
verfasst
Soo... heute ist der 4.2. und wir haben ein Geburtstagskind: Mein lieber Freund Daniel alias User Tribal-Tec wird heute 20 Jahre alt!!!!!!!!  Ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich Gute und Liebe was man sich nur vorstellen kann! Auf das du weiterhin so'ne kranke Mucke magst wie ich und wir noch viele viele Partys feiern werden!   [ 04-02-2003: Beitrag editiert von: Ravermeister ]
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Tötörrrötötööööööööööööööö Von mir natürlich auch alles gute
|
Kosmonaut
Usernummer # 2389
|
verfasst
Alles Gute!
|
shanty
Usernummer # 1007
|
verfasst
Hey, alles Gute zum Ende der Teeny-Zeit!! 
|
Claudi
Usernummer # 7391
|
verfasst
soso jetzt bist also auch 1 jahr älter und vermutlich trotzdem nicht schlauer naja so wie ich halt. He Ravermeister ich dachte Du mußt heute arbeiten? Daniel ich wünsche Dir alles, alles gute zum Burzeltach.
|
Emeal
Usernummer # 1756
|
verfasst
Alles Gute zum 20. !
|
Schlaftablette
Usernummer # 6255
|
verfasst
Lieber Daniel auch von mir alles liebe und gute!!!!!!!!!!!!
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
alles gute !
|
the_undefined
Usernummer # 3100
|
verfasst
allet jute
|
BenHancer
Usernummer # 5618
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Ravermeister: Soo... heute ist der 4.2. und wir haben ein Geburtstagskind: Mein lieber Freund Daniel alias User [b]Tribal-Tec wird heute 20 Jahre alt!!!!!!!! [/B]
Neeee, was für ein Zufall. Ich habe heute auch Geburtstag, und wie sollte es anders sein, auch ich werde 20. *g*
|
Ravermeister
Usernummer # 2833
|
verfasst
@Claudi: Ich hab die Woche Urlaub! ... aber wie's scheint bist du ja auch nicht beim schaffen? Was ist los?@BenHancer: Wenn das so ist, dann auch für dich , und herzlichste Geburtstagsgrüße!!! [ 04-02-2003: Beitrag editiert von: Ravermeister ]
|
FrequencyShifter
Usernummer # 398
|
verfasst
boh ist der alt geworden :Smile: auf 20 weitere PArty jahre!Alles gute zum Geburtstag!
|
silicon
Usernummer # 503
|
verfasst
 alles jute, alles jute, alte stute!  cheers, silicon
|
NiCoLe24
Usernummer # 7117
|
verfasst
Happy Birthday!
|
BenHancer
Usernummer # 5618
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Ravermeister:
@BenHancer: Wenn das so ist, dann auch für dich , und herzlichste Geburtstagsgrüße!!!
Danke sehr! *g*
|
AngelSummer
Usernummer # 3119
|
verfasst
Lieber Danielauch die Walser-Fraktion wünscht dir hiermit alles Gute!  @ Ben: Dir natürlich auch alles Gute  kisses
|
Tribal-Tec
Usernummer # 3904
|
verfasst
*schluchz* Vielen, vielen Dank an alle Gratulanten und Spender (hehe!!)  ...und noch Ben Hancer auch alles Gute zum Geburtstag!
|
KolaSchranzer
Usernummer # 4610
|
verfasst
Auch von mir noch alles Gute @ Tribal-Tec und BenHancer!  Greetz
|
ClubCreature
Usernummer # 4014
|
verfasst
Besser spät als nie: Allet allet Jute zum Geburtstag.....nachträglich!
|