Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » OffTopic & SmallTalk » wieder ein gesetz das keiner brauch.... » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
A.Libi
Usernummer # 5711
 - verfasst
http://www.digital-movie.de/dvd-news/newsinfo.asp?ArtNr=4035

ging doch auch so all die jahre gut durch...
man müssen die alle langeweile haben...

Space Base
Usernummer # 1426
 - verfasst
Oh mann, immer diese "wir müssen doch unsere armen kleinen Kinder beschützen"-Spinner. Als ob das reale Leben nicht oftmals weit härter ist als irgendwelche Filmszenen...

Aber hauptsache mal wieder was verbieten...

A.Libi
Usernummer # 5711
 - verfasst
ja ich meine die FSK war doch bis jetzt auch ok??? wieso ändern.. wenn nen 16 jähriger nen fim haben der verboten ist kommt er doch sowieso dran.. denke das ist eher wenn die aufgabe der eltern..

sag ja: die haben zuviel zeit!!!!

Dj Toxic
Usernummer # 2471
 - verfasst
Warum regt Ihr euch so auf? Ich denke nicht, das es euch großartig betreffen würde, oder lieg ich da etwa falsch?

greetz,
toxic

The Innocent
Usernummer # 2468
 - verfasst
Wer hat die Änderung eigentlich beschlossen?

andi bayer
Usernummer # 3964
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von Dj Toxic:
Warum regt Ihr euch so auf? Ich denke nicht, das es euch großartig betreffen würde, oder lieg ich da etwa falsch?

greetz,
toxic

sehr zweifelhafte einstellung, mich als beamten betrifft die ganze wirtschafts- und sozialpolitik auch sehr wenig, trotzdem reg ich mich drüber auf!
der ganze staat sollte meiner meinung nach massiv zurück gefahren werden - freiheit für den bürger!

daFunk
Usernummer # 5044
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von Dj Toxic:

greetz,
toxic

Da hast Du sicher nicht ganz unrecht. Nur gibt es nicht Sachen die eindeutig wichtiger sind?

-Wir haben über 4 Millionen Arbeitslose
-Wir haben -keine Ahnung wieviel- Staatsschulden und machen trotzdem neue
-Das Renten - und Sozialsystem kippt um wie ein dreckiger Teich
-Wir schauen zu wie Amerika sich neue Ölfelder besorgt (absichtlich überhebliche aussage *g*)
-........

Vielleicht liegt es aber auch daran, das sich die Jungs da oben nicht an die großen Dinge rantrauen und deswegen nur kleine Popelgesetze auf den Weg bringen die niemand gebrauchen kann, bzw. die völlig unwichtig sind.......

[ 30-01-2003: Beitrag editiert von: daFunk ]

träum*was*buntes
Usernummer # 6887
 - verfasst
ist doch egal, ob da jetzt 2 punkte mehr zu kommen. abe eh immer das gefühl das die altersbegrenzungen gewürfelt werden. sind wahrscheinlich jetzt in 6 punkte auf geteilt weil ein würfel ja bis sechs geht und es das würfeln einfacher macht

Ravermeister
Usernummer # 2833
 - verfasst
Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, Artikel 5 Absatz 1:

Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Hm, warum plagt mich das Gefühl, das die in Absatz 2 erwähnten Einschränkungen dieses Gesetzes den letzten Satz des obengenannten total überflüssig und wertlos werden lassen???

Gianni
Usernummer # 66
 - verfasst
na, das hat aber mit dem jugendschutz nichts
zu tun, den findest eher in:
BGBI. I S. 425 -> 25. Februar 1985
BGBI. I S. 1221/1227 -> 28. Juni 1990
BGBI. I S. 3186/3197 -> 28.10.1994

sehr wichtig in dem zusammenhang übrigens:
das gesetz zur verbreitung jugendgefährdender
schriften: GjSM in abhängigkeit des
jeweiligen bereichs vom §§ 6,7 JÖSchG

@dj toxic: nicht jeden hier betrifft das
garnicht: ich bin u.a. verbreiter von
eindeutig jugendgefährdenden schriften:
www.videostore-lindau.de sowie diverse
kunden, die im bereich erotik und
erwachsenenerotik handeln wie z.b.
blacktoys.de -> und daher mit der
gesetzeslage sowie dem aktivsten pol
in deutschland: jugendschutz.net recht
gut vertraut. allerdings weiss ich nicht,
ob das hier der richtige ort für eine
diskussion des themas ist :/

[ 30-01-2003: Beitrag editiert von: Gianni ]

Spiky
Usernummer # 5629
 - verfasst
Endlich denk auch mal jemand an die Kinder. Hoffentlich hilft die neue Regelung weitere Amokläufe, die durch das Anschauen brutaler und Actiongeladener Filme, von Kindern und Jugendlichen zu unterbinden.

Gianni
Usernummer # 66
 - verfasst
ob und wie sehr das damit zusammenhängt ist
allerdings ein anderes thema, das große
bögen spannen würde....

Ravermeister
Usernummer # 2833
 - verfasst
Umso mehr verboten und eingeschränkt wird umso größer ist wohl auch der Reiz ranzukommen... ich gehe da mal von mir aus, grade im Bezug auf Computerspiele und Videos.

Das gute alte Wol*****ein3D ... wer kennt es nicht? - eigentlich ein superlangweiliges Spiel, aber wo ich erfahren hab, dass es verboten ist, hat man seinerzeit erstmal alles drangesetzt um das Teil ranzukommen.

[ 30-01-2003: Beitrag editiert von: Ravermeister ]

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.