Thread!!!
|
Ma-Cell
Usernummer # 87
|
verfasst
Keine Ahnung, obs woanders hinpaßt, deshalb ab damit ins Offtopic...Wer war eurer Meinung nach der beste Partyvogel im Jahre 2002? Nennt User, Promis oder eure Mutter. Hier schon mal mein Vorschlag aus Hamburg: Mich e!!! Sogar Hanseszene.de ist der Meinung, dass Mich e total abgegangen ist. Allerdings haben sie sich ein wenig verschrieben: "Bester Partyvogel des Jahres ist unserer Meinung nach Michi E. aus Hi. Er präsentierte vor ein paar Monaten die warscheinlich beste Privatparty Deutschlands. Es waren so viele Hühner eingeladen, die solo waren, sodaß nach der Party die After-Show erst richtig los gegangen ist - nämlich im Hotel Dorint. Hier wurde die halbe Nacht nur noch eine Frage geklärt: Wer mit wem und in welchem Zimmer!!!Hier fliegen die Puschkin-Korken durch die Luft und Frauen sind wie Sand am Meer auf den besten Partys von Michi E." Quelle: http://www.hanseszene.de/partypeople.html
|
B-Side
Usernummer # 3896
|
verfasst
Ich stimme mit: Mich_e !!!
|
ToxicSister
Usernummer # 2096
|
verfasst
*lol* jap, wenn einer aus hh, dann mich e!! (btw: wo isn där??) ma-cell, weiß der herr schon von seinem ruhm?
|
andi bayer
Usernummer # 3964
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von ToxicSister: *lol* jap, wenn einer aus hh, dann mich e!! (btw: wo isn där??) ma-cell, weiß der herr schon von seinem ruhm?
wie geil!! bin ganz deiner meinung der bär is back! [ 29-01-2003: Beitrag editiert von: andi bayer ]
|
Kosmonaut
Usernummer # 2389
|
verfasst
ich schließ mich mal an. mich e ist der partymensch des jahre, wie auch im rostocker offenen kanal (rok-tv) zu sehen war, nicht? irgenwo muss das video noch im umlauf sein. *gggg*
|
ToxicSister
Usernummer # 2096
|
verfasst
@kosmonaut: video?? das interview mit SLS in der gerberei???? gibz n link?[ 29-01-2003: Beitrag editiert von: ToxicSister ]
|
Ma-Cell
Usernummer # 87
|
verfasst
Mich e war letzten Fr. undercover mit mir im Click bei DJ Bleed von der de:bug.Und er wurde seinem Titel wieder gerecht. *löl* Aber von seinem Ruhm weiß er noch nix... [ 29-01-2003: Beitrag editiert von: Ma-Cell ]
|
B-Side
Usernummer # 3896
|
verfasst
Stecker raus? Stromausfall? Mit'm Besitzer angelegt und rausgeflogen? Kamera geschrottet?
|
Ma-Cell
Usernummer # 87
|
verfasst
Nein, nein, diesmal blieb alles heil. Aber Du kennst ihn doch. Irgendwas ist ja immer.
|
B-Side
Usernummer # 3896
|
verfasst
Ist er's oder ist er's nicht? Doch er ist's: Hotze lebt!!!!Mich_e hast Du schon 'mal irgendwem auf's Mischpult gereih***? Sorry, der war fies.... Bist schon krasser Party-Geselle! Mich_e kommt uuund: action!! Weiter so! [ 29-01-2003: Beitrag editiert von: B-Side ]
|
ToxicSister
Usernummer # 2096
|
verfasst
herr m weiß jetzt b'scheid und lässt alle schön grüßen. zitat: <b>"Nicht mehr so oft unterwegs aber dafuer um so haerter"</b> watt wolln wa mehr?
|
Kosmonaut
Usernummer # 2389
|
verfasst
japp. das sls-video. nen link kann ich nicht anbieten, aber der pult müsste es noch haben, glaub ich. *gggg*gruß zurück.
|
Virus303
Usernummer # 1652
|
verfasst
Der Partyvogel des Jahres war definitivPäääääddyyyyyyy aus der legendären ARD-Reportage von der SMS (?)
|
ToxicTwin
Usernummer # 5981
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Virus303: Der Partyvogel des Jahres war definitivPäääääddyyyyyyy aus der legendären ARD-Reportage von der SMS (?)
"... Kruse scheiße, Väth scheiße, alles scheiße!"
|
Ma-Cell
Usernummer # 87
|
verfasst
Stimmt, der ging ab.
|
GigoloArt
Usernummer # 2088
|
verfasst
Kann mich mal jemand aufklären, wer Mich E ist? Ich weiß, dass ein User mit diesem Namen existiert. Ist das jetzt da oben eine Anspielung auf den Usernamen oder geht der Kollege da tatsächlich so up?
|
Ma-Cell
Usernummer # 87
|
verfasst
Der geht wirklich so ab. Hier ein Bildchen *g* [Habs ma wieder weggenommen. Die Rache des Mich e ist unerbittlich. *g*] [ 30-01-2003: Beitrag editiert von: Ma-Cell ]
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von ToxicSister: "Nicht mehr so oft unterwegs aber dafuer um so haerter"
jaja..den spruch oder ähnliche hat er schon drauf seit ich ihn kenne!*g*
|
StadtkindHH
Usernummer # 4907
|
verfasst
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von ToxicSister: "Nicht mehr so oft unterwegs aber dafuer um so haerter"Jawoll!!! Geilster Spruch seit "Eh! Was wollt ihr von mir?! Ich bin weg von dem Scheiss!" mich e, du bist einfach unser Party-gott! Meine Stimme hast du sicher!
|
psyCodEd
Usernummer # 4608
|
verfasst
waaaaas?
|
Kosmonaut
Usernummer # 2389
|
verfasst
Warum nimmt er hier nicht die Lobpreisungen entgegen?@ toxisister: wollen mal gucken, daß das seinen sozialistischen gang geht.
|
kaser
Usernummer # 3901
|
verfasst
ich schlage assiral vor...*g* dafür das man sie immer aus jedem guten club rausschleifen muss...
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
ach kaser, dann schlag ich dich auch noch vor: für die geile party auf der sms im muna zelt!
|
Die_Lütte
Usernummer # 1503
|
verfasst
dann schlag ich auch ma den Kaser vor, allerdings für seine unübertroffene Verpeiltheit im Love-Family-Park!
|
MR.BRÖMME
Usernummer # 5341
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Die_Lütte: dann schlag ich auch ma den Kaser vor..
..*gg* Da schließ ich mich doch glatt an!! Für seine Sessions im H-de-M ->CLICK ...und dem anschließenden "NichtMehrNachHauseFinden & AufDerParkbankEinpennen"
|
Schnapsdrossel
Usernummer # 6968
|
verfasst
Nicht unterzukriegen: Kameramagnet und König von Mallorca Jürgen Drews. Paddy war auch nicht ohne =) (...der war nicht drauf??)
|
KolaSchranzer
Usernummer # 4610
|
verfasst
*g* Ich bin für Päddy!
|