quote:
Ursprünglich geschrieben von Pulsar:
Ach du s*****! Hab ich noch gar nicht gewusst. Wann fängt denn die nächste staffel an?
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Unter dem von Bjoern geposteten Link steht, dass Beginn wahrscheinlich am 31.3. auf RTL2, oder Viva ist.
*wechpiss*
das sagt eigentlich schon alles über zielgruppe und das durchschnittliche niveau eben dieser.
quote:
Ursprünglich geschrieben von herrplan:
stimmt. bei rtl2 brauchst du auch keine mentalen ressourcen einzusetzen, um es aufzunehmen - ideal für den hintergrund *lol*
du hast sowas von recht
quote:
Ursprünglich geschrieben von gabriel GS:
GOTT bitte erlöse uns von RTL II.!!!
...und Tele 5, die jeden Tag 2 Stunden die Zusammenfassung von RTL II analysieren. *g*
quote:
Ursprünglich geschrieben von flashfrog:
Als BB-Fan der ersten Stunde freue ich mich auf den neuen Trash! Wers nicht mag, braucht ja nicht zu kucken.
wenn's denn so einfach wäre. wenn der käse läuft wirste ja auf jedem sender & überall mit werbung usw. bombardiert.
quote:
Ursprünglich geschrieben von BjoernB:
Auf www.bild.de kann man sich die Leute anschauen die einziehen.
Wenn man nach deren Sprüchen geht, wird das die grösste Popperei.
Nur noch arm.
Najaa... es sagen nur zwei der Kandidaten, daß sie poppen würden/wollen! Der Rest besorgt es sich selber oder sagt "NEIN!"
quote:
Ursprünglich geschrieben von Anergy:
...und BigBrother kann auch gleich wieder Leine ziehen... so nen Scheiss brauch doch keine Sau...
DSDS brauchte auch keine Sau. Keiner hat's gesehen, trotzdem wussten alle Bescheid. Natürlich wird BB keine 13 Millionen haben, aber die Quote wird schon reichen. Allein die 2 Popp-Kandidaten werden schon genug Leute ziehen. Sex sells eben doch.
quote:
Ursprünglich geschrieben von gabriel GS:
GOTT bitte erlöse uns von RTL II.!!!
Und dan auf King of Queens verzichten. oh nee
na ja, wir werden sehen...aber das mit dem einzug der "promis" am nächsten samstag wird bestimmt lustig
Abschalten.
:-)
Aufgrund von zu geringer Zuschauerresonanz wird Big Brother vor dem offiziellen Ende abgebrochen. RTL2 hat das verdient, immerhin trägt der Sender Mitschuld an der allgemeinen Volksverdummung.
Quelle: www.einschaltquoten.tv
Edit: Klar verloren gegen 'Big Brother RTL': "Wer wird Millionär" (8,65Mio, 26,7%) und "Hinter Gittern" (5,15Mio, 16,3%)
[ 01-04-2003: Beitrag editiert von: shanty ]
Aber länger als 5 Minuten angucken ging nicht.
Hoffentlich promoted das nicht wieder die Bildzeitung, denn sonst haben wir den Crap wieder allgegenwärtig.
HILFE
mein favorit ist der türsteher assi.
also, die leute vom casting haben gute arbeit geleistet. jeder der kandidaten passt wunderbar ohne anzuecken in die schublade in die man ihn direkt stecken möchte.
und dat jute reissdorf kölsch erst, was die kerle direkt gekillt haben. herrliches product-placement!!!
Naja, jedem das seine...
liebe Grüße
quote:
Ursprünglich geschrieben von MDMAClub:
Irgendwie kommt in mir schon so ein Gefühl der Langeweile und Sinnlosigkeit auf wenn ich nur die Erzählungen hier lese...was bringt einem das denn sowas anzuschauen? Bringt mich das im Leben weiter? Kann ich in der Zeit nix sinnvolleres tun?Naja, jedem das seine...
liebe Grüße
Bringt dir fast soviel, wie dein Gedoehns hier.
........mehr sag ich nicht
quote:
Ursprünglich geschrieben von DrCoca:
Bringt dir fast soviel, wie dein Gedoehns hier.
quote:
Ursprünglich geschrieben von shanty:
BIG BROTHER - THE BATTLE: DER EINZUG
3,09 Mio Zuschauer, 9,2% MarktanteilQuelle: www.einschaltquoten.tv
Edit: Klar verloren gegen 'Big Brother RTL': "Wer wird Millionär" (8,65Mio, 26,7%) und "Hinter Gittern" (5,15Mio, 16,3%)
[ 01-04-2003: Beitrag editiert von: shanty ]
Na immerhin. Hat RTL II nicht sonst noch bescheidenere Quoten?
Wär´s ´n Kinofilm würde ich sagen, schade um´s Zelluloid...
[ 02-04-2003: Beitrag editiert von: rave-dave ]
sieger-tip: marc
[...]
Regisseur: "Ey, hamwa nich noch so'n Vollprolo für die Sendung? Ihr wisst schon, so'n hirnlosen Muskelprotz, der so tut, als ob er megaintellent wäre..?"
Casting-Tante: "Klar, sogar son Glatzkopf mit'n bisken Hirn, nehm wa den?"
Produzent: "...genommen!"
Produktionsassistent: "...isch will Tittän!"
Alle: "ochjo, warum nicht?"
Regisseur: "Hamwa denn ne Tittentuss?"
Casting-Tante: "Äh.."
Produktionsassistent: "...ich kenn da so'n Puff.."
Casting-Tante: "...im Moment planen wir, 'ne Striptease-Nudel zu nehmen, die wollte eh schon mit mir in's Bett, um in die Staffel zu kommen..."
Produktionsassistent: "...ich kenn da aber so'n Puff, wo wir..."
Regisseur: "Wir brauchen mehr nackte Haut!"
Produktionsassistent: "...najut, dann eben nich der Puff, aber ich kenne da so eine polnische oder tschechiche Prostituierte mit Stimmbandkadaver, die ist echt heiss, auch wenn sie ätzend aussieht!"
Producer: "Is genommen"
Sekretärin: "Ähm, wenn ich mich einmischen darf, wir brauchen noch was für die Behindertenquote..."
Casting-Tante: "...wollen wir dann noch'n zweiten Ossi reinnehmen?"
Sekretärin: "Also, ich find Farbige ja auch ganz schick.."
Casting-Tante: "Wir hätten da so ein knuffiges Mischlings-Monchichi mit Hasen-Zähnen..."
Regisseur: "Und wo pferchen wir die ein? Ich würde vorschlagen, die müssen sich ne Holzhütte selber bauen, Natur pur"
Produktionsassistent: "...ich kenn da so'n Freiluft-Puff..."
Sekretärin: "Also, ich, ja ich würde ja im Luxus gerne die leben sehen, weil sie sich vor Langeweile dann ganz schnell gegenseitig selbst auf den Sack gehen!"
Producer: "Wir nehm beides und machen 2 Teams"
Regisseur: "Wenn ich das noch erwähnen darf, wir müssen den Scheiss auch inbesondere in der Schweiz promoten und ausstrahlen..."
Casting-Tante: "Mein schweizer Bankbetreuer..."
Produktionsassistent: "Ich will Titten sehen"
Producer: "Maul!"
Sekreätrin: "Hihi, also, ich fand die Freiluftdusche ja nett, wollen wir nicht noch eine Toilettenwebcam installieren?"
Regisseur: "Ja, und nu?"
Produktionsassistent: "Ich kenn da so'n Puff, wo man im Klo..."
[...]
zu BB selber
absolut langweilig hab samstag beim durchzappen mal gesehen wie die sich gegenseitig die Fresse einboxen...
wers braucht
quote:
Ursprünglich geschrieben von minimalniemand:
die ham sich die fresse eingehauen??? wer? der türsteher? muss ich mir vielleicht doch mal reinziehn...!
schingler meinte wohl das box-battle. da trat marc gegen jan an und noch zwei mädels gegeneinander.
klar dass man bb langweilig findet, wenn man nur mal kurz reinschaut...
quote:
Ursprünglich geschrieben von luis:
tja, das niveau der sendung hat wohl nen neuen tiefpunkt erreicht. schimpfwörter wie *******, *****, idiot, halt die schnauze usw. jetzt im minutentakt. wette fünf eurotoniens, dass das keine 100 tage laufen wird.
alex bechtel ist aber echt süß.
Das wird schon 100 Tage laufen. Die Quote hält sich bei rund 1,3 Mio. und ist immer noch die meist gesehene Sendung bei RTL II...
@SpeedyJ:
Da du ja scheinbar rundum Bescheid weißt: Hab gestern Abend mal kurz reingezappt, als die neuen Kandidaten grad drin waren. Da meinten die alten, dass nochmals 2 dazu kommen - allerdings später. Was hat das für nen Sinn, bzw. warum kommen die erst später?
quote:
Ursprünglich geschrieben von flashfrog:
Jetzt weiß ich endlich, an wen mich Nerv-Khadra so penetrant erinnert: Daisy Dee!
hast recht
und hier nochmal beide kandidaten im direkten Bildvergleich.
[ 09-04-2003: Beitrag editiert von: koerd ]
quote:
Ursprünglich geschrieben von the_undefined:
ich finds ganz ok... abends im tf gucken und nebenbei rtl 2*relax*
mehr gibts zu rtl2 nicht zu sagen
hab 2-3 mal bissl reingeguckt aber kann mich für sowas nicht begeistern
find die leute auch schlimm kam ganz schön assozial rüber :D
quote:
Ursprünglich geschrieben von luis:
tja, das niveau der sendung hat wohl nen neuen tiefpunkt erreicht. schimpfwörter wie *******, *****, idiot, halt die schnauze usw. jetzt im minutentakt. wette fünf eurotoniens, dass das keine 100 tage laufen wird.
alex bechtel ist aber echt süß.
mag ja sein daß sie süß ist, aber ihre Qualitäten als Moderatorin halten sich wohl in Grenzen.....