This is topic BigBrother kommt wieder in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=004008

Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :

Das triste Dasein hat ein Ende. Die Abende vor TV Total und Harald Schmidt haben wieder ein Sinn...
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,232364,00.html

Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :

http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=21&t=003979

Geschrieben von: Pulsar (Usernummer # 3252) an :

Ach du s*****! Hab ich noch gar nicht gewusst. Wann fängt denn die nächste staffel an?

Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Pulsar:
Ach du s*****! Hab ich noch gar nicht gewusst. Wann fängt denn die nächste staffel an?

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Unter dem von Bjoern geposteten Link steht, dass Beginn wahrscheinlich am 31.3. auf RTL2, oder Viva ist.

Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :

rtl2 oder viva...

*wechpiss*

das sagt eigentlich schon alles über zielgruppe und das durchschnittliche niveau eben dieser.

Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an :

Yuuhuuu....endlich wieder BigBrother....nachdem ich die erste Staffel zur Hälfte, die zweite und die dritte ganz gesehen habe, wirds ma Zeit für ne vierte Staffel. Mit "ganz gesehen" mein ich übrings jeden Tag 20.15 und am Wochenende die Zusammenfassungen. *g* Volles Programm!!

Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :

muss das denn sein??? also die erste Staffel war noch ok, aber danach wurds von Tag zu Tag schlechter... wems gefällt!

Geschrieben von: Schlaftablette (Usernummer # 6255) an :

Naja jedem das was er mag.
Ich habe noch nicht mal die erste Staffel ganz angeschaut, weil es mir dann irgendwann einfach zu blöd geworden ist...

Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :

ich finds ganz ok... abends im tf gucken und nebenbei rtl 2 *relax*

Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :

stimmt. bei rtl2 brauchst du auch keine mentalen ressourcen einzusetzen, um es aufzunehmen - ideal für den hintergrund *lol*

Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von herrplan:
stimmt. bei rtl2 brauchst du auch keine mentalen ressourcen einzusetzen, um es aufzunehmen - ideal für den hintergrund *lol*

du hast sowas von recht

Nu scheint's offiziell zu sein: Auf der BB-Homepage poppt unter "4. Staffel" ein Fenster auf. U.a. darin zu lesen: Start 31.3. um 19 Uhr @ RTL II.

Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :

Auf www.bild.de kann man sich die Leute anschauen die einziehen.
Wenn man nach deren Sprüchen geht, wird das die grösste Popperei.
Nur noch arm.

Geschrieben von: gabriel GS (Usernummer # 7908) an :

GOTT bitte erlöse uns von RTL II.!!!

quote:
Ursprünglich geschrieben von gabriel GS:

...und Tele 5, die jeden Tag 2 Stunden die Zusammenfassung von RTL II analysieren. *g*

Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von flashfrog:
Als BB-Fan der ersten Stunde freue ich mich auf den neuen Trash! Wers nicht mag, braucht ja nicht zu kucken.

wenn's denn so einfach wäre. wenn der käse läuft wirste ja auf jedem sender & überall mit werbung usw. bombardiert.

Geschrieben von: Anergy (Usernummer # 8408) an :

...und BigBrother kann auch gleich wieder Leine ziehen... so nen Scheiss brauch doch keine Sau...

Geschrieben von: DreamDancer (Usernummer # 3391) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von BjoernB:
Auf www.bild.de kann man sich die Leute anschauen die einziehen.
Wenn man nach deren Sprüchen geht, wird das die grösste Popperei.
Nur noch arm.

Najaa... es sagen nur zwei der Kandidaten, daß sie poppen würden/wollen! Der Rest besorgt es sich selber oder sagt "NEIN!"

quote:
Ursprünglich geschrieben von Anergy:
...und BigBrother kann auch gleich wieder Leine ziehen... so nen Scheiss brauch doch keine Sau...

DSDS brauchte auch keine Sau. Keiner hat's gesehen, trotzdem wussten alle Bescheid. Natürlich wird BB keine 13 Millionen haben, aber die Quote wird schon reichen. Allein die 2 Popp-Kandidaten werden schon genug Leute ziehen. Sex sells eben doch.

Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von gabriel GS:

Und dan auf King of Queens verzichten. oh nee

Geschrieben von: Der kleine D (Usernummer # 4229) an :

werde auch heute abend mal reinschauen. war ja während der 1. staffel ein richtiger big-brother-jünger, hat aber schon während der 2. staffel nachgelassen und war während der 3. staffel gänzlich verflogen.

na ja, wir werden sehen...aber das mit dem einzug der "promis" am nächsten samstag wird bestimmt lustig

Geschrieben von: Tribal-Tec (Usernummer # 3904) an :

In Zeiten von "Deutschland sucht irgendwelche Superstars und findet nur Deppen" kann's imo gar nicht mehr schlimmer kommen.
Wieso geht da keiner Demonstrieren?
achja, das deutsche Volk hat ja das Niveau verloren, ich vergas!

Geschrieben von: MDMAClub (Usernummer # 580) an :

Neiiin, und wieder ein sinnloses Element mehr im großen Projekt "Volksverdummung", auch Fernsehen oder Television genannt...

Geschrieben von: doppelgänger (Usernummer # 452) an :

Wie sagte Peter Lustig doch einst so treffend?

Abschalten.

:-)

Geschrieben von: Anergy (Usernummer # 8408) an :

Jo Abschalten, und das wars hehehe und einfach den hier geniessen !!!

Geschrieben von: DMPeiler (Usernummer # 2143) an :

Meine Hoffnung:

Aufgrund von zu geringer Zuschauerresonanz wird Big Brother vor dem offiziellen Ende abgebrochen. RTL2 hat das verdient, immerhin trägt der Sender Mitschuld an der allgemeinen Volksverdummung.

Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :

Das Gros der Deutschen TV-Junkies wirds aber glotzen. Man brauch sich ja nur mal die Auflage der Bild-Zeitung ansehen. Das sagt alles über das Niveau in diesem Lande.

meine güte, sind die neuen kandidaten vielleicht langweilig.
aber das neue haus ist schon nett designed worden...

Geschrieben von: shanty (Usernummer # 1007) an :

BIG BROTHER - THE BATTLE: DER EINZUG
3,09 Mio Zuschauer, 9,2% Marktanteil

Quelle: www.einschaltquoten.tv

Edit: Klar verloren gegen 'Big Brother RTL': "Wer wird Millionär" (8,65Mio, 26,7%) und "Hinter Gittern" (5,15Mio, 16,3%)

[ 01-04-2003: Beitrag editiert von: shanty ]

Geschrieben von: Mike Barell (Usernummer # 4174) an :

Naja, hihi der Schweizer ist ganz lustig.

Aber länger als 5 Minuten angucken ging nicht.

Geschrieben von: TbO&Vega (Usernummer # 1599) an :

In der WWM-Werbepause hab ich mal da reingezappt. Meine Güte, war das damals auch so beschissen? Man sieht Leute die wie wild irgendwelchen "ich bin total wichtig"-Müll durcheinanderlabern und wer am lautesten ist gewinnt.

Hoffentlich promoted das nicht wieder die Bildzeitung, denn sonst haben wir den Crap wieder allgegenwärtig.

HILFE

Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :

jaaaaaaaaaaa,
aber das macht das gnze doch so geil.
*gg*

mein favorit ist der türsteher assi.
also, die leute vom casting haben gute arbeit geleistet. jeder der kandidaten passt wunderbar ohne anzuecken in die schublade in die man ihn direkt stecken möchte.

hehe, der türsteher is echt der einzige der noch ansatzweise lustig war.
ne rischtisch kölsche krawallbutz...

und dat jute reissdorf kölsch erst, was die kerle direkt gekillt haben. herrliches product-placement!!!

Geschrieben von: MDMAClub (Usernummer # 580) an :

Irgendwie kommt in mir schon so ein Gefühl der Langeweile und Sinnlosigkeit auf wenn ich nur die Erzählungen hier lese...was bringt einem das denn sowas anzuschauen? Bringt mich das im Leben weiter? Kann ich in der Zeit nix sinnvolleres tun?

Naja, jedem das seine...

liebe Grüße

Geschrieben von: HolgiStar (Usernummer # 7742) an :

ich glaub ich werds mir mal anschauen...
der sohn von meinem ehemaligem BioLehrer is im Haus... *g*

Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von MDMAClub:
Irgendwie kommt in mir schon so ein Gefühl der Langeweile und Sinnlosigkeit auf wenn ich nur die Erzählungen hier lese...was bringt einem das denn sowas anzuschauen? Bringt mich das im Leben weiter? Kann ich in der Zeit nix sinnvolleres tun?

Naja, jedem das seine...

liebe Grüße

Bringt dir fast soviel, wie dein Gedoehns hier.

Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :

........mehr sag ich nicht

Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von DrCoca:
Bringt dir fast soviel, wie dein Gedoehns hier.

quote:
Ursprünglich geschrieben von shanty:
BIG BROTHER - THE BATTLE: DER EINZUG
3,09 Mio Zuschauer, 9,2% Marktanteil

Quelle: www.einschaltquoten.tv

Edit: Klar verloren gegen 'Big Brother RTL': "Wer wird Millionär" (8,65Mio, 26,7%) und "Hinter Gittern" (5,15Mio, 16,3%)

[ 01-04-2003: Beitrag editiert von: shanty ]

Na immerhin. Hat RTL II nicht sonst noch bescheidenere Quoten?

Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :

Unsere Gesellschaft besteht also zu 9,2 % aus Spannern. *grusel*

Wär´s ´n Kinofilm würde ich sagen, schade um´s Zelluloid...

[ 02-04-2003: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :

ich find das arm/reich konzept der neuen staffel recht interessant. auch die leute sind ok.
der notgeile meister propper fliegt hoffentlich bald raus...

sieger-tip: marc

stimmt, nach den neuen regeln bleiben die polarisierenden bewohner wohl erstmal drin und eher unauffällige leute fliegen zuerst raus.
ich glaub nach der hälfte darf man dann wieder leute rauswählen und nicht mehr für den favoriten abstimmen...?

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

2 1/2 Wochen vor Beginn der dritten Staffel. Ein Redaktionsgespräch.

[...]
Regisseur: "Ey, hamwa nich noch so'n Vollprolo für die Sendung? Ihr wisst schon, so'n hirnlosen Muskelprotz, der so tut, als ob er megaintellent wäre..?"
Casting-Tante: "Klar, sogar son Glatzkopf mit'n bisken Hirn, nehm wa den?"
Produzent: "...genommen!"
Produktionsassistent: "...isch will Tittän!"
Alle: "ochjo, warum nicht?"
Regisseur: "Hamwa denn ne Tittentuss?"
Casting-Tante: "Äh.."
Produktionsassistent: "...ich kenn da so'n Puff.."
Casting-Tante: "...im Moment planen wir, 'ne Striptease-Nudel zu nehmen, die wollte eh schon mit mir in's Bett, um in die Staffel zu kommen..."
Produktionsassistent: "...ich kenn da aber so'n Puff, wo wir..."
Regisseur: "Wir brauchen mehr nackte Haut!"
Produktionsassistent: "...najut, dann eben nich der Puff, aber ich kenne da so eine polnische oder tschechiche Prostituierte mit Stimmbandkadaver, die ist echt heiss, auch wenn sie ätzend aussieht!"
Producer: "Is genommen"
Sekretärin: "Ähm, wenn ich mich einmischen darf, wir brauchen noch was für die Behindertenquote..."
Casting-Tante: "...wollen wir dann noch'n zweiten Ossi reinnehmen?"
Sekretärin: "Also, ich find Farbige ja auch ganz schick.."
Casting-Tante: "Wir hätten da so ein knuffiges Mischlings-Monchichi mit Hasen-Zähnen..."
Regisseur: "Und wo pferchen wir die ein? Ich würde vorschlagen, die müssen sich ne Holzhütte selber bauen, Natur pur"
Produktionsassistent: "...ich kenn da so'n Freiluft-Puff..."
Sekretärin: "Also, ich, ja ich würde ja im Luxus gerne die leben sehen, weil sie sich vor Langeweile dann ganz schnell gegenseitig selbst auf den Sack gehen!"
Producer: "Wir nehm beides und machen 2 Teams"
Regisseur: "Wenn ich das noch erwähnen darf, wir müssen den Scheiss auch inbesondere in der Schweiz promoten und ausstrahlen..."
Casting-Tante: "Mein schweizer Bankbetreuer..."
Produktionsassistent: "Ich will Titten sehen"
Producer: "Maul!"
Sekreätrin: "Hihi, also, ich fand die Freiluftdusche ja nett, wollen wir nicht noch eine Toilettenwebcam installieren?"
Regisseur: "Ja, und nu?"
Produktionsassistent: "Ich kenn da so'n Puff, wo man im Klo..."

[...]

Geschrieben von: KolaSchranzer (Usernummer # 4610) an :

Zu geil! *g*

Geschrieben von: Schingler1 (Usernummer # 2943) an :

Fett!!!

zu BB selber
absolut langweilig hab samstag beim durchzappen mal gesehen wie die sich gegenseitig die Fresse einboxen...

wers braucht

Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :

die ham sich die fresse eingehauen??? wer? der türsteher? muss ich mir vielleicht doch mal reinziehn...!

is der schweizer jetzt eigentlich raus? hab's gestern nur beim
durchzappen kurz mal gesehen.

quote:
Ursprünglich geschrieben von minimalniemand:
die ham sich die fresse eingehauen??? wer? der türsteher? muss ich mir vielleicht doch mal reinziehn...!

schingler meinte wohl das box-battle. da trat marc gegen jan an und noch zwei mädels gegeneinander.

klar dass man bb langweilig findet, wenn man nur mal kurz reinschaut...

aber ich denke, jetzt wo der besoffski-schweizer draussen ist,
gehen die ganzen beleidigungen auch wieder etwas zurück.
was die ganze sache aber nicht zwangsweise spannender macht...

quote:
Ursprünglich geschrieben von luis:
tja, das niveau der sendung hat wohl nen neuen tiefpunkt erreicht. schimpfwörter wie *******, *****, idiot, halt die schnauze usw. jetzt im minutentakt. wette fünf eurotoniens, dass das keine 100 tage laufen wird.
alex bechtel ist aber echt süß.

Das wird schon 100 Tage laufen. Die Quote hält sich bei rund 1,3 Mio. und ist immer noch die meist gesehene Sendung bei RTL II...

@SpeedyJ:
Da du ja scheinbar rundum Bescheid weißt: Hab gestern Abend mal kurz reingezappt, als die neuen Kandidaten grad drin waren. Da meinten die alten, dass nochmals 2 dazu kommen - allerdings später. Was hat das für nen Sinn, bzw. warum kommen die erst später?

soweit ich das mitbekommen hab, hockt da noch ein haufen leute abgeschottet von der außenwelt in nem camp in mallorca. die ziehen dann nacheinander in den nächsten 8 wochen ins bb-haus. soll das ganze wohl interessanter machen. ich finds doof.

Geschrieben von: Highead (Usernummer # 988) an :

Dürfen die jetzt kiffen im Haus oder was? Hab am WE zufällig mal reingezappt (MTV!?), und was sehe ich - während die einen im Vordegrund Karaoke singen, gibt dieser Hippie nem Mädel im Hintergrund nen Kopfschuss! Könnte natürlich auch bewusst gefaket sein.

das mit dem kopfschuss hast du schon richtig gesehen. allerdings war das
mit ner zigarette und nicht mit ner tüte. obwohl ich persönlich finde,
dass ne runde kiffen die leute eventuell etwas lockerer machen würde/könnte...

Geschrieben von: koerd (Usernummer # 8487) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von flashfrog:
Jetzt weiß ich endlich, an wen mich Nerv-Khadra so penetrant erinnert: Daisy Dee!

hast recht

und hier nochmal beide kandidaten im direkten Bildvergleich.

Khadra und Daisy Dee

[ 09-04-2003: Beitrag editiert von: koerd ]

Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von the_undefined:
ich finds ganz ok... abends im tf gucken und nebenbei rtl 2 *relax*

mehr gibts zu rtl2 nicht zu sagen
hab 2-3 mal bissl reingeguckt aber kann mich für sowas nicht begeistern
find die leute auch schlimm kam ganz schön assozial rüber :D

Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von luis:
tja, das niveau der sendung hat wohl nen neuen tiefpunkt erreicht. schimpfwörter wie *******, *****, idiot, halt die schnauze usw. jetzt im minutentakt. wette fünf eurotoniens, dass das keine 100 tage laufen wird.
alex bechtel ist aber echt süß.

mag ja sein daß sie süß ist, aber ihre Qualitäten als Moderatorin halten sich wohl in Grenzen.....

Geschrieben von: an :

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.