This is topic 41 Beleidigungen für jeden Zweck in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=004002

Geschrieben von: ToxicTwin (Usernummer # 5981) an :
 
1. Darf ich mein erstes Magengeschwür nach Ihnen benennen?
2. Sie sind so willkommen wie ein Anruf beim Bumsen.
3. In zehn Minuten kommt ein Bus. Du könntest Dich überfahren lassen.
4. Ein Tag ohne Sie ist wie ein Monat Urlaub.
5. Wenn Du das nächste Mal Deine Klamotten wegwirfst, lass sie an!
6. Schieß Dir in den Sack und stirb tanzend.
7. Wenn ich Sie beleidigt habe, sollte mich das aufrichtig freuen.
8. Warum gehen wir beide nicht irgendwohin, wo jeder von uns allein sein kann?
9. Ich weiß, Sie sind nicht so blöd wie Sie aussehen, das könnte niemand.
10. Reden Sie einfach weiter, irgendwann wird schon etwas sinnvolles dabei sein.
11. Ich hatte einen sehr schönen Abend. Es war nicht dieser, aber ich möchte nicht klagen.
12. Ich habe gerade zwei Minuten Zeit. Sagen sie mir alles, was Sie wissen!
13. Sagen Sie mal, verprügelt Sie Ihre Frau eigentlich immer noch?
14. Ihre Mutter kann wieder bei uns putzen kommen, wir haben das Geld gefunden.
15. Ist Ihre Vorstrafe eigentlich jetzt getilgt oder verjährt, oder wie das heißt?
16. Gibt es jetzt ein Mittel gegen Ihre Anfälle?
17. Hat in Ihrer Familie schon mal jemand Selbstmord begangen? Nein? Wäre das nicht mal eine Überlegung wert?
18. Sie verschönern jeden Raum beim Verlassen.
19. Jeder muss irgendwie sein, aber warum gerade wie Sie?
20. Ihr Parfüm (Aftershave) ist sicherer als die Pille.
21. Der Witz, den ich Ihnen jetzt erzählen werde, ist so gut, da fallen Ihnen glatt die Titten runter. Oh, ich sehe, Sie kennen ihn schon.
22. Haben Ihre Eltern Sie nie gebeten, von zu Hause wegzulaufen?
23. Ich denke, Sie sind ein harmloser Trottel, aber ich will ganz offen sein, nicht jeder denkt so positiv über Sie.
24. Jedes Mal, wenn ich Sie so anschaue, frage ich mich: Was wollte die Natur?
25. Mit Ihrer Krawatte würde ich mir nach einem Unfall nicht mal das Bein abbinden.
26. Ich vergesse nie ein Gesicht, aber in Ihrem Fall will ich mal eine Ausnahme machen.
27. Sie schaffen es, dass man die Stille zu schätzen weiß.
28. Es gibt so viele Möglichkeiten, einen guten Eindruck zu machen. Warum lassen Sie sie alle ungenutzt?
29. Ich bin nicht schwerhörig. Ich ignoriere Sie einfach.
30. Ist heute ein besonderer Tag, oder sind Sie immer so blöd?
31. Keine Ahnung, was Sie so dumm macht, aber es funktioniert super.
32. Bei Ihnen bräuchte man ein Hörgerät. Das könnte man abschalten.
33. Sie gehören auch zu den Menschen, die sich von keinem Kleidungsstück trennen können, nicht wahr?
34. Um so was wie Ihnen zu begegnen, muss man normalerweise schon entmündigt sein.
35. Ihr Gesicht sieht aus als hätten Sie darin geschlafen.
36. Nicht bewegen! Ich möchte Sie genauso vergessen, wie Sie jetzt sind!
37. Sie sehen noch genau so aus wie vor zwanzig Jahren, als Sie Ihren Unfall hatten.
38. Wann immer Sie einen Freund brauchen: Kaufen Sie einen Hund.
39. Wenn man aus schimmeligem Brot Penicillin machen kann, dann kann man auch aus Dir was machen.
40. Sie sind ein wirklich überzeugendes Argument: für getrennte Betten.
41. Du würdest toll in etwas Langem, Fließenden aussehen: Rhein, Elbe, Donau.

[ 23-01-2003: Beitrag editiert von: ToxicTwin ]
 


Geschrieben von: ZeHa (Usernummer # 3572) an :
 
Das erinnert mich an "wenn mein Hund so ein Gesicht hätte wie Du, dann würd ich ihm den Arsch rasieren und ihm das Rückwärtslaufen beibringen"
 
Geschrieben von: Schlaftablette (Usernummer # 6255) an :
 
:smilesmlie:
 
Geschrieben von: alex [sAf] (Usernummer # 449) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von ToxicTwin:
21. Der Witz, den ich Ihnen jetzt erzählen werde, ist so gut, da fallen Ihnen glatt die Titten runter. Oh, ich sehe, Sie kennen ihn schon.

Autsch. Der geht aber weit unter die Gürtellinie...
 


Geschrieben von: DMPeiler (Usernummer # 2143) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von alex [sAf]:
Autsch. Der geht aber weit unter die Gürtellinie...

Wollen wir's mal nicht übertreiben mit der Political Corectness. Gerade den finde ich besonders gut

Auf jeden Fall sind einige amüsante Beleidigungen dabei.
 


Geschrieben von: alex [sAf] (Usernummer # 449) an :
 
wieso pc? schau dir den quote und den kommentar nochmal genau an...
 
Geschrieben von: 3J Phu (Usernummer # 6007) an :
 
vielleicht kennt ihr das adventure-spiel "King's Quest 7" von sierra; ist etwa 8 jahre alt. auf jeden fall hatte es da irgendwo so ein vogel, der einem auch so nette sprüche nachschrie. ich hatte mir dazumal alle notiert:


Verdeck dein Gesicht - du erschreckst die Pferde!

Du musst von einem hässlichen Baum gefallen sein, und auf dem Weg nach unten jeden Ast getroffen haben!

Als Du ein Kind warst, musste dir deine Mutter ein Schafspelz um den Hals legen, damit der Hund mit dir spielte!

Ist das dein Gesicht oder frisst du gerade ein Pfefferminzfrikadelle?

Als du klein warst, haben dich deine Eltern den Wölfen vorgeworfen, aber die haben dich zurückgeworfen!

Als du geboren wurdest sparte sich die Hebamme das Wasser und warf dich aus dem Fenster!

Ist das deine Nase oder isst du gerade eine Rumpelrübe?

Haben deine Eltern eine Wette mit einem bösen Zauberer verloren?

Du stellst dich so dumm an, dass dich selbst der Dorftrottel nicht nach dem Weg fragen würde!

Lediglich deine Krampfadern retten dich davor, dass du nicht völlig blass aussiehst!

Der Raum erstrahlt sobald du ihn verlassen hast!

Dein Mund ist so gross, dass du in dein eigenes Ohr flüstern kannst!

Du bist so langweilig, dass selbst dein Schatten dich nicht begleiten will!

Das einzige, das du länger als eine Stunde im Kopf behälst, ist eine Erkältung!

Der einzige Weg deinen Horizont zu erweitern ist, ihn unter ein Wagenrad zu legen!

Wenn dir eine Idee durch den Kopf geht, befindet sie sich in Einzelhaft!

An dem Tag, als Du geboren wurdest, ging dein Vater nach draussen und hat den Storch erschossen!

Du hast das Gesicht eines Heiligen; eines heiligen Stohsacks!

Dein Gesicht schlägt alle Rekorde. Wie lange hast du gebraucht, um es so hinzuprügeln?

Du hast bestimmt kein 2tes Gesicht. Wenn du eins hättest, würdest du dieses nicht tragen!

Willst du verreisen? Du hast ja schon Säcke unter deinen Augen!

Normalerweise vergesse ich nie ein Gesicht, aber bei dir mache ich eine Ausnahme!

Du hast einen hübschen kleinen Kopf. Für einen Kopf ist er hübsch klein!

An deiner Beerdigung werden tausende teilnehmen, um sicher zu sein, dass du auch wirklich tot bist!

Ist das dein Kopf, oder ein Pickel auf deinem Hals?

Sei vorsichtig, wenn du deinen Gedanken freien Lauf lässt - sei sind zu klein um alleine nach draussen zu gehen!

Du hast das Gesicht einer Blume - eines Blumenkohls!

Dein kleienes Hirn tut mir so leid - es fühlt sich so einsam in deinem dicken, fetten Kopf!

Sind das deine Ohren oder Fliegenklatschen?

Hab ich dich nicht schon einmal in einem Alptraum getroffen?

Du musst ein grosser Käse sein - auf jeden Fall riechst du wie einer!

Halt deine Beine verdeckt - der Hühnerhändler ist in der Stadt!

[ 23-01-2003: Beitrag editiert von: 3J Phu ]
 


Geschrieben von: feierkind19 (Usernummer # 5197) an :
 
boah saugeil, die hab cih alle noch garnich drauf...und grad ich kann sowas gut...werd die mal zu meinem reichen beleidigungswortschatz dazutun...
vielen dank
 
Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :
 
muahahaha!

dissen leicht gemacht.
 


Geschrieben von: Tribal-Tec (Usernummer # 3904) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von 3J Phu:

An dem Tag, als Du geboren wurdest, ging dein Vater nach draussen und hat den Storch erschossen!

[ 23-01-2003: Beitrag editiert von: 3J Phu ]


muhahaha *wegschmeiß* der is ja zu geil!!! :smilesmile*
aber auch an die restlichen!
 


Geschrieben von: Masonry (Usernummer # 3041) an :
 
'lol'

Sehr, sehr geil. Ich hab nur einen Spruch hinzuzufügen:

Deine Eltern denken sich heute bestimmt: "Warum haben wir ihn/sie nicht abgetrieben?"

[ 25-01-2003: Beitrag editiert von: Masonry ]
 


Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
"Du hast ein Gesicht wie ein Fahrrad - man möchte laufend reintreten!"
 
Geschrieben von: andi bayer (Usernummer # 3964) an :
 
also ehrlich gesagt find ich die beleidigungen aus king´s quest 7 viel lustiger
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Hab auch noch ein paar auf Lager

1.Dein Gesicht an der Kellertreppe und die Kartoffeln kommen geschält hoch.
2.Du hast ein Gesicht wie eine Hundehütte,
in allen Ecken 4 Knochen.
3.Der Spruch ist so alt,da sind noch *****kreuze dran.
4.Versteckt dich,die Müllabfuhr kommt.
5.Du bist wie ne Wolke,wenn du dich verziehst,dann kann`s noch ein schöner Tag werden.
6.Bei deiner Geburt hat der Artz nur gebrüllt,schnell einen Hammer sonst wird`s ein Fahrrad.
7.Willst du nicht zur Autobahn ein bisschen spielen gehen?


 


Geschrieben von: DreamDancer (Usernummer # 3391) an :
 
Da fällt mir noch folgendes ein :

Du bist so überflüssig, wie ein Sandkasten in der Sahara!

Hätte dein Vater gegen den Zug gewixt, wärst du weit gekommen!

z.B..... *g*

MfG
DD
 





(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0