This is topic der 217 sucht ein auto thread in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=003965

Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an :

ich hoffe ich habe keinen ähnlichen thread übersehen und trete niemandem mit dem ja fast schon urheberrechtlich geschützten "217 sucht..." auf den schlips

also es geht um evtl. mitfahrgelegenheiten, oder kollektives bahn fahren, was auch immer!

wie sieht´s denn zum bleistift mit hannover aus?

am start?

zusammen fahren?

???

ich würde generell fahren, bin allerdings auch von einer netten bahnfahrt nicht abgeneigt.....

Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :

wenn ich mich nicht irre findet das ganze doch im märz statt ,oder ?
ich würd sooooo gern mitkommen aber genau da ziehen wir mal wieder um *g*
darum wird es auch dieses jahr warscheinlich für nix mit 217

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

so, ich bräuchte auch wieder mitfahrgelegenheit...

schnipsi, wie siehts aus? *ggg*

oder kommt jemand von den münchnern wieder über NBG?

oder kann ich beim fonki (R.I.P. @ TF) mitfahren, falls er fährt?

Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von daFunk:
ich würde generell fahren, bin allerdings auch von einer netten bahnfahrt nicht abgeneigt.....

Schließe mich den Bahnfahrern an!!! TrööööötTrööööt...fahrn,fahrn mit der Bimmelbahn Goslar -> Köln Zeit: 04:30 *stöhn*!!!
Ausserdem fährt man doch (glaube ich) mit der Bahn billiger, können ja schon vorher buchen mind. einen Tag im voraus = 10% sparen, mind. drei Tagen mit Hin- und Rückfahrt 25%, mind. sieben Tagen mit Hin- und Rückfahrt, wenn eine Nacht von Samstag auf Sonntag dazwischen liegt (Wochenendbindung), sogar 40%.

Oder nen Rudel bilden (Bis zu vier Mitfahrer reisen immer für den halben Preis)*gg*
... Die Bahn...Die Bahn is die Bahn schon weg???

[ 15-01-2003: Beitrag editiert von: MR.BRÖMME ]

Geschrieben von: ps1onic (Usernummer # 3716) an :

dass die bahn grundsätzlich billiger ist würde ich nicht sagen, fahre z.b. bald mit einer freundin nach berlin und selbst zu 2. ist es mit dem auto billiger als mit der bahn. trotz den von dir aufgezählten vorzügen
sollte man aufjedenfall vorher mal durchrechnen. ach ja gut dass ich es nicht so weit nach köln habe *g*
/offtopic wäre kuhl wenn du kommen würdest funky (vielleicht kriegen wir diesmal ne längere unterhaltung hin als aufm cup )

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

wir haben uns aufm cup getroffen?
(irgendwie hab ich mir ungefähr 0,001% der namen gemerkt )

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

Mittelhessen macht auch wieder eine Reisegruppe aus Giessen/Frankfurt auf,die sich die WE-Tickets teilt.. bei interesse PM an mich..

*vorplan*

Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :

ich werd wahrscheinlich fliegen..noch jmd. aus hh?

Geschrieben von: fresh-e (Usernummer # 3355) an :

suche auch leutz die aus richtung münchen da hinwollen

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von daFunk:
und trete niemandem mit dem ja fast schon urheberrechtlich geschützten "217 sucht..." auf den schlips

Also sowas... Als ob bei uns jemand Schlipse tragen würde... tststs

Geschrieben von: mdrysch (Usernummer # 4374) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von philipp:
Also sowas... Als ob bei uns jemand Schlipse tragen würde... tststs

oh doch!

Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :

suche jemanden, der aus der nord-oberpfalz fährt.
zur not auch welche aus nürnberg/regensburg, allerdings müsste ich da mitn zug hinfahren, was schon wieder extrakosten zu spritgeld bedeuted. muss mal schaun, wies finanziell aussieht...
wären da welche am start?

Geschrieben von: fantasy007 (Usernummer # 1851) an :

@Partylarry

Was kostet denn ein Flug von HH? Wollte auch gerne hin komm aber aus Flensburg.

Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :

@ HoW: Check PM!

Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an :

@brömme
mir ist es wie immer letztendlich egal, hauptsache feiääääään! *ggg*
mal sehen ob sich der rest der hannoveraner noch zu wort meldet

@verto
beim 217 club umziehen ist definitiv KOMMERZ!!!!!

Geschrieben von: NiCoLe24 (Usernummer # 7117) an :

Hätt' noch zwei Plätze zu vergeben, falls jemand aus der Richtung BI/OS und Umgebung noch was sucht (und sich traut bei mir mit zu fahren )

Geschrieben von: Tekknotrip (Usernummer # 131) an :

Schaut mal hier:
http://www.technoguide.de/kleinanzeigen/index.html

Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an :

@Nicole24:
check pm please!

Geschrieben von: Da_Face (Usernummer # 1081) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Klausi:
suche jemanden, der aus der nord-oberpfalz fährt.
zur not auch welche aus nürnberg/regensburg, allerdings müsste ich da mitn zug hinfahren, was schon wieder extrakosten zu spritgeld bedeuted. muss mal schaun, wies finanziell aussieht...
wären da welche am start?

Ich werde zwar nicht mitm Auto fahren, aber wenn sich hier noch 4 weitere Leute melden, könnte man auch mit dem Gruppentarif der Bahn fahren.
Gruppe&Spar 70: Ermäßigung 70% auf den Normalpreis. Kauf bis 14 Tage vor Reisebeginn
Das wäre von Nürnberg nach Köln, für hin und rückfahrt, 36 Euro pro Person.

Schließe mich natürlich auch gerne einer Fahrgemeinschaft an

[ 15-01-2003: Beitrag editiert von: Da_Face ]

Geschrieben von: Neuro (Usernummer # 883) an :

dafunk, guckst du im TUG, zwecks Hannoveraners.

Geschrieben von: andi bayer (Usernummer # 3964) an :

hier hh!
aber wär nicht ne 3er oder 4er fahr-/bahngemeinschaft (um einiges) günstiger?

Geschrieben von: kaser (Usernummer # 3901) an :

Bahn Fahren, wer nicht genug keute findet kann ja mal unter www.ticket-teilen.de gucken, bietet sich ja an und kosten sparen kann man auch

Geschrieben von: NiCoLe24 (Usernummer # 7117) an :

2 Virus303: PM!

Geschrieben von: The Innocent (Usernummer # 2468) an :

es ist noch nicht sicher, ob ich fahre.

aber wenn ja, dann könnte ich drei (komme mit klausi) aus nürnberg mitnehmen, weil das würde aufn weg liegen. so kostenmäßig würde es sich dann für die nürnberger auf max. 30 € belaufen.

[ 16-01-2003: Beitrag editiert von: The Innocent ]

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

@kaser
www.ticket-teilen.de ich brech zusammen *GGG*

Wer teilt sich mit mir ein taxi...? *g*

Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :

@ www.ticket-teilen.de

Geschrieben von: Tonic (Usernummer # 4040) an :

HH? Sicher Digga...

Wir fahren wohl mit'm Auto (bei 10-15 Leuten sind diese Billig-Flugtickets zu unsicher), da wird sich bestimmt noch der ein oder andere Platz finden. Wird aber auch erst Ende Februar festgemacht, weil wir bis dahin wissen sollten, wer nu mitkommt und wer nicht.

[ 20-01-2003: Beitrag editiert von: Tonic ]

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

Ne Mitfahrbörse gibts übrigens auch auf der offiziellen Bahn-Seite:
http://www.bahn.de/pv/angebote/sparen/die_bahn_mitfahrerboerse_start.shtml

Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von fantasy007:
@Partylarry

Was kostet denn ein Flug von HH? Wollte auch gerne hin komm aber aus Flensburg.

Kostet mit Hapag (ww.hlx.de) 19,99€ einfache Strecke HH-Köln!
Hab jetzt aber mal nachgeschaut und leider gibt es für den Hinflug keine 19,99€-Angebote mehr, nur für den Rücklug am Sonntag!

Wie schauts mit ner Fahrgemeinschaft der Hamburger aus?
Die PCR werden ja wohl auf jeden Fall dabei sein!*g*

Geschrieben von: Dru (Usernummer # 4644) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von kaser:
Bahn Fahren, wer nicht genug keute findet kann ja mal unter www.ticket-teilen.de gucken, bietet sich ja an und kosten sparen kann man auch

das Prob an den Bahnmitfahrzentralen wird immer mehr finde ich, dass es zu viele gibt und die dat dadurch alles wieder total aufsplitten.

/Dru

Geschrieben von: fresh-e (Usernummer # 3355) an :

wollte nochmal zwecks müncher anfragen
wäre gern dabei wenn jamand fährt.
wäre aber auch bei ner gemeinsamen bahnfahrt dabei, obwohl das doch stressig sein kann...

Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :

Ich fahr von Heidelberg aus über Mannheim mit dem Auto... falls jemand mitfahren will...bitte pm an mich!

[ 25-02-2003: Beitrag editiert von: Tanzknopf ]

Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :

@ fresh-e:

Zwengs MUC-Fraktion nach Köln: http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=006691

Geschrieben von: KolaSchranzer (Usernummer # 4610) an :

Fährt zufällig jemand über Stuttgart? Bräuchte auch noch 'ne Mitfahrgelegenheit!

Danke schonmal im vorraus!

Geschrieben von: fantasy007 (Usernummer # 1851) an :

also wie sieht das aus mit den HH Fahrkombos???? ist doch noch ein Platz vielleicht für nen alten Flensburger???

Geschrieben von: kaser (Usernummer # 3901) an :

@ knöppi
fährste zufällig über hannover, dann kannste mich mit nehmen...*g*

nee ernsthaft, wer nimmt mich mit???

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.