Autor
|
Thema: der 217 sucht ein auto thread
|
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044
|
verfasst
ich hoffe ich habe keinen ähnlichen thread übersehen und trete niemandem mit dem ja fast schon urheberrechtlich geschützten "217 sucht..." auf den schlipsalso es geht um evtl. mitfahrgelegenheiten, oder kollektives bahn fahren, was auch immer! wie sieht´s denn zum bleistift mit hannover aus? am start? zusammen fahren? ??? ich würde generell fahren, bin allerdings auch von einer netten bahnfahrt nicht abgeneigt.....
Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
wenn ich mich nicht irre findet das ganze doch im märz statt ,oder ? ich würd sooooo gern mitkommen aber genau da ziehen wir mal wieder um *g* darum wird es auch dieses jahr warscheinlich für nix mit 217
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
|
ps1onic
Usernummer # 3716
|
verfasst
dass die bahn grundsätzlich billiger ist würde ich nicht sagen, fahre z.b. bald mit einer freundin nach berlin und selbst zu 2. ist es mit dem auto billiger als mit der bahn. trotz den von dir aufgezählten vorzügen sollte man aufjedenfall vorher mal durchrechnen. ach ja gut dass ich es nicht so weit nach köln habe *g* /offtopic wäre kuhl wenn du kommen würdest funky (vielleicht kriegen wir diesmal ne längere unterhaltung hin als aufm cup )
Aus: berlin | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
FunkyAndy
Usernummer # 1493
|
verfasst
wir haben uns aufm cup getroffen? (irgendwie hab ich mir ungefähr 0,001% der namen gemerkt )
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
ich werd wahrscheinlich fliegen..noch jmd. aus hh?
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355
|
verfasst
suche auch leutz die aus richtung münchen da hinwollen
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
Klausi
Usernummer # 2256
|
verfasst
suche jemanden, der aus der nord-oberpfalz fährt. zur not auch welche aus nürnberg/regensburg, allerdings müsste ich da mitn zug hinfahren, was schon wieder extrakosten zu spritgeld bedeuted. muss mal schaun, wies finanziell aussieht... wären da welche am start?
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
bjoern_small
217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
@ HoW: Check PM!
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|
NiCoLe24
Usernummer # 7117
|
verfasst
Hätt' noch zwei Plätze zu vergeben, falls jemand aus der Richtung BI/OS und Umgebung noch was sucht (und sich traut bei mir mit zu fahren )
Aus: Oetinghausen | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
|
Virus303
infectious
Usernummer # 1652
|
verfasst
@Nicole24: check pm please!
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
Neuro
Usernummer # 883
|
verfasst
dafunk, guckst du im TUG, zwecks Hannoveraners.
Aus: dead H-Town Ghetto | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
andi bayer
Usernummer # 3964
|
verfasst
hier hh! aber wär nicht ne 3er oder 4er fahr-/bahngemeinschaft (um einiges) günstiger?
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
kaser
Usernummer # 3901
|
verfasst
Bahn Fahren, wer nicht genug keute findet kann ja mal unter www.ticket-teilen.de gucken, bietet sich ja an und kosten sparen kann man auch
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
NiCoLe24
Usernummer # 7117
|
verfasst
2 Virus303: PM!
Aus: Oetinghausen | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355
|
verfasst
wollte nochmal zwecks müncher anfragen wäre gern dabei wenn jamand fährt. wäre aber auch bei ner gemeinsamen bahnfahrt dabei, obwohl das doch stressig sein kann...
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
|
fantasy007
Usernummer # 1851
|
verfasst
also wie sieht das aus mit den HH Fahrkombos???? ist doch noch ein Platz vielleicht für nen alten Flensburger???
Aus: 24855 Bollingstedt | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|