This is topic nera in süd ost asien in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=003951

Geschrieben von: nera (Usernummer # 823) an :

so, wollte mich schon mal verabschieden. ich werde am montag für fast 4 monate durch süd ost asien (thailand, cambodia, laos und vietnam) mit meinem rucksack touren. hoffe das forum steht noch wenn ich wieder da bin.

leider verpasse ich ja die 217 party aber ich denke mal die meisten von euch werd ich dann im sommer hier und da mal wieder sehen.

wünsch euch alles gute für die nächsten 4 monate..

x nera

[ich hab so nen kleinen newsletter eingerichtet an den ich sporadisch reiseemails schicken werde. wer lust hat dabei zu sein kann mir kurz ne pm schicken..]

Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an :

Uih...

Alles Gute, viel Spaß und komm gesund und munter wieder!!!!!

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

Hey süße, ich wünsche dir ne super zeit in Asien!! Paß gut auf dich auf und komm heil wieder zurück!!
*drück*

und wehe du schreibst mir keine Postkarte...!!! *g*

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

woll bizzar das du einfach mal eben abhaust und bei den chinesen rumläuft, aber wenns spaß macht den wünsch ich dir auf jedenfall...

Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :

Wow, was für´n cooler Trip...Wo bist Du denn noch überall unterwegs? War letztes Jahr in Kambodscha und Vietnam...wobei ich sagen muß, daß bis auf Angkor Wat Kambodscha eher eine Entäuschung war...

Naja...ich wünsch Dir viel Spaß und tausend bunte Eindrücke!
Björn

Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :

Viel Glück =)

Wir warten hier auf dich =)

Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :

Nera, ich wünsche Dir ganz viel Spaß in Asien und komm heile wieder. Genieß die Zeit

Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an :

Jaaa...nach Thailand wollte ich ausch schon immer

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

Hey Sonja,
wünsche dir viele wertvolle Erfahrung bei deinem Trip durch Busch und Land. Gerade bei so Abenteuern lernt man viel für Leben...

Take care..

Howi

Abschieds-

Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :

Jo, eine schöne Reise wünschen auch Pipa & ich!

Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :

Wünsche dir auch eine schöne Reise! So was würd ich auch gern mal machen.

Wir sehen uns dann nächstes Jahr auf dem TF-Cup, wenn ich da nicht grad in Asien bin.

Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :

saucool gratuliere - wird ne krasse Erfahrung für dein Leben - viel Spass

[ 09-01-2003: Beitrag editiert von: Väthischist ]

Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :

Wünsch dir auch eine schöne Reise Sonja! Vielen Bekanntschaften, Erlebnissen und Eindrücke und natürlich, daß du gesund wieder zurückkommst!!!

Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an :

komm bloss heil wieder! und viel spass ansonsten

Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :

Gute Reise!

Kannst ja einen Thread aufmachen und immer was berichten von der Reise. Internet gibts in Asien eh fast überall!
Die Länder (Thailand war ich schon) würden mich auch sehr interessieren.

Nimm dir auf alle Fälle den "Lonely Planet"-Reiseführer mit! Der ist wirklich sehr nützlich wenns um Verbindungen oder Unterkünfte geht die nicht so teuer sein sollen. Nehme nur noch diesen Reiseführer auf meine Reisen mit.

Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :

und fang dir keine tropische Krankheit ein

Viel Spaß

Geschrieben von: gerald (Usernummer # 1437) an :

laos, ist das nicht das ärmste land der welt!

Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :

Albanien ist das Ärmste!

@Nera: Kooool! Wünsch Dir auf jeden Fall vieeel Spass und ne Menge schöner Eindrücke! Ich hoffe für Dich das mind. eine Kamera mitkommt! *g*

...aber pass auf Dich auf, und lass Dich nich von nem Vietkong entführen!

Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :

Ich wünsche Dir eine schöne reise und ganz viele positive Elebnisse.

Viel Spaß in Asien!

@gerald Sierra Leone/Äthiopien/Kongo sind die ärmsten Lander der Welt (nach verschiedenen Statistiken). Aber Laos ist nicht weit davon entfernt.

[ 09-01-2003: Beitrag editiert von: TheMäx ]

Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :

many

pass auf dich auf, Süße.
we will miss you

Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an :

Krass!! Auf einmal hauen se alle ab....erst die melli jetzt du
Wünsch dir ne angenehme und vor allem gesunde Reise...auf das du wohlerhalten wieder zurück in die Heimat kommst.

Geschrieben von: Emir of Ketir (Usernummer # 1882) an :

Viel Spass und auf jeden Fall einen Reisebericht posten. Diavortrag in der Stadthalle wäre auch ganz nett

Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :

Ich wünsche dir auch alles Gute, und komm uns heile wieder!

Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an :

kann mich den anderen nur anschliessen, wünsch dir ne superschöne zeit in asien!

Geschrieben von: gerald (Usernummer # 1437) an :

wünsche dir natürlich auch jede menge spass und pass auf dich auf! nicht jedes lächeln ist so wie es aussieht!!!

@psycoded & the max, ok, ihr habt gewonnen, aber ich bin nicht schlecht gelegen!

Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :

Boah das hört sich gut an! Wünsch dir viel Spass! Würde ich jetzt auch gerne machen...mal woanders hin!

Geschrieben von: firechild (Usernummer # 2091) an :

Vieeeelll Spaß und laß die Reissäcke stehen.
Greetz das Feuerkind

Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :

viel spass in südostasien und viele neue erfahrungen wünsch ich dir und falls du auf den philippinen in bagong vorbeikommst richte bitte meinem patenkind schöne grüsse aus....irgendwann werd ich da auch mal selbst hin,wir sehn uns im sommer.

Geschrieben von: black_cocoon (Usernummer # 1627) an :

wow, ich wünsch dir auch ne gute und beeindruckende reise!
solche sachen sind immer sehr gut für den eigenen horizont.

würd ich jetzt auch viel lieber machen

Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :

Ich wünsche Dir die besten Erfahrungen die man machen kann.

Geschrieben von: nera (Usernummer # 823) an :

Vielen Dank für die lieben wünsche an Euch alle. Es wird bestimmt eine tolle Erfahrung werden und ich freu mich schon sehr auf die Zeit. Bis zum Mai!

*aufgeregt ist*

Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von nera:

*aufgeregt ist*

Wenn du nciht aufgeregt wärst, dann würd irgendwas falsch laufen.
Hier noch ein Glücks für dich

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

jetzt ist sie weg
weg
und ich bin wieder allein allein
sie ist weg
weg
davor wars schöner allein zu sein

[ 13-01-2003: Beitrag editiert von: philipp ]

Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :

kopf hoch, alter knabe. is ja nicht so lange =)

Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an :

echt, Kopf hoch...sie is ja nich für immer wech. Und 4 Monate gehen manchmal schneller vorbei, als man das denkt.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.