This is topic Schröder Affäre? in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=003946

Geschrieben von: PhunkyNipple (Usernummer # 3125) an :

Hat jemand eine Ahnung wer die TV Moderatorin sein könnte, mit der Kanzler Schröder "angeblich" eine Affäre hatte?

PhunkyNipple.

Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :

Sandra Maischberger?????

Geschrieben von: Anton Kolk (Usernummer # 2722) an :

*haha* Das ist ja witzig. Ich will mich ja nicht aufspielen, vorallendingen weiß ich nicht, in welche eventuellen Nesseln in mich setze, aber bereits am 11.12.02 hatte ich ein paar Leutchen per ICQ mitgeteilt, daß eine sichere und seriöse Quelle, ein Kegelfreund meines Vaters, unseren Gerhard knutschenderweise im Adlon in Berlin mit eben dieser Affäre gesehen hat. Naja, zu dem Zeitpunkt glaubte es mir keiner.

Verwunderlich war nur, daß die deutsche Presse, trotz weiterer angeblicher Sichtungen der beiden, dicht hielt und es ja nachwievor tut. Mir soll's im Grundkern egal sein. Nur die Vertuschung find' ich käse! Okay, ich weiß es, ich weiß...aber ich sag's nicht )

Geschrieben von: PhunkyNipple (Usernummer # 3125) an :

Ich glaube, das könnte hinkommen...

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

...na, für diese Themen gibt's definitiv bessere InetSeiten... es scheint mir so, als ob ich wohl etwas detaillierter darauf achten muss, dass das offtopic-Forum nicht überquillt mit Themen, die wirklich in anderen Foren, auf anderen Webseiten, in der Glotze und den tagtäglichen Boulevardschmierblättern abgehandelt werden und hier mehr als deplaziert wirken - irgendwo fehlt mir bei aller Toleranz doch das Verständnis für solche untechnoiden und meines persönlichen Erachtens nach uninteressanten Themen: hier ein Abbild von Boulevardblättchen oder Gossip aus der Glotze zeichnen zu müssen, war und ist und wird niemals in meinem Sinn sein und irgendwo hört's einfach auf mit belanglosem Offtopic-Gesülze, das hier die Serverlast nach oben jagt - zum Nachteil derjenigen, die sich wirklich für technoide Themen interessieren...

...von den Einzeiler-Comments will ich nu' lieber nicht sprechen *seufz*.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.