Thread!!!
|
Tr@nquilized
Usernummer # 3899
|
verfasst
Servus oder Moin...Ich möchte im Februar nach Stänton am Arlberg zum Snowboarden und wollt Fragen ob jemand der Österreicher aus dem TF evtl. ne connection zu nem günstigen Appartment oder ner Ferienwohnung in/oder um St. Anton hat... Many thanks in advance! Björn
|
AngelSummer
Usernummer # 3119
|
verfasst
www.arlberg.at www.stanton.at www.st-anton.at liegt zwar bei mir um die Ecke, war aber noch nie da ;O) Kann dir also auch nicht wirklich ein Hotel/Unterkunft empfehlen. Ham die inzwischen schon Schnee??? lg
|
Tr@nquilized
Usernummer # 3899
|
verfasst
Dankeschööön... Die Url´s kannte ich zwar schon aber was soll´s...Eigentlich hat´s in Lech/Zürs und Stänton eigentlich immer den meisten Schnee in Tirol...Zur Zeit auf´m Berg um die 2m...Im Tal auch schon 40-90cm...not bad...aber bis Februar kann ja ruhig noch´n n Meter fallen... Wenn Du um die Ecke wohnst kannste ja mal´n Tag mit uns boarden kommen...
|
AngelSummer
Usernummer # 3119
|
verfasst
Lech/Zürs/Arlberg & Co liegen aber net in Tirol---sondern in Vorarlberg ;o) Naja, um die Ecke ist ein bissl übertrieben...würd da so ca. 1 h fahren übern Pass. Kleinwalsertal rulz ;O) Mach dir mal um den Schnee keine Sorgen, bis vorgestern hatten wir im Tal so gut wie GAR KEINEN und jetzt schneits schön brav seit 2 Tagen ----> Ende Januar schneits dann sicher 1 Woche durch
|
Provinzler
Usernummer # 6507
|
verfasst
günstige anbieter in st. anton? gibts das überhaupt? war zwar erst einmal dort, aber das ist ja nach kitzbühl der nobelschiort in österreich schlechthin. wieso ned ein kleineres provinzörtchen wählen? solltest auf jeden fall rasch buchen.
|
Tr@nquilized
Usernummer # 3899
|
verfasst
Wir haben es die letzten Jahre eigentlich immer so gehandhabt, daß wir einfach losgefahren sind und zu dem Ort gefahren sind an dem es am meisten Schnee hatte...Das war halt oftmals auch St. Anton...Und teurer (von der Unterkunft/dem Skipass) als in anderern Orten ist es da wirklich nicht...Da mag man sich irren...Letztes Jahr haben wir für ein 4 Personen Appartment 10,- Euro p.P. und Nacht bezahlt...dieses Jahr war es leider schon ausgebucht...
|