This is topic Spielt irgenwer von euch Unreal Tournament 2003? in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=003921
Geschrieben von: SetBusta (Usernummer # 5593) an
:
Hi,ist zur Zeit mein Lieblingspiel. Hat vielleicht mal wer Lust ein Online Game mitzuzocken?
Mfg Setbusta
Geschrieben von: fresh-e (Usernummer # 3355) an
:
an sich hätte ich schon lust leider is mein pc ziemlich lahm dafür und ich bin auch ned so trainiert *ggg*
im i-net rulen ja viele schon ziemlich...
bin eher noch in der q3 trainings phase.. da hätte ich mehr bock drauf... vor allem auch wegen meiner 900er krücke.. gg
Geschrieben von: ShadowRa (Usernummer # 3781) an
:
hey ich hab auch nur 700 in der kiste naja UT2003 is mir persönlich grafisch viel zu verspielt. Geiles Game keine frage aber zum gamen meines erachtens ungeeignet.
:
mir taugt eh kein schneller shooter online mit dem schrott tdsl 80-100er ping... mit cs ging das ja noch aber q3 und ut is da fast unzockbar....aber ab märz gibts ja endlich fastpath *megafreu*
Geschrieben von: Cyra (Usernummer # 5990) an
:
ut ist wirklich genial! aber ich hab es nicht selbst, habe es vor 2 jahren auf ner fetten lan-party mal mitgespielt und war sogar ziemlich gut. früher war ich mehr die half-liferin :-)
ego-shooter rulen!
:
ego shooter sind die einzig wahren games... aber nur die id games *hrhrmir machts aber auch nur auf lan spass. so mit optimum ping...
das geilste waren damals die q2 zeiten. *träum* ... hatten mal einen tag nur einen q2 server mit q2dm1 aka the edge laufen... hatte dann über 500 frags... ausserdem gabs noch die einzig wahre rail
Geschrieben von: Slice (Usernummer # 1651) an
:
Sportlich gesehen ist UT2K sehr unfair, da das verwendete Sportgerät enorm den Erfolg bestimmt. Sprich: je mehr Rechenpower unter'm Arsch, desto einfacher wird es.
Geschrieben von: Ravster (Usernummer # 6526) an
:
Zock ich auch schon ne ganze Weile. Grafisch und spielerisch HAMMER! Nur die Maps sind ne einzige Katastrophe, musste mir erstmal jede Menge User-gefertigte Maps downloaden, damit ich mal ordentlich spielen konnte.[ 30-12-2002: Beitrag editiert von: Ravster ]
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an
:
@SetBusta: wenn de dich unbedingt mal von mir abziehn lassen willst, meld dich ma über ICQ, weiß ja nich wer du bist im Ut2003-net. Dann gibts auf die Löffel *g*