This is topic [umfrage] wann legt ihr am liebsten auf??? in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=003920
Geschrieben von: skynetwork (Usernummer # 5532) an
:
also leutz, die einen spielen ja am liebsten ab 0.00h, die anderen am liebsten morgens ab 6.00h und leute wie ich betrachten ab 3.00h morgens als die geilste zeit. man sagt zwar immer zwischen 1.00h und 3.00h is die hauptzeit, aber ich leg echt lieber ab so 3.00h auf, da sind alle schon vom allgemeinen "hey-lange-nicht-mehr-gesehen-laber-trip" runter und schön fette zum tanzen....... ausserdem kommen die meisten eh erst immer so gegen 0.00h-1.00h in den clubwie seht ihr das??
1-3[ ]
3-5[x]
5-7[ ]
meine meinung
Geschrieben von: CKay (Usernummer # 7603) an
:
1-3[x]
3-5[ ]
5-7[ ]
Geschrieben von: Mike Barell (Usernummer # 4174) an
:
2-4[x]
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an
:
kommt drauf an in welchem land ich auflege :protzsmiley:
Geschrieben von: DJ_GRIP (Usernummer # 6691) an
:
0-7[x]...so kannste sicher sein, nöscht zu verpassen...
...
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an
:
3-5
da brauch man die Leute weingstens nicht mehr aufheitzen....
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
5-7
Geschrieben von: DJ STAPF (Usernummer # 3200) an
:
maintime ganz klar
sagen wir mal so von 1 Uhr bis 3 Uhr...ich hab zwar schon öfters warm up gemacht aber ich mags natürlich zur Hauptzeit die "bretter" auszupacken
Geschrieben von: COSMICANANDA (Usernummer # 7431) an
:
1-3 [x]
3-5 [ ] da geh ich lieber selber ab
5-7 [x]
Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an
:
5 - end Nochmal richtig XXX !!!
2 - 4 Techno / Techhouse[ 30-12-2002: Beitrag editiert von: Dexter ]
Geschrieben von: daniel240377 (Usernummer # 2797) an
:
Ein Warm-Up ist zwar nicht soooo spannend, erfordert aber wesentlich mehr "Können" und "Feingefühl", um die LÖeute gut "draufzubringen", als um 03 H die "Bretter" auszupacken, wenn eh schon alle "daruf" sind und abgehen. Ich freu mich als mehr, wenn die Leute schon um 23 H schreien und tanzen und abgehen, dann weiss ich, DAS kann was, gegen später ab 01 H habe ich selbst oft das Gefühl, ich kann auflegen was ich will, sind eh alle durch und Feiern, selbst wenn ich jetzt auf einmal was ganz anderes spiele.
Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von daniel240377:
Ein Warm-Up ist zwar nicht soooo spannend, erfordert aber wesentlich mehr "Können" und "Feingefühl", um die LÖeute gut "draufzubringen", als um 03 H die "Bretter" auszupacken, wenn eh schon alle "daruf" sind und abgehen. Ich freu mich als mehr, wenn die Leute schon um 23 H schreien und tanzen und abgehen, dann weiss ich, DAS kann was, gegen später ab 01 H habe ich selbst oft das Gefühl, ich kann auflegen was ich will, sind eh alle durch und Feiern, selbst wenn ich jetzt auf einmal was ganz anderes spiele.
Es gibt nichts nötigeres und schwierigeres als
ein gutes Warm Up, man darf die Leute nicht verheizen
aber auch nicht zu langweilig spielen, ich geb
dir vollkommen recht.
Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an
:
Ich liebe es das WarmUp zu machen
Die Zeit zwischen 11 und halb 3 ist mir grundsätzlich am Liebsten.
Geschrieben von: Dru (Usernummer # 4644) an
:
Ganz klar entweder 3-5 oder 5-7, passt einfach am Besten
Davor will ich auf jeden Fall auch selbst partyen 
/Dru
Geschrieben von: stitch (Usernummer # 3136) an
:
...eigentlich am schluss
denn meinen sound würde ich für die "hauptzeit" zwischen 1-3h manchmal als zu verzockt empfinden. da isses dann auch egal ob das dann von 3 oder auch erst später losgeht.warm-up finde ich auch ganz interessant, da man da die möglichkeit hat, den abend zu prägen, aber wie gesagt, am liebsten ist mir der schluss morgens
Geschrieben von: skynetwork (Usernummer # 5532) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Lazy Trancer:
Ich liebe es das WarmUp zu machen
Die Zeit zwischen 11 und halb 3 ist mir grundsätzlich am Liebsten.
cool, vielleicht sollten wa ma zusammen auflegen *gg*
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an
:
.....Ich wär froh wenn ich überhaupt mal auflegen könnt ....irgendwann.....irgendwo ! *gg
Geschrieben von: International DeeJay Gigolo (Usernummer # 2208) an
:
ich finde die zeit von 22.00-2.00 am besten.
erstens kann man die leute für den abend einstimmen und bestimmt damit ein bißchen die richtung des abends und zweitens finde ich diese euphorische stimmung so cool, wenn sich der club langsam zu füllen beginnt und sich alle aufs tanzen und aufs feiern freuen.
außerdem sieht man bei einem leereren club immer besser, welche lieder gut ankommen.
wenn der club erstmal voll ist und alle tanzen, dann machen sie meistens auch weiter, wenn mal ein schwächeres lied kommt.
bei einem halbleeren club wirkt sich die qualität der lieder viel mehr auf die leute aus.
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an
:
kommt auf das set an, das ich spielen möchte.3-5 für den etwas kernigeren sound
5-7 langsames runterfahren gepaart mit classics
7-12 schicker-platten, flächiges zeugs und ebenfalls classics
wobei sich in den letzten monaten die zeit von 3-5 sehr bewährt hat und mir auch großen spass bereitet, mal wieder etwas härteren sound zu spielen.
vor 2 uhr lege ich eigentlich nie auf und bevorzugt spielen ich lange sets, in den ich durch unterscheidliche stimmungen wandeln kann.
Geschrieben von: Moodyzwen (Usernummer # 4967) an
:
am liebsten hab ich es wenn ich nicht nur 2 sondern 5-6 stunden auflegen kann...man kann dann das publikum schön in die gewünschte richtung lenken...
geht nichts über einen gescheiten auf- und abbau im set...
leider nicht immer so einfach das auch umzusetzen (spreche auch aus eigener erfahrung *ggg*)
Geschrieben von: Schingler1 (Usernummer # 2943) an
:
23 - x