This is topic Zwischen den Jahren Arbeiten müssen... in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=003910
Geschrieben von: SupaCollider (Usernummer # 6447) an
:
... wie bescheuert ist denn das??Ich krieg hia auf der arbeit echt noch nen tobsuchts anfall!!!
Es ruft keine sau an un ich hänge hia noch bis halb 5! un mo auch!
wem gehts ähnlich??
Geschrieben von: Emeal (Usernummer # 1756) an
:
Ich muß auch heute arbeiten (bis 17:00). Es kommt mir hier auch so vor, als wenn nur ca. 20-30% der Beschäftigten heute in der Firma sind (es ist total ruhig).
Ich mußte auch am 24.12. noch arbeiten, da aber nur bis 13:00 Uhr. Dafür habe ich die Woche um Silvester frei, was mir deutlich wichtiger ist (wegen regenerieren nach der Silvesterfeier *g*).
:
JA ich sitz hia in nem call center für ne bestimmte firma ( SCHON GEZAHLT ??*ggg*)
un da is nix los!
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an
:
Oh ihr beide tut mir leid...ich habe schon seit ner Wochen Ferien und das noch bis zum 7.01. 
Kann irgendwie mit Euch mitfühlen *g*
:
Jaja das sagen sie alle!!
Aba eins is kla.. ICH BRAUCH UNTAHALTUNG!
Geschrieben von: tribble (Usernummer # 2191) an
:
Tach auch, sitz hier auch nur rumm,
evtl noch zwei Angebote schreiben, ansonsten in diversen Foren rumscharwänzeln.Hab meine "Favoriten" Im IE auch bald durch.
Werd mir mal n Käffchen holen....
;-((
:
Ich geh echt bald am stock! un dann muss ich auch noch bis halb 5 hia sitzen! *brech*
Geschrieben von: tribble (Usernummer # 2191) an
:
MönschFrau Collida,wir ham ja wenigstens TF.
Stell dir mal vor du würdest allein da sitzen. Apropos, sind um dich rum keine netten Leute ? Die ham doch auch nigs zu tun.
Kann man mit denen nix starten ?
:
Nee hia is fast nua schlechte laune am start!
Des is ja der müll! Alles is abgefuckt wegen arbeiten!!Joa wennsch des TF net hätt!
Geschrieben von: Emeal (Usernummer # 1756) an
:
@ LongOne
Wenn du Ferien hast, wieso stehst du dann so früh auf? Hast ja heute z.B. schon um halb neun gepostet *sichwunderntun*[ 27-12-2002: Beitrag editiert von: Emeal ]
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an
:
Finde das ganz ok heute zu arbeiten, da kann man mal Sachen erledign zu denen man nicht kommt, wenn es hektischer ist!
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an
:
@ EmealBin Frühaufsteher...carpe diem! *g*
aber heute abend carpe noctem
:
Es kommt auf den job drauf an!!
Geschrieben von: Tommiboy (Usernummer # 3532) an
:
Also ich muss heute auch richtig "schuften", aber ich finds geil.....keiner hier nix zu tun kann mucke hörn krieg geld dafür!
:
@ sc gib mir mal die nummer von deinem call center dann kann ich dich ja beschäftigen...
:
@tommi .. also des is die 01805016565! *gg*
aba da musste grosses glück haben wenn du mich dran kriegst! sitzen ja noch mehrere hia im call center!!!
Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an
:
Ich muss auch arbeiten und bin zudem noch ziemlich durch von gestern... Aber ist schon scheiße...
Geschrieben von: NiCoLe24 (Usernummer # 7117) an
:
Hab' die ganzen Feiertage gearbeitet und muss heute auch noch mal ran...Spätdienst!
Das einzigst erfreuliche sind die netten Feiertagszuschläge gewesen.
Na ja, aber ab morgen erstmal eine Woche Urlaub!
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an
:
Ich habe ja zum Glück bis zum 06.01. frei, aber meine Freundin musste am 25., 26. arbeiten, heute auch und am 01.01.03 muss sie auch in die Praxis! Das ist ätzend... Das einzige was an der Feiertagsarbeiterei ganz gut ist das es 100% mehr Geld gibt (steuerfrei!).
:
Noch 3 1/2 stunden un des leid hat ein ende!!
*froi*
Geschrieben von: Strahlemann (Usernummer # 4641) an
:
@grooveralso ich krieg nich mehr geld 
ich musste weihnachten von 20.00 bis 04.00 uhr arbeiten und es war totlangweilig. ich arbeite hier in nem hörer- und verkehrsservice von nem radio. und jetzt sitz ich grad wieder hier, und die leute gehn mir aufn wecker..
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Strahlemann:
...und jetzt sitz ich grad wieder hier, und die leute gehn mir aufn wecker..[/B]
Kommt mia bekannt vor!!
Geschrieben von: camion (Usernummer # 4574) an
:
och da is ja alles besetzt bei euch *g*sach mal sucht ihr noch leute? dann hätte ich n grund um nach köln zu ziehen ...
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von camion:
och da is ja alles besetzt bei euch *g*sach mal sucht ihr noch leute? dann hätte ich n grund um nach köln zu ziehen ...
Das würde ich dia net raten!!!
:
das bei euch arbeiten oder das nach köln ziehen ??
:
das bei uns arbeiten!!
:
mhh.. . soo schlimm na ja schlimmer als bei amazon kanns ja net sein .
:
hast du echt keine ahnung von!!*kotz*
Geschrieben von: ToxicTwin (Usernummer # 5981) an
:
Na so wenig Feiertage wie's in Hamburg gibt muss ich wenigstens jetzt nicht arbeiten, bekomme die Tage geschenkt ...
:
@supacolliderwie is das bei euch? hörer auflegen und dann klüngelts gleich wieder?
:
hast du es gut!!!
:
sitzt bei euch jemand mit trommel und haut im takt drauf *g* ne lass mal kanns mir denken was du so meinst, sollte aber nicht hier besprochen werden... aber hey es gibt geld und man kanns auch schwerer verdienen ..
:
quote:
sitzt bei euch jemand mit trommel und haut im takt drauf *g* ne lass mal kanns mir denken was du so meinst, sollte aber nicht hier besprochen werden... aber hey es gibt geld und man kanns auch schwerer verdienen ..
word 
was zahlt denn das call-center? also hier wars zu weihnachten nicht lustig. mich hatten nur leute angrufen die allein waren zu weihnachten und wollten sich unterhalten, oder brauchten einen seelsorger..an mich hat da keiner gedacht *schnüff*
:
na sie zahlen nach ner zeit ganz gut .. wie gesagt man kann sein gekd schwerer verdienen .. schlimm is es nur wenn du vom wochenende noch n kleinen sprachspasten spazieren führst ... guten tag die rechen ähh sprechen mit ...*g*
:
Also am geld liegts net nua der verein is das letzte!!!
:
schlecht gelaunte kollegen oder harte arbeitsmethoden?? oder beides ..
Geschrieben von: vanty (Usernummer # 8082) an
:
Ihr tut Mir ja mal alle leid müsst Arbeiten,naja ich hab zum Glück lange Urlaub.Bis mitte Januar was ein Glück...
:
quote:
schlecht gelaunte kollegen oder harte arbeitsmethoden?? oder beides ..
Naja die ziehen hia einen üban tisch! Mit "einlerngehalt" etc.! abrechnung stimmt nie un die leute die anrufen sin shayze
:
mhh son ne art einlerngehalt gibbet bei uns auch die ersten monate ists vom geld auch nicht soo toll .. aber man kann halt von zeit zu zeit wenn man entsprechende leistung bringt mehr std. lohn bekommen ... aber das die kunden bei dir übel gelaunt sind ist doch verständlich"jaaa hallo ich muss 10 jahre schwarz guggen nachbezahlen aber eure kontoverbindung ist nirgends angegeben" . doch doch die steht.. neeiiinn die ist da nich *gg*
:
quote:
sind ist doch verständlich"jaaa hallo ich muss 10 jahre schwarz guggen nachbezahlen aber eure kontoverbindung ist nirgends angegeben" . doch doch die steht.. neeiiinn die ist da nich *gg*
selbst schuld wer sich rückwirkend anmeldet*gggg*
:
wuah, von eurem verein standen letztens (am 23. !!!) auch ein paar vor der haustür....hab se nicht reingelasen...was blüht mir denn jetzt???
:
Nix!!
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an
:
HAAAAAAAAAAhaaaaaaaaaa!Ich hatte vor einer Woche meinen letzten... 
und in einer Woche muss ich erst wieder ran!
Viel Spass uffer Arbeit! 
Edit: Kann sein, das Dein ICQ spinnt? Ich kann nix schreiben... Achso, mein Telefon ist eben gestorben! *höhö*
[ 27-12-2002: Beitrag editiert von: psyCodEd ]
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an
:
Heisst es nicht "zwischen den Tagen"?????
:
Sehr fein:Steht die GEZ vor Tür und Tor,
schliess fest zu und mach den Riegel vor!
Geschrieben von: Striker (Usernummer # 3664) an
:
och...mir gefällts. ich mach das vollkommen freiwillig. ist supa leer hier, kann ich ganz in ruhe den webserver abschiessen..äh..testen..
nehmts logga leutz
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von psyCodEd:
HAAAAAAAAAAhaaaaaaaaaa!Ich hatte vor einer Woche meinen letzten... 
und in einer Woche muss ich erst wieder ran!
Viel Spass uffer Arbeit! 
Edit: Kann sein, das Dein ICQ spinnt? Ich kann nix schreiben... Achso, mein Telefon ist eben gestorben! *höhö*
[ 27-12-2002: Beitrag editiert von: psyCodEd ]
Meins spinnt net du schreibst net zurück hase
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an
:
SupaCollider: jetzt??Psycho Dad: probier....
*** Error while sending IM: Not supported by client
:
ja toll!! ich bin auf anwesend!
Geschrieben von: CKay (Usernummer # 7603) an
:
Denkt mal an die Leute die z.B. an Sylvester arbeiten müssen. Rettungsassistenten, Ärzte, Schwestern etc. Was sollen die denn sagen ?
Nix für ungut aber irgendwie halte ich diesen Thread hier für überflüssig
Geschrieben von: Tribal-Tec (Usernummer # 3904) an
:
Es gibt viele Dinge, die dieser Tage überflüssig sind. ...aber zu allem Überfluss noch arbeiten zu müssen, und zwar noch bei der GEZ, das schießt den Vogel ab! hab aber trotzdem Mitleid, wobei das sicher net weiterhilft
....und ich sag doch, dass es das Schicksal gibt (sitz nämlich daheim faul rum, und warte, bis es schneit *gg*)
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Also ich muss auch zwischen den Feiertagen arbeiten und finde es gar nicht mal soooo schlimm.Die S-Bahn war schön leer, das Telefon im Büro klingelt nicht ständig und man schafft endlich mal richtig was.
Geschrieben von: Dru (Usernummer # 4644) an
:
jo muss auch zwischen den Jahren arbeiten - Pfortendienst im Altenheim, ist mindestens genau so spannend :-)Mein Mitgefühl an alle Mitleidenden, aber ich find's so doch erheblich entspannender als wenn es endstressig ist.
/Dru
:
Und noch so ein unsinniger arbeitstag zwischen den Jahren!
Geschrieben von: senzou (Usernummer # 1567) an
:
tja wenigstens hat man an so tagen seine ruhe und bekommt sogar noch n sitzplatz in der s-bahn auf dem weg zur arbeit 
kopf hoch collida, auch dieser tag wird rumgehen, und morgen wirst du dafuer mit einer hoffentlich fuerstlichen sylvester-party belohnt werden
Geschrieben von: Mike Barell (Usernummer # 4174) an
:
Diese Woche hats mich auch erwischt. 
Vertreibe mir die Zeit mit ner Diggler Clubnight und etwas rumsurfen. Arbeiten heb ich mir für das nächste Jahr auf. *g*
:
jo rumsurfen ist n guter zeitvertreib, nur wird das nach n paar tagen langweilig
Geschrieben von: drpillepalle (Usernummer # 789) an
:
Ich arbeite auch im Telefonsupport und bei uns ist in der Weihnachtsszeit extremst was los, lange Weile gibt es hier definitiv nicht, eher jede Menge Kunden die nicht einmal den Einschaltknopf des PCs finden ...
Die ganze Welt besteht nur aus SuperDAUS und die rufen ALLE bei mir an. *langsamdurchdreh*
Geschrieben von: sicrom (Usernummer # 1761) an
:
jaja was ckay da angesprochen hat...willkommen in meiner sylvesterwelt muss morgen von 18:00-6:00 rettungswagen fahren.
:
@pillepalle:mein beileid, das kann echt ganz schoen ans nervenkostuem gehen, hab den job auch mal zwei jahre gemacht und am ende war's wie die hoelle