This is topic da qhead and da nineteen... in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=003909

Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :

alles gute zum geburtstag @ qhead aka denis karimani aka reMUTE aka hh's most valuable player *g*

keep on faiaaaaaaaan!

Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an :

23.53 uhr - tz tz tz , das bringt soch unglück *ggg*

wünsche alles gute denis! auf tausende weitere jahre und tausende weitere releases!!!!

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Juheeeeei, alles Liebe und alles Gute auch von mir, die besten Wünsche für die Zukunft: in erster Linie wünsche ich viel Erfolg beim letzten Kapitel deiner schulischen Laufbahn (ja, das hat Vorrang *g*), daraufhin erst kommen die guten Wünsche für viele weitere feine Releases und @ikted-Kooperationen, nicht nur auf Voltage oder Dekathlon. Rock weiter Hamburg, verwüste mit deinem Sound die festgefahren verpudelten ClickClubs, packe alsbald deine Sachen und beginne mit dem verfrickelt-audiophilen Kreuzzug nach Brighton. Zuguterletzt die obligatorischen Geseundheitswünsche, auch dass das Liebesleben künftig nicht leiden wird und schon jetzt einen guten und heftigen Rutsch in's neue Lebensjahr, lass dich ma' richtig verwöhnen und gönn' dir endlich 'ne neue Kiste, damit auch du endlich von Plugins und einem gescheiten Sequenzer profitieren kannst *g*
Ich drück' dich,
chris

Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :

@ da funk.

die tf-uhr geht falsch. vergleich's mal mit deiner systemzeit.

Geschrieben von: ps1onic (Usernummer # 3716) an :

auch von mir happy birthday und alles gute! da ich mich ebenfalls im letzten abschnitt meiner schullaufbahn befinde wünsch ich dir da besonders viel erfolg *g*

Geschrieben von: timmy (Usernummer # 2788) an :

jo herzlichen glückwunsch auch von misch und endlich hab ich die scheibe von dir

Geschrieben von: TEKK (Usernummer # 2612) an :

Happy Birthday hier auch von mir, wünsch dir viel Glück in der nächsten Zeit und auf weitere barbarische bahnbrechende Tracks von dir

Geschrieben von: KolaSchranzer (Usernummer # 4610) an :

Auch von mir alles Gute zum B-Day!

Greetz aus BaWü!
*Keep on rocking*!

Geschrieben von: stitch (Usernummer # 3136) an :

hi denis, alles gute zum geburtstag aus dem tiefen süden, feier ordentlich, kannst ja fast bis zum 31. zum clickclubrocken durchfeiern *gg*. viele grüße, olaf

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

jo hier auch nochmal herzlichen an den erfinder der hypnoconsole...

sound rulez

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :

Jo alte Beule bis heute abend...wir rocken HH nieder *g*

Alles Gute

Faaiiiiiiiiiiiern!

Geschrieben von: Emeal (Usernummer # 1756) an :

Happy Birthday!

Geschrieben von: NiCoLe24 (Usernummer # 7117) an :

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstach!!!

Geschrieben von: fantasy007 (Usernummer # 1851) an :

Auch von mir Happy Birthday, und ne Menge cooler Tracks nächsten Jahr bitte

Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :

Alles Gute auch von mir und weiterhin viel Erfolg!

Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :

hab dir zwar schon gratuliert aber egal *g*

aaaaaalles gute denis !! feier schön und bleib so wie du bist. ROCK ON !

Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an :

Herzlichen Glückwunsch

Geschrieben von: Katleen (Usernummer # 2162) an :

auch von mir....

Herzlichen Glückwunsch !!!!!

Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an :

Vielen Vielen Vielen Dank @ all !

Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :

Aaaaaaalles Gute zum B-Day!!!! Tarööööööööööö!!!

Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :

Huuuh, der Denis wird älter...?! Hätzlischen Jlückwunsch auch von mir, viel Erfolg weiterhin und allet Juute! :)

Geschrieben von: vanty (Usernummer # 8082) an :

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles liebe Wünsche ich dir.

Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an :

von mir auch die allerbesten glückwünsche zum einjährigen volljährigkeitsjubiläum, wenn auch verspätet, nach weihnachtlicher internet-enthaltsamkeit.

hier deine geburtstags-
... und faiaaaaaa das ganz schön dolle, ne?

Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :

bessa zu spät als nie digga ! und alles gute meen gutster ! ;-)

Geschrieben von: Tonic (Usernummer # 4040) an :

Ganz, ganz nachträglich alles Gute (und 'n schönes neues dazu).

Greetz, Tonic

Geschrieben von: ENVitre (Usernummer # 3167) an :

Alles gute nachträglich
sorry habe den threat eben erst gesehen

Geschrieben von: groovEmaster75 (Usernummer # 910) an :

Oh je,da bin ich aber zu Spät
Naja,trotzdem alles Gute nachträglich aus Berlin.Auf das das neue Jahr noch besser wird als das alte... rock on

Geschrieben von: PigFace (Usernummer # 4299) an :

...ich auch (wie leider meistens).
Egal, ALLES GUTE auch von mir!

Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :

eiiii alles Gute Denis!!!!

[ 28-12-2002: Beitrag editiert von: Frequencer ]

Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an :

hmm, zu spät *örx*

Von mir auch nachträglich alles Gute!!

Geschrieben von: Neuro (Usernummer # 883) an :

Denis! Auch von uns allet Gute! Mach weiter so!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.