Thread!!!
|
lefee
Usernummer # 8085
|
verfasst
Hallo Leute! Bin heute erst dazu gestoßen und wünsche Euch allen einen erholsamen und stressfreien, hoffentlich nich allzu verfeierten 2. Weihnachtstag! So schön Weihnachten ja auch ist, mit all den Leckereien und Geschenken, die freie Zeit nicht zu vergessen, so froh bin ich allerdings nun auch, dass es vorbei ist. Heute mal keine familiären Verpflichtungen - herrlich! Was ist denn bei Euch Silvester so angesagt?
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
hi und wilkommen.das halbe technoforum fährtsylvester zur skorpion session nach heidelberg (siehe thread im partytalk)
|
MR.BRÖMME
Usernummer # 5341
|
verfasst
"Wüüüüüllkommen" und viel Spass hier!!!  Yo, mal gut das es vorbei ist, immer diese "Feier"Tage *gg*
|
ShadowRa
Usernummer # 3781
|
verfasst
welcome 2 TF jaja zum glück sind die feirtage vorbei sonst mach ich noch das
|
Emeal
Usernummer # 1756
|
verfasst
Hallo und willkommen im TF!
|
NiCoLe24
Usernummer # 7117
|
verfasst
Hallöchen und - willkommen!
|
fex
Usernummer # 5652
|
verfasst
a warm welcome
|
KolaSchranzer
Usernummer # 4610
|
verfasst
Willkommen im TF! Aber vorsicht: bei massivem Konsum besteht extreme Suchtgefahr!
|
gerald
Usernummer # 1437
|
verfasst
hallo und viel spass hier im tf!! grüsse aus dem süden!
|
vanty
Usernummer # 8082
|
verfasst
Hallo Herzlich Wilkommen Hier ja und Frohe Weihnachten Nachträglich![ 27-12-2002: Beitrag editiert von: vanty ]
|
lefee
Usernummer # 8085
|
verfasst
Danke für die nette Begrüßung  Werde diese Nacht und die nächsten Tage bis Silvester mit Kisten packen verbringen - Umzug - und mich dann mit einer geilen Party in der Falle (Bonn) belohnen. Vielleicht sieht man sich ja...
|
vanty
Usernummer # 8082
|
verfasst
Ja da Wünsche ich dir da mal viel spass Und Hier wird es dir gut Gefallen..Wünsche Dir Einen Guten Rutsch Ins Neue Jahr 2003"
|
Tribal-Tec
Usernummer # 3904
|
verfasst
jaja, an Weihnachten suchen se alle Asyl...trotzdem herzlichen willkommen im Technoforum und lass dir nicht die laune aufgrund des akuten Schneemangels verderben (ich kämpfe grad um meine Daseinsberechtigung, ich will endlich boarden gehen!!!!!)
|
lefee
Usernummer # 8085
|
verfasst
Nu ja, Schneemangel ist man in Bonn ja gewohnt , allerdings hab ich es als Kind im Harz auch anders erlebt. Dieses Jahr war halt 2mal Frühling und noch 5mal schlafen und 2003 beginnt und damit hoffentlich auch der WINTER.
|
Dru
Usernummer # 4644
|
verfasst
omg *g*Herzlich Willkommen. /Dru
|
XcypherX
Usernummer # 3451
|
verfasst
@leffeeWillkommen! Man sieht sich mit Sicherheit am 31.12.... Es ist Zeit, zu rocken.
|