P.s kann man hier seinen User - Namen auch noch umändern??
quote:
Faq says:
Q: Kann ich meinen Usernamen ändern?
A: Nein!
best greetz
daFunk
[ 25-12-2002: Beitrag editiert von: LongOne ]
[ 27-12-2002: Beitrag editiert von: Lazy Trancer ]
quote:
Ursprünglich geschrieben von vert-o-matic:
vergiss dj stapf meld dich neu an
quote:
Ursprünglich geschrieben von LongOne:
Wird dann Deine Mucke auch besser? *g*[ 25-12-2002: Beitrag editiert von: LongOne ]
klar
quote:
Ursprünglich geschrieben von Virus303:
Das schreit einen als Leser an
das solls ja auch in diesem Fall damit jeder gleich sieht worum es geht ich hätte ihn ja auch kleine schreiben können und fett betonen können...diesmal hab ichs eben groß geschrieben...den namen kann natürlich jeder schreiben wie er will ob groß oder klein ist alles fein
Da hast du dir ja einiges vorgenommen Das heißt (neue T-Shirts, Homepage modify usw.)
Sicher kannst du deinen Namen hier ändern, aber all deine älteren Beiträge werden dann mit deinem neuen Namen angezeigt.
...hab ich gerade in meinem profil gelesen
Da stehts, aber nein, wieder einen sinnlosen Thread aufgemacht! Btw. dachte ich, Du wolltest uns ganz verlassen? Naja, egal.
Alles andere verkneif ich mir, sonst darf ich gar nichts mehr hier von mir geben.
quote:
Ursprünglich geschrieben von XcypherX:
rtfm!Da stehts, aber nein, wieder einen sinnlosen Thread aufgemacht! Btw. dachte ich, Du wolltest uns ganz verlassen? Naja, egal.
Alles andere verkneif ich mir, sonst darf ich gar nichts mehr hier von mir geben.
woher dieser Hass?
quote:
Ursprünglich geschrieben von Ravster:
Naja nix gegen Stapf aber der Thread ist schon ziemlich sinnlos. Ich mein wen interresiert hier ob er jetzt Michael Stapf heisst? Von mir aus nennt er sich Carl Fox oder Südbam kann mir doch egal sein. Also: Close Please
Immerhin hat dieser Thread 267 Hits in den letzten 12 Stunden verursacht. Er wollte einfach etwas ankündigen, stattdessen zerreißt sich hier wieder jeder das Maul über ihn. Irgendwann sollte auch mal ne gewisse Grenze erreicht sein, denk ich.
an sich müsste es heissen: wens interessiert,
posten diskutieren, wer nichts zu sagen
hat, sollte lieber schweigen.
über das schliessen eines threads macht
sich im übrigen die webmasterei sorgen
und sonst braucht sich da keiner drum
bemühen. wenn/sobald chris der meinung
ist, es wird nur noch negativ, beleidigend
oder schlicht überflüssig off, wird er sich
wohl auch selbst einen entschluss bilden
können ;)
ansonsten kann ich die regen vorurteile
auch nicht ganz nachvollziehen, stapfi's
geschmack ist nicht wirklich auch
meiner, aber mixen - das kann er recht
gut und flott, wie ich innem tf-chat-stream
mal verfolgen konnte ;)
quote:
Ursprünglich geschrieben von LongOne:
Wird dann Deine Mucke auch besser? *g*[ 25-12-2002: Beitrag editiert von: LongOne ]
hihi- naja eher net oda!!
quote:
Ursprünglich geschrieben von SupaCollider:
hihi- naja eher net oda!!
Was seit ihr den für Gurken,
ich hatte das Glück ihn live zu erleben,
ich war von seinem Set sehr begeistert,
vorallem mit welch Freude er die Platten reingehaun hat,
man hat ihm richtig angemerkt welch Spass ihm das macht,
das hat sich dementsprechend auch auf die Leute übertragen.
Er hat gelegt wie es IHM gefällt und sich nicht nach anderen gerichtet,
und das hat dann auch den Leuten gefallen.
Er musste mit Schmerzmitteln wegen einer Mittelohrendzündung und anderer Schmerzen legen,
dem zolle ich hohem Tribut.
Privat ist er auch ok,
habe zwar nur ein Gespräch mit ihm geführt,
habe aber gemerkt dass er ganz ok ist.
Warum er hier gedisst wird verstehe ich einfach nicht,
wo ich mir sicher bin, die meisten die ihre Comments geschrieben haben von wegen "Wird die Music dann besser" ihn nie gehört haben ...
Das sind welche die ihr eigenes Ego nur aufbauen können indem sie andere runtermachen ...
[ 28-12-2002: Beitrag editiert von: DJ OCRAM /Marco Enrico Cantalamessa ]
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ OCRAM /Marco Enrico Cantalamessa:
Das sind welche die ihr eigenes Ego nur aufbauen können indem sie andere runtermachen ...
darum geht's bei diskriminierung, rassismus etc. meist, oda glaubst du es gab vor 60 jahren in deutschland fast nur nazis..?!
quote:
Ursprünglich geschrieben von Babapapa:
darum geht's bei diskriminierung, rassismus etc. meist, oda glaubst du es gab vor 60 jahren in deutschland fast nur nazis..?!
Ich sagte ja "Welche" nicht Alle,
wenn du also nicht so einer bist,
dann fühl dich auch nicht angesprochen
quote:
Ich sagte ja "Welche" nicht Alle,
wenn du also nicht so einer bist,
dann fühl dich auch nicht angesprochen
und du lass den imperativ weg, wenn du mich ansprichst..
war doch einfach nur ne info von ihm und ich glaube wenn jemand so lange dabei ist hat er doch das recht sich in dieser richtung zu äussern...
außerdem habe ich auch ein paar sets von ihm hier und ich würde erstma sagen: machts besser!
Sonst gibts glaube ich gar nichts zu sagen in diesem Thread oder?
die namensänderung kommt gut, denn dj stapf hörte sich n bissl k-raver mässig an, aber auch nur weil ich da diese trompetenhosen vor mir "stapfen" gesehen hab (in berliner kreisen auch als vetreter der "antenne brandenburg" verschrien *gg* oder wahlweise als freiheitsstatuen für die amifans unter uns). desweiteren kapieren viele leute echt die bedeutung einzelner threads scheinbar nicht, oder warum denken die, dass du das unter off-topic gepostet hast?
tja, intelligenz hat oftmals nicht viel mit "nur lesen können" zu tun sondern mehr mit "auch verstehen können"
ich habs verstanden, ich find die änderung cool und darum gibbet von mir auch nen gruss an dich und alle "verstehenden" und n paar "iq-aufbesserungskekse" virtuell gesehen für alle die, die der meinung sind die weisheit mit löffeln gefressen zu haben aber damals statt weisheit von ihren ellis nur multinanostol von ihren eltern auf löffel zu futtern bekommen haben (oder bei der hirnausgabe zu spät gekommen sind, suchts euch aus)
[ 29-12-2002: Beitrag editiert von: skynetwork ]
quote:
Ursprünglich geschrieben von skynetwork:
ich habs verstanden, ich find die änderung cool und darum gibbet von mir auch nen gruss an dich[ 29-12-2002: Beitrag editiert von: skynetwork ]
quote:
Ursprünglich geschrieben von chris:
Die 'Disser' haben von mir bereits eine entsprechende eMail bekommen mit deutlichdrastischem Hinweis, das umgehend zu unterlassen.
chris
ok, vielen Dank ...
quote:
Was seit ihr den für Gurken,
ich hatte das Glück ihn live zu erleben,
ich war von seinem Set sehr begeistert,
vorallem mit welch Freude er die Platten reingehaun hat,
man hat ihm richtig angemerkt welch Spass ihm das macht,
das hat sich dementsprechend auch auf die Leute übertragen.
Er hat gelegt wie es IHM gefällt und sich nicht nach anderen gerichtet,
und das hat dann auch den Leuten gefallen.
Er musste mit Schmerzmitteln wegen einer Mittelohrendzündung und anderer Schmerzen legen,
dem zolle ich hohem Tribut.Privat ist er auch ok,
habe zwar nur ein Gespräch mit ihm geführt,
habe aber gemerkt dass er ganz ok ist.Warum er hier gedisst wird verstehe ich einfach nicht,
wo ich mir sicher bin, die meisten die ihre Comments geschrieben haben von wegen "Wird die Music dann besser" ihn nie gehört haben ...
Das sind welche die ihr eigenes Ego nur aufbauen können indem sie andere runtermachen ...[ 28-12-2002: Beitrag editiert von: DJ OCRAM /Marco Enrico Cantalamessa ]
*wechwerf*
dazu mag ich jetzt lieba nix sagen!!*gröhl*
quote:
*wechwerf*
mhmmm er hat schon recht irgendwie oder hast du mich jemals auflegen gehört...das du dein kommentar abgeben musstest mit dem zynischen "wohl eher nicht"
quote:
*wechwerf*
das aus diesem thread wieder ein stapf-fans v.s. stapf-gegner geworden ist finde ich schade. wenn man nur gemecker und keine sachliche kritik anzubringen hat sollte man eher schweigen. auch ich zaehle mich zwar eher zu den "stapf-gegnern" aber das berechtigt mich noch lange nicht dazu ihn in diesem oder einem anderen forum zu diffamieren.
quote:ich wüsste echt mal gerne woher dieser hang dazu kommt ein stapf-gegner zu sein. Woher kommt diese abgeneigtheit...weil ich einmal keine playlist machen wollte oder warum? Versteh das echt nicht!?
Ursprünglich geschrieben von senzou:
auch ich zaehle mich zwar eher zu den "stapf-gegnern"
ich kann selbstdarstellung ueberhaupt nicht leiden. und das du die betreibst wirst du auch selber nicht bestreiten, oder?
[edit] @ väthi hast schon recht ne gesunde portion ego ist natürlich perfekt, man sollte es nicht übertreiben. Das versuche ich auch auf jeden Fall zu beachten !
[ 30-12-2002: Beitrag editiert von: DJ STAPF ]
Und ja, du kommst du schon manchmal sehr von dir überzeugt rüber, so z.B. bei deinen Tracks, die du hier reingestellt hast und die nicht wirklich das versprachen, was du angekündigt hattest. Bescheidenheit ist eine Tugend. Ich nehme es dir gerne ab, daß du im realen Leben nicht so bist, aber im I-net kommt man schon mal anders rüber, als normal.
Einige Kommentare hier und auch in my Tracks waren trotzdem nicht hinnehmbar und beleidigend, die auch durch nichts zu rechtfertigen waren.
quote:meinst du jetzt kommentare mir gegenüber...oder kommentare die ich zu anderen gesagt habe? ich mein ich wurde teilweise wirklich sehr scharf attackiert da darf man auch mal sagen das der ein oder andere aus dem bekanntenkreis den track vielleicht nicht so schlecht findet wie hier manche user im board. Ich habs immer gesagt ich steh noch am anfang ich versuche ein wenig zu experimentieren und wer das mit den tracks von rob acid vergleicht...dem kann nicht mehr geholfen werden *g* wie soll ich innerhalb kürzester zeit ein solchen track hinlegen wie eine Producer Star. Ich steh´noch relativ weit am anfang producermäßig...
Ursprünglich geschrieben von Kosmonaut:
Einige Kommentare hier und auch in my Tracks waren trotzdem nicht hinnehmbar und beleidigend, die auch durch nichts zu rechtfertigen waren.
aber das du polarisiernd wirkst wird dir ja schon vorher aufgefallen sein und ich garantiere dir das die wenigsten dich aus "neid" nicht leiden koennen. die meisten werden sich wohl so wie ich an deiner selbstdarstellung stoeren.
und das ist ja im prinzip auch nicht schlimm, bist ja auf der welt wahrlich nicht
der einzige der das macht und es sagt auch nichts ueber deine persoenlichkeit aus. leider konnte ich mir bis jetzt nur anhand von forenbeitraegen von dir eine meinung ueber dich bilden und die sieht halt nun so aus wie weiter vorne dargestellt.
ich hab meine meinung, du hast deine und dem gott ist eh alles egal.
[ 30-12-2002: Beitrag editiert von: senzou ]
quote:
und ich garantiere dir das die wenigsten dich aus "neid" nicht leiden koennen. die meisten werden sich wohl so wie ich an deiner selbstdarstellung stoeren.
habe ich jemals gesagt ihr seid nur neidisch? ich kann mich nicht daran erinnern.
aber wie gesagt: das ist *meine* *eigene* meinung, die du bitte respektieren solltest, genauso wie ich deine aussagen respektiere.
oder hab ich einfach so auf dir rumgehackt?
quote:nein ich finde es interessant mal den Standpunkt der Stapf-Gegner (Unwort wahrscheinlich 2003 )
ich hatte teilweise den eindruck, ja.
oder eher ein "ihr goennt mir das alles ja nur nicht"-gehabe.aber wie gesagt: das ist *meine* *eigene* meinung, die du bitte respektieren solltest, genauso wie ich deine aussagen respektiere.
oder hab ich einfach so auf dir rumgehackt?
was koennte ich denn mit dieser aussage wohl meinen? etwa das ich fuer alle spreche?
oder eher nicht?
1. Die Namensänderung geht in Ordnung, hört sich wesentlich besser an.
2. Kenn ich Dich nicht persönlich, kann also auch persönlich nichts gegen Dich haben.
3. Dein Track im Rush-Stil (?Fucking Shit?) ist nicht meine Tasse Tee und braucht mehr als Feinschliff. Er muss sich halt an hochwertigen Produktionen im myTracks messen.
4. Deine Mixe sind vom Musik-Stil her nicht mein Ding, deswegen habe ich mir die nicht näher angehört. Von den Reaktionen her glaube ich aber, dass sie ganz in Ordnung gehen.
5. Da weder meine Produizerqualitäten (=0), noch meine Fähigkeiten beim Plattenlegen den Ansprüchen hier genügen, gibt es von mir auch nichts zum Download.
Aber warum reagierte ich auf den Thread (ähnlich wie andere) in einer so krassen Art und Weise?
Vielleicht liegt es daran,
a) dass Du einfach in Deinem Profil oder in den FAQ hättest nachgucken müssen?
b) Du keine Playlist rausgegeben hast und das Verhalten im dem ""Playlist-Thread"" mehr als albern war?
c) Du auf Kritik im myTracks direkt mit Antworten à la "Aber ein Kumpel fand das toll..." oder "In einem anderen Forum..." reagiert hast?
So, ich hoffe ich konnte meine Position zum Thema aufklären. Ich werde mich demnächst einfach zurückhalten. Das ist nicht persönlich.
PS: Danke für die Gratulation, hätte ich nicht mit gerechnet.
quote:
Ursprünglich geschrieben von XcypherX:
Aber warum reagierte ich auf den Thread (ähnlich wie andere) in einer so krassen Art und Weise?Vielleicht liegt es daran,
a) dass Du einfach in Deinem Profil oder in den FAQ hättest nachgucken müssen?
b) Du keine Playlist rausgegeben hast und das Verhalten im dem ""Playlist-Thread"" mehr als albern war?
c) Du auf Kritik im myTracks direkt mit Antworten à la "Aber ein Kumpel fand das toll..." oder "In einem anderen Forum..." reagiert hast?So, ich hoffe ich konnte meine Position zum Thema aufklären. Ich werde mich demnächst einfach zurückhalten. Das ist nicht persönlich.
PS: Danke für die Gratulation, hätte ich nicht mit gerechnet.
also der Thread ist ja nicht hauptsächlich von mir aufgemacht worden wegen der Frage ?kannich meinen Usernamen ändern ja/nein? sondern wollte ich das Technoforum eben infomieren, dass ich meinen Namen geändert habe...es hätte außerdem sein können, dass sich etwas mit dem User-Namen etwas geändert haben könnte in letzter zeit (änderung)
zum thema my tracks okay stimmt schon ich habe das geschrieben, da ich von allen Seiten übelste Kritiken bekam, die überhaupt nichts mit konstruktiver Kritik zu tun hatten und ich das als ziemlich scharfe kritik an meiner Person angesehen habe und nicht als Kritik an den einzelnen Tracks...ich habe eben ein paar Leute die mich angeschrieben haben, dass sie die Tracks wirklich gut finden. Das wollte ich zum Ausdruck bringen.
Bei der Playlist Sache haben sich einige andere User auch ziemlich daneben benommen, worauf ich dann erst recht keine Playlist machen wollte, weil mich das ziemlich aufgeregt hatte dieser Wirbel um so eine "Kleinigkeit". Mich hätte einfach jemand anschreiben können und ich hätte ihm den titel gesagt und fertig, was ich auch teilweise gemacht habe.
zum Thema Gratulation, ich bin eigentich kein nachtragender mensch und wir könnten zusammen ruhig mal feiern gehen oder spaß haben. Solange sich die Kritik im Rahmen hält und nicht unsachlich wird und ich persönlich angegriffen werde ist das alles in Ordnung. Leider wars in letzter Zeit öfters mal scharf unter der Gürtellinie worauf ich ja zu dem Entschluss gekommen bin keine Tracks mehr hier zu posten. Ich habe mittlerweile neue aber möchte diese eben nicht mehr posten, da ich mir denke das das wieder dann ausarten wird...