This is topic Fröhliche Weihnachten! in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=003898

Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :

Nun ist es also soweit: In ein paar Stunden wird der Weihnachtsmann an die Tür klopfen und Geschenke (oder Ruten *g*) verteilen.
Ich wünsche allen, die hier im TF irgendwie involviert sind, ein frohes und besinnliches Fest im Familien- und/oder Freundeskreis!

Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :

me too

Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :

Dem schließ ich mich an und wünsch euch allen ein schönes Weihnachtsfest, ganz viele Geschenke und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :

Hmmmmmm...Weihnachten suckz!!!
Is echt net mehr mein Ding :-( Früher war das immer voll schöööön, wegen Vorfreude - Geschenke etc.!!! Weihnachts-Stimmung is = 0 bei mir. Das Einzige was toll ist, das schon Vormittags, Disney, Bud Spencer&Terrence Hill, Sissi Triologie und die Rückkehr des Sandokan(Teil 1), Vormittags inna Glotze laufen *ggg* Scherz*
Auch von mir Marry X-Mas -> feiert schön!!!Und an alle, die man hier vorher nicht mehr sieht "Guten Rutsch"

Geschrieben von: Dima (Usernummer # 6814) an :

Ich wünsche euch allen ein fröhlisches
Weihnachtsfest und alles gute im neuen Jahr!!!
Feiert schön!!

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

na ganz technoforumig

[ 24-12-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]

Geschrieben von: ENVitre (Usernummer # 3167) an :

Ho ho ho

frohes fest euch allen

Geschrieben von: technohead1 (Usernummer # 5122) an :

euch allen ein frohes fest, genießt die stimmung!

fürs neue jahr viel glück!

Geschrieben von: spedyy (Usernummer # 357) an :

schließe mich meinen Vorrednern an, alles liebe zum Fest.

Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :

Selber frohe Weihnachten! Bin irrgentwie noch gar nicht in Stimmung! Gibt dieses Jahr sowieso nur Disco-Routen!*ggg*

Aber ich wünsch trotzdem allen ein schönes,friedliches und ertragreiches Fest!

[ 24-12-2002: Beitrag editiert von: Frequencer ]

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Hauchbär:
Nun ist es also soweit: In ein paar Stunden wird der Weihnachtsmann an die Tür klopfen und Geschenke (oder Ruten *g*) verteilen.

Den gibt´s ja gar nicht! *g*

Ich wünsche Euch allen auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, fette Partys und vor allem Gesundheit!

Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :

Frohe Weihnachten wünsch ich auch!

Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an :

ho, ho, ho... wünsch euch allen 'ne höllische weihnacht!!!

Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an :

Wünsche dem ganzen Technoforum und dem Chris ein Frohes Weihnachtsfest und schöne
Feiertage.

[ 24-12-2002: Beitrag editiert von: Dexter ]

Geschrieben von: SupaCollider (Usernummer # 6447) an :

/me auch ma all ihren lieben happü xmäs wünscht ..un den anderen natürlich auch!!

special xmäs greez to my sista,schwager,brother un Dem D!

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

hohoho,

aaalso bei uns kommt das christkind, nicht der blöde besoffene weihnachtsmann!

naja, nach der bescherung werd ich mir erstmal das evolution mk-249 c untern nagel reissen und in mein zimmer hochjagen, es anschließen und erstmal stundenlang drauf rumklimpern bis mir die gicht in die finger kommt.

achja, die geschenke meiner freundin lass ich per ups oder german parcel dann am nächsten tag zukommen und die ich schalt einfach mein handy aus, interessiert mich doch nicht was die anderen von mir wollen.

yeah fröhliche weihnachten euch allen!
und denkt dran: immer gummi benutzen!
und überhaupt: ich wünsche euch viele nützliche geschenke wie 10er-pack weiße tennis-socken, handtücher, after-shave von aldi,lidl&co., bücher die ihr nie lesen werdet oder einfach kleidung die euch in 100 jahren nicht passen & gefallen wird!

cheers, cheers,
silicon

[ 24-12-2002: Beitrag editiert von: silicon ]

Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an :

Für mich war gestern schon bescherung,weil ich endlich die Führerscheinprüfung bestanden hab und kurz danach mein erstes eigenes Auto (Ford Fiesta) angemeldet hab *heiz*

Ansonsten wünsch ich euch allen auch ein Frohes Fest und ne fette Pardy!

Geschrieben von: Dru (Usernummer # 4644) an :

Auch von mir Frohe Weihnachten an alle :-)

Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an :

Aber irgendwie musste ich grad lachen als ich draussen war.
Die Vögel zwitschern,es ist strahlend blauer Himmel,die Sonne scheint,Leute waschen ihre Autos
und es ist so warm das man locker ohne Jacke rausgehen kann
komisches Weihnachten

Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :

naja, geht so... so warm isses nun auch nicht!

Achso, euch allen ein wunderschönes Fest!

Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :

Ich schliesse mich an:
auch wenn bei mir die Weihnachtsstimmung dank Schneemangel noch nicht so sehr ausgeprägt ist, wünsche ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest!!!

Viele Geschenke brauch ich euch ja nicht zu wünschen, da wir dank unserem lieben Freund Gerhard S. eh keine Kohle haben.

Geschrieben von: fantasy007 (Usernummer # 1851) an :

von mir auch!
und bei uns schneit es sogar!!!!

Geschrieben von: Emeal (Usernummer # 1756) an :

Wünsch auch allen TF'lern ein schönes Weihnachtsfest und schöne Feiertage!

Geschrieben von: Polygon (Usernummer # 3796) an :

Das Wetter ist so beschissen, gestern war es extrem warm für die Jahreszeit !? Ob es wohl dieses Jahr nochma schneien wird ?! Anyway, Merry Christmas !

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

Achja, schließe mich auch Sancho an und muß zugeben, dass gestern auch schon so ähnlich wie Weihnachten war!

Mein HIV-Test ist negativ ausgefallen! Yeah, deshalb immer schön mit Gummi, gelle!

*nochletzteGeschenkeeinpack*

@sancho:

is echt sehr sehr komisch...grüne weihnachten mag ich irgendwie nicht, aber was soll´s, kann man sich ja nicht aussuchen...

cheers,
silicon

Geschrieben von: Spiky (Usernummer # 5629) an :

auch von mir an alle ein fröhliches Weihnachten. Seid alle lieb zueinander. Und nicht vergessen schenken ist kommerz *gg*

Geschrieben von: metagruen (Usernummer # 3889) an :

und wenn ihr schon dabei seid....drückt mal die ganz fest, die ihr wirklich mögt.
und seid nett zu euren eltern, immerhin haben die euch jahrelang, als ihr noch kleine quäkende bälger wart, aufgezogen. haben parties sausen lassen, weil ihr gestillt werden musstert usw.
also erst nett sein und dann auf die piste.....

ich heirate weihnachten!

Geschrieben von: Tayfish (Usernummer # 1991) an :

jup, kann mich da nur anschliessen! frohe weihnachten an alle tf'ler!

Geschrieben von: duck (Usernummer # 5915) an :

auch wenn ich weihnachten nicht so gerne mag, weil gerade in der angeblichen ruhigen zeit am meisten hektik ist,

euch allen tolle weihnachten und die geschenke, die ihr unbedingt haben wollt!

ciao david

Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an :

Föhliche Weihnachten, laßt Euch reich beschenken und nich so viel essen! *gg*

Geschrieben von: Tribal-Tec (Usernummer # 3904) an :

@silicon

Endlich sagts mal einer, dass das immer noch Christkind heißt und nicht Weihnachtsmann!!!

Jo, das aktuelle Wetter draußen spricht mehr für Allerheiligen, aber laut Kalender soll ja heute Heilig Abend sein.

Glaub mer das halt auch noch und somit wünsche ich in diesem Sinne dem ganzen Technoforum, allen anderen Menschen auf dieser Welt ein frohes Weihnachtsfest, auf dass es viel zu Essen gibt und für alle Fälle nen guten Rutsch ins nexte Jahr!

Geschrieben von: Ravster (Usernummer # 6526) an :

Wünsch euch auch allen ein frohes Fest!

Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :

Wünsch euch allen auch schöne und besinnliche Weihnachten!

Gut mir persönlich sind Geschenke nicht so wichtig, aber wem se bessere Weihnachten bescheren dem wünsch ich natürlich viele viele Geschenke! *zwinker

Liebe Grüße Hardy

Geschrieben von: mondragon (Usernummer # 1095) an :

Ich wünsche euch, euren Familien und allen die euch nahestehen ein Frohes Fest !!!

mon

Geschrieben von: black_cocoon (Usernummer # 1627) an :

Also obwohl ich eigentlich heuer nicht wirklich in weihnachtsstimmung bin wünsch ich euch allen

ein frohes Fest

und schöne feiertage. vielleicht seid ihr ja besser drauf als ich zur zeit :/

und der Weihnachtsmann is ja wohl das kommerzigste was gibt!!

Christkind Rules!!

Geschrieben von: TechnoMausi (Usernummer # 2187) an :

Ich wünsche allen frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue jahr und auch wenns sich altbacken anhört: ganz viel gesundheit -sie ist das wichtigste was ihr habt.

Allen ein besinnliches fest.

Greetz, TM

Geschrieben von: tanzend-gelber-vogel (Usernummer # 7315) an :

Hohoho, auch von mir euch allen ein frohes Weihnachtsfest

Geschrieben von: technopunk (Usernummer # 4468) an :

Wünsche auch allen TFlern Frohe Weihnachten!

Erst Geschenke auspacken und danach dann alle ins Loft kommen und rocken!

merry x-mas
technopunk

Geschrieben von: Katleen (Usernummer # 2162) an :

ich schliess mich auch an...

ich wünsche euch allen ein besinnliches und friedliches weihnachtfest
und....geschenke, die man gebrauchen kann...

Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :

bin dabei!!! Allen frohe und gesegnete Weihnachten im Kreise eurer Lieben. Lasst euch verwöhnen. Ihr habt euch ALLE eure Geschenke verdient. Haut rein...

Geschrieben von: ps1onic (Usernummer # 3716) an :

wünsche ebenfalls allen ein frohes fest und besinnliche tage und natürlich viele geschenke

Geschrieben von: catweasel (Usernummer # 3978) an :

auch von mir gesegnete feiertage für euch alle. lasset euch reichlich beschenken.

cat

Geschrieben von: Anton Kolk (Usernummer # 2722) an :

Ja, ich wünsche euch auch allen eine ölige Weihnacht mit viel Speis, Trank und Musik!!

Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :

Merry X-Mas

...und nen leckeren Festtagsbraten! *gg*

Geschrieben von: doppelgänger (Usernummer # 452) an :

Rock that Christmas tree.

Frohes Fest von mir aus hier an die Geräte zuhauuse! :-)

Geschrieben von: Hater (Usernummer # 2194) an :

Auch von mir ein fröhliches (ob der Geschenke *g*) Weihnachtsfest an alle da draußen!!

Ich klebe ja immer noch mit der Nase an Scheibe und hoffe, dass es irgendwann anfängt zu schneien...

Geschrieben von: MailmanBB (Usernummer # 1859) an :

Frohe Weihnachten wünsch ich Euch allen!

Geschrieben von: DJ Knuckles (Usernummer # 283) an :

Ich wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest!!!!!!!
LG Armin

Geschrieben von: ZeHa (Usernummer # 3572) an :

auch!

Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :

auch von mir an alle fröhliche weihnachten und massig geschenke, ruhe und freude! das christkind wird ja gleich auftauchen.

Geschrieben von: ShadowRa (Usernummer # 3781) an :

frohe weihnachten auch von mir

und denkt dran geschenke sind nich alles

Greetz Rene

Geschrieben von: Darrien (Usernummer # 6129) an :

Ich wünsche ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest. Werde mich dann mal zur Familie begeben, um mir einen Grund zu beschaffen, mich die nächsten paar Monate auf Diät zu setzen *fg*

Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an :

too.

Geschrieben von: nuclear rain (Usernummer # 7330) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von ShadowRa:
und denkt dran geschenke sind nich alles

Greetz Rene

Und wenn man mehr geschenke hat als alles andere?

Il n'est pas malheureusement si simple. Je ne me réjouis que de nouvelle année...

Geschrieben von: NiCoLe24 (Usernummer # 7117) an :

Fröhliche Weihnachten 2 all!
Hoffe, ihr feiert schön

Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :

also, ich geh jetzt mal innen Biergarten und wünsche Euch schöne Festtage.

@Sancho: Glückwunsch zum Lappen

Geschrieben von: firechild (Usernummer # 2091) an :

Frohe Weihnachten an alle und guten Rutsch. Mache mich gleich auf den Weg zum HBF und dann erstmal in den wohlverdienten Urlaub.
@ Ravingsociety: Wir teflonieren wegen Munich
Greetz

Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an :

ich komm wieder was spät, hoffe ihr hattet alle nen schönen heiligen abend und wünsch euch für den rest von weihnachten und 2002 viel spass und alles gute.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.