This is topic sternchen sagt deutschland und dem tf erstmal bye in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=003895
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an
:
so nun ist es fast soweit für mich.ich werde ab anfang januar deutschland erstmal für ein paar monate verlasssen.
gehe nach st. louis in die usa.
werde vll. einen rechner dort haben, vll. auch nicht....deswegen wollte ich hier rein vorbeugend mal auf wiedersehen sagen.
morgen noch und dann wird mein rechner eingepackt.komisch.
naja, euch allen ein schönes fest und einen guten rutsch ins neue jahr !
bis bald !
euer 
ich komme wieder, keine angst...naja, uind eigentlich bin ich auch net wirklich weg
Geschrieben von: catweasel (Usernummer # 3978) an
:
viel spass in amerika!bis bald
cat
Geschrieben von: Shao (Usernummer # 1508) an
:
Wünsche dir auch viel Spass!
Ist St. Louis nicht in den Südstaaten...? Abgesehen davon, dass ich dort nie hingehen würde kannst du dich ja schon mal auf besseres Wetter freuen!!
Und na ja nehm die Amis einfach nicht zu ernst mit ihrer heuchlerisch freundlichen Art und smile immer, dann kann man dort viel Spaß haben![ 22-12-2002: Beitrag editiert von: Shao ]
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Auch aus dem tiefverschneiten (höhö) München die besten Wünsche für deine Zukunft, eine gute Reise, viel Spaß und ich drück' die Daumen für 'ne wirklich gute Zeit mit vielen lieben Menschen, die du kennen- und schätzenlernen wirst. Ich schätze deinen Mut und respektiere ihn, 'einfach mal' das Land zu verlassen und sich für einige Zeit in einen völlig anderen Kulturkreis zu begeben und just da dieser Schritt vielleicht nicht wirklich so einfach zu sein scheint, würde ich mich über eine 'Reiseberichterstattung' von dir hier im Forum wirklich sehr freuen: es soll ja angeblich in den USA so etwas wie 'Telefon+Modem', 'Internet' oder sogar etwas seltsames wie ein 'Internetcafé' geben, aber das sind nur vage Vermutungen *g*Gute Reise und laß' es dir gutgehen!
chris
Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an
:

Melliiiiiiiii.......!Wir sehen uns auf jeden fall vorher nochmal..
:-/
Glückwünsche und so gibts dann persönlich.
Aber sowas wie ein Tagebuch hier im forum wäre cool,wo du alle paar Tage oder ein mal die woche was reinschreibst. 
@chris
bei euch schneits?habt ihrs gut,hier ist nur regen und nebel..ihhh
Geschrieben von: Spiky (Usernummer # 5629) an
:
dann wünsch ich dir auch mal alles gute in Amerika, natürlich auch eine frohes Fest und nen guten Rutsch ins neue Jahr. Und hoffentlich hast du schon für ne gute Klimaanlage gesorgt, kann in St. Louis echt sehr Warm werden.
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an
:
Ich wünsche Dir schonmal viel Spaß in Amerika, das wird bestimmt eine schöne Zeit sein!Wir sehen uns noch!
Geschrieben von: DreamDancer (Usernummer # 3391) an
:
Wünsche auch viel Spaß, alles Gute usw.... Bis dennö!!DD
Geschrieben von: Emeal (Usernummer # 1756) an
:
Alles Gute und viel Spass in Amerika!
Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an
:
Viel Spaß bei den Amis.Man sieht sich...
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an
:
hab dir'ne pm geschickt.
Geschrieben von: theravingsociety (Usernummer # 4434) an
:
Es bleibt wenig hinzuzufügen, ich schließe mich eigentlich chris voll und ganz an (hier bei Rosenheim ist's sogar genauso tief verschneit wie in München
). Die besten Wünsche auch von mir; ich hoffe, dass Du die Kölner net allzu sehr vermisst und uns auch nicht dauerhaft abhanden kommst
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an
:
Sternchen, alles Gute und viel Spass in USAAA.
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an
:
Bye Sternchen! Viel Spaß drüben und feier schön über die Feiertage *höm*Und zeig den Ammies mal wie man bei uns feiert :-)
Bis bald
Hardy
Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an
:
Ich wünsch dir alles ganz doll liebe und viel Glück in den USA, drück dir alle Daumen, dass du gut unterkommst und dort ne extrem schöne Zeit erlebst :-)P.S. Internet sollte dort eigentlich noch weniger ein Problem sein wie hier
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an
:
Viel Spass in USA, und bring ´n paar Platten mit (Detroit-House u.s.w.)
Geschrieben von: ps1onic (Usernummer # 3716) an
:
Viel Spass und alles gute in den USA!! kriegst dort sicher techno entzug
Geschrieben von: AngelSummer (Usernummer # 3119) an
:

und mach dir nix draus: die Amis sind einfach ein bissl seltsam ;o)
Geschrieben von: A.Libi (Usernummer # 5711) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Sternchen:
ich komme wieder, keine angst...naja, uind eigentlich bin ich auch net wirklich weg 
--> evtl so: heut ist nicht alle tage, ich komme wieder... keine frage :-)
wünsch dir viel glück und spass in den usa... man.. echt cool wenn das so leutz einfach machen.. und überlege mit sydney... und bekomme einfach meinen hintern net hoch.. hmmm aber was solls... viel spass dort und wenn du (chris sagte es schon *gg*) zeit hast für nen reisebericht, dann immer her damit... würde mich freuen...
viel spas und glück in amerikaaaa und nen juten rutsch...
peace thru beatz
dietmar
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an
:
Na dann zeig den Amis mal wie man richtig feiert, viel Spaß und gute Reise *winkewinkemach*
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an
:
ciao sternchen! 
wie lang bleibste denn genau weg?
auf jeden fall viel spaß und alles jute!
vergiss die sonnencremé nicht und denke ans veregnete deutschland, wenn du irgendwo in der sonne rumliegst.
ab und zu ne kleine "ansichtskarte" in diesem thread wird schon drin sein. 
machs gut
Geschrieben von: Project-LB3 (Usernummer # 5987) an
:
liebes 
wünschen dir alles gute und eine schöne zeit in amerika. lebe deinen traum und komm auf jedenfall gesund wieder, denn hier wartet ja noch einiges auf dich *gg*
alles wird gut! you know 
project & flummi
[ 23-12-2002: Beitrag editiert von: Project-LB3 ]
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an
:
Nagut, dann sag ich auch mal auf dem elektronischen wege tschüss.Ich hoffe du machst das beste aus dieser situation, es sind sehr wertvolle erfahrungen, die man in diesem jahr macht.
Ich wünsche Dir viel Glück und alles Gute. Unsere Wege werden sich danach sicherlich wieder schnell kreuzen, bzw. nie wirklich ganz verlieren im nächsten jahr 
Tschöö, mit ö
Michi
:
ich danke euch allen für die wünsche !das wird eine grosse herrausforderung für mich werden, da ich in einer familie leben werde mit behinderten kindern.
sie freuen sich schon riesig das ich komme und können es kaum abwarten.
ich kann mir das ganze noch nicht wirklich vorstellen, aber ich glaube fürs leben wird es mich prägen.
eigentlich fällt es mir ziemlich schwer zu gehen, denn ich lasse meine freunde und meinen freund zurück. es wird schwerer als ich dachte, aber ich weiss sie werden auf mich warten.
nun ja...internet wird es wohl dort geben *g* , so das ich dann doch das forum besuchen kann und euch einen bericht abgeben kann wie es mir geht.
...und für die, die usa nun echt net leiden können...man sollte nicht alle amerikaner unter einen hut stecken und es ist nicht immer alles aufgesetzt. meine gastfamilie ist nicht so, da bin ich sicher...wir hatten schon viel kontakt...es simnd sehr leibe menschen 
also...bis dann ihr lieben.
p.s. mein rechner bleibt doch noch stehen bis freitag..guuuut....ohne rechner...auwaia
Geschrieben von: COSMICANANDA (Usernummer # 7431) an
:
na dann mal viel viel spass in den staaten !!
machs gut......cos
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an
:
Leider sehen wir uns ja nicht mehr, deswegen wünsche ich Dir über's Forum alles alles gute und viele schöne Erfahrungen.
Geschrieben von: Dru (Usernummer # 4644) an
:
ich schliesse mich den 1,8 Mrd. Vorrednern einfach mal an.Wollte seinerzeit auch ein Jahr in die Staaten in der 11ten Klasse, hab ich dann aber wegen meiner Freundin hier nicht gemacht. Blick ich heute darauf zurück bereue ich es aber hey, that's life.
/Dru
Geschrieben von: NiCoLe24 (Usernummer # 7117) an
:
Schließe mich den guten Wünschen an. Wünsche Dir, das die Zeit in Amerika Dir das bringt, was Du Dir erhoffst! Viel Spaß!
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an
:
Hi Melli, ich hoff ja wir sehn uns noch auf der Sylvester Session. Ich wünsch dir auf jeden Fall ne schöne Zeit in Amiland, pass auf dich auf!! Aber weißt ja "Allet wird jut!" 
Und über ne regelmässige Berichterstattung im Forum, sozusagen als TF-Korrespondentin in Amerika würd ich mich tierisch freuen.
Dann bleibs du uns wenigstens als virtuelles
erhalten.
Bis denne
Geschrieben von: Emir of Ketir (Usernummer # 1882) an
:
All the best in the United States! 
Lass Dich von den Amis nicht versauen
Geschrieben von: oerdec (Usernummer # 1624) an
:
hey, Sternchen! halt dich wacker im wilden (mittel?)westen!st. louis gild ja nich grad als hochburg elektronischen tanzlärms & subversiver feierkultur.... aber das ist vielleicht auch ganz gut so...! andere erfahrungen sind mit sicherheit wichtiger.
ok .. mach´s gut ... oerdec//
ps: "...und für die, die usa nun echt net leiden können." --- die können weiterhin die die üblen machenschaften der us-regierung mit der einstellung und lebensart ALLER amerikaner gleichstellen. is auch´ne art rassismus. [egal.]
[ 23-12-2002: Beitrag editiert von: oerdec ]
Geschrieben von: Dima (Usernummer # 6814) an
:
Ich wünsche dir auch eine gute Reise und viel Spass in USA!!!
Wir werden dich vermissen! 
Bye!
Geschrieben von: datensurfer (Usernummer # 7107) an
:
gute Reise und hoffentlich bis bald. Viel spass in den staaten und lass dich nicht unterkriegen!
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
Liebes Sternchen,ich wünsche dir in Amerika viel Spaß - vergiss uns nicht! Auf baldiges Wiedersehen (sehen wir uns denn nochmal?), und schick mal 'ne EMail!
philipp
Geschrieben von: KolaSchranzer (Usernummer # 4610) an
:
Auch von mir alles Liebe und Gute für die Zukunft!
Viel Spaß in den USA, mach's gut! 
Greetz
M.
:
macht es gut ihr lieben ! danke !@phil
vergess ja den stern net *g*
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Viel Spaß im Land der unbegrenzten Möglichkeiten! Ich bin ein wenig neidisch, muss ich gestehen...
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an
:
Ach nööööööööööööö Meeeeeeeeeeeeeeellliii! Wünsche Dir allllles alles gute, und lass Dich nich unterkriegen im Amiland! Werd Dich bestimmt vermissen....
Aber vll. klappt ja dann mit deiner Hilfe ein kleiner Why-Not-America-Ausflug mit PasqualeM, Jonny und Komsorten!
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an
:
Geschrieben von: doppelgänger (Usernummer # 452) an
:
Enjoy your stay in good ol' Missouri.
Hab mal gehört,die Einwohner sprechen das
"Misery" aus?
Grüß auf jeden Fall den Gateway Arch von mir :-)Den Nelly mußte nicht unbedingt grüßen *ggg*
Späßle ;-)
Schönen Aufenthalt wünsch ich dir.
Geschrieben von: mdrysch (Usernummer # 4374) an
:
alles gute süsse!
lass es dir gut gehen!
...und komm wieder!
Geschrieben von: Der kleine D (Usernummer # 4229) an
:
hi mel,
alles gute auch von den d's (groß + klein).
auf dass wir bei deiner rückkehr 100 liter jägermeister trinken...*g*
Geschrieben von: vanty (Usernummer # 8082) an
:
Ja ich sage dir auch alles gute,ihn den usa und einen guten rutsch.Feiere schön in den usa am besten,ihn New york!Greetz"
Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an
:
kann mich den anderen nur anschliessen, wünsch dir für die nächsten monate alles gute, viel spass und besseres wetter!
:
so, jetzt das letzte mal hier im forum aus deutschland !nochmals danke und bis bald
Geschrieben von: Billy (Usernummer # 6741) an
:
wenn du mal in grosse Stadt kommen willst, Chicago, dann meld dich bei mir cu billy
ps viel spass undundund...
:
@billy
cool, denn ich woll ma nach chicago über ein we lang. ist net besonders weit von st. louis.wenn es dann soweit ist, dann werd ich mich dann per pm melden !
thx !
*schonlechzwegenpladdenkauf*
Geschrieben von: SupaCollider (Usernummer # 6447) an
:
*snüff*

aba trotzdem dia viel spass süsse un pass auf dia auf!
Geschrieben von: Tommiboy (Usernummer # 3532) an
:
Tschüss und alles Gute kann ich da nur sagen...wir haben uns ja leider erst einmal gesehen, aber ich muss sagen, daß ein nettes süsses "böses" mädchen nach amerika geht...hoffentlich kommt es auch so zurück ;-)[ 27-12-2002: Beitrag editiert von: Tommiboy ]