Also ich hänge in dem Level welches am Hafen spielt, gleich nach der Verfolgungsjagd!
Und zwar, komme ich da einfach nicht weiter, habe alle Gegner gekillt aber nix passiert, nehme an ich muss in die eine Halle wie wo das Auto davorsteht? Aber wie? Mit dem Zug der da rumsteht? Wie funztn der?
Danke
PS: könnte zwar nen Spielstand besorgen aber das fetzt nicht!
btw das spiel ist sowas von genial, gibt's eigentlich bereits ein thread dazu? :-)
[ 09-12-2002: Beitrag editiert von: TheMäx ]
Ja das ist mit Abstand eines der besten Action-Adventure die ich je gespielt habe!
Sehr realistisch!
Und...
Blutig!
hab übrigens gehört, GTA3 soll besser sein als mafia?
ich kenn GTA3 leider kaum, aber soundmässig ists der hammer!
@ HM
ich muss sagen, dass mir Operation Flashpoint eigentlich am besten gefallen hat!
- Realismus pur
- die wirklich abwechslungsreichsten missionen überhaupt!
- Spannende Story
- viele Überraschungen!
würde dem spiel sicherlich über 90% geben!
P.S.
das geilste spiel ist immer noch IL2 Sturmovik! vor allem im multiplayer!
Doom3 kommt ja bald! *freu*
Hat da schon jemand ne beta?
@hm: UT2003 (aber nur multiplayer, single modus ist echt öde), No one lives forever 2 (fand ich recht geil, nicht nur stumpfes ballern, war eigentlich der beste shooter in letzter zeit) ansonsten noch hitman2 is auch klasse. obwohls da nicht in erster linie ums ballern geht.
ansonsten warte ich auch sehnsüchtig auf doom3 und splinter cell, das es shootermässig echt mau war in letzter zeit. obwohl splinter cell auch kein ego shooter is, aber egal
achja, und james bond nightfire ist nicht so ganz der bringer. ich frag mich, warum die alte half life engine noch mal herhalten musste...
[ 09-12-2002: Beitrag editiert von: weedmaniac ]